cool max
Member
ach so könnt ihr das spiel mit verschiedenen grafikkarten testen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auswendig weiß ich das leider auch nicht. Bei der Grafikkarte irgendwo. Ich kann's mal nachschlagen!Simtown2004 schrieb:Es steht leider nichts von Trueform?
Ich haber genau dasselbe Problem...cool max schrieb:hi,
ich wollte auch heute um 19 uhr mitchaten aber das geht nicht! ich hab ja dieses programm nicht. da steht aber das es auch ohne dieses programm geht. also tippe ich meinen namen ein drücke auf chat und dann kommt immer ein fenster in dem ein rotes kreuz ist. hilfe schnell!!
Nach Maxis 3 Tage.KimLisa schrieb:Kann mal bitte einer Fragen,wie lange eine Sims Frau schwanger sein wird?
Ich muss dich enttäuschen, aber ich komme leider auch nich rein. Ich sehe nur ein großes graues Fenster vor mir.milka*w15* schrieb:hi demon
frag ma bitte nach den simaltersstufen wie lange die dauern, ja??? Bitte ich komm nämlich nich in den chat!![]()
Nein, ich habe mir nur gedacht ich erzähl euch was im chat läuft!kikamagazin22 schrieb:ist der Chat schon vorbei?
Danke. Erzähl bitte mehr, was du da hörst.22erbse22 schrieb:Nein, ich habe mir nur gedacht ich erzähl euch was im chat läuft!
rechts in der Taskleiste doppelklick auf jan und dann in das neue fenster deine frage schreibenSimsMinchen schrieb:Wie kann man denn überhaupt Fragen stellen?
Vor einer Frage steht immer |rob|
Muss ich meine Frage erst an ihn schicken?
lg
SimsMinchen
Kommst du nicht in den Chat rein?demon schrieb:Danke. Erzähl bitte mehr, was du da hörst.![]()
(man, ich fühl mich wie eine im Knast, die sich freut dass sie paar Infos von der Welt "da draußen" hört. traurig)
Ich glaube, viele von uns kommen nich rein, weil der chat vielleicht überlastet ist. Währe ne Möglichkeit.
Der Bauch der Frau wird jeden Morgen wenn sie aufsteht etwas dicker. Außerdem übergibt sie sie sich und "frisst wie wild."KimLisa schrieb:Und kann bitte einer folgendes Fragen:
Wird eine schwangere Sims-Frau wirklich einen dicken Bauch bekommen?
Das wird doch sicher mitgeschnitten, dann könnt ihr alles nachlesen.demon schrieb:@ Jacinta: Du kommst rein?! *neidischguck*
Erzählt den armen Leuten, die nich reinkommen mal ein bissle was.![]()