Sims 2 Chat am Samstag

Ich kann nicht rein ind den CHat ich frücke Chat und nichts PAsiert?? (hab java)
OK hat sich erledigt (poup blocker hat es verhindert) %)

Zuletzt bearbeitet:
cool max schrieb:
hi,

ich wollte auch heute um 19 uhr mitchaten aber das geht nicht! ich hab ja dieses programm nicht. da steht aber das es auch ohne dieses programm geht. also tippe ich meinen namen ein drücke auf chat und dann kommt immer ein fenster in dem ein rotes kreuz ist. hilfe schnell!!
Ich haber genau dasselbe Problem...

hi,bei mir kommt immer: "Not in any channel yet,please type "/join#your_channel " first.

Ok,dann tipp ich zuerst /join#simszone (logisch?)
/join#your_channel ( ;) )
.................
Es funzelt nichts *seufz*
Erbitte Hilfe!
Dankeschön,nein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes "Dankeschön" im Vorraus

Hallo! Ich komm zwar in den Chat, aber dann kann ich nichts schreiben und auch nichts lesen. Woran liegt das? Da steht dann, dass ich in einen Raum gehen muss. Aber links werden keine Räume angezeigt. Bitte helft mir!

by bibi

Bei mir öffnet sich ein neues Fenster, und das bleibt dann grau. *seufz*
Und dabei wollte ich da gerne mitchatten.
Hoffentlich kommt dann wenigstens bald ne Chatmitschrift raus.

Ich komm nicht in den Chat rein.Immer wieder wenn ich rein will,kommt da so nen langer Text,den kein Schwein versteht*heul*.Ich find das soooooooo.....doof!Ich hab doch so viele Fragen.Mano,könnte heulen.
Kann mir einer helfen?

So ich weiß nicht wie, aber ich habs geschafft. Da steht aber ur viel in blau und nur voll wenig in schwarz. und alles is ur durcheinander. was soll ich da machen?

by bibi

chat frage

hey leute!
kann irgent einer von euch in den chat? ich nich *rotz*
könnte mal bitte jemand fragen wie lange die altersstufen dauern und mir dann zurück schreiben?? Bitte ich würde mich echt freuen.....

@milka:
das weiß man nicht,man weiß nur,dass die Teeny und Erwachsenenstufe die beiden längsten sein werden

Kann mal bitte einer Fragen,wie lange eine Sims Frau schwanger sein wird?

danke

hi Meeri!!
Danke für die Auskunft. Haste auch ne e-mail adresse dann könnt ich dir ma so schreiben...
Ich finde es nämlich im simforum manchmal echt unpraktisch... :hallo:

milka*w15* schrieb:
hi demon
frag ma bitte nach den simaltersstufen wie lange die dauern, ja??? Bitte ich komm nämlich nich in den chat! :argh:
Ich muss dich enttäuschen, aber ich komme leider auch nich rein. Ich sehe nur ein großes graues Fenster vor mir. :schnief:

Mich stört es etwas, ein paar Leute genau die Dinge fragen, die in dem großen Sims 2 Test schon beantwortet worden. Dann werden die auch noch extra beantwortet. Aber naja.

Kann einer Fragen,wann man wieder ein neues Baby bekommen kann?Schon wenn noch ein Baby da ist?

Und kann bitte einer folgendes Fragen:
Wird eine schwangere Sims-Frau wirklich einen dicken Bauch bekommen?
Gibt es Kinderwagen?
Wird man mehr Aktionen mit Babys tun können,wie beim alten Sims?
Wird es die alten Cheats geben?Oder gibt es neue?
Wird man mit einem Baby durch die gegend laufen können?
Stimmt es das eine schwangere Sim-Frau wenn sie ihr Baby bekommt,ins Krankenhaus muss?Und wenn ja,für wie lange?

Hey an alle

Hey
Alle die nicht rein können wegen ürgen was nicht nicht :( kein Proplem ich habe zehn Bilder von den Chat gemacht ;)

Viel spaß beim lesen :hallo:

Ich hoffe es Hilft euch :ohoh:

(Wartet mal ürgen wie gehn die Bilder nicht :(

Zu den NPCs:

Es gibt sehr viele NPCs, manche laufen beim Haus vorbei und viele sind auf Gemeinschaftslots!

Soviel ich weiß werden schwangere Sims einen dicken bauch haben

[EDIT]

Es gibt bei den npcs:

Putzfrau/mann
Pizzabote
Lebensmittellieferant
dieb
kammerjäger
feuwerwehr/polizei
reperaturdienst
gärtner
uvm.

Zu den Interaktionen

Sims die mann zum Beispiel nie gesehen hat kann man nicht küssen, also alles so ähnlich wie bei sims1

Babys kann man z.b. das laufen beibringen

Zu den Objekten wie Kühlschrank

Es gibt mehr Interaktionen, z.b. muss man einkaufen gehen damit der kühlschrank voll ist

unbegabte machen z.b. nur sandwiches und fertiggerichte

Zuletzt bearbeitet:
22erbse22 schrieb:
Nein, ich habe mir nur gedacht ich erzähl euch was im chat läuft!
Danke. Erzähl bitte mehr, was du da hörst. :)
(man, ich fühl mich wie eine im Knast, die sich freut dass sie paar Infos von der Welt "da draußen" hört. traurig)

Ich glaube, viele von uns kommen nich rein, weil der chat vielleicht überlastet ist. Währe ne Möglichkeit.

SimsMinchen schrieb:
Wie kann man denn überhaupt Fragen stellen?
Vor einer Frage steht immer |rob|
Muss ich meine Frage erst an ihn schicken?

lg
SimsMinchen
rechts in der Taskleiste doppelklick auf jan und dann in das neue fenster deine frage schreiben

@Heiko
Wo sind den die Bilder?

demon schrieb:
Danke. Erzähl bitte mehr, was du da hörst. :)
(man, ich fühl mich wie eine im Knast, die sich freut dass sie paar Infos von der Welt "da draußen" hört. traurig)

Ich glaube, viele von uns kommen nich rein, weil der chat vielleicht überlastet ist. Währe ne Möglichkeit.
Kommst du nicht in den Chat rein?

KimLisa schrieb:
Und kann bitte einer folgendes Fragen:
Wird eine schwangere Sims-Frau wirklich einen dicken Bauch bekommen?
Der Bauch der Frau wird jeden Morgen wenn sie aufsteht etwas dicker. Außerdem übergibt sie sie sich und "frisst wie wild." ;)

@Jacinta:
Die meisten die hier sind,kommen nicht rein

@ Jacinta: Du kommst rein?! *neidischguck*
Erzählt den armen Leuten, die nich reinkommen mal ein bissle was. :)

Bitte,bitte an alle die die im Chat sind.
Bitte erzählt uns was.
Wir sind auch nur Fans die nach Informationen suchen.
Bitte

Weis einer wie lange der Chat geht?

demon schrieb:
@ Jacinta: Du kommst rein?! *neidischguck*
Erzählt den armen Leuten, die nich reinkommen mal ein bissle was. :)
Das wird doch sicher mitgeschnitten, dann könnt ihr alles nachlesen.

Jetzt im Moment wird über den Kühlschrank geredet, also was es da für Interaktionen gibt und wie sich die Kochskills darauf auswirken.

Man,ich werd noch wahnsinnig.Das ist so als wenn man kurz vorm verdursten ist und nirgendswo ne Wasserquelle ist.
Bitte gibt uns informationen.Am besten Tausend.....

Ja,weiter....erzähl mehr

Und wie heißt der Cheat?

und ein spezielles Objekt was man aber erst später kaufen kann, damit kann man den Prozess einfacher abstellen

Find ich net schlecht....

Wodrüber reden sie jetzt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten