An alle,die es nicht mehr abwarten können...

Kuri-san

Member

...den möchte ich etwas sagen...zwei Dinge sogar! :p

Erstens: Das Game kommt am 16.September.Am 13.September fahre ich
auf Klassenfahrt! ... :lol: Lustig,was? Ich kann eine ganze Woche später
loszocken! :hallo: Egal,eine Woche später stehe ich auch durch! ...((innerlich: :argh: ))

Zweitens: Hab ein Sim2-Meter gemacht.Ein höchst billiger Balken,der euch
die Zeit zum Release zeigt! :lol: Look:
meter01.gif

(In meiner Signatur könnt ihr das Bild immer aktuell anzeigen lassen)

Und nun einen Gruß an alle Wartenden!! :lalala:

Coole Sache mit dem Sims2-Meter. Aber mich wuerd mal interessieren ob ich das Spiel wirklich am 16. bekomme oder erst nen tag später. habs nämlich im Club bertelsmann bestellt. Weiß da irgendeiner was drüber, wie das so läuft? :confused:

Maya1 schrieb:
Coole Sache mit dem Sims2-Meter. Aber mich wuerd mal interessieren ob ich das Spiel wirklich am 16. bekomme oder erst nen tag später. habs nämlich im Club bertelsmann bestellt. Weiß da irgendeiner was drüber, wie das so läuft? :confused:
solche versandhäuser bekommens generell vor dem erscheinungstermin. ich hoff zumindest, dass ichs bei amazon am 16. bekomme. :D

Ich mag dieses Sims2-Meter nicht.:( :heul: :argh: :ohoh: :ciao:

WAR SPASS: Es ist nur so, dass man dadurch noch deutlicher sieht wie lang es noch hin ist.

OH GOTT: ICH WILL DIE SIMS 2!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST NOCH SO LANGE!!!!!!!!!!!

Yoshi schrieb:
solche versandhäuser bekommens generell vor dem erscheinungstermin. ich hoff zumindest, dass ichs bei amazon am 16. bekomme. :D
Ich meine das AMazon das schon offiziell gesagt hat, dass man das spiel wirklich am 16. schon bekommt

Danke! =) Ich werde den Balken natürlich noch weiter steigen
lassen...Aber noch nicht! ;)

Das Warten ist ja momentan ja auch nicht derart schlimm: Der Simzone-Test
ist eine reine Quelle der Information! :lol:

Mail an Amazon

Hallo,

ich hab gestern eine Mail an Amazon geschickt, mit genau dieser Frage.
Hier die Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de

Wir bitten um Entschuldigung - in diesem Falle ist die Lieferanzeige
tatsächlich etwas verwirrend. Gerne erkläre ich Ihnen diesen kleinen
Fehler.

Es ist so:

Normalerweise rechnet unser System etwa 2-5 Tage Postlaufzeit für das
Paket auf das Versanddatum auf. Im Falle von Vorbestellungen aber
stimmt das nicht so ganz, denn als Kundenservice verschicken wir die
vorbestellte Ware so pünktlich, das diese inklusive der Postlaufzeit
dann am Erscheinungstag bei unseren Kunden ausgeliefert wird.

Hier rechnet unser System dann also Fehlerhaft, weil der
Erscheinungstag als offizieller Versandtag gilt. Allerdings versenden
wir wie gesagt stets etwas früher - damit unsere Kunden die Ware auch
dann haben, wenn Sie in den Geschäften erscheint.
Fand ich dann schon sehr hilfreich, denn bei mir steht bei der Vorbestellung, dass es zwischen dem 20. und 21. September geliefert wird.
Aber das ist also ein Fehler im System.

lg
SimsMinchen

SimsMinchen schrieb:
Hallo,

ich hab gestern eine Mail an Amazon geschickt, mit genau dieser Frage.
Hier die Antwort:

Fand ich dann schon sehr hilfreich, denn bei mir steht bei der Vorbestellung, dass es zwischen dem 20. und 21. September geliefert wird.
Aber das ist also ein Fehler im System.

lg
SimsMinchen

Das Sims2-Meter ist eine gute Idee!

Hi Kuri-San,

ich finde Deinen Sim2-meter auch echt cool. Aber eine Tagesanzeige wäre wirklich echt sinnvoll :cool: Aber wenns net funzt, geb ich mich auch mit diesem Barometer als Info vollstens zufrieden :)
Hab übrigens bei amazon.de vorbestellt und so weit ich weiß werden die Games tatsächlich immer so rausgeschickt dass die User / Besteller die Spiele am Erscheinungsdatum haben. Kanns kaum noch erwarten %)

Bianca

Hallo,

Ich hab mir das sims 2 auch schon bei amazon vorbestellt.;)

Aber das hab ich bei sims hokus pokus auch gemacht und die haben mir das einfach nicht geschickt und ich habe es noch einmal bestellen müssen und dann ist es erst gekommen. Jetzt weiß ich nicht ob es auch wirklich am 16. September ankommt und das nervt mich total!!!:(

Zuletzt bearbeitet:
Also amazon find ich gut, ich hatte damals tgd 2 oder sogar 3 tage davor bekommen!!! Absolute Freude bei mir^^

Dieses Sim2-Meter find ich auch total cool!!! :cool:

Aber es sollte wirklich ein bisschen schneller laufen!!!;)

DAS DAUERT MIR NOCH VIEL ZU LANGE!!!!!

Yoshi schrieb:
Ne, ich habs auch bei amazon bestellt, und da stand, ich kriegs am 18. ... naja, vielleicht haben sie sich geirrt... und wenn schon, ich find das nicht sooo schlimm, da der 16. ein donnerstag ist, und ich den vollgestopft mit Terminen (und Schule... *stöhn*) ist, aber der 18 ist ein Samstag! :idee: :lol:

Übrigends, ich find den sims2-Balken auch total krass! Hoffentlich geht der nur ein bisselchen schneller voran!!! Ich werde wohl zwei oder drei Tage bevor der große Tag gekommen ist mir die ganze Zeit diesen Balken ansehen, und mich an diesem FasT voLLen BalKeN LABEN!!!!!:scream: :lol: :scream: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
_white_witch_ schrieb:
Was ist eigentlich gemein mit einem billigen Balken???????:confused:
Gemein? *schulterzuck*

...und wenn es einem mal so richtiG schLechT geht, dann holen wir den BalKen und LasseN IhN ricHtiG scHneLL LAUfEN!!!!!! :lol:

Nein,
dieses gemein hätte ursprünglich ein gemeint werden sollen. sorry!! %)

Bin nur schon ganz verwirrt weils noch so lange dauert bis sims2 :rolleyes:

Ich kanns gar nicht mehr erwarten dass der neue teil vom sims2 test endlich kommt !!!!!

Ich dreh schon halb durch.........%) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)

Ich hab "billiger Balken" gesagt,weil ich ja nicht wusste wie ihr´s aufnehmt.
War Spaß! ;)

Und weil ihr heute so gut darauf reagiert habt und das Warten so grausam
ist,hat sich der Balken verändert! Ein weiterer Schritt in die neue Generation! :)

meter02.gif

Also ich hab auch bei amazon bestellt und bei der artikel beschreibung stand dabei das es am erscheinungstag ankommen soll....! Sonst hätte ich das gar nicht gemacht...

Der Balken ist klass, dadurch das er ungenau ist sieht man nicht direkt das es noch 34 Tage dauert, was eine laaaange zeit ist

Du kannst immerhin einen 'billigen Balken' machen, der auch noch nach was aussieht. *lol* Ich kann es auch kaum noch erwarten, ich verfolge den Test schon so voller Freude! Heute habe ich auch bei Amazon vorbestellt. Mit Pech sitze ich dann gerade in Dänemark in einer Ferienwohnung und genieße den Whirlpool (das nenn ich süchtig, das als Pech zu bezeichnen! *lach*) und kann das Spiel nicht empfangen! Ach.. ich werde es überleben. Vielleicht wird der Termin ja noch geändert und es kommt früher oder später.. wer weiß, wer weiß..

Naja ich werde mir an dem Tag auf keinen Fall nix vornehmen, um mir das Game im Weltbild abzuholen. Sobald ich nämlich 16. September höre, klingelt es auf Simlish "keine Zeit, keine Zeit, keine Zaaaahit" =)

MfG Frog

Ich denke auch stark, der Termin ändert sich nicht mehr.. aber man weiß ja nie. Ich werde mir den Tag freihalten, wenn ich's mir leisten kann, das weiß ich jetzt noch nicht. Urlaub oder so.. plötzlich Ausbildung.. also noch bin ich komplett daheim. Anschließend werd ich auch vom Spiel in Beschlag genommen, war beim ersten Teil nicht anders..

VanillaShake schrieb:
Ich denke auch stark, der Termin ändert sich nicht mehr.. aber man weiß ja nie. Ich werde mir den Tag freihalten, wenn ich's mir leisten kann, das weiß ich jetzt noch nicht. Urlaub oder so.. plötzlich Ausbildung.. also noch bin ich komplett daheim. Anschließend werd ich auch vom Spiel in Beschlag genommen, war beim ersten Teil nicht anders..

Der ändert sich nicht mehr:) . Der ist offiziell bestätigt ;)

Ich freu mich schon soooooo auf das neue Spiel! Hoffentlich ist der Balken bald voll! *werdhalbverrücktwennsims2nichtbaldkommt*

:( Bald ist Sims 2 da !!! :)

also ich hoffe auch mal dass sims2 ein paar tage früher ankommt.....
amazon kann das ja gar nicht so gut abpassen wann es im briefkasten landet. ein tag früher oder später ist ja kein problem, wenn der postbote schneller\langsamer ist

Der Balken ist wirklich klasse *g*
Und ich fahr auch am 13. auf Klassenfahrt und kann deshalb erst später spielen...bist also nicht allein *g*

Regengöttin schrieb:
Also amazon find ich gut, ich hatte damals tgd 2 oder sogar 3 tage davor bekommen!!! Absolute Freude bei mir^^
Ich bestell auch immer bei amazon, hatte noch nie Probleme und bei tgd wars bei mir auch früher. Hoffentlich kommts bei Sims 2 auch so!!!!=) Hoffentlich läufts bei mir!!!! Wills haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wohne nicht in deutschland und wurde echt mal gerne wissen ob es eine liste gibt die erscheinungstermine für ganz europa angibt! kennt jemand so ne seite??? ich wohn in estland

Es soll auf der ganzen Welt gleichzeitig rauskommen; also auch bei dir am 16. bzw. 17. September.

ohh der 16. ist ein donnerstag das heißt ich hols mir nach der schule und kann dann freitag und das ganze wochenende zocken *freu*
:D

Ich fahr am 15. auf Klassenfahrt und kann es frühstens am 23 spielen.
Kann man das jetzt eigentlich noch vorbestellen? Ich hab nämlich angst dass es auch in den Läden schon für längere Zeit ausverkauft sein wird. 3 wochen später sind schon wieder Herbstferien und es wäre echt schlimm wenn ich es vorher nicht spielen könnte, dann hätte ich im urlaub starke "etnzugserscheinungen";)

Kuri-san schrieb:
...Erstens: Das Game kommt am 16.September.Am 13.September fahre ich
auf Klassenfahrt! ... :lol: Lustig,was? Ich kann eine ganze Woche später
loszocken! :hallo: Egal,eine Woche später stehe ich auch durch! ...((innerlich: :argh: ))

Und nun einen Gruß an alle Wartenden!! :lalala:
Wohin fährst du denn????? ;) Bzw. wohin fährt ihr denn auf klassenfahrt???? @ all

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten