Jetzt bin ich eigentlich nur noch genervt ...
Ich weiß nicht, wie Ihr anderen den ganzen Wettbewerb schwarz/weiß beurteilt habt. Habt Ihr Euch über den zweiten Abstimmungs-Thread nicht gewundert? Ich glaube, zwei User haben ihn (Stefansky) zu einer Stellungnahme gebeten. Ist eine gekommen?
NEIN!!!
Also erkläre ich Euch nun, warum ich sauer war und jetzt nur noch genervt bin und warum ich mich über meinen dritten Platz nicht freuen kann.
Ich habe irgenwann gegen 20.30 Uhr am Freitag gemerkt, dass meine Bilder von meinem Wettbewerb-Haus
NICHT in der Abstimmung hochgeladen waren. Also habe ich Stefansky eine PN geschrieben, wo denn meine Bilder wären, da ich regulärer TN war. Darauf hin schrieb er mir, ich wäre ja wohl TN 7! Ich war aber nicht TN 7 und auch keiner der anderen TN´s!!! Ich kenn doch mein Haus ...
Genau das habe ich ihm auch geantwortet. Zwischenzeitlich entdeckte ich im 1. Abstimmungsthread, dass TN 7 und TN 10 dieselben waren, er aber das wohl schon geändert hatte und bei TN 7 andere Bilder hochgeladen hatte - leider nur nicht meine!!
Er ließ mich dann 1 1/2 Stunden am PC "schmoren", bis er geantwortet hat, Tenor dieser PN war, ja ich versuche es, jeder kann mal Fehler machen. Ich habe ihm vorgeschlagen, den 1. Abstimmungsthread als ungültig zu kennzeichnen und in einem
NEUEN Thread zu erklären, dass sich beim Bilderhochladen ein Fehler eingeschlichen hätte und ein regulärer TN nicht dabei war.
(Vermutlich ist jemand aus der Warteliste mitreingerutscht, der trotzdem seine Bilder an Stefansky geschickt hatte.) Stattdessen editierte er im 1. Thread, dass sich etwas geändert habe (es hatten zu diesem Zeitpunkt schon 20 User gevotet!!), lud meine Bilder dann stillschweigend hoch und tat, als wenn nichts wäre!! Also hab ich ihm wieder geschrieben, dass das soooo nicht funktioniert, einfach still und heimlich die Bilder auszutauschen!!!
Wie Ihr dann mitbekommen hat, wurde der 2. Abstimmungsthread ja erst am Samstag eröffnet, leider wieder ohne Erklärung von Stefansky. Ich denke, dass sich viele die Bilder im 1. Thread schon angesehen haben und dachten, dass sich im 2. Abstimmungsthread
NICHTS geändert hat!!!
Und so ist es wohl kaum einem aufgefallen, dass dort plötzlich neue Bilder dabei waren.
Desweiteren hat er sich bei einem anderen Teilnehmer aus dem WB über mich aufgeregt, weil ich ihm diverse PN geschrieben habe!!!! Wie nervig Hügö doch ist!!
JEDEM passieren), aber die Art und Weise, wie er das geregelt hat, riecht ein bißchen nach Vertuschung!
Auf jeden Fall hat es mir den gesamten Spaß am WB schwarz/weiß genommen und deshalb ist mir eine Freude am 3. Platz gehörig vergangen!
So, das musste ich jetzt mal loswerden ...
(Entschuldigt hat er sich im Übrigen auch nicht!)
Hügö