***Gewinner Wettbewerb Schwarz Weiss Haus***

G

Gast 134

***Gewinner und Downloadfragen Wettbewerb Schwarz Weiss Haus***

Hallo

Hier sind die Gewinner

1.Platz : Sakumi!
2.Platz : Ladi1!
3.Platz mit gleich 3 Gewinnern : Hügö, Matjamou, gwilith!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Hier noch die Fotoliste :

1.Sakumi
2.Marilu
3.LadySonnenblume
4.Michelle0595
5.Sonya
6.Outside
7.Hügö
8.Matjamou
9.minime
10.Ladi1
11.Hiwi
12.Lara14
13.Rine
14.blandita
15.gwilith

Hier nochmal die Bilder :

1-9 : Hier!
10-15 : Hier!

:hallo: Stefan

Zuletzt bearbeitet:
:lalala: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SAKUMI !!!!:lalala:

Auch an alle anderen, die Häuser waren wirklich klasse!!!​
Edit: Mit der Teilnehmerliste, ist das die Reihenfolge wie man sich angemeldet hat, oder wie die Bilder in den Fotoalben waren?​
LG minime:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Die Häuser sind supertoll.

Ich habe aber (natürlich) auch ein paar Fragen!

@Sakumi - Du hast einige Sachen verwendet, die ich nirgends finden kann, wär lieb wenn Du mir helfen könntest:

- das Glasdach
- Bild 7: Rollos im Arbeitszimmer
- Bild 8 Vorhänge im Schlafzimmer
- Bild 12 Fenster zwischen Küche und Wohnzimmer

@Ladi1

- Fenster
- Bild 8 Bücherschrank (der mit dem verschiebbaren Teil)
- Bild 12 Vorhänge am Fenster im Schlafzimmer

Vielen Dank schon mal im Voraus und nochmal: Alles Gute

LG, Sasi

Großes Lob an alle noch einmal und NATÜRLICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER!!!!

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ich hätte auch noch ein paar DL Fragen:[/font]

@Matjamou:
Bild5 Fenster (?)
Bild 7 Vorhänge in der Küche
Bild 9 Bett im Schlafzimmer

@Marilu
Bild 6 Bett

@Sakumi
Bild 7 die schönen Seerosen
Bild 7 Die Badewanne

@Sonya
Bild 12 Die Fensterläden (?)

1.Sakumi
2.Marilu
3.LadySonnenblume
4.Michelle0595
5.Sonya
6.Outside
7.Hügö
8.Matjamou
9.minime
10.Ladi1
11.Hiwi
12.Lara14
13.Rine
14.blandita
15.gwilith

Zufrieden?

So ersteinmal viele Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, ich freue mich echt total. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Natürlich auch einen großen dank an alle die für mich abgestimmt haben :) . ich werde versuchen die DL-Fragen so schnell es geht zu beantworten ^^

@Sasi@theSims: bist du sicher das du mein Haus meintest? ich hab keine Glasdach verwendet und die Bilderangaben passen auch nicht so richtig überein....
das selbe gilt auch für Sjofna, bei mir ist auf Bild7 keine Badewanne und keine Seerosen :confused:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

All die Häuser waren super-duper Klasse!

Gruss
Funky-Sim-Lady

GratuLiere den Gewinnern!

Mir haben aber alle Häuser suuper gefallen! Dickes lob! Ich hab mich bei der Abstimmung fast nicht entscheiden können! :D

und bei so toLLen häusern hab ich auch ein paar Fragen :)

Ladi1:
Bild1: dieses "Loch" in der Wand
Bild6: die Küche
Bild8: diese hängenden Sessel [sicher Pay oder?]
Bild14: Couch, Teppich

Hügö:
Bild5: Hocker, Trennwand [weiß mit Loch], Kamin
Bild12: Teich, Steinbrücke
Bild13: das "Gras"

Danke schonmaL im Vorraus :)
und nochmaL: GRATULIERE!

Panthers schrieb:
@Ladi1

Bild 14: Das Sofa, Boxen an der Wand, und der Rug?

Der Teppich ist aus dem Simbella -Forum
Das Sofa ist auch aus einem Forum. Es steht nur der Name Jodes dabei.
Die Boxen sind so alt, daß ich gar nicht mehr weiß, von welcher Seite die waren.
Aber ich bin noch am Suchen! Sorry!
:read:

@Sasi@theSims: schon ok ^^

hab in meiner Aufregung ganz vergessen den anderen zu gratulieren, alle Häuser waren einsame Spitze ^^

Kokosnussi schrieb:
GratuLiere den Gewinnern!

Mir haben aber alle Häuser suuper gefallen! Dickes lob! Ich hab mich bei der Abstimmung fast nicht entscheiden können! :D

und bei so toLLen häusern hab ich auch ein paar Fragen :)

Ladi1:
Bild1: dieses "Loch" in der Wand
Bild6: die Küche
Bild8: diese hängenden Sessel [sicher Pay oder?]
Bild14: Couch, Teppich

Hügö:
Bild5: Hocker, Trennwand [weiß mit Loch], Kamin
Bild12: Teich, Steinbrücke
Bild13: das "Gras"

Danke schonmaL im Vorraus :)
und nochmaL: GRATULIERE!

:hallo: :hallo:
Wenn du das "Loch" meintest, das ist ein"Fenster" -es steht nur *Windows Loft dabei
Die Küche ist von Tolli
Die hängenden Sessel sind von Colorized Sims aber nur über N99 (Filesharing) zu erfragen (Nicht pay) Ich benutze keine Pay-Objekte!
Teppich aus dem Simbella-Forum
Couch suche ich noch - ist aber auch aus einem Forum
LG Ladi %)

Zuletzt bearbeitet:
Asmyrn schrieb:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!!

Ihr habt wunderschöne Häuser gebaut :hallo:
Vielen Dank!
Die Abstimmung war auch richtig aufregend für mich!
%) Alle Häuser waren wirklich schön!
Ich freue mich aber total, daß ich den zweiten Platz erreicht habe!
Vielen Dank an alle, die für mein Haus gestimmt haben! %)

Zuletzt bearbeitet:
So - ich hab das jetzt abgecheckt - nochmal sorry, aber Sakumi, ich möcht trotzdem was wissen (so leicht kommste nicht davon ;-))

@Sakumi (du hast Haus 1 - stimmt jetzt, oder?):

- Bild 4/Flur unten: schwarze Vorhänge
- Bild 9/Schlafzimmer: schwarzer Vorhang über dem Bett

@minime

- das Glasdach

@gwilith

- Fenster
- Bild 8 Bücherschrank (der mit dem verschiebbaren Teil)
- Bild 12 Vorhänge am Fenster im Schlafzimmer
Ich hoffe, das stimmt jetzt so - ich bedanke mich fürs Nachschauen und
LG Sasi

Sasi@theSims schrieb:

@minime

- das Glasdach

Ich hoffe, das stimmt jetzt so - ich bedanke mich fürs Nachschauen und
LG Sasi
Hallo Sasi:hallo:

Also...

das Glasdach ist von http://www.junipersun.org

Die Rollos von http://gameisland.ru/eng/main.html

Die Schlafzimmerrollos sind von http://207.44.249.108/hq/index.php?? ( müsste unter Presents sein, auf jeden fall nicht pay)

und die Wallcutouts müssten von http://www.simbella.com/ sein

LG minime:hallo:

Auch von mir einen superriesendollenmegastarkenabsolutgroßen

GLÜCKWUNSCH!!!!

036.gif

Dass auch noch mein Favorit mit dabei ist,freut mich umso mehr:D

Gratulation an die Gewinner!

8.gif

Alle Häuser sind so toll geworden, das ich mich gar nicht entscheiden mochte.%)

Hätte da auch ein paar kleine DL-Fragen.:hallo:

@Marilu
der weiße, runde Tisch im Schlafzimmer?
die kugelige Stereoanlage im Wohnzimmer?

@Hügö
der Eckkamin draußen (Bild 5, auf dem es eigentlich um die Küche geht)

Vielen Dank schonmal fürs Nachgucken.:hallo:

@sakumi: Sorry, irgendwie habe ich mich veruckt, ich ahbe dich und Matjamou verwechselt!

also noch einmal

@sakumi
Bild5 Fenster (?)
Bild 7 Vorhänge in der Küche
Bild 9 Bett im Schlafzimmer

@Matjamou
Bild 7 die schönen Seerosen
Bild 7 Die Badewanne

gwilith schrieb:
Erstmal:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Da waren echt fantastische Häuser dabei! :eek:

Zu deinen Fragen, Sasi@theSims:

- die Fenster sind von http://de.groups.yahoo.com/group/D-Homes unter -> (nearly) 1000 member gift ->Mod Steel Windows

- den Vorhang gibt es einmal in blau und creme von www.exoticelements.net/decor.html und einmal in weiß bei www.simbella.com unter Roomsets Seite 23

- die Bücherregale (ich liebe sie!!! %) ) sind von http://klothilde.angeltowns.net/office.html .

:hallo:
Danke für die schnelle Antwort - werde mich gleich an die Arbeit machen
:hallo:
LG Sasi

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!!!!!!

So da ich jetzt nach dem kleinen Chaos mit den Namen verwirrt bin nenne ich einfach die Teilnehmer Nummer:

Teilnehmer 15: Die Treppe; Das Geländer (Bild 13); Balkoninventar
Teilnehmer 14: auf Bild 2 die Pflanze ganz Rechts und die Pflanze an der Wand;Küchenzeile + Esstisch
Teilnehmer 13: Raumteiler (auf Bild 3); "Regal" (auf Bild 7) und den Türbogen;Teppich (Bild 10)

Der Rest kommt noch :)

Ladi1 schrieb:
Der Teppich ist aus dem Simbella -Forum
Das Sofa ist auch aus einem Forum. Es steht nur der Name Jodes dabei.
Die Boxen sind so alt, daß ich gar nicht mehr weiß, von welcher Seite die waren.
Aber ich bin noch am Suchen! Sorry!
:read:

Hallo! Du hast heute nach "Jode's" gesucht - ich glaube, ich bin zufällig auf seiner Seite gelandet. Das ist der Link:
http://games.groups.yahoo.com/group/peasinasimpod/files/Jode's%20Objects/Decor%20Items/http://games.groups.yahoo.com/group/peasinasimpod/files/Jode's Objects/Decor Items/
LG

Sasi

icon13.gif
Jetzt bin ich eigentlich nur noch genervt ...

Ich weiß nicht, wie Ihr anderen den ganzen Wettbewerb schwarz/weiß beurteilt habt. Habt Ihr Euch über den zweiten Abstimmungs-Thread nicht gewundert? Ich glaube, zwei User haben ihn (Stefansky) zu einer Stellungnahme gebeten. Ist eine gekommen? NEIN!!!

Also erkläre ich Euch nun, warum ich sauer war und jetzt nur noch genervt bin und warum ich mich über meinen dritten Platz nicht freuen kann.

Ich habe irgenwann gegen 20.30 Uhr am Freitag gemerkt, dass meine Bilder von meinem Wettbewerb-Haus NICHT in der Abstimmung hochgeladen waren. Also habe ich Stefansky eine PN geschrieben, wo denn meine Bilder wären, da ich regulärer TN war. Darauf hin schrieb er mir, ich wäre ja wohl TN 7! Ich war aber nicht TN 7 und auch keiner der anderen TN´s!!! Ich kenn doch mein Haus ...

Genau das habe ich ihm auch geantwortet. Zwischenzeitlich entdeckte ich im 1. Abstimmungsthread, dass TN 7 und TN 10 dieselben waren, er aber das wohl schon geändert hatte und bei TN 7 andere Bilder hochgeladen hatte - leider nur nicht meine!!

Er ließ mich dann 1 1/2 Stunden am PC "schmoren", bis er geantwortet hat, Tenor dieser PN war, ja ich versuche es, jeder kann mal Fehler machen. Ich habe ihm vorgeschlagen, den 1. Abstimmungsthread als ungültig zu kennzeichnen und in einem NEUEN Thread zu erklären, dass sich beim Bilderhochladen ein Fehler eingeschlichen hätte und ein regulärer TN nicht dabei war. (Vermutlich ist jemand aus der Warteliste mitreingerutscht, der trotzdem seine Bilder an Stefansky geschickt hatte.) Stattdessen editierte er im 1. Thread, dass sich etwas geändert habe (es hatten zu diesem Zeitpunkt schon 20 User gevotet!!), lud meine Bilder dann stillschweigend hoch und tat, als wenn nichts wäre!! Also hab ich ihm wieder geschrieben, dass das soooo nicht funktioniert, einfach still und heimlich die Bilder auszutauschen!!!

Wie Ihr dann mitbekommen hat, wurde der 2. Abstimmungsthread ja erst am Samstag eröffnet, leider wieder ohne Erklärung von Stefansky. Ich denke, dass sich viele die Bilder im 1. Thread schon angesehen haben und dachten, dass sich im 2. Abstimmungsthread NICHTS geändert hat!!!

Und so ist es wohl kaum einem aufgefallen, dass dort plötzlich neue Bilder dabei waren.

Desweiteren hat er sich bei einem anderen Teilnehmer aus dem WB über mich aufgeregt, weil ich ihm diverse PN geschrieben habe!!!! Wie nervig Hügö doch ist!!

Vielleicht sagt Ihr jetzt, wenn der Kleene ist erst 12, und er hat doch versucht, seinen Fehler wieder gutzumachen, und es geht doch um nix!!!

Wahrscheinlich habt Ihr sogar recht, aber ich bin ein sehr Gerechtigkeitsliebender Mensch und muss beruflich auf Einhaltung von Qualität und Standards achten. (Vielleicht geht´s einem irgendwann in Fleisch und Blut über?!) Ich habe auch wirklich Verständnis für gemachte Fehler (das kann wirklich JEDEM passieren), aber die Art und Weise, wie er das geregelt hat, riecht ein bißchen nach Vertuschung!

Auf jeden Fall hat es mir den gesamten Spaß am WB schwarz/weiß genommen und deshalb ist mir eine Freude am 3. Platz gehörig vergangen!

So, das musste ich jetzt mal loswerden ... (Entschuldigt hat er sich im Übrigen auch nicht!)

Nichtsdestotrotz gratuliere ich selbstverständlich Sakumi zum 1. Platz, Ladi1 zum 2. Platz und Matjamou und Gwilith zum 3. Platz!!

Herzlichen Glückwunsch allen vieren

Grüße von
Hügö

Ich kann dich voll und ganz verstehen Hügö!!!!

Es ist nicht schön wenn man einen Fehler nach dem anderen macht und sich dann noch nicht mal entschuldigt oder das versucht zu erklären......

Hügö, ich muss dir voll und ganz recht geben!!! Du sprichst mir aus der Seele.
Das war kein Wettbewerb der Spass gemacht hat, das war heilloses Chaos. Und ungerecht zudem.

@ nefatari:
zu Deinen Fragen:

- die Treppe.... ich hab mich dusselig gesucht, aber ich weiss nicht, wo sie her ist :( . Es steht nichts dabei. Ich guck heute abend mal in Ruhe, vielleicht gibt der Dateiname ja Aufschluss.

- Zu den Balkonmöbeln:
das Tischchen ist von www.sim-o-rama.de unter lounge
der Schirm ist von www.fashionshow.da.ru
die Sofas sind von http://trinketsandtreasures.net

- Das Geländer: Sorry, aber ich habe keine Ahnung.:schnief: Es steht nur dabei "made by silverpenny013". Vielleicht weiss jemand, von welcher Seite das ist.

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.:ciao:

gwilith schrieb:
Hügö, ich muss dir voll und ganz recht geben!!! Du sprichst mir aus der Seele.
Das war kein Wettbewerb der Spass gemacht hat, das war heilloses Chaos. Und ungerecht zudem.

- Das Geländer: Sorry, aber ich habe keine Ahnung.:schnief: Es steht nur dabei "made by silverpenny013". Vielleicht weiss jemand, von welcher Seite das ist.
Gibt es hier unter Objects, Seite 2 unten ...

lg
Hügö

PS: Und danke, dass Ihr es ähnlich seht, bloß wusstet Ihr ja nichts über die Hintergründe ...

@Hügö: gratuliere dir ganz doll zu deinem 3. Platz. versuch dich jetzt am besten nicht mehr drüber aufzuregen, der WB hat auch mir genug Nerven gekostet, wie ich dir ja auch schon schrieb. hatte schon vor dem WB Angst ob meine Bilder überhaupt dabei sein werden...
wie gwilith schon sagte war das alles ein Chaos sondergleichen, manche mussten ihre Bilder 2-3 mal schicken bis sie ankamen, dann finde ich hätte man bei manchen Häusern die Bilder in einer anderen Reihenfolge hochladen können, bei mir fing das Album z.B. mit dem oberen Badezimmer an. Ok, Stefan ist noch jung und jeder kann Fehler machen, das seh ich ja auch ein, nur der WB war einfach chaotisch. Naja will jetzt nicht weiter drauf rumhacken, ist glaube ich alles gesagt.

so nun endlich mal zu den DL-Fragen

@Sasi@theSims: die ganzen dunklen Vorhänge sind aus einem Waffle Gift vom Simbella Forum, weiß die Nummer leider nicht, musst du einfach mal schauen.
auch der Vorhang überm Bett ist aus dem Simbella-Forum.

@Sjofna: beidem Fenster stand leider nix bei.sind auf jeden fall CutOuts, ich schau nachher mal in der Suche ob ich über die Seite stolpere woher ich sie habe ^^
Die Vorhänge sind die Selben wie die die Sasi haben wollte, schau mal im Simbella-Forum bei den Waffle-Gifts
Das Bett ist von http://www.strategyplanet.com/thesims/studiosims/

falls ich jemanden übersehen habe bitte bescheid sagen

Einen Wunderschönen Tag noch wünscht Sakumi :hallo:

@Hügö
Ich gebe Dir absolut recht. Diese Umfrage war für die Tonne - ohne dabei den Gewinnern auf den Schlips treten zu wollen, die Häuser waren klasse, ohne Frage. Es ist für die meisten von uns wohl recht frustrierend gewesen, es steckt eben viel Arbeit in einem WB.
Ich habe jedenfalls daraus gelernt und werde in Zukunft weder an einem WB teilnehmen, wo über eine simple Umfrage gevotet wird, noch an einem, wo Stephan den Bilderpaten macht. Denn mM nach ist er einfach nicht reif genug, um zu begreifen, wieviel Arbeit es auch für ihn bedeutet, alles wirklich korrekt zu betreuen und bei Fehlern (die absolut menschlich sind), sich zu entschuldigen bzw. alles auf zu klären.
Ich hätte mir diese Verantwortung mit 12 Jahren jedenfalls nicht zugetraut!
LG Matjamou

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!

Bin ja noch relativ neu dabei und kann nur noch Staunen, die Häuser sind super geworden :cool: . Deshalb natürlich ein paar Downloadfragen =)

@Marilu die Treppe in Bild 3
@Michelle 0595 die geniale runde Couch in Bild 4
der Spiegel und die Tische in Bild 7
die Couch in Bild 8
@Hügö Wasserfontaine in Bild 7
Hängesessel in Bild 8
Rollos in Bild 9
Badmöbel in Bild 10
@Minime Schwarze Rundcouch in Bild 11
@Ladi 1 Arbeitstisch in Bild 1

Wäre ganz Lieb von Euch :lalala:

Ich kann Euren Ärger verstehen und ich war auch im Zweifel ob ich überhaupt abstimmen soll. Ich selbst hab auf einen Hinweis von mir auch nur eine sehr unhöfliche Antwort in Form von: Ja..ja.ja bekommen hab aber gedacht am besten reagier ich garnicht weiter drauf.
Das Fehler passieren ist nie auszuschließen aber es vergeht einem auch die Lust zu helfen wenn da keine Reaktionen kommen oder nur genervte Antworten.
Jeder der einen Paten für seinen Wettbewerb braucht, sollte sich in Zukunft genau überlegen wen er nimmt..Michelle ist grad in Urlaub aber sie wird sicher auch nicht erfreut sein darüber was aus ihrem schönen Wettbewerb geworden ist.
Hügo am Alter liegt es sicher nicht..Bibi ist auch erst 12 und sie macht das sehr gut wenn sie einen Wettbewerb leitet..allerdings hat sie sich am Anfang auch helfen lassen und war nicht gleich beleidigt wenn man sie auf Fehler aufmerksam gemacht hat...nur so lernt man schließlich.
Am besten wäre es wenn jeder der noch nie einen Wettbewerb geleitet hat, das beim ersten mal zusammen mit jemandem macht der sich auskennt.
Und nun lasst Euch den Spass nicht dadurch verderben und macht weiter fleissig mit bei den Wettbewerben;)

Ich geh jetzt mein Schwarzweiss Haus in mein Album hochladen..da gehts wenigstens nicht verloren:lol:
l.g. marilu:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten