,,Löcher´´ im Bodyshop

sharky88

Newcomer

Hi

ich hab ein paar oberteile heruntergeladen und auch rihtig eingefügt
nur wenn ich sie einem Sim verpasse dann erscheint dort wo es sein sollte ein loch
es wird nicht angezeigt

bye

he ja genau der käse ist bei mir auch!!!!!helft uns bitte

also des hängt damit zusammen das ihr sehr wahrscheinlich das starter kit nicht habt wie ich, weil ichs nicht draufkrieg:-(
Weil wenn man nur den bodyshop hat weniger möglichkeiten von verschiedenen klamotten drauf sind und wenn ihr nun ein anderes model runterladet wo nicht vorhanden ist, erscheint so ein loch

Hi ich hab auch so ein Problem aber bei den Harren: Die werden nicht angezeigt (siehe Bild) An der Grafickarte denk ich kann es nicht legen (ATI Readen 9600) Und das Stater kit hab ich einige Hare gehen ja aber die Mehr zahl nicht.

MfG
Earth

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    23,6 KB · Hits: 68
ist doch auch mal was neues, andere träumen vom unsichtbar sein, eure sims habs geschafft. ;)

Nene, scherz beiseite, ich würde die tipps von oben befolgen und wenns dann immernoch nicht geht body shop deinstallieren und noch mal installieren, ansonsten weiß ich auch nichts.

Huhu!

Ich habe das selbe Problem, nur anders rum. Ich habe Oberteile runtergeladen und auch Frisuren die im Auswahlmenü unsichtbar sind - ziehe ich sie dem Sim jedoch an, sind sie sichtbar. :confused:

Lösung?

LG,
Mondbienchen

Vielleicht wurde die Textur nicht gefunden und wird deshalb nicht angezeigt.
Passiert das bei allen Haaren, bzw Oberteilen? Und war das schon immer so?

@ Simbo: Nein, das passiert nicht bei allen Haaren/Oberteilen. die Frisur, bei der es passiert ist die kurze fransige in pink, und die Oberteile sind (glaube ich) diese tops, die ähnlich aussehen wie muskelshirts bei frauen (ich weiß ned, wie man die nennt :))

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten