ich suche supermärkte!!!

sim-lilly

Member

hi bin neu hier im forum!!! erst mal großes lob ;) das forum ist super!!! *schleim* aber wircklich toll!!!=) ich such supermärkte!!! den von simzalabim und aroundthesims hab ich schon kent ihr noch andere wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!!:cool: noch mal großes Lob!!!

würde mich auf ne schnelle antwort freuen!!!:lalala::lalala::lalala:

=)

Danke trotzdem!!! wäre net wenn ihr wissen würdet wo man mc donals ausser bei colorized bekommt!!! :)

Danke!!! L.S.S111 :)

weißt du wo man sachen von mc donalds bekommt außer von colorized???? wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!! ;)

sim-lilly schrieb:
weißt du wo man sachen von mc donalds bekommt außer von colorized???? wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!! ;)
schau mal auf der nachfolgenden Seite nach. Da findest Du ein Mc-Donalds Drive Inn:

http://games.groups.yahoo.com/group...files/Downtown/

Mac-D.1.jpg

du musst dich davor nur bei yahoo anmelden (alles kostenlos) ;)

MFG ranjid

gar nichts !!! also man muss nichts bezahlen??? danke!!!

Ich hab mir den DriveInn heruntergeladen und wollte fragen wie ich ihn zum gebauten McDonalds Restaurant hinzufügen kann?

Bei www.welldressedsim.com gibts nen total geilen Supermarkt, irgendwo unter Odds & Ends, ab Seite 30 aufwärts oder so... Ist aber zum großen Teil Pay...

also ich würde mir gerne das drive inn teil downloaden , aber wenn ich auf die seite will , heißt es immer das die nicht gefunden werden konnte
bitte um hilfe

Habe noch nen Mc-Donalds-Stand gefunden, auf der offiziellen Seite...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten