SIms - Storys

Cheyenne

Member

Huhu, Leutz !!! *umarm*
ich bin noch relativ neu auf dieser Seite, und würde gerne viele lustige, traurige, und/ oder spannende Geshcichten über eure Sims hören. Erfolge im Beruf ... Liebesleben ... Freundschaften ... usw. :eek: Bin schon ganz Ohr :lol: Bei meinen SIms ist bisher noch nicht so super viel passiert ... Na ja deshalb möchte ich ja auch gaaaaaaanz viel hören
:read: Schreibt schnellllllll ... !!!!

*jetztabermüdesei* :scream:

:sleep:

Bye Bye Bye !!! :hallo:

~Chey~ 

Dankeschön

Huhu, hexilein !
Dankeschön, ist echt lieb von dir !!!:lalala:

Storys? Jede Menge! Die neueste: ich wollte meinem Sim-Paar mal was gönnen, hab ihnen 2Torten gekauft, für die eine hab ich den Mann, für die andere die Frau bestellt. Die beiden Tortentänzer sind also rausgehupft, ham getanzt, als sie fertig waren sind sie rumgestanden. Dann hat die Tänzerin meinen Mann abgeknutscht. Tja, die Frau stand dabei, war stinksauer, so sehr, dass das Herzchen bei den Beziehungen weg war. Naja, dann hab ichs mit flirten und so wieder hingekriegt, dass sie sich wieder lieben(die Tänzerin hab ich derweil entlassen), da kommt dann der blöde Tänzer und flirtet mit der Frau! Ok, den hab ich dann auch gefeuert, aber die Beziehung war wieder im Eimer. Naja, mittlerweile mögen sie sich wieder.....

Bei mir ist schon 2x der Typ gekommen, der kommt wenn man seine Rechnungen nicht bezahlt.

Einmal hat er den Fernseher mitgenommen und ein anderes mal die Badewanne!

hi

Hallo ihr

ich habe 2 Geschichten:
1. Mein Sim hat mal eine super Party gemacht.
Ganz viele Freunde kamen auch. Er hat eine Tänzerin und ein Tänzer geholt. Der Tänzer gab einer Frau seine Nummer und da war der Freund von der Frau ganz traurig. :schnief:

2. Mein Sim war mal Frankenstein oder so und hat alles was er angefasst hat kaputt gemacht. Danach wollte er es wieder Reparieren und als er dann bei dem Fernseher war hat er sich ein Elektrischen Schlag geholt und ist gestorben :schnief: :schnief:
(zum Glück kann man laden :) )

Ach du meine Güte !!! *g*

Erstmal Hallo

Eure armen Sims !!! :lol: Die können einem ja Leid tun ... *boaaaahhh* Mir ist auch mal was lustiges passiert ...

Ich hatte mal wieder Lust, ein bisschen Rumzuprobieren, und hab eine Simfrau, die ich sowieso nicht mochte in einen Raum geschlossen. Also auch die Türen rausgemacht. Dann habe ich 10 Raketen reingetstellt, und die Frau hat alle angemacht ... =) (Ich weiß, bin halt gemein ;) ) Auf jeden Fall Ist sie gestorben ... :schnief: Der Tod kam, wie gewöhnlich zum Haus, und kam nicht rein *ggg* :p Später hat er ishc dann reingebeemt ... *och* Aber trotzdem, dasi st doch ein Erlebnis *bg*

Danke, für die Beiträge !!!
~Chey~  :ciao:

meine haben sehr im beruf sehr viel erfolg Liebesleben ist auch gut=)

ich habe eigentlich nix besonderes zu erzählen!

aber sie haben 2 Kinder !

Ich habe mal einen Sim gehabt ( hab ihn auch immer noch! ) der hat sich einen Freund (m) angelacht. Zuerst waren sie nur gute Freunde doch sie lernten sich besser kennen!;) Nach einer Zeit kam das hell rosa Herzchen doch kurz darauf war es dunkel rot!:D. Der Freund war sehr aufdringlig (in form von "feurigen küssen" ) und das mochte mein Sim und so zog er bei ihm ein!
... doch der frisch eingezogene Mann wollte nur mal ein bisschen in die Stadt um sich zu anmüsieren und um zu schoppen, da traf er die schönheit von neben an!:) Und schon verführte er sie! Der andere Sim hat das bis heute nicht bemerkt....!=) :D

Leider gibt es bei dieser geschichte kein happy-end! Aber vieleicht findet der andere seinen Traumsim der/die treu ist....!

ENDE

Ich hatte mal eine Simfrau, bei der im Schlafzimmer hing das Bild vom Clown.
Dann kam jedes Mal wenn die Simmin im Bett war und schlafen wollte der Clown und hat sie wieder aufgeweckt.
Ich habe die Türen und Fenster entfernt, aber der Clown kam überall durch. Zu Schluß habe ich mir nicht mehr zu helfen gewusst und habe die Simfrau einfach aus dem Haus geworfen. Wahrscheinlich hätte ich nur das Bild entfernen müssen, aber das ist mir erst viel später eingefallen.

@Wutschko:
1.Den Clown kann man dadurch wegmachen indem du fröhlich bist
2.Verbrenn das Bild
3.Ruf den Clownfänger.Kostet aber 500$

Bei mir war mal ne ganz verfickte geschichte:Ich habe mal einen gehabt der hieß von notgeil.Der hat due frauen angemacht sie gepoppt und dann eine neue Gesucht.Dann aber hat er sich wirklich verliebt.

@Wutschko:Hey ich wohn auch in Regensburg.Wie alt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten