Farben

Welche Augenfarbe findet ihr bei Jungs/Mädchen sexy?

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .

Sabi1989

Member

hui hui :lol:
Also jetz ist eure meinung gefragt diese umfrage geht nur 3 tage *lol* 3 Tage
hrhr 3 Tage die ich nähmlich fast dann nit zuhause bin*lol*=)

Hmm...
ich würd jetzt spontan ganz intensiv-blau sagen, aber in real...? kA
Kommt auf den jeweiligen Typ an! Bei meiner Freundin find ich die Augen sehr faszinierend irgendwie: von braun über grün zu blau und gelb... Irgendwie alles gemischt, aber ob das sexy ist? kP Freund fragen!

Kommt immer darauf an was derjenige für ne haarfarbe hat. bei blonden liebe ich braune augen bei braunhaarigen mag ich dann blaue oder grüne. Aber kommt immer darauf an was die perso für eine ausstrahlung hat.

Also ich z.b. habe Grün Braune sowas,*lol* im ganz hellen licht habe ich grüne aber im normalen oder dunkelem licht siehts aus wie braun*löl*

Wer von euch kennt eigendlich The Calling?*Lol* ich weiß kennt eh kein schwein und höhen tuts auch keiner,nur ich find den sänger voll süß*lol*

Ich habe eine Wall Selber gemacht für sims wenn ich sie mal hier veröffentlichen sol dann sagst mir weil ich weiß nicht ob sie wirklich gelungen ist.

Find grüne und blaue augen sex-y =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Augenfarbe ziemlich egal ;) Jede Farbe hat was, ich schiebe einen Typen ja nicht ab, nur weil er braune Augen hat oder so^^

Okay, ich gebs zu: Ich finde schwarze Haare und blaue Augen ziemlich sexy..xD

Sabi1989 schrieb:
Wer von euch kennt eigendlich The Calling?*Lol* ich weiß kennt eh kein schwein und höhen tuts auch keiner,nur ich find den sänger voll süß*lol*
*hust hust hust* Bin vllt. kein Schwein, hörs aber trotzdem =) Ja, ja, schon ne Schnitte, der Alex...

Ähm, zu den Augenfarben: finde ja alle irgendwie für sich schön... so ins türkis stechende blaue Augen find ich sehr schön, aber auch blassgrüne, -blaue... und tief braune auch xD Da merkt mans wieder mal, ich bin bei Augenfarben nicht allzu wählerisch... *eben doch nasenfetischist*

Bye, Azu

Also ich steh auf braune oder grüne Augen, blaue Augen mag ich bei Jungs irgendwie nicht, es sei denn er hat schwarze Haare :D! Ich selbst habe so grün-blaue Augen, sehen aber meistens eher grün aus, im licht halt grün-blau ;), voll komisch, alle in meiner familie haben braune augen auch verwandte und so.

*lol* ich hörs ja auch*lol*
Der Alex hat ja am 25 Juli seine Jennifer geheiratet weil er solche sehnsucht nach ihr hatte das er sie sich für immer an sich binden wollte*Lol*
naja ich gbe zu bin eifersüchtig auf jennifer+Lol*:lol:

Sabi1989 schrieb:
*lol* ich hörs ja auch*lol*
Der Alex hat ja am 25 Juli seine Jennifer geheiratet weil er solche sehnsucht nach ihr hatte das er sie sich für immer an sich binden wollte*Lol*
naja ich gbe zu bin eifersüchtig auf jennifer+Lol*:lol:
Ach, Eifersüchtig werd ich nicht xD Ob er verheiratet ist oder nicht, ändert nichts für mich- Fakt ist nämlich: Ich (und sehr sehr viele andre auch) hätten den sowieso nicht abbekommen. Von daher- ich gönn ihm sein Glück, die Musik bleibt mir erhalten, und die Fotos kann ich nach wie vor anschmachten, somit- who cares ^.~

Sry, is nich ganz zum topic passend ^^" *spam*

Joa ich hab auch schon über 1000 Bilder von dem Am pc*lol* hier is ma eins ein neues des ich habe.=)

Anhänge

• 015.jpg
    015.jpg
    28,6 KB · Hits: 31
Am besten find ich richtig kräftige und helle blaue Augen und dazu am besten schwarze Haare...wie bei meinem Freund ;) und diese Mischung sieht so geil aus...hach...

Ansonsten find ich braun eigentlich eher langweilig, aber richtig grüne Augen sind auch ganz schön.

Man! Das alle so fixiert sind auf blaue Augen *würg*
Ich find braune Augen total schön! Eine Freundin von mir hat total hellbraune Augen, die sehen bernsteinfarben aus *schmacht* *Lool*

Also mir ist eigentlich egal welche Farbe die Augen jetzt im spezellien haben. Das kommt für mich eher auf den Gesamteindruck, die Ausstrahlung im gesamten an. Es gibt Frauen mit blauen Augen sie sehr schöne sind aber auch welche mit blauen Augen die ich nich grad dolle finde, das selbe isses mit braunen, grünen etc. Augen.

ich find so richtig strahlend blaue augen bei braunen haaren sehn hammer aus.........bei blonden haarn find ich blaue augen aber nicht besonders schön, is irgendwie langweilig....
braune augen find ich zum teil auch total schön...

Ich finde so richtig grüne oder ganz graue Augen total schön.

Also ich find die Farbe blau richtig schön bei Jungs(!!).Und Türkis is auch schön...und braun :lol: .Nur die gemischten Farben finde ich nicht sooo toll.

Bye
FunnyEllie
(bin vom 22.8-6.9 weg)

Zuletzt bearbeitet:
Sabi1989 schrieb:
Also ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe blaue augen besonders bei meinem schatz Tobi
*im 7 Himmel schweb**lol*
Ich steh auch voll auf die blauen Augen von meinem Freund, der zufälligerweise auch Tobi heißt ^^

ihc leibe bruane augen...*schmelz* aber ned hellbruane sondern schöne dunkle.....und dann noch braune7schwarze haare und dan passt des!!:-)

digga fedda knutschaaaaaa!!

FunnyEllie schrieb:
Also ich find die Farbe blau richtig schön bei Boys.Und Türkis is auch schön...und braun :lol: .Nur die gemischten Farben finde ich nicht sooo toll.

Bye
FunnyEllie
(bin vom 22.8-6.9 weg)
Wahh hört mit diesen Bravo Begriffen auf :rolleyes:
Also im Grunde ist mir das egal, aber grüne find ich ganz schee

Ich mag entweder so richtig hellblauen augen oda so ganz tiefe, dunkle, braunen augen *träum*

Gizmo2004 schrieb:
Wahh hört mit diesen Bravo Begriffen auf :rolleyes:
Öh...mit bitte was?Ich lese nur noch die Popcorn.Mit der Bravo komm ich nur noch in Berührung wenn ich bei meiner Freundin bin da sie sich die Bravo kauft und mit den Teil vom Starschnitt von Spucky gibt :) .
Bye
FunnyEllie :cool:

Also ich finde grün - blaue Augen voll sexy,...
aber mein Freund hat hellbraune Augen,und die sind auch voll schön....:cool:

FunnyEllie schrieb:
Ich lese nur noch die Popcorn.
das is doch das gleiche, nur dass es nicht bravo heißt ;)

nja, und augenfarben... die sind mir eigentlich egal. aber so auffälligere farben haben ja schon was. knallig blau oder grün ist sehr schön. aber auch ganz dunkle augen find ich hübsch. kommt auf die person an...

sind mir eigentlich auch egal .. hab für braun gestimmt weil ?mein? fabio braune hat .. find aber hellblaue auch toll.. hat n kumpel ..

Mir is das eigentlich auch ziemlich schnuppe.
Obwohl ich grüne augen doch süss find....*g*

Ist mir eigentlich egal, wenn's nicht gleich strahlend leuchtend blaue sind...

obwohl...

Grau-Grüne augen sind zwar schon mega....ah.... *schwärm*
DU HAST GRAU VERGESSEN (IN DER UMFRAGE)!!!! *vollSauerSein*

also so tiefe, schöne, traurige, dunkelbraune augen! braune augen können auch langweilig aussehen, aber es gibt soooo schöne braune augen *seufz*

ja stimmt ganz normale braune augen find ich auch irgendwie langweilig aber so schwarze oder wenigstens so dunkelbraune das sie fast schwarz sindsehen cool aus ... also meine sind fast schwarz :rolleyes:

Augenfarbe muss auf jedem Fall mit dem Gesicht dazupassen und vor Allem der Haarfarbe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten