... meine SKins - by watersim

Auftragshead

hallöchen,
Danke schön Ihr lieben, freut mich...
Hier mal ein Auftragshead, erkennt ihr ihn ?

c716makurttest1vm.jpg

will Euch nicht auf die Folter spannen, es soll Kurt Cobain sein.
bye ws:hallo:

:hallo: Hallo watersim44:)

Bin auch mal wieder in Sims 1 geladet!
Schöne Kleider hast Du gemacht,:)
und die Tapeten sind super schön.:)
Den Head kenne ich nicht kann also nichts dazu sagen nur das er ganz gut aussieht.:)
Schön das Du noch Sims1 machst,viele werden sich freuen.:)
Schüssi bis demnächst mal Guderun:hallo:

Huhu

ich finde den Head eigentlich ganz gut gelungen... und das obwohl ich den Typen nicht sonderlich mag :naja:

Die Tapeten sind auch sehr schön geworden, besonders die gestreiften.... ich lieebeee streifen :lol:

LG minime :hallo:

Hallo:hallo:
Oh die letzten 2 Skins sind echt schön, obwohl mir der 2te etwas zu farbenfroh ist.
Der erste gefällt mir aber mehr als nur gut.
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, das da Stiefel sehr gut zu passen würden:)

Ja, Stiefeln würden bestimmt perfekt dazu passen! Am besten so Overknees wie hier auf dem Bild, die sie im Film trägt:

heather_graham5.jpg

Natürlich sehen die Skins jetzt auch toll aus! Vielleicht ist beim ersten der Auschnitt etwas zu platt (jaja, wo ich schon wieder hinguck :rolleyes: ). Aber sonst, daumen hoch!

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöner head...hm wegen der ähnlichkeit hast du das pic in den head eingefügt oder komplett selbstgezeichnet also augen farbe etc is sehr gelungen...ich könnt dir net ma genau sagen warum die net so ganz ähnlich sind könnt vielleicht an der gesichtsform liegen...böh ne weiß nich oder die nase aber ich könnts nicht sagen
lg

also erstmal der skin ist sehr schön also das weiße kleidchen das schwarze oben gefältt mir auch super gut...
also ich fand sowieso nicht das man die übergänge beim head gut erkannt hat fand den gelungen..hm würd wie gesagt eher zu nem anderen mesh tendieren
lg

Mann, da verpasst man ja viel wenn man zwei Tage nicht online ist! :eek:

Die zwei Cocktail-Abendkleider sind schon super, aber das Kleid a la Penelope Cruz - das ist noch viel besser! Wunderschön, wirklich glamourös, und auch schön gemacht!

Zum neuen Head: Sehr schön, besonders die Haarfarbe (fast so ähnlich wie meine :D )

Da muss ja der Fieberthermometer zerplatzt sein, so ein hohes Bastelfieber hattest du ;) Besonders das blaue Showgirl gefällt mir gut, sehr glamourös.

Aber auch die formellen 60-Outfits sind schick, die Textur vom grünen Kleid erinnert mich ein ganz klein wenig an meine uralte Badezimmertapete :D

Die Fee gefällt mir und endlich mal ein nicht verzerrtes Bild (sorry ich weiß, wollte es nur mal ansprechen)

Lg
eisbaer

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten