Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja die Eileen Galvin aus "Silent Hill 4 -The Room". Bist du etwa auch ein "Silent Hill"-Fan?
Ich bin auch der Meinung von "Understanding". Das Gesicht ganz rechts ähnelt ihr am ehesten. ...
...
@ws: Ehm ... neee ... die MM-Models gefallen mir nicht, sorry - aus welchem Film soll das denn sein?
Stimmt 'Manche mögen's heiß', da hat sie die Sugar gespielt. ... die Frisur anders sein, denn der Head entspricht vom Style her eher 'Blondinen bevorzugt'![]()
Also das sieht definitiv besser aus ws. Evtl. noch was kurviger? Oder kommt das dürre Aussehen nur durch die Bild-Darstellung bei mir?
Nachtrag:
der Meshhersteller hat sich gemeldet er bearbeitet nochmal was neues für Marylin in black. freu*
LG ws
Sieht super aus ws. Sind diese Outfits dann für HD oder SS?
Freut mich wenn es gefällt.Mensch watersim, da sind richtig tolle Sachen dabei, danke!
- diesen Skinny-Look mag ich persönlich nicht so. Nimm' doch für das rote Kleid eine Rosa Schleife für die Taillie, ich finde der Kontrast paßt gut für die Fifties![]()
Danke... es ist nicht immer einfach, was passendes zu finden.
Vielleicht erstelle ich demnächst mal ein Tutorial zur Skinherstellung,
Malve hast du deluxe bei den Sims?
Schönes Update ws
Die beiden linken Millers gefallen mir persönlich nicht so.
Danke das freut mich....die Köpfe sehen gut aus - ohne "Vergleich"Aber Magnum ist Dir wirklich gut gelungen
![]()