Lustige Gestallten mit dem BodyShop durch Zufall erstellt !

Die neuen sind ja alle Irre... %)
@ Diedangel ja dann werd ich mir dann wohl deinen Grinser downloaden ;) Ich hab mir nämlich schon lange einen offenen Mund "gewünscht", glaubte aber das man das neu machen muss (mit einem Zeichenprogramm) :D

Hi,
gab schon mal einen ähnlichen Thread, da hab' ich meinen kleinen Liebling ;) auch schon hochgeladen. (Wurde aber angemacht, dass ich micht nicht für irgendeinen Wettbewerb angemeldet habe :naja: )
Hier ist mein Süßer. :lol:

(P.S. Eure Sims sind einfach kultig)

Anhänge

• Hässlichster Sim.webp
    Hässlichster Sim.webp
    9,9 KB · Hits: 190
meine schwester hat mal einen gemacht, der hatte voll den langen Rüssel
sie hat das so gemach, das sie bei einem Sim die Nase ganz lang gemacht hat und nach unten gebogen hat. Dann hat sie den gespeichert und wieder geklont. Dann sind die ganz lange nase beim Schieberegler ja die Mittelwerte. dann hat sie die Nase noch länger gemacht und wieder gespeichert u.s.w.
tja, ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meinte
das sah jedenfalls voll cool aus, aber sie hat den rüsselmann dann wieder gelöscht

dumm muss man sein ich hätte den behalten ^^

Ha, hab' noch Eine. Das ist ein lustiger Zeitvertreib. Zeigt nicht eure schönsten Sims, zeigt eure skurillsten! :lol:

Anhänge

• Schlechte Gene.webp
    Schlechte Gene.webp
    10,6 KB · Hits: 180
Ach ist das herrlich...ich hab gar nicht gewusst, dass man die Sims so häßlich aussehen lassen kann. Oje...da werd ich ne eigene Nachbarschaft erschaffen mit nur solchen Gestalten... :lol:
Häßlichhausen?+fg+ Wer hat Ideen für Namen... ;)

So, ich hab auch noch eine "Schönheit" für euch! :lol: :lol: :lol:

Edit: Und noch eine weitere!

Anhänge

• superhässlich.webp
    superhässlich.webp
    8,6 KB · Hits: 172
  • kiefer.webp
    kiefer.webp
    9,2 KB · Hits: 169
Zuletzt bearbeitet:
HI leute vorhin stand irgendwas da das man paint pro 7:confused: .ich hab nur normales paint programm wisst ihr vielleicht wo ich mir denn downloaden kann?
Um eigene Komponenten zu erstellen, brauchst du ein Grafik-Programm. Wenn dich das interessiert, kannst du ja mal "Paint Shop Pro" in die Suche eingeben. Da findest du bestimmt etwas hilfreiches.

So, da bei mir heute sämtlicher Unterricht ausgefallen ist(=)), habe ich mich mal an ein neues Monster gesetzt.

Anhänge

• E.T.s Bruder.webp
    E.T.s Bruder.webp
    20,3 KB · Hits: 157
du machst einen sceenshot, und postest ihn dannhier

1. Im bodyshop [DRUCK] drücken
2. im paint [strg]+[v] drücken
3. als jpeg speichern oder im externen programm verkleinern.
4. Im froum auf anhänge verwaöten (neuer post) klicken und der rest ist selbsterklärend.

ein für nuhbs

Oah, ey, HAMMER, Leute, ich hab mich so schlapp gelacht, als ich den thread gelesen hab!! =) :lol: :lol:

Echt toll hingekriegt!

Aber, Leute, ich bin zwar nich neu hier, aber immer noch ziemlich dumm.:ohoh: Wär ganz nett, wenn ihr meine Fragen beantwortet, dann lad ich mir nämlich bodyshop runter und erstell auch solche horrormasken!:lol:

Also:

1. Ist bodyshop Kostenlos? (wär schade, wenn nicht)

2. WO kann ich das runterladen?

3. Lohnt sich das oder soll ich lieber auf sims 2 warten?

4. Kann man da eigene kleidung erstelen oder ist die immer schon vorgefertigt?

5. In wie fern kann man da wa selber machen oder ist das sowieso alles vorgefertigt?

6. äähm... ach egal, vergessen:D

Ok, hoffentlich habt ihr antworten darauf, dann mach ich auch mal was für diesen thread!:hallo:

EDIT:

7., brauch man irgentwelche BESTIMMTEN grafikprogramme oder reicht das einfache windows paint??:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Also,meinem "Dumbo" hier kann kein Mann das Wasser reichen."Dumbo" ist herausgekommen,als sich Frau Hösslich künstlich befruchten lies.Und den armen "Dumbo" kann heute keine Frau mehr küssen,weil seine große Nase im Weg ist.Seine Ohrläppchen widern ebenso alle Frauen an.Und seine Glubschaugen kriegt er nie zu,weil er geliftet wurde.

Und,was lernen wir daraus?Lasst euch niemals künstlich befruchten!:lol:
PS:Frau Hösslich hat den kleinen Dumbo zur Adobption freigegeben,also meldet euch!Ich habe von ihr ein Foto von ihm gekriegt(Anhang),damit sich alle,die Interesse an dem hübschen DIng haben,bei ihr melden können!

EDIT:der Optiker konnte eben keine passende Brille finden."Dumbo" ist kurzsichtig um 9 Diopthrien!!!:scream: Seine Brille verrutscht immer etwas nach oben,aber da kann ja leider der arme Dumbo nix für...:hallo:

Noch was,liebe Frauen und Männer:"Dumbo" liebt Lippenstift,vor allem von Marken wie "Chanel".Also,versteckt die DInger allesamt in einem Luftschutzbunker!Männer,"Dumbo" liebt euer Parfum und sprüht es sich nach dem DUschen immer auf den Bauch.
Seine Lieblingsspeise ist Grisbrei mit Mais (:lol: ),sein Lieblngsgetränk ist Bananensaft.Wenn es das nicht im Hause gibt(morgens,mittags und abens) beginnt "Dumbo" zu schreien und singt laut Lieder von Jürgen Drevs und Daniel Küblböck!:eek:
Also,schön den Grisbrei kaufen und am nächsten Gemüseregal Mais von "Bonduelle" mitbringen!

Zuletzt bearbeitet:
Super

:eek: Die sehen echt schon super aus. :eek:

Frage @all

Was haltet ihr davon wenn ich auf meine HP noch ein spezielles Grußelkabinet einrichte, in dem dann eure Gruselsims zum Download bereit stehen?

Ich hab auch mal was gemacht, achtet besonders auf die Nase bei der Seitenansicht :D! *lol*

Anhänge

• haesslichersim.webp
    haesslichersim.webp
    10,7 KB · Hits: 75
juhuuu da kommt meine rüsselfrau auch rein

und wie kann ich dir ein bild von der frau schicken?

Althea schrieb:
und wie kann ich dir ein bild von der frau schicken?
Ich benötige kein Bild sondern nur den komprimierten Sim.
Das machst du, indem due auf Sim erstellen gehst und dann klickst du Sim komprimieren. Dann nur noch den Grazy Sim auswählen, benenen und OK.
Er speichert dir den Sim dann auf dem Desktop.
Und dann nur noch ab zu mir

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten