Meine Möbel veschwinden !

Seala

Member

Ich spiele einfach so vor mich hin, und plötzlich :eek: verschwindet mein Tisch ! :eek:
Sowas passiert mir andauernd !
Wenn es nur einen biligen Tisch betrifft, dann ist das ja nicht soo schlimm, aber meißtens verwschwindet mein Haushaltroboter, oder mein Herzchen-Bett oder etwas teures. :heul:
Hat jemand das selbe Problem, oder kann mir jemand mit meinem Problemchen helfen ?

Mir passiert das manchmal beim einrichten meiner neuen Bude und ab und an drehen sich die Mobiliarteile obwohl sie am selben Fleck stehen, wenn ich die Ansicht ändere .:confused:

Das mit dem Drehen hab ich auch bei manchen Objekten, das liegt aber dann nicht am Spiel sondern am Objekt.

Zum Beispiel hatte ich mir mal ne ägyptische Katzenskulptur gezogen und wollte die neben der Tür platzieren. Als ich dann die Ansicht wechselte, bewegte sich das Teil mit.
Das passiert schon mal, wenn die Objekte nicht einwandfrei gemacht sind.

Aber zum Glück sind das Ausnahmen.

Vielleicht liegt das mit dem Verschwinden der Objekte daran, das du zu viele DL's hast.
Ich meine, dass die dann rausgeworfen werden oder so.

Keine Ahnung sonst... :confused: :confused:

du musst doch was gedownloadet hast!
sonst vieleicht falsch installiert!?

Gedownloaded hab ich echt nichts, und falsch installiert kann ich mir nicht vorstellen. das passiert ja auch nicht mit allen meinen möbeln, nur ebenhalt so alle halbe stunde mal eins :(

Wie wärs mit nem patch?Oder funzt der net mit so nem problem?

Ich hoffe problem löst sich TSCHAU FREAK88:confused: :confused :confused: :confused: :confused:

bei mir passiert das immer bei downgeloadeten , dass objekte verschwinden , wenn ich vom bau- in den live-modus wechsle und die dl's für andere add on's sind
thats's life,
was solls,
take it easy
und lass dir die laune (vor allem die spiel-sucht nicht
verderben)!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten