Downloadordner??? :(

Milena

Member

Also, erstmal sorry das ich nen neuen Thread aufmache aber in dem Gewusel von dem Sammelthread findet man ja so rein gar nichts, weil der so unübersichtlich ist.
Ich hab den Bodyshop seid gestern, und auch das Starterkid erfolgreich installiert,...
Nun wollte ich Sachen die von Usern hier erstellt worden sind einfügen....
Da steht einfach entpacken und in den Ordner "Downloads" einfügen,..
So ein Ordner existiert in meinem Body-Shop aber nicht,...Hab alles durchsucht,
kann mir jemand helfen? Evtl sagen wo der eigentlich sein sollte, dann kann ich da ja evtl einfach nen Ordner einfügen und die Sachen da rein packen.
Ich hab wirklich den ganzen Ordner Body Shop durchforstet und der Downloads fehlt definitiv,...ich hab den nicht nur "nicht gefunden" da bin ich sicher,...
Hab sogar mit Suchprogramm nach "Download" gesucht, NULL TREFFER :(

Milena schrieb:
Also, erstmal sorry das ich nen neuen Thread aufmache aber in dem Gewusel von dem Sammelthread findet man ja so rein gar nichts, weil der so unübersichtlich ist.
Ich hab den Bodyshop seid gestern, und auch das Starterkid erfolgreich installiert,...
Nun wollte ich Sachen die von Usern hier erstellt worden sind einfügen....
Da steht einfach entpacken und in den Ordner "Downloads" einfügen,..
So ein Ordner existiert in meinem Body-Shop aber nicht,...Hab alles durchsucht,
kann mir jemand helfen? Evtl sagen wo der eigentlich sein sollte, dann kann ich da ja evtl einfach nen Ordner einfügen und die Sachen da rein packen.
Ich hab wirklich den ganzen Ordner Body Shop durchforstet und der Downloads fehlt definitiv,...ich hab den nicht nur "nicht gefunden" da bin ich sicher,...
Hab sogar mit Suchprogramm nach "Download" gesucht, NULL TREFFER :(
Eigene Dateien/EA Games/Sims 2 Body Shop/Downloads

lg
SimsMinchen

Es erwartet ja auch keiner, dass du den ganzen Thread liest, hätte ja schon gereicht wenn du deine Frage dort gestellt hättest.
Darum gehts, von keinem wird verlangt das alles zu lesen, da ja jedem klar ist, wie unübersichtlich die Frage- und Antwortthreads geworden sind.
Aber das bleibt nunmal nicht aus.

Naja deine Frage wurde ja beantwortet. :hallo:

Super vielen Dank :) DA muss man erstmal drauf kommen o_O
Wieso is der net bei dem Programm direkt,...seltsaaaam :)
Danke euch auf jeden Fall

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten