Mein SimKind hat kein bock auf Schule!!!!!

Seepferd

Member
Hagen (kleines Städtchen dicht bei Cuxhaven)

Hi:hallo:
mein SimsKind geht nicht mehr zur Schule.Auch wenn ich sage: Zur Schule gehen bleibt das Kind or der Bustür stehen und der Bus fährt ohne das Kind.Ist schon soweit ,das mein Kind bald zur Militärschule gehen muss.Also helft mir bitte

Vielleicht hast du "freier Wille" an!?
Wenn du den "freien Willen" schon ausgeschaltet hast, dann bin ich auch ratlos!

Liebe Grüße,
Verena :lalala:

Seepferd,dein Kind kommt nur auf die Militärschule,wenn die Noten schlecht sind.Setze es vor den Computer oder in die Leseecke und laß es * für die Schule lernen*
Die Noten verbessern sich und dein Kind wird nicht abgeholt.
Sehr zu empfehlen, gegen schlechte Laune, ist auch die goldene Kaffeekanne.

Alles Gute !

foreveryoung

Hi das mein Simkind nicht einsteigen kann, hatte ich auch mal.
Kann es sein das der Briefkasten oder die Mülltonne davor steht ?
Stelle die einfach mal ein Stück weg, vielleicht bringt das was.
:hallo:

vielleicht hat das auch was mit den unsichtbaren Portalen zu tun.. Hast du davon vielleicht eins gelöscht?

Was denkst du wieso wir zur schule müssen? Weil unsere Eltern sich natürlich ein bisschen Spass gönnen wollen...=)
Und so ist es auch bei den sims =)

Sorry,ich war etwas abgelenkt mit anderen Dingen.
Die goldene Kaffeekanne ist diejenige,die in allen Bereichen den Sim in den grünen Bereich bringt.
Das Täßchen Kaffee erfüllt sozusagen alle Bedürfnisse.

mfg

foreveryoung

Hey Seepferd,

Du hast geschrieben, dass Du dein Sim-Kind immer glücklich machst. Tust Du das auf normalen Wege oder mit Cheats?
Wenn ich nämlich meine Sims mit dem move_object on Cheat kurz bevor sie vom Bus abgeholt werde entferne, dann weigern sie sich auch in den Bus einzusteigen. Man muss sie halt früh genug entfernen.

Gruß Lilli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten