Die Qual der Wahl-Welches Handy?

larina005

Member

Ich fahr heute ins Einkaufszentrum, u.a. um mir ein neues Handy zu leisten. Könnt ihr mir da ein paar empfehlen? Es sollte eins mit Kamera sein, und wenn möglich NICHT von Nokia.
Bin schon gespannt auf eure Vorschläge :hallo:

Vielleicht 'n Siemens M55? Das gefällt mir gut *g* Kann man sich glaub ich auch 'ne Kamera dazu kaufen. Aber wieso willst du jetzt schon eine? Sorry, aber mit 12 brauch man doch nicht unbedingt 'n Handy mit Kamera :rolleyes:

littleLill' schrieb:
Vielleicht 'n Siemens M55? Das gefällt mir gut *g* Kann man sich glaub ich auch 'ne Kamera dazu kaufen. Aber wieso willst du jetzt schon eine? Sorry, aber mit 12 brauch man doch nicht unbedingt 'n Handy mit Kamera :rolleyes:
Naja wenn sie will, ich habs mit 14 bekommen, meine Schwester am 11.september wenn sie 13 wird, ich kenn welche die es mit 8!!!!bekommen...:scream:
Dagegen is 12 doch ok..;)

Also zur Wahl des Handys:Ich hab ein Sagem my-v 65, das is hellblau, hat ne superkamera,klingeltöne in raDIOqualität....und is echt cool! Es kostet bei REAL nur 100 euro:lol: bei vodafone 129 glaub ich

Oder ein siemens mc 60 auch bei real für 100 euro, hat aber ne schlechte kamera

oder sonyerricson t610 is so schwarz silber und kann so ziemlich daas gleiche wie das sagem kostest bei vodafone shop aba 149 euro:naja:
also schau was dir gefällt:hallo:

ich habn ericsson t310 will aba n LGU810 oder wie das heißt.. leider läuft mein vertrag noch n jahr.
nokia würd ich auch keins kaufen, die handys von anderen herstellern sind zum teil viel besser und dazu noch billiger. bei nokia zahlste viel zu viel für die marke drauf.

ich liebe mein v300 :) hab mir jez ein neues cover in pearl-pink geholt ... sieht richtig genial aus! die fotos die das teil macht sind auch recht gut, bevorzuge allerdings doch meine digicam zum bildchen machen. durch n paar progs aus foren hab ich auch das doofe t-mobile branding gekillt und die software vom v600 drauf gebastelt :D

ich hatte schon so einige handys. von den siemens teilen war ich nie wirklich begeistert da die stand by zeit meist sehr gering ist. bei dem sx1 z.b. nur 2 tage obwohl ich nich wirklich viel gemacht habe. irgendwie bin ich jahre lang immer wieder zu nokia gegangen ... aber mit dem motorola bin ich jez super zufrieden!

ich find das Samsung SGH-P510 so hammergeil... aber das ist schweineteuer :schnief:
das Motorola v300 find ich auch super, wieviel hat das gekostet?

Hab auch ein Motorola, das V525. Ist ein Klappenhandy mit Kamera. Bin damit mega zufrieden! Allerdings ist die Umstellung von Siemens auf Motorola etwas anstrengend, weil die Tastenbelegung und Bedienung total anders ist.

Vorher hatte ich das Siemens M55. Ich habe das Teil gehasst, weil der Druckpunkt der Tasten so blöd war, stört ziemlich beim sms-en.

Hm, also jetzt kommt hoffentlich nicht wieder ein Nokia Streit... Ich hab ein Nokia und bin vollkommen zufrieden... (Nokia 3200) Also falls es dir doch anders überlegst... Is echt toll

Dann gibts da noch ein Siemens Handy, ich kenn die Nummer net, es is silber, hat so nen Joystick *g* kleine Tasten und n riesen Display. Das hat ne Freundin von mir bei eBay für 120 Euro oder so ersteigert... Also echt genial das Teil!

Ne andere Freundin von mir hat das Sony Ericson T610. daran find ich aber blöd, das man mit jeder 3. Taste oder so, ins INternet kommt... Das nervt wirklich! Sonst is es echt gut, muss einem halt vom Aussehen gefallen...

war das nokia 3220 teuer? wieviele spiele hat es drauf? es hat ja auchn radio integriert, nich?
EDIT: meinst du das siemens m65?

Falls du mich meinst, larina005, ich hab nicht das Nokia 3220 sondern das Nokia 3200...

Eins ist nicht zu empfehlen: Das Siemens MC60... Haben mehrere Freundinnen von mir. Also die Kamera is nicht die beste, und die Tastatur... Naja, also mein Ding isses nicht, aber wenn man halt wirklich ein günstiges sucht, ist das geeignet!
edit: ne, das wars net... Des sieht viel edler aus... Ich such mal! Gefunden... Es ist das ST60

Zuletzt bearbeitet:
tippfehler :D
ja das siemens mc60 hat meine cousine mal für drei tage gehabt, sie hats wieder umgetauscht gegen ein samsung c100

larina005 schrieb:
das Motorola v300 find ich auch super, wieviel hat das gekostet?
0,- euro ... vertragsverlängerung!

Also mein Nokia 3200 hat net so viel gekostet weil ichs mit vertrag hab... meine mum hat den vertrag und ich das handy *lol*
Es hat 2 Spiele, aber ich hab mir dann halt welche "gekauft"... Die schon drinnen sind sind echt genial...

Und das Siemens war ein ST60

:argh: ich verzweifel hier noch..
ich hab eine prepaid-karte, noch von meinem alten handy, dann muss ich ja den vollen verkaufspreis zahlen, nich?
oh ich hätte das v300 oder das samsung p510 so gerne :scream:

du kannst doch trotzdem ein prepaid paket nehmen. wenn du den gleichen netzanbieter nimmst, kannst deine alte karte weiter nutzen und die neue verkaufen :)

geht das in jedem land?
aaaaah :idee: :idee: :idee: *eingebung* wir haben noch so ein altes panasonic-handy, eins von 1997 :D ich kauf mir das handy, mit nem vertrag/prepaid-karte und leg diese karte dann einfach ins panasonic, meine karte in das neue handy, fertig :D und das panasonic leg ich dann in den schrank für den notfall, falls ich meins verlieren würde oder so
das ist das handy: http://www.handy-sammler.de/Images/panasonic_eb_g600.jpg alt, was? ;)

das ist doch die lösung! danke insanevampire! :scream:

cooles handy :D

Wieso kein Nokia?
ich hab das Nokia 72.50i und Nokia ist das einfachste was es gibt!! da sind alle handys gleich aufgebaut und wenn man mal eins bedienen kann (was ziemlich einfach ist) kann man alle bedienen!! Wenn du Vertrag nimmst dann kostet das Nokia 72.50i nur 10.00 Euuro!!
liebe grüße
Junky

-.- *gg* sei froh dass du nicht neben mir sitzt sonst *%***@*:mad: *+#* *lol*

auf jeden fall sehr teuer, es war ein sehr teures handy.. mein dad hat sich dann letztes jahr ein samsung sgh-v200 geleistet... mal einfach so... is ja nich teuer -.-- und dann bekam ich das panasonic angedreht -.-- voll schrott ey *g*

junky schrieb:
Wieso kein Nokia?
ich hab das Nokia 72.50i und Nokia ist das einfachste was es gibt!! da sind alle handys gleich aufgebaut und wenn man mal eins bedienen kann (was ziemlich einfach ist) kann man alle bedienen!! Wenn du Vertrag nimmst dann kostet das Nokia 72.50i nur 10.00 Euuro!!
liebe grüße
Junky
im prinzip sind alle handys eines herstellers gleich aufgebaut. die von motorola sind irgendwie auch alle gleich und die siemens sind auch alle gleich ... was is denn das für ein argument?

larina005 schrieb:
-.- *gg* sei froh dass du nicht neben mir sitzt sonst *%***@*:mad: *+#* *lol*

auf jeden fall sehr teuer, es war ein sehr teures handy.. mein dad hat sich dann letztes jahr ein samsung sgh-v200 geleistet... mal einfach so... is ja nich teuer -.-- und dann bekam ich das panasonic angedreht -.-- voll schrott ey *g*
also ich hab mit handys gewartet bis die gut aussahen :) vorher dachte ich immer das ich sowas nich brauche und die eh alle VIEL zu gross und hässlich sind ...

ja, ich versteh das auch nicht :confused: solang es nicht vodafone-menü-verseucht ist :D

ich hoff nur dass mein dad sich überreden lässt... ich will das so gerne... welches findet ihr besser? samsung p510, samsung e700, samsung e710 oder motorola v300? ich fahr jetzt gleich :scream:

larina005 schrieb:
ja, ich versteh das auch nicht :confused: solang es nicht vodafone-menü-verseucht ist :D
meins war t-mobile verseucht ... betonung liegt auch WAR! :D

gibt in jedem land vor- und nachteile ...

Glückwunsch zum neuen Handy! *handschüttel* =)
Du hattest davor ja ein Nokia... Was war daran so schlimm das du kein Nokia mehr willst?

*umnichtsaufderWeltihrNokiaHandyhergebenwürd*

Naja, die Geschmäker sind halt verschieden...
Das blöde an Handys is nur, sobald man aus dem Laden geht, ist das Handy veraltet. Aber was solls...

Shikari, wenn du den Thread durchgelesen hättest, wüsstest du, dass sie sich schon für das T650 entschieden hat, und nun stolze Besitzerin davon ist! *zwinker*

also ich finde an Nokia toll,dass die Handys immer super angenehm zu bedienen sind und sie irgendwie oft speziell Handys entwerfen,die für Jugendliche interessant sind.

Motorola haben technisch gute und edle handys ,die nur leider oft sehr teuer sind...

Bei Siemens hab ich gar keine Erfahrung....

Will mir im Herbst auch ein neues Handy zulegen entweder das:

Nokia 3200 (radio,schlechtere digicam,spiele,handy front & back zum selbst designen! und vielen anderen schnick schnack,kostet 130 euro,bei ebay noch billiger)
oder
Motorola v525 oder Motorola v 300 (beide "gute" kameras,qualitatives display,display auf der aussenseite,längere standby zeit. preis 200 euro und 180 euro). Zwischen den beiden kann ich mich gar nich entscheiden.
jez stellt sich nur die frage, klapphandy oder doch das nokia? :confused:

Hm, also ich persönlich bevorzuge Nokia, also keine Klapphandys... (Man kann im Unterricht besser sms Schreiben *scherz*)
Die Kamera vom Nokia 3200 ist wirklich nicht suuuper, aber wenn man die Pics auf den PC überspielt, sind die Bilder besser wie z.B. beim T610/630 (aufm PC halt)... Für meine ANsprüche reicht es, ich kann dieses Handy also nur weiterempfehlen!

Knutschi90 schrieb:
Hm, also ich persönlich bevorzuge Nokia, also keine Klapphandys... (Man kann im Unterricht besser sms Schreiben *scherz*)
Die Kamera vom Nokia 3200 ist wirklich nicht suuuper, aber wenn man die Pics auf den PC überspielt, sind die Bilder besser wie z.B. beim T610/630 (aufm PC halt)... Für meine ANsprüche reicht es, ich kann dieses Handy also nur weiterempfehlen!
also wie ist das mit den fotos,wenn man bei normalen tageslicht fotografiert,kann man da gut was erkennen,oder isset nur son brei? ^^
weil ich will ja dmait keine super-fotos machn,nur son bissl was,das man halt erkennt was fotografiert wurde...

edit: dank shikari hab ich grad noch das samsung SGH-E600 entdeckt,also wenn ein klapphandy dann das,hat alles bis auf ein radio...

also das oder das nokia 3200.....

naja das samsung kostet doppelt soviel ,ist dafür aber von der qualität viel besser und man kann sprachnotizen aufnehmen,was mir auch wichtig ist,
allerdings ist das nokia halt billiger und hat mehr schnickschnack für kids wie mich ^^

naja hab ja noch zeit mich zu entscheiden,aber könnt ja mal eure erfahrungen posten,falls ihr eins der handys habt ;)

ach und wisst ihr ob es samsung im prepaid-angebot gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Also man erkennt schon gut was... Und wenn nicht ist halt die Fantasie gefragt *g* ne, scherz! Ich find die Kamera schon ganz gut!

is die kamera vom nokia 3200viel schlechter als beim sony erricson t610 oder sind die gleich oder fast gleich..?:scream:

ich hab das sony ericsson T630! *g* man das war teuer (350€ normalpreis) aber mein vater hat prozente gekriegt, mit datenkabel und hülle nur 100€! :D
ich bin sehr sehr zufrieden mit dem teil *löl*

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass es hier nicht optimal reinpasst, aber ich wollte wegen einer Frage nicht gleiche einen ganz neuen Thread öffnen; deshalb habe ich mir das neueste Handythema rausgesucht!

Ich habe das 6610i von Nokia mit Vertrag (also keine Prepaid-Karte). Meine Frage: kostet die Radiofunktion etwas, also wird es mir auf meiner Rechnung mit angetragen, wenn ich Radio höre?

Ich hoffe ich bekomme eine vertrauensvolle Antwort, da mir Nokia leider nicht antwortet!

Bis dann und danke schon mal! :)

aristoteles, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,. aber ich bin mir ziemlich sicher dass es nix kostet, es gibt ja auch so tragbare radios mit kopfhörer, die kosten auch nur den kaufpreis

danke cool max, es ist auch geil :D *g*

Aristoteles schrieb:
Meine Frage: kostet die Radiofunktion etwas, also wird es mir auf meiner Rechnung mit angetragen, wenn ich Radio höre?

Bis dann und danke schon mal! :)
ney das kostet nix :) wär ja noch schöner^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten