Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja wenn sie will, ich habs mit 14 bekommen, meine Schwester am 11.september wenn sie 13 wird, ich kenn welche die es mit 8!!!!bekommen...littleLill' schrieb:Vielleicht 'n Siemens M55? Das gefällt mir gut *g* Kann man sich glaub ich auch 'ne Kamera dazu kaufen. Aber wieso willst du jetzt schon eine? Sorry, aber mit 12 brauch man doch nicht unbedingt 'n Handy mit Kamera![]()
0,- euro ... vertragsverlängerung!larina005 schrieb:das Motorola v300 find ich auch super, wieviel hat das gekostet?
im prinzip sind alle handys eines herstellers gleich aufgebaut. die von motorola sind irgendwie auch alle gleich und die siemens sind auch alle gleich ... was is denn das für ein argument?junky schrieb:Wieso kein Nokia?
ich hab das Nokia 72.50i und Nokia ist das einfachste was es gibt!! da sind alle handys gleich aufgebaut und wenn man mal eins bedienen kann (was ziemlich einfach ist) kann man alle bedienen!! Wenn du Vertrag nimmst dann kostet das Nokia 72.50i nur 10.00 Euuro!!
liebe grüße
Junky
also ich hab mit handys gewartet bis die gut aussahenlarina005 schrieb:-.- *gg* sei froh dass du nicht neben mir sitzt sonst *%***@**+#* *lol*
auf jeden fall sehr teuer, es war ein sehr teures handy.. mein dad hat sich dann letztes jahr ein samsung sgh-v200 geleistet... mal einfach so... is ja nich teuer -.-- und dann bekam ich das panasonic angedreht -.-- voll schrott ey *g*
meins war t-mobile verseucht ... betonung liegt auch WAR!larina005 schrieb:ja, ich versteh das auch nichtsolang es nicht vodafone-menü-verseucht ist
![]()
also wie ist das mit den fotos,wenn man bei normalen tageslicht fotografiert,kann man da gut was erkennen,oder isset nur son brei? ^^Knutschi90 schrieb:Hm, also ich persönlich bevorzuge Nokia, also keine Klapphandys... (Man kann im Unterricht besser sms Schreiben *scherz*)
Die Kamera vom Nokia 3200 ist wirklich nicht suuuper, aber wenn man die Pics auf den PC überspielt, sind die Bilder besser wie z.B. beim T610/630 (aufm PC halt)... Für meine ANsprüche reicht es, ich kann dieses Handy also nur weiterempfehlen!
ney das kostet nixAristoteles schrieb:Meine Frage: kostet die Radiofunktion etwas, also wird es mir auf meiner Rechnung mit angetragen, wenn ich Radio höre?
Bis dann und danke schon mal!![]()