Was gefällt euch besonders an die SIMS2?

simssüchtige21

Newcomer
Hi!
%)
Was gefällt euch besonders an die Sims2 oder was gefällt euch vielleicht nicht so? ( Wenn überhaupt möglich?)

Viel Spaß! ;)=)

simssüchtige21 schrieb:
Hi!
%)
Was gefällt euch besonders an die Sims2 oder was gefällt euch vielleicht nicht so? ( Wenn überhaupt möglich?)

Viel Spaß! ;)=)
hmm... also hauptsächlich die neue grafik engine, aber sont bietet es ja nicht so viel neues, außer noch ein paar nützliche änderungen mit den 5 stockwerken, den wochenenden, also dass man da auch frei hatte (wars bei sims1 auch so) etc.

die wünsche und ängste gefallen mir auch.

Hey!!!!
Mir gefällt eigentlich alles an Sims2 besonders die Grafik!!
Aber die Auswahl an klamotten soll ja nicht so groß sein das nervt ein pisschen!!!
Und das die sims so schnell altern!! Aber vieleicht ist das ja auch gut (kann ich ja nicht wissen denn ich ahbe es´noch nie gespielt=) )!!! Aber sonst gefällt mir eigentlich alles!!!:lol:
*angel*:lalala:

*Angel* schrieb:
Hey!!!!
Mir gefällt eigentlich alles an Sims2 besonders die Grafik!!
Aber die Auswahl an klamotten soll ja nicht so groß sein das nervt ein pisschen!!!
Und das die sims so schnell altern!! Aber vieleicht ist das ja auch gut (kann ich ja nicht wissen denn ich ahbe es´noch nie gespielt=) )!!! Aber sonst gefällt mir eigentlich alles!!!:lol:
*angel*:lalala:
Warst du zufällig auf der Games Convention in leipzig??? Da habe ich aber massig und vorallen Dingen auch sehr viele richtig schöne Klamotten gesehen. Und auch eine ziemlich große Auswahl! ;) =)

das kommt drauf an wann jan oder rob zeit haben. Ich mag alles an sims 2 aber am besten gefällt mir die gute grafik und der alterungsprozess...^^

mir gefällt, dass man babys haben kann, das find ich einfach toll!

ach ja, wenn kommt denn eigentlich der nächste sims 2 test? gestern kam keiner, war echt schade!:(

Der Kameramodus ist für Fotostories ein Traum. der Alterungsprozess für ebenjene natürlich eher ein Alptraum, denn wenn die Darsteller einem wegsterben, ist das ja auch blöd :D Nichtsdestotrotz freue ich mich auch auf die Genetik, und auf Wünsche/Ängste bin ich schon total gespannt.

Ich freue mich auf alles...
Bin aber sehr auf den Alterungsprozess und die Wünsche/Ängste gespannt...
und den Filmmodus werde ich bestimmt auch mal ausprobieren...
Wer weiss, vielleicht erstelle ich ja einen 2h Kinofilm? *g*

Ich frue mich auf.......Ähmm.... ALLES?!!

Alisha schrieb:
mir gefällt, dass man babys haben kann, das find ich einfach toll!
Das konnte man im ersten Teil auch schon. :D

Hhm, gab es nicht schonmal so einen Thread? Na ja, egal.

Mir gefällt auch so ziemlich alles an Sims2.
Außer vielleicht, dass die Sims so schnell altern, aber das muss man wohl erst noch ausprobieren. Vielleicht reicht es ja doch, um seinen Sims ein erfolgreiches Leben zu verschaffen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten