~~ Wettbewerb "Schrebergartenkolonie" ~~

Hügö1

Member

Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich für meinen Vorschlag gevotet habt
48.gif
! Doch etwas früher als geplant:

Baut auf einem großen Nachbarschaftslot eine

Schrebergartenkolonie

mit mindestens 4 Schrebergärten. Jeder sollte über ein Gartenhäuschen incl. WC verfügen. Sitz- oder Grillplatz ist ebenfalls erwünscht. Blumen, Bäume und Beete sollten in vielfältiger Form gewählt werden. Ein kleiner Teich ist nicht ausgeschlossen. Ansonsten ist Eurer Phantasie freien Lauf gelassen.

Pay und DL´s sind erlaubt!

Teilnehmer: 15 zgl. 5 Warteliste
Bilder: 15 ohne Beschriftung (sollte alles eindeutig zu erkennen sein)
Abstimmung: öffentlich im Thread nach dem 5,3,1-Prinzip (schönste, zweitschönste, drittschönste)

Bilder bitte verzipt oder als rar.Datei an: 1Addi@web.de

Der Wettbewerb endet am Freitag, 10.09.2004 um 19.00 Uhr! Gegen 20.00 Uhr könnt Ihr dann die Bilder bestaunen und gaaannnnz fleißig abstimmen.

Und nun viel viel Spaß an dem Wettbewerb, ich bin sehr gespannt, wie Ihr das Thema umsetzt. ;)

Teilnehmer:

1. Phinity
2. LadySonnenblume XXX
3. Ela30
4. Michelle0959 XXX
5. Kuschelmaus XXX
6. Gizmo22 XXX
7. Asmyrn XXX
8. Marilu XXX
9. Clautschi74 XXX
10. minime
11. Ladi1 XXX
12. Grinse1979 XXX
13. MissPiggi XXX
14. gwilith
15.Sasi@theSims XXX

Warteliste:

1. LenaFonsi XXX
2. Sjofna
3. Zzima13
4. Moki
5.

XXX hinter dem Namen bedeutet Bilder da!

Es gibt eine tolle Überraschung (war sogar für mich eine! :D ):

Der Sieger aus dem Wettbewerb "Schrebergartenkolonie" darf sich ein Donationsset von Colorized Sims aussuchen!!

Mein besonderer Dank gilt hierbei natürlich Rumbo und Jupiter83. Vielen, vielen Dank
love-smiley-007.gif

Hügö

Zuletzt bearbeitet:
Bis hier hin eingetragen :hallo:

Mönsch, ich freu mich, dass der WB mit sooo vielen hochkarätigen Häuslebauern besetzt sein wird!!

lg
Hügö

Bis hier hin eingetragen ... :hallo:

Jetzt kann ich allen anderen nur noch die Warteliste anbieten ...

lg
Hügö

Könntest du mich in die Warteliste eintragen? Naja bringt nicht viel aber ist ja egal, kann ja einfach so so ein schrebergarten machen.

Phoebe99 schrieb:
Könntest du mich in die Warteliste eintragen? Naja bringt nicht viel aber ist ja egal, kann ja einfach so so ein schrebergarten machen.
Es kommt schon mal vor, dass sich ein regulärer Teilnehmer abmeldet (z.B. PC-Probleme oder so). Die Chance stehen nicht sooo schlecht, dass Du nachrutscht ...

lg
Hügö

PS: eingetragen ...

@ LenaFonsi

... bist eingetragen

@ Phoebe99

Die Bilder sollen nicht entzippt, sondern gezippt werden. Die Bilder werden mit dem Programm WinZip komprimiert und als kleineres Einzelpaket auf die Reise geschickt, so muss nicht jedes einzelne Bild gemailt werden. WinZip gibt es als Testversion kostenfrei im I-Net.

lg
Hügö

**Ela30** schrieb:
Hab mal ne Frage...

oben steht "ein kleiner Teich ist nicht ausgeschlossen"
Heisst das,dass in jedem Gärtchen ein Teich stehen sollte/müsste/könnte oder für ale zusammen einen auf einem Nebenplatz?
... wie Du magst ... =)

Das bleibt jedem selbst überlassen...

lg
Hügö

sollte es mal nicht mit der oben stehenden e-mail adresse funktionieren könnt ihr die bilder auch an bibiabancaba@yahoo.ca schicken!

@asmyrn
die bilder sind angekommen!
@misspiggi
mir wäre JPEG lieber und normalerweise müsstest du es dann trotzdem noch verschicken können!

da ich grad wirklich arge probleme habe mit meinem spiel, möchte ich den platz räumen für phoebe99 aus der warteliste.
ich hab ja eh schon mal bei einem schrebergarten-wb mitgemacht und so stressig mag ichs eh nicht.

tut mir wirklich leid, wär bestimmt schön gewesen, mitzumachen.

dir viel spaß, phoebe99!

lg
s.

ps: und allen anderen natürlich auch..ggg

:hallo:

blandita schrieb:
da ich grad wirklich arge probleme habe mit meinem spiel, möchte ich den platz räumen für phoebe99 aus der warteliste.
ich hab ja eh schon mal bei einem schrebergarten-wb mitgemacht und so stressig mag ichs eh nicht.

tut mir wirklich leid, wär bestimmt schön gewesen, mitzumachen.

dir viel spaß, phoebe99!

lg
s.

ps: und allen anderen natürlich auch..ggg

Oh man, das tut mir echt ganz doll leid, dass Du z.Z. solche Probs hast. Hätte Dir auch gerne viel mehr geholfen, bin aber mit meinem wenigen Latein auch echt am Ende! Auf jeden Fall schade ... :ciao:

@Phoebe99

Du bist dabei ... hast auch schon 'ne PN von mir ...

lg
Hügö

Juhu danke freue mich ganz doll das ich mitmachen darf. Leider habe ich gestern das Speil neu installieren müssen und jetzt kann es halt noch ne Weile dauern bis ich ihn fertig habe. JUHUUUU!
Danke euch.
LG

Hügö schrieb:
Oh man, das tut mir echt ganz doll leid, dass Du z.Z. solche Probs hast. Hätte Dir auch gerne viel mehr geholfen, bin aber mit meinem wenigen Latein auch echt am Ende! Auf jeden Fall schade ... :ciao:

@Phoebe99

Du bist dabei ... hast auch schon 'ne PN von mir ...

lg
Hügö
um ganz ehrlich zu sein:
ihr seid echte profis, was probleme anbelangt. das ist mir alles viel zu hoch.
ich schmeiß sie einfach runter und werd alle nachbarschaften durchgehen. und dann kommt das ganze pack dls wieder drauf...ggg..und dann wieder dasselbe von vorne...

wie gesagt: hätte gerne mitgemacht, aber es soll auch mal wer anderer drankommen.

lg
s.

Hallo Hügo & Bibi,

habe die Bilder an bibi geschickt, bitte kurz info obs geklappt hat :o)

danke
lg
clautschi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
die bilder von misspigi,grinse und clautschi sind angekommen aber die von kuschelmaus nicht da nicht mehr viel platz in meinem postfach war!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten