Altersbeschränkung wäre besser, oder?

Sollte es eine Altersbeschränkung geben?

• Ja, denn Sims brauchen sich nicht für ihren Körper zu schämen.

Stimmen: 55 23,9%
  • Ja, denn ''SPIELE''sollten realistischer dargestellt werden.

Stimmen: 54 23,5%
  • Ja, das Leben würde allgemein realistischer sein.

Stimmen: 51 22,2%
  • Muss nicht sein, denn mir kommt es auf andere Dinge an.

Stimmen: 120 52,2%

• Umfrageteilnehmer
    230
  • Umfrage geschlossen .

SimTeddy

Member

Hi :hallo:, mich interessiert brennend was ihr zur Altersbeschränkung sagt.
Meine Meinung: ich würde es besser finden wenn es eine Altersbeschränkung ab 12 geben würde, denn es gibt einige Stellen die sehr unrealistisch sind bzw. man ausbessern könnte. Z.B.: Die Geburt: die Frau beugt sich und schwups ist das Baby da (nicht mal ein Schweistropfen); Oder was sagt ihr zur Freizügigkeit der Sims? :rolleyes:

Die Sims sind ja jetzt sehr viel "freizügiger" geworden, da könnten vielleicht einige Eltern Mühe damit haben. Ich denke gerade an unsere jüngeren Sims Freunde. :(

erm leute? also ich sehe nix was da ne altersbeschränkung nötig machen würde. schalt doch mal nachmittags das Fernsehn an, da laufen viel heftigere Sachen

und man könnte es schon etwas realistischer machen, aber auch da würde ic kein Problem sehn nur was brings fürs gameplay? gar nix ..

wenn dann ne FSK16 oder 18 Fassung.)

Verve00 schrieb:
Man kann doch nicht extra Geburten einbauen wo man eine Stunde wartet bis das Baby rauskommt und zum heulen anfängt
Es wäre aber nicht schlecht wenn die Schwangere sich ein Taxi ruft und für ein-zwei Tage verschwindet d.h. in Krankenhaus geht.

=) Aber ich denke es gibt bestimmt wieder ein paar gute Hacker die, auch wie bei Sims1, dafür sorgen, dass man sein Persönliches <Die Sims 2 ab 18> bekommt.=)

@Simteddy
Sorry wir haben wahrscheinlich gleichzeitig geschrieben.:)

nur weil ein spiel vergleichweise unrealistisch ist sollte man nicht die Alterbeschränkung hochschrauben!

Auserdem hält sich eh kaum einer dran, ist totaler Humbug !

Ich hab mal nen Artikel über sims 2 gelesen wo stand das die schwangere abgeholt wird und nach 2 tagen oder so, mit baby wieder nach hause kommt

Was Hacker??? Hacker sind was fürs Internet... Ich brauche doch kein Geburtentool... und wieso soll die Simlady gleich für 2 Tage weg?? Bei meiner Geburt hats eine Stunde oder so gedauert... Ich überlasse das lieber Maxis ob sie später Geburten einbauen oder nicht....

des zensieren/verdecken gewisser szenen/bilder haben wir ja zum teil den amis zu verdanken, also dort wo man 8-jährige ballerspiele in die hände drückt und meint man müsse jedes stückchen haut verdecken.... :rolleyes::mad::ciao:

und ja ich wäre für zwei versionen einer jungendfreien und eine ab so 16

Ähm...also ich finde, dass das mit den dem großen Kristall und dem kleinen Kristall der daraus entsteht sehr originell ist. Also ich brauch keine virtuelle Geburt mit Wehen, Geschrei und ner Menge Blut...sprich: Ich brauch keinen Bumpmapping-Antialiasing-Anisotropic-Pixelshader-32bit-Mutterkuchen =)

Nurmal so zum Verpixeln: Ihr seht ja trotzdem keine Geschlechtsorgane bei den Sims also was bringt das bitte das unverpixelt zu sehen? =)

Wie wärs mit einem Addon das Sims 2 von der "Freizügigkeit" her auf Singles Niveau bringt?

Ich brauch keinen Bumpmapping-Antialiasing-Anisotropic-Pixelshader-32bit-Mutterkuchen =)

LOL =) Ich auch nicht... aber Bumpmapping-Antialiasing-Anisotropic-Pixelshader-32bit-Brüste zum stillen fänden andere aber gut.... Ich finde es übertrieben aber das mit den Amis stimmt... Die bringen den 6-jährigen schon bei wie man eine Handfeuerwaffe benutzt aber was Sex (leider gibt es keinen Zensurbalken zum zensieren) ist erfahren sie erst wenn sie 16 oder so sind... wirklich lustig diese Amis und vorallem ihr Anführer: Bush :lol:

@SimTeddy
:eek: Sag mal denkst Du immer das gleiche wie ich?!?:eek: :hallo:

SimTeddy schrieb:
Dur ein Zusätzliches addon (was ich bereits vorgeschlagen habe) könnten Geschlechtsorgane sichtbar werden wenn die sims die Hüllen fallen lassen ;)
Hm...also jetzt wirds interessant. Kann man das dann auch bei der Erstellung der Sims konfigurieren? *wilde phantasien hab* =)

wegen dem verpixeln und das die Sims keine Anständigen Geschlechtsteile haben: Da werden wir einfach warten müssen, für Sims1 gabs doh auch ein Nacktpatch und neue Nacktskins...mit der Geburt finde ichs auch etwas dumm, schwupp ist das Kind da, dann könnte die Simmutter wenigstens kurz für ein paar stunden ins Krankenhaus und dann wieder nach Hause...

=) Das Addon >> die Sims 2 ab 18 << würde ich mir schon in der Beta-Phase vorbestellen:D

Und was würde euch das bringen wenn ihr so ein ab 18 add on hättet,und die sims nackt,mit geschlechtsorganen sehen würdet,gings euren sims dann besser,oder würde es das spiel spannender machen?Ich finde das unnötig.:p

Sims 2 is ein Spiel für jedes Alter, nicht wahr?
Wenn man etwas anderes haben möchte, kann man sich ja Singles kaufen...

Wenn das Umziehen im Hand... äääääh Körperumdrehen geht, warum nicht auch das Kinderkriegen?%) Außerdem ist ne Hausgeburt schon ne ganz schöne Sauerei. Aber das verpixeln find ich auch doof, man sieht ja eh nix. Hatte bei Sims 1 auch den Crack und hab meine Nichte (4) trotzdem zugucken lassen.
Und ich glaub nicht, das Maxis das mit den Geschlechtsteilen wirklich toll darstellen können, wenn die´s noch nicht mal regnen lassen können.:p

Meint ihr wirklich,dass es gleich Nacktpatches gibt und neue Objekte?
Ich weiß nicht so recht...es ist auf jeden Fall komplizierter als bei Sims1. :argh:
Wenn es überhaupt etwas gibt....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten