Altersbeschränkung wäre besser, oder?

Sollte es eine Altersbeschränkung geben?

• Ja, denn Sims brauchen sich nicht für ihren Körper zu schämen.

Stimmen: 55 23,9%
  • Ja, denn ''SPIELE''sollten realistischer dargestellt werden.

Stimmen: 54 23,5%
  • Ja, das Leben würde allgemein realistischer sein.

Stimmen: 51 22,2%
  • Muss nicht sein, denn mir kommt es auf andere Dinge an.

Stimmen: 120 52,2%

• Umfrageteilnehmer
    230
  • Umfrage geschlossen .
SimTeddy schrieb:
Hey, was erzählst du denn da!? Ich sitz nich lange am PC, da ich auch noch anderes zu tun hab. Z.B.: Hockey spielen oder Schularbeiten ! :read:
Das ist wirklich nicht nett, wenn du irgendwelche Gerüchte verbreitest, denn ich hab nie gesagt, dass ich lange am Pc sitze! :mad:
Ich habe nie behauptet das du das tust. Sorry wenn es sich so angehört hat. War wirklich nicht beabsichtigt. :argh:
Die Frage war einfach allgemein gefasst. Sollte einfach nur heißen, dass ich finde, dass egal welches alter man hat, man nicht ständig vor dem PC sitzen sollte um sich zu beschäftigen. So wie du mir das unterstellt hast mit meiner Nichte :(

Ich frag mich immernoch, wie ihr es schafft, so lange darüber zu diskutieren o.Ö*

Das, was im Spiel verpixelt wird, ist ( meistens ) das unwichtigste im Spiel.
Also, mich interessiert´s nicht, ob ich meine Toilette sehen kann, wenn mein Sim grade draufsitzt, schließlich kann ich die Toilette auch ohne Sim ´drauf ansehen :D

´ne Alterbeschränkung ist unnötig, auch wenn mit 2 Jahren kein Kind vorm PC sitzt, soll die Freigabe ab 0 Jahren doch eigentlich nur zeigen, dass das Spiel für jedes Alter geeignet ist Ô.o*

Das Thema mit den zusätzlichen Sexpositionen find´ ich auch ziemlich ... "interessant" ô.ö
Da man sowieso nicht´s unter der Bettdecke sehen kann, ist´s doch auch unwichtig, wie die Bettdecke gewölbt ist, oder?

Okay, es ist ne Lebenssimulation, es soll so real wie möglich sein, usw...
Aber eigentlich geht es in dem Spiel doch nur um das Leben der Sims, klar, dazu gehört auch Sex usw., aber es wird so viele neue möglichkeiten geben, da ist doch ´ne verpixelung vollkommen unwichtig.

Die Verpixelung ist dabei, daran können wir nichts ändern, wer´s nicht mag, holt sich den Nacktpatch, Ende.
An dem Spiel können wir sowieso nichts großartiges ändern, die Geburt wird wohl ewig so bleiben, wieso darüber rummeckern, wenn´s so viel zum freuen gibt? ö.Ö*

Baby schrieb:
´ne Alterbeschränkung ist unnötig, auch wenn mit 2 Jahren kein Kind vorm PC sitzt, soll die Freigabe ab 0 Jahren doch eigentlich nur zeigen, dass das Spiel für jedes Alter geeignet ist Ô.o*
Wenn du dir den Thread durchgelesen hättst, dann würdest du es schwarz auf gelb haben, dass schon Kinder mit 2 Jahren am Pc sims spielen. *nichbös'gemeint*

Ich finde das eigentlich nur Gerecht dass das Spiel ohne Altersbeschränkung ist! Die Sims 1 war ja auch (!) ohne. Warum dann die Sims2 nicht?

Kann mir jemand zeigen wie man Smilies macht oda so? Ich hab mich erst gerade angemeldet *jubel*

Nefilein schrieb:
Ich habe nie behauptet das du das tust. Sorry wenn es sich so angehört hat. War wirklich nicht beabsichtigt. :argh:
Die Frage war einfach allgemein gefasst. Sollte einfach nur heißen, dass ich finde, dass egal welches alter man hat, man nicht ständig vor dem PC sitzen sollte um sich zu beschäftigen. So wie du mir das unterstellt hast mit meiner Nichte :(
dann hass mich Abjetzt, ich bin genau dein Beispiel :D
EDIT: Rechts neben der Textbox sin die Smileys, einfach druffklicken, aber mach bitte jetzt keine Smileykette, die hasse ich :D

SimTeddy schrieb:
Wenn du dir den Thread durchgelesen hättst, dann würdest du es schwarz auf gelb haben, dass schon Kinder mit 2 Jahren am Pc sims spielen. *nichbös'gemeint*
Zur Info:
Ich HABE den Thread durchgelesen, und, ich habe nicht behauptet, dass es keine 2-Jährigen kinder gibt, die am PC Sims spielen // obwohl ich sowas auch noch nicht gesehn hab ô.Ö* //

Da du meinen Satz

"´ne Alterbeschränkung ist unnötig, auch wenn mit 2 Jahren kein Kind vorm PC sitzt, soll die Freigabe ab 0 Jahren doch eigentlich nur zeigen, dass das Spiel für jedes Alter geeignet ist Ô.o*"

anscheinend falsch verstanden hast.

Außerdem frag ich mich, wie ein Kind mit 2 Jahren richtig Sims spielt, ohne lesen zu können ö.Ô*

meine meinung:
Ihr übertreibt was hat das für ein unterschied ob die Tropft oder nicht davon wird es schon nicht schlimmer das die kleinen es nicht spielen dürfen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten