Updates 28.08.04

MissCroft

Member

Hallo SImmer,
da sicher eh keiner was von euch dagegen hat,eröffne ich heute den neuen Update-Thread ein bissel früher.

Soit Living Room:
www.aroundthesims.com

Ist zwar nicht viel,is aber was!
Schaut nachher nochmal bei www.simfreaks.com vorbei,die bringen euch den "Zebra Bone Bedroom",ist sicher wieder ein freebie dabei.:hallo:

--->MABRA,könntest du die Bilder denn nicht reinstellen?Danke!:)

PS:Ich weiß,das ist ein bisschen zu früh,aber ich hoffe,es hagelt nicht gleich wieder böse Worte!:ohoh:

Na, nen bissel is gut!!! :rolleyes:

Trotzdem Danke!! ;)

LG

Bine

minime schrieb:
Tolli hat sich mal wieder selbst übertroffen!!

Ein tolles Gartenset bei http://www.simgedoehns.de[/QUOTE]

Und hier ist ein Bild davon:hallo:

1024_3234346634633233.jpg

Boah Tolli hat da ja was hergezaubert. Erste Sahne. Er hat sich wirklich selbst übertroffen.
Ich danke schonmal allen Updatepostern, die auch noch kommen werden ^^

Good Morning :)

Sim Dream Homes (Subscription Site)

See what all the fuss is about from your neighbors, stop by http://www.simdreamhomes.com and let us find you your perfect Sim Dream Home or Lot.

… 16302 Jasmine Drive by Kattina added to Dream Homes.

… 40501 Tranquility Trail by Aragon added to Dream Homes.

… New Wallpaper Sets by Mystic added to Royal, Sewing & Crafts and Study & Office Collections.

... SDH Shoppers Guide by Rebecca updated.

... We are looking for more DJs for our New Radio Station KMIX – The Mix. If you are interested please visit the site for more information and fill out an application. We will even train you.

Some of the New Updates you will find...

08282004.jpg

Thank you :)

guten morgen an alle. kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die steinumrandung finden kann die tolli in seinen neuen (supergeilen) set verwendet hat.

lg mia

:eek: :eek: :eek: :eek: Wooooooooooow,...Simsemann,...absolut spitze was du da gemacht hast!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Solche Fenster such ich schon ewig !:eek:
Lieber Gruss Bine

Hallo,
ich will mir dieses Ice Shimmer Bathroom downloaden, aber ich weiß nicht wie! Also ich habe mich bei dieser Yahoo Group angemeldet!
Man muss doch auf Links klicken, oder? Aber da kommen viele (eine Seite lang) und da steht nichts von dem Ice Shimmer Bathroom! Wo kann ich mir denn das downloaden?

Bitte um Hilfe!
Danke

Sunny

Also erst einmal: Einen ganz lieben Dank an alle Update-Sucher/innen :) Die Sachen von heute waren mal wieder ganz große Klasse!!

Außerdem möchte ich auch noch zum Einjährigen von Simsemanns Baumarkt gratulieren :) Auf ein neues erfolgreiches Jahr!

So und zum Schluss habe ich noch eine Frage: Beim heutigen Update waren ja "Wall Murals" von http://mstikalsims.mstcreations.topcities.com/main.htm dabei. Kann mir vielleicht jemand erklären, was genau Wall Murals eigentlich sind? Sind das Tapeten oder so was wie Bilder? Da steige ich nämlich nicht ganz hinter...

Dankeschöööööööön

Wow,MABRA:) ...

Ich bin jedesmal begeistert,wie viel zu findest und hier reinstellst.Dafür kriegst du jetzt von mir einen schönen Blumenstrauß.
11_4_121.gif

Und ganz viele Knuuuuutschaz.
201.gif

Allen anderen Updatesuchern auch vielen lieben Dank für ihre Mühe und auch einen süßen Blumenstrauß.
11_4_101.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten