Besoffen

@ vilja: kommt halt auf die marke an,ob ichs mag.krombacher geht wohl,weizen (hefe oder kristall,is beides geil ^^) ... hmm becks gold und sowas mag ich.aber so jever mag ich ned,is zu bitter.
aber am geilsten sind ja immernoch diese fruchtsachen,wodka+feige oder wodka und blutorange...und was es da alles so gibt :D

Ich steh eher auf Kre als auf Bier...aber kommt auch auf die Marke an, und auf meine Tagesverfassung :D

MissKoRny schrieb:
Ich steh eher auf Kre als auf Bier...aber kommt auch auf die Marke an, und auf meine Tagesverfassung :D
Bier kann ich auf den Tot nicht ab, selbst wnn sie mit irgendetwas andrem Gemischt sind. So wie Veltins V+ oder Cup etc.
Was ich aber gerne mache ist Cocktails, so wie Tequila Sunrise(wobei ich Tequila auch so sehr gerne trinke) oder Caipirinha.

Xander schrieb:
Was ich aber gerne mache ist Cocktails, so wie Tequila Sunrise(wobei ich Tequila auch so sehr gerne trinke) oder Caipirinha.
Die trink ich auch gerne, aber die sind immer so teuer :(.

MissKoRny schrieb:
Die trink ich auch gerne, aber die sind immer so teuer :(.
Kommt drauf an, meistens misch ich die eh selber und kauf mir keine Fertigen und da man sowas eigentlich nie alleine macht, kann man die Rechnung auch Teilen(Flasche Tequila 12€; Grenadiensaft ca. 5€, 2l Orangensaft 1€ , Wasser für Eiswürfel umsonst, den Spaß den man beim Mixen hat UNBEZAHLBAR:D)

Kennt ihr 'grüne Witwe'? Find ich ganz cool. Wie heißt nochmal das zeug was da mit Orangensaft 'gemixt' wird?

teengirl schrieb:
Kennt ihr 'grüne Witwe'? Find ich ganz cool. Wie heißt nochmal das zeug was da mit Orangensaft 'gemixt' wird?
Ich glaub das ist Blue Caracau(wird glaub ich so geschrieben) hat so ne blaue Farbe und schmeckt ziemlich süß.
Wobei ich diesen Cocktail nur unter den beiden Namen "Grüne Wiese" und "Laubfrosch" kenne.

also das letzte mal wo ich angetrunken war war ca. vor einer woche.
richtig besoffen war ich noch nie. wenn ich dann angetrunken bin mach ich jede schei*e mit, das heißt ich sag was das ich eigentlich gar nicht sagen will oder ich sing,rauch wie`n schlot,... letztens hab ich mit nem typ rumgeknutscht wo ich gar nicht kannte... achja, gekotzt hab ich zum glück noch nie. ich trink meistens mixery, ab und zu mal auch smirnoff
cya nirvana-girl

Nirvana-Girl schrieb:
also das letzte mal wo ich angetrunken war war ca. vor einer woche.
richtig besoffen war ich noch nie. wenn ich dann angetrunken bin mach ich jede schei*e mit, das heißt ich sag was das ich eigentlich gar nicht sagen will oder ich sing,rauch wie`n schlot,... letztens hab ich mit nem typ rumgeknutscht wo ich gar nicht kannte... achja, gekotzt hab ich zum glück noch nie. ich trink meistens mixery, ab und zu mal auch smirnoff
cya nirvana-girl
Joa...mit 13 macht das richtig Spass....ich will ungern den Moralapostel spielen, wo ich mich selebr scho (2 mal!! :eek: ) Besoffen hab....aber mit 13 muss das doch nicht sein, nun gut Sim IQ hat doch recht...
@Kevi: Ich liebe die Übertreibung :D

navinaa schrieb:
hey, ich dacht du trinkst gar nicht.. :p
Das habe ich wohl mal davor erzählt das giltet nimmer, ausserrdem verstehe ich darunter Jedes Wochende, einmal im Jahr geht dat scho ;)

Kevi schrieb:
Mich würde mal interessieren wie Doom3 wirkt,wenn man besoffen ist=)
Kennt jemand Yoshis Island für Super Nintendo, da gibts so gegner wenn man die Berührt gibts auch nen Heftigen Drogeneinfluss....oder wenn man Gift in NOLF Abbekommt auch :D

Line schrieb:
ach kommt schon,bier rult doch :D das blöde is,ich brauch davon immer so 9 flaschen,bis ich irgendwas merk.. mäh ^^ am geilsten is aba immernoch sauerpower oder lady power....wodka mit kirsche/zitrone.so lecker ;D
ehm 9 flaschen,also wenn du 9 flaschen brauchst,müsstest du schon alkoholiker sein,oder man hat dir immer alkoholfreies bier untergejagt oO mit 9 flaschen intus kann man eigentlich kaum noch stehn....

das letzte mal bissl angetrunken war ich gestern nacht, den letzten alk trink ich gerade roter wodka und redbull, yumm <3 is zwar nich peinlich, aber das bekloppteste was wir wohl ma geboten haben war das wir 2h durch berlin gelaufen sind bis wir ma wieder zuhause warn :D alle 10m wieder auf die fresse geflogen und mit lachanfall am boden gelegen :D ansonsten, grüne männchen beleidigt und den rest is ma nich relevant lol

Gizmo2004 schrieb:
Kennt jemand Yoshis Island für Super Nintendo, da gibts so gegner wenn man die Berührt gibts auch nen Heftigen Drogeneinfluss....oder wenn man Gift in NOLF Abbekommt auch :D
Oder Doom3 im Berseker-Modus.Das siehts du die Umgebung kurzfristig wie nach 10Flaschen Bier=)

Aber stimmt es das Rauchen die Alkoholwirkung unterstützt?:)

ich war noch nie betrunken und habs auch net vor.
wenn ich was trink zb irgend n alcopop dann trink ich meist ne flasche davon und dazwischen was andres, cola oder so weils mir sonst nimma schmeckt.

Kevi schrieb:
Aber stimmt es das Rauchen die Alkoholwirkung unterstützt?:)

Also bei mir nicht, Zigaretten haben irgendwie keine Auswirkungen auf mich, beim ersten mal rauchen, wurd mir auch nicht schlecht oder so und husten muss ich auch nicht wenn ich doch mal rauchen sollte und dass kommt höchstens alle 4-5 Monate vor und dann nur 1-2 Zigaretten...

Ich hasse betrunkene Leute. Ich war noch niemals in meinem Leben betrunken und ich hab auch noch nie Alkohol zu mir genommen. Finde es mehr als bescheuert, dass es schon zu einer Art ungeschriebener Regel geworden ist, dass auf jeder Party Alk dabei sein muss. Wozu? Das ist sowas von lächerlich, wenn man dann irgendwann als einzige noch nüchtern ist und alle Freunde sich in total primitive Idioten verwandelt haben, weil sie stockhackedicht sind. Lallen den totalen Nonsens vor sich hin und wissen am nächsten Tag nichtmals mehr, dass man überhaupt da war. Ich kapiers nicht. Wenns schon so weit gekommen ist, dass man das Zeug schon braucht, um Spass zu haben, weil mans allein nicht mehr haben kann, dann Gute Nacht.

Zu war ich noch nie *stolz drauf*, das letzte Mal angeheitert zum Ferienbeginn also vo gut 2 Monaten. Was ich da gemacht hab? Mich an nen Typen rangemacht und ihn geküsst.. :naja:

Ich vertrag nicht besonders viel, 3 Eristoff und ein paar Schluck Eierlikör haben da schon gereicht *blubb~*

Zuletzt bearbeitet:
Sparkledtear schrieb:
ehm 9 flaschen,also wenn du 9 flaschen brauchst,müsstest du schon alkoholiker sein,oder man hat dir immer alkoholfreies bier untergejagt oO mit 9 flaschen intus kann man eigentlich kaum noch stehn....
Neee... 9 Flaschen sind so gut wie nix. Ich trink' selbst recht gerne Beck's und das sind ja auch die 0,33 l Flaschen. Ich vertrag' generell eher wenig, aber bei 9 Flaschen is noch nich viel los. Ich muss dann nur verdammt oft aufs Klo. :D Da wirkt Sekt bei mir wesentlich besser... *erinner*

ich bin im landschulheim zum ersten mal besoffen gewesen neija nicht so richtig besoffen aber so ziemlich neija ich war mit meiner freundin im jungen zimmer ich musste dich ganze zeit lachen da hat es mich voll vom bett gehauen *peinlich*
aber dafür hab ich am nächsten tag auch mal richtig kopfweh gehabt

Ich weiß ja selbst, dass ich kein gutes Beispiel bin, was Alk angeht, aber wenn ich sehe, dass hier Leute schon mit 13 voll waren; autsch. Das erste Mal Alk probiert hab ich mit 14 im Urlaub und das waren in 2 Wochen vielleicht 3 Breezer und 2 Bier. Ansonsten gab's zur Konfirmation relativ viel Feigling und Korn und das nächste Mal erst wieder mit Mitte 15. Da musste ich das erste Mal von Alk kotzen, was mich 'n halbes Jahr von weiteren Trinkversuchen abgehalten hat. Jetzt, also seit etwa 4 Monaten, trink' ich öfter was, aber immerhin isses nun legal und ich bin wohl alt genug, um zu verstehen, dass das ungesund ist.

Ne, find's echt hart, dass manche sich mit 13 oder noch früher besaufen.

Monty schrieb:
Ich hasse betrunkene Leute. Ich war noch niemals in meinem Leben betrunken und ich hab auch noch nie Alkohol zu mir genommen. Finde es mehr als bescheuert, dass es schon zu einer Art ungeschriebener Regel geworden ist, dass auf jeder Party Alk dabei sein muss. Wozu? Das ist sowas von lächerlich, wenn man dann irgendwann als einzige noch nüchtern ist und alle Freunde sich in total primitive Idioten verwandelt haben, weil sie stockhackedicht sind. Lallen den totalen Nonsens vor sich hin und wissen am nächsten Tag nichtmals mehr, dass man überhaupt da war. Ich kapiers nicht. Wenns schon so weit gekommen ist, dass man das Zeug schon braucht, um Spass zu haben, weil mans allein nicht mehr haben kann, dann Gute Nacht.
Ganz meine Meinung. Es ist echt erbärmlich, wenn man sich ohne Alkohol nicht mehr amüsieren kann.
Obwohl ich auch schon Alkohol getrunken habe, aber nur an Silvester mal n Glas Sekt, aber das ist - finde ich - nicht schlimm.
Schlimm ist es nur, wenn sich Leute in meinem Alter schon regelmäßig volllaufen lassen, nur damit sie sich "cool" fühlen. Absoluter Schwachsinn.

E.E. schrieb:
Bei jedem Vollrausch sterben Millionen von Gehirnzellen ab - unwiderruflich. Das spricht für sich, oder? :D
Dem kann ich nur beipflichten ! Mein Ex war schwerer Alkoholiker, und wenn ich das hier so lese ( von einigen, NICHT von allen !), dann kann man sich zu recht fragen, was die Zukunft bringen wird... !

Wer mit 13 bereits besoffen ist, hat in meinen Augen nicht viel Hirn, und zerstört damit auch noch den kleinen Rest. Als Mutter würde ich da schon ziemlich hart durchgreifen, aber glücklicherweise war mein Sohn da einiges vernünftiger ( er hat ja an seinem Vater gesehen, wohin das führt...).

Mir fehlt das Verständnis dafür, und ich finde es alles andere als cool, wenn sich bereits Teenies betrinken.
Ich finde diejenigen viel stärker, die soviel Bewusstsein haben zu wissen, dass sie sich damit schaden. Man kann auch ohne Alkohol lustig sein, und das gilt in meinen Augen für ALLE, also auch für Erwachsene.

Liebe Grüsse
Nefertary

Monty schrieb:
einzige noch nüchtern ist und alle Freunde sich in total primitive Idioten verwandelt haben, weil sie stockhackedicht sind. Lallen den totalen Nonsens vor sich
Ich habe mal gesehn das des sehr witzig sein kann Betrunkenen zuzuschaun ;)

ich war noch nie betrunken und ich find es auch voll heftig, dass manche mit 13 schon so ne erfahrung haben. ich hab mit 13/14 angefangen zwischendurch mal abends mit meinen eltern wein oder sekt zu trinken, grad auch bei besonderen anlässen, betrunken war ich da nie. mit 16 ,also vor ca 2 jahren hab ich dann auch auf partys mal was getrunken aber auch nicht über alle massen. höchstens mal 2 flaschen bier oder mit ner freundin zusammen ne flasche wein mehr nicht.
ich bin auch nicht wirklich scharf drauf diese erfahrung zu machen weil ich dem absolut nichts abgewinnen kann, ich find es ekelhaft wenn jemand besoffen ist:schnief:
meine eltern würden da glaub ich auch sehr drauf achten, weil mein opa mal alkoholiker war, das hab ich zwar noch nicht mitbekommen muss aber ziemlich sachlimm gewesen sein:argh:
Natts

Monty schrieb:
Finde es mehr als bescheuert, dass es schon zu einer Art ungeschriebener Regel geworden ist, dass auf jeder Party Alk dabei sein muss.
nicht nur das, es gibt ja auch richtige besaufparties, wo es echt nur drum geht möglichst schnell und heftig zu zu sein. das is auch der grund warum ich eigentlich nie zu parties geh. is nämlich nich so spannend als einziger nüchterner zwischen ner horde besoffener, sich übergebender leute zu sitzen, die dann anfangen sich um ne flasch bier oder was auch immer zu schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
eine zeit lang (ist schon etwa 2 jahre her) haben wir uns jedes wochenende total abgeschossen... nur gings mir am nächsten morgen immer richtig *******... so habe ich mir jeden morgen geschworen "nie wieder alkohol"... habs am nächsten wochenende aber schon wieder vergessen gehabt.

mittlerweile habe ich dem alkohol abgeschworen... ich habe keinen bock mehr darauf, morgens aufzuwachen und erstmal die toilette von innen zu inspizieren.

wenn wir abends weggehen (meist in die düsseldorfer altstadt), dann ist ein bier ok, weil ich bier immernoch gerne mag. oder wenn ich mit meiner familie abends essen gehe, trinke ich auch ab und zu ein bier... aber die "harten sachen" trinke ich nicht mehr.

letztens habe ich mal wieder einen pina colada getrunken (der wurde mir zum glück ausgegeben... cocktails sind mir persönlich zu teuer) und der war auch echt lecker, aber seitdem ich nicht mehr jedes wochenende hackendicht bin, vertrage ich fast nix mehr.

das letzte mal richtig betrunken war ich im april, als ich mit 3 freundinnen nach den mündlichen abiturprüfungen für eine woche in paris war. da haben wir uns dann auch wieder jeden abend (der guten alten zeiten willen ;) ) abgeschossen... aber nach einem guten frühstück und einer aspirin ging's am nächsten morgen auch wieder besser.

etwas peinliches habe ich glaube ich nie gemacht, als ich betrunken war.
aber ich hatte ein einziges mal einen krassen blackout von mehreren stunden. das war vor 3 jahren im sommer in griechenland. wir haben uns mit weißwein aus 2-liter-flaschen abends am strand betrunken. naja und wie ich aus erzählungen und von fotos erfahren habe, waren wir wohl alle nachts hackendicht im meer baden.
am nächsten morgen war mein bett voller sand (und ich auch).
den tag über (als meine freunde am strand waren), lag ich auf unserem balkon und habe geschlafen. den eltern haben wir erzählt, ich hätte einen sonnenstich...

naja... böser alkohol halt %)
mittlerweile bin ich auf andere drogen umgestiegen :rolleyes: ... schokolade zum beispiel *g*

Also Saufpartys kann ich nicht abhaben...
Habe ich noch nie mitgemacht.

Denn mein erstes mal besoffen war eher Zufall.Für unsere Pokerrunde auf der Klassefahrt hatte ich eine Flasche Wein besorgt(rund 0,1l pro Person).Doch da es der letzte Tag war und keiner Pokern wollte und ich die nicht mit nach Berlin nehmen wollte,musste sie geleert werdenAlso haben mein Kumpel und ich uns die geteilt.:D
Warum wir nun noch Bier getrunken haben,weiß ich nicht mehr.;)

Mein letzen Alkoholrausch hatte ich gestern, bzw. heute morgen als ich um 6 Uhr heimgekommen bin =)

Ich nehm mir jedes Wochenende vor, nie mehr lass ich mich vollaufen, aber ich habs bis jetzt noch nie geschafft wenn ich mal weg war komplett nüchtern zu bleiben. :rolleyes: Naja, das soll aber nicht heißen das ich immer voll bis oben hin bin, sondern meist bin ich nur angeheitert. Aber ich muss ja auch nur 2 Bacardi Rigo trinken und kann dann schon nicht mehr richtig laufen :naja:

Peinliche Sachen gab schon so viele, das mir gar keine besondere Situation einfällt...

:hallo:

gilmoregirl91 schrieb:
mit 24 ? noch gar nie ?
Ich will ja nichts aus deinem Namen schliessen, aber das 91 könnte für dein Geburtsjahr stehn...dann wärste 13...und schon mal gsoffen....naja is jedem sein ding...

Hach ja, Freund Alkohol. :lol:

Mit 16 hatte meine ersten richtigen Kontakte mit Alkohol. Und bin ihm seitdem auf Parties stehts treu geblieben.
Ich trinke eigentlich nur selten, aber wenn da hau oft mal richtig rein.
Wenn ich zu 'ner Party gehe bringe ich mir jedes mal selber eine Flasche Wodka und 'ne Packung O-Saft mit ... nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass wenn ich breit werden will auch breit werden kann. :D
Am liebsten trinke ich folglich halt auch Wodka ... wahlweise pur oder mit O-Saft. Allerdings ist dieses köstliche bayerische Bier (Löwenbräu vor allem) auch ein wunderbares Gebräu. Schade nur, dass ich hier in Hamburg nicht ganz so oft auf solches Bier treffe. Ach ja! Tequila mit Salz und Zitrone gefällt mir auch noch sehr gut. *g*

Na ja genug dazu und nun zum eigentlichen Thema. Peinlichkeiten habe ich schon ziemlich viele gehabt. Irgendwie habe ich mir so in den ersten ein, zwei Jahren einen Ruf als "Koma-Trinker" und "Kotz-Kandidat" ertrunken, der mich bis heute verfolgt, obwohl es inzwischen garnicht mehr stimmt. *gg*

Ich war diverse Male völlig hacke und es gab da halt auch mehrere Male, wo ich mich übergeben musste. Ganz schlimm war das eine Mal vor knapp über einem Jahr. Es war einer der letzten Schultage in der elften Klasse, die Zeugnisbesprechungen waren an jenen Tagen und eines Dienstagabends (wir hatten Mittwoch wegen einer Ganztageskonferenz schulfrei) wollten wir draußen an einem Waldstück eine kleine Party machen. Am Nachmittag aber rief mich mein bester Kumpel an und teilte mir mit, dass er soeben telefonisch darüber benachrichtigt wurde, dass er sitzenbleibt und die Klasse wiederholen muss. Na ja, dementsprechend war meine Stimmung im Arsch. Ich bin trotzdem zu der Party gegangen .... okay, bei mir war Frustsaufen angesagt. Um halb neun war ich da, hab gleich meinen Woddi rausgeholt .... um viertel nach neun war ich breit .... um zehn war ich am Ende und hab mich torkelnd auf 'ne Bank verkrochen und *würg* .... wow, in anderthalb Stunden von "Nüchtern" auf "Koma" geschafft ... diesen "Geschwindigkeitsrekord" halte ich immer noch bei uns. *g*

Aber ich glaube viel peinlicher war etwas ganz anderes. Am Ende der zehnten Klasse haben wir eine Klassenreise nach München gemacht. Die Biergärten waren einladend, das Bier köstlich, da war'n ma öfters angeheitert. Nun ist es so, dass wir in unserer Klasse Drillinge hatten und die am Mittwoch der Klassenreise Geburtstag hatten. Also wurde natürlich ordentlich gefeiert. Zuerst gesamte Klasse in den Biergarten, danach ging's zur Jugendherberge zurück um sich Alkohol zu schnappen und ab ging's an einen wunderschönen Nebenfluss der Isar ... und da wurde gefeiert!
Ich hab so viel Bier und Wodka gesoffen, dass ich die Feier am nächsten Tag nur noch bruchstückhaft in Erinnerung hatte. Ich wusste nur noch so viel, dass ich da am Fluss stand ..... dann Filmriss ... das nächste, dass ich weiß war, dass ich am nächsten morgen in meinem Bett aufwachte und mich wunderte, dass ich noch die Kleidung vom Abend anhatte.
Was war geschehen?

Anhand gründlicher Umfragen bei anderen Personen aus der Klasse konnte ich den Abend rekonstruieren. :idee:

Als so wir so langsam aufbrachen um zur Jugendherberge zurückzukehren, kamen unser Klassenlehrer und unsere Englischlehrerin (die die Reise begleitete) auch zu dem Nebenfluss. Als sie sahen, dass wir aufbrechen, gingen sie mit uns zurück zur Herberge ... tja und laut mehrerer Zeugenaussagen, bin ich die ganze Zeit im volltrunkenen Zustand, neben meinem Klassenlehrer gegangen (bzw. getorkelt) und habe ihn den ganzen Weg über mit allem möglichen Mist zugelabert. :rolleyes:
Am nächsten Morgen standen bei Lehrer dann auch schon bald in unserem Zimmer und fragten mich ganz freundlich, ob ich nicht ein oder besser zwei Aspirin haben möchte. :lol:
Irgendwie bin ich noch immer froh, dass ich da damals einen ca. neunstündigen Totalblackout hatte.

Nu ja, ich glaub' das war mein (bisher) peinlichstes Erlebnis.

Gruß,
Bulletstorm

Bulletstorm schrieb:
... tja und laut mehrerer Zeugenaussagen, bin ich die ganze Zeit im volltrunkenen Zustand, neben meinem Klassenlehrer gegangen (bzw. getorkelt) und habe ihn den ganzen Weg über mit allem möglichen Mist zugelabert. :rolleyes:
Am nächsten Morgen standen bei Lehrer dann auch schon bald in unserem Zimmer und fragten mich ganz freundlich, ob ich nicht ein oder besser zwei Aspirin haben möchte. :lol:
Irgendwie bin ich noch immer froh, dass ich da damals einen ca. neunstündigen Totalblackout hatte.
Ist wohl wirklich am besten,dass du keine Erinnerung mehr daran hast=)

Es gibt so ein paar ganz fiese Schlägertypen bei uns, zu denen sich keiner hintraut. Nya, als ich vor ein paar Wochen besoffen war, bin ich zu den hingetorkelt und hab die beschimpft...:ohoh: Die waren total überrascht, dass sich das jemand getraut hat^^ Aber nachher haben sie gemerkt, dass ich nicht ganz nüchtern war xD
Und dann gibt es noch die Geschichte an Sylvester :argh: Ich war so besoffen, dass ich mich an überhaupt nichts mehr erinnern konnte. Meine Freunde haben mir es nachher erzählt - aber das werde ich bestimmt nicht posten ;)

EDIT: An Getränken liebe ich V+ Energy, Wodka Blue, Wodka Red (eigentlich alle Wodka Gemische :D ) und Radler. Sangria schmeckt auch gut, aber Bier kann ich überhaupt nicht ab. Wenn, dann aber Becks Gold :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal mit meiner Freundin Geburtstag gefeiert und als sie anfing zu kotzen, da ist es mir auch schlecht geworden. Danach waren die Fenstersims voll!!! :argh:

Das letzte mal besoffen: von Sekt, weil ich eine neue Arbeitsstelle bekommen habe und endlich kündigen konnte!!! :D

ich war mit 14 das erste mal total zu und konnte mich auch an vieles nicht mehr erinnern. davor hatte ich nie wirklich kontakt zu alkohol.. nach diesem ereignis, was ich damals wohl "cool" fand, hab ich regelmäßig getrunken und war auch häufiger (ziemlich) angeheitert. ich bin nicht stolz drauf und im nachhinein ist es auch wirklich nicht "lustig" oder "cool".
ich achte jetzt allerdings darauf nicht mehr soviel zu trinken. außerdem ist es wirklich shice durch den alkohol die kontrolle über seinen körper zu verlieren und dinge zu machen, die man eigentlich gar nicht will.

Also, den einzigen Alk, den ich bis jetzt getrunken habe waren ein paar schlücke bier, und ein glas sekt-orange. Ich kenn aber auch leute, die da schon ein bisschen früher mit ein bisschen mehr anfangen (eine freundin von mir hat mit 12 angefangen zu rauchen, und auch so mit alcopops).Das find ich schon wirklich zu viel des guten!
Vermutlich werde ich irgentwann betrunken sein, und dann werde ich mich auch nicht dafür schähmen! Wie schon in Zahlreichen beiträgen zuvor gesagt wurde, fehler passieren eben.

Cheerbabe schrieb:
Hey!

Hatte gestern ne ziemlich geile Nacht und ich war leicht angeheitert,hab also nichts schlimmes gemacht. Aber manch anderer hat sich ziemlich daneben benommen. Meine Frage an euch: Was ist das peinlichtse was ihr jemals im Suff gemacht habt und wann wart ihr das letzte mal besoffen?!
Das peinlichste: An meinem 18. Geburtstag habe ich mich das erste und einzige Mal so richtig weggeschossen (Vorsicht vor einer Boule)--> Black Out. Und das unter den Augen meiner Eltern, die aber am nächsten Morgen nichts gesagt haben.

Ich achte darauf, nicht besoffen zu werden, da ich am nächsten Tag auch noch was mit mir anfangen will. Kotzen finde ich oberpeinlich (manche finden's auch noch toll.. *g*) und auf Kopfschmerzen und Müdigkeit hab ich auch keinen Bock.
Witzig find ich's, wenn fremde Leute bzw. Leute, die ich nicht leiden kann, besoffen sind und nur Scheiß machen - auf jeden Fall kann ich mich daran mehr erfreuen als daran, selbst besoffen zu sein. Dann lach ich mich tot (das können einige aber nicht verstehen, sondern werden dann sehr aggressiv - sowas finde ich dann ziemlich dumm).
Peinlich find ich's allerdings, wenn Freunde von mir besoffen sind und dann wie Kleinkinder durch die Gegend hampeln. Da schüttel ich meistens nur den Kopf.
Und bescheuert find ich's, wenn man mit Alkoholerlebnissen prahlt bzw. Stunden damit verbringen kann, sich gegenseitig von den letzten Besäufnissen zu erzählen. Einfach nur hohl.
Okay, so FINDE ich das also *lol*

immer wenn ich sehr betrunken bin (was in letzter zeit nicht mehr vorgekommen ist), lach ich sehr viel... zum glück weiss ich alles noch und einen kater hatte ich auch noch nie...
peinlich ist mir eigentlich nichts, da ich mich meistens noch unter kontrolle habe... und ich kann sogar noch gerade gehen *g* meistens auf jeden fall...

aber einmal hab ich ein bisschen übertrieben... in einer sehr bekannten disco stand ich im flur richtung garten und jedes mal, wenn ein süsser typ vorbei ging, sagte ich "muntsch" was sowiel bedeutet wie kuss... meistens hats auch geklappt... als mir die männer ausgingen hab ich halt noch die frauen genommen *g*... aber nur solche, die ich kannte...

achja, und übergeben habe ich mich bis jetzt 2mal...

edit: früher habe ich jeden tag alk getrunken und nicht gleich wenig... daher vertrage ich recht viel... ich könnte manchen säufer unter den tisch saufen... *g*

Zuletzt bearbeitet:
Cheerbabe schrieb:
Hey!

Hatte gestern ne ziemlich geile Nacht und ich war leicht angeheitert,hab also nichts schlimmes gemacht. Aber manch anderer hat sich ziemlich daneben benommen. Meine Frage an euch: Was ist das peinlichtse was ihr jemals im Suff gemacht habt und wann wart ihr das letzte mal besoffen?!
Mein heftigstes Alkohol-Erlebnis:

Hab mal eine 3/4 Flasche Whiskey gekippt, und dann noch einen Kopf geraucht. Dann dauerte es nicht lange und die ganze Welt fing an, sich um mich herum zu drehen. Nachdem die Bude total versaut war hat mich mein Freund dann rausgeschmissen, und ich schaffte es draußen etwa 100 Meter weit bis zum nächsten Baum. Dort hab ich mich erstmal hingelegt und das Ende des Diliriums abgewartet, was keine Ahnung wie lang gedauert hat.
Man, dabei wußte ich schon vorher, daß man manche Sachen einfach lassen muß.

Fazit: Ich hab schon lange keinen Whiskey mehr getrunken, und ich rauche nicht mehr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten