Hach ja, Freund Alkohol.
Mit 16 hatte meine ersten richtigen Kontakte mit Alkohol. Und bin ihm seitdem auf Parties stehts treu geblieben.
Ich trinke eigentlich nur selten, aber wenn da hau oft mal richtig rein.
Wenn ich zu 'ner Party gehe bringe ich mir jedes mal selber eine Flasche Wodka und 'ne Packung O-Saft mit ... nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass wenn ich breit werden will auch breit werden kann.
Am liebsten trinke ich folglich halt auch Wodka ... wahlweise pur oder mit O-Saft. Allerdings ist dieses köstliche bayerische Bier (Löwenbräu vor allem) auch ein wunderbares Gebräu. Schade nur, dass ich hier in Hamburg nicht ganz so oft auf solches Bier treffe. Ach ja! Tequila mit Salz und Zitrone gefällt mir auch noch sehr gut. *g*
Na ja genug dazu und nun zum eigentlichen Thema. Peinlichkeiten habe ich schon ziemlich viele gehabt. Irgendwie habe ich mir so in den ersten ein, zwei Jahren einen Ruf als "Koma-Trinker" und "Kotz-Kandidat" ertrunken, der mich bis heute verfolgt, obwohl es inzwischen garnicht mehr stimmt. *gg*
Ich war diverse Male völlig hacke und es gab da halt auch mehrere Male, wo ich mich übergeben musste. Ganz schlimm war das eine Mal vor knapp über einem Jahr. Es war einer der letzten Schultage in der elften Klasse, die Zeugnisbesprechungen waren an jenen Tagen und eines Dienstagabends (wir hatten Mittwoch wegen einer Ganztageskonferenz schulfrei) wollten wir draußen an einem Waldstück eine kleine Party machen. Am Nachmittag aber rief mich mein bester Kumpel an und teilte mir mit, dass er soeben telefonisch darüber benachrichtigt wurde, dass er sitzenbleibt und die Klasse wiederholen muss. Na ja, dementsprechend war meine Stimmung im Arsch. Ich bin trotzdem zu der Party gegangen .... okay, bei mir war Frustsaufen angesagt. Um halb neun war ich da, hab gleich meinen Woddi rausgeholt .... um viertel nach neun war ich breit .... um zehn war ich am Ende und hab mich torkelnd auf 'ne Bank verkrochen und *würg* .... wow, in anderthalb Stunden von "Nüchtern" auf "Koma" geschafft ... diesen "Geschwindigkeitsrekord" halte ich immer noch bei uns. *g*
Aber ich glaube viel peinlicher war etwas ganz anderes. Am Ende der zehnten Klasse haben wir eine Klassenreise nach München gemacht. Die Biergärten waren einladend, das Bier köstlich, da war'n ma öfters angeheitert. Nun ist es so, dass wir in unserer Klasse Drillinge hatten und die am Mittwoch der Klassenreise Geburtstag hatten. Also wurde natürlich ordentlich gefeiert. Zuerst gesamte Klasse in den Biergarten, danach ging's zur Jugendherberge zurück um sich Alkohol zu schnappen und ab ging's an einen wunderschönen Nebenfluss der Isar ... und da wurde gefeiert!
Ich hab so viel Bier und Wodka gesoffen, dass ich die Feier am nächsten Tag nur noch bruchstückhaft in Erinnerung hatte. Ich wusste nur noch so viel, dass ich da am Fluss stand ..... dann Filmriss ... das nächste, dass ich weiß war, dass ich am nächsten morgen in meinem Bett aufwachte und mich wunderte, dass ich noch die Kleidung vom Abend anhatte.
Was war geschehen?
Anhand gründlicher Umfragen bei anderen Personen aus der Klasse konnte ich den Abend rekonstruieren.
Als so wir so langsam aufbrachen um zur Jugendherberge zurückzukehren, kamen unser Klassenlehrer und unsere Englischlehrerin (die die Reise begleitete) auch zu dem Nebenfluss. Als sie sahen, dass wir aufbrechen, gingen sie mit uns zurück zur Herberge ... tja und laut mehrerer Zeugenaussagen, bin ich die ganze Zeit im volltrunkenen Zustand, neben meinem Klassenlehrer gegangen (bzw. getorkelt) und habe ihn den ganzen Weg über mit allem möglichen Mist zugelabert.
Am nächsten Morgen standen bei Lehrer dann auch schon bald in unserem Zimmer und fragten mich ganz freundlich, ob ich nicht ein oder besser zwei Aspirin haben möchte.
Irgendwie bin ich noch immer froh, dass ich da damals einen ca. neunstündigen Totalblackout hatte.
Nu ja, ich glaub' das war mein (bisher) peinlichstes Erlebnis.
Gruß,
Bulletstorm