Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Strahl, Freu, war mir aber ehrlich gesagt nicht 100 pro sicher. Na, dann werde ich mir auch was einfallen lassen müssen. Aber erst muß ich meine Tiere versorgen, die haben Hunger.
Sorry, macht ruhig ohne mich weiter. Habe ihm Moment echte Probleme in Familie. Guck nur mal ab und zu im Forum rein, um mich ein bißchen abzulenken. Aber von dem was ich hier so alles alles lese, wirds mir auch nicht besser.
Mit Familienprobleme habe ich meinen Mann gemeint. Der ist doch dem Tod grad noch von der Schippe gesprungen. Alles Galgenhumor. Wenn bei mir wieder alles in der Reihe ist, bin ich auch wieder öfters fürs Forum da.
na...sowas weiß man halt dass diese bezeichnungen nix mit der körpertemperatur zu tun haben hab halt ne gute allgemeinbildung *g* frage kommt sofort...
Es ist Pluto.
Pluto ist gleichzeitig der Planet, der am weitesten weg ist und auch am kleinsten ist. Er hat einen Mond, der fast genauso groß ist wie er selber und kreisen um einen Punkt zwischen ihnen. Eine Umrundung um die Sonne dauert auf der leicht zu den anderen Umlaufbahnen der Planeten gekippten Umlaufbahn ca. 248 Jahre. Nur so als Info
@ Y_S Die kommen schon noch, keine Sorge!! Aber wir sollten den Thread mal umbenennnen.. Von wegen 'Sommerpause'.. Die is ja morgen auch vorbei! Yippieh!
Hat denn irgendwer von euch eben WWM gesehen? Ich fand den Mann so komisch, hab mich teilweise schiefgelacht
War wieder mal lustig, aber die Fragen fand ich insgesamt recht schwer...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.