Wie nennt ihr eure Haustiere?

hallo, erst einmal! ich hoffe du hast hier eine schöne zeit!! :) hoffe du lebst dich schnell hier ein bei uns!! tut mir leid falls jemand schon gelesen hat was ich geschrieben habe! ich stand irgentwie auf ner langen leitung!! *black out hatte* :ohoh: als ich nehme dan ganz spontan namen! :D meistens kauf ich dann doch kein tier weil ich keinen namen weiß! *ggg* sry noch mal und danke für den tipp superstar sim!!

bis dann!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kater heißt Rocky und meine Katze Minousch!
Mein Fuchs(ist eigentlich ein Hund, nur ein Fuchsskin) heißt Fuchsi!(Ich weiß, scheiß Name:D =) ) Wenn ich mir noch nen Schäferhund kaufe nenne ich ihn Rex.

@Superstar Sim
das finde ich genauso, ich denke dieses thema ist schon am richtigen platz!
trotzdem, ich finde nie die richtigen namen für meine tiere *heul* :argh:

Hm, ich hab eher Katzen als Hunde. Und meine Katzen heißen Garfield, Minka, Chucky, Paule, Alessandro, Schnuppi, Schnuffi und Speedy.

In der Nachbarschaft in der ich zur Zeit spiele gibt es folgende Tiere außer den Streunern:

Katzen: Butterfly, Schnurri, Sonnenschein, Goldstück, Luis, Azrael
Hunde: Mathilda (ein rosa Pudel), Lincoln, Rupert, Soleil, Tessa

*S* also meine katzen heissen immer :
Muschi, Pinky(~~"), Miffy, Touluse, Süsse, Katerle, Mijou(warum? hab keinen blassen...) Minky, Neko, Tigger, Mohrle, Kitty, Schnucki
Hunde: Rex, Brutor(oder Brutus), Chaine(wie meiner ;D )Chrissi, Raudi(*GG*sin auch beidet meine) Floh, Ben, Babsi usw... bei den hunden gibts viele -.-"

Katzen heißen bei mir (habe aber meistens nur Hunde): Mimi, Schnurrli
Hunde: Dotty, Bella, Fluffy, Tommi, Rex

habe "Tierisch gut drauf" erst seit kurzem und deswegen auch erst ein eigenes Tier ins Spiel gebracht. Ein total süßer Kater, der Howard heißt :D

Aber es werden sicher noch mehr folgen...

spookykcs

Ich finde, es gibt mehr namen für männchen:
NEro, Moritz, Mio, Cleo, Jack, Lucky,

Habt ihr schon mal tier kinder bekomen? wenn ja, wie geht das?

Hi ich nenne die katzen meistens:Ricky,Jazzy,Kitty,Sunny,Cleo,Flo,Cora,Muschi,Pussy,Deli,Mausi,Baby und die Hunde:Benno,auch Jazzy&Baby,Kurtis,Nico,Sofie,Laura,Strolchi,Ginger,Craig
Eure Jazzy

Hi,

meine beiden Katzen heissen wie meine eigenen:

Jeannie und Dina

die andere Familie hat 1 Hund (Lizzy) und 1 Katze (Minnie).

Viele Gruesse

die @lsterfee

hunde: texas und thomas jefferson
katze: LiPi (abkürzung für liettle princess)

net wirklich einfallsreich ;)

Bei mir heißen die Tiere....

Hunde:
Ajosha, Gina, Teddy, Pepita, Sparky, Patty, Djego, Fee, Strolchi, Balu, Fly, Dina, Shila, Laica, Fito, Stitch, Blue, Snoopy, Schlappie, Rover, Whisky, Tequila und Lavendel

Katzen:
Luna, Mizzy, Mauzi, Shanti, Mogli, Sammy, Moon, Whity, Ice, Snowball, Happy, Napoleon, Hexe, Shadow, Mushu, Philli und Achilles

LG minime :hallo:

Ich habe immer nur Katzen =)
und die nenne ich wie meine eigenen Kater :
Tobi

Meine Katzen:
Minka (so heißt meine eigene)
Luna
Mikesch(der von meiner freundin)
Merlin
Meine Hunde:
Sam
Kiara