Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe nicht, warum das Lied so weit vorne ist. Gefällt mir nicht so gut.Original geschrieben von SimDieter
pink? pink? pink?
Warum so ein trauriger Winksmilie?Original geschrieben von hexlein100
Ich höre am liebsten z. Z.
3. Generation und Rigth said Fred![]()
![]()
Sie hat da bestimmt diesen Smily hingesetzt, weil sie (wie ich) dieses Lied so richtig genial findet...Original geschrieben von Matt-Damon18
Warum so ein trauriger Winksmilie?![]()
Von Right Said Fred habe ich immer gehört: This is lovesong, for you, this is a lovesong for you, i wanna be by your side.... *lala*![]()
Original geschrieben von Matt-Damon18
Verstehe nicht, warum das Lied so weit vorne ist.
Da lässt es sich aber zu "Whenever, Wherever" viiiiiel besser tanzen.Original geschrieben von SimDieter
Ich glaube es ist wegen dem punkigen Rhytmus. Läßt sich gut drauf abtanzen. Die Melodie ist eher nicht so doll.
Oh, das habe ich erst jetzt gesehen. Meinst Du das von "Uncle Cracker"? Das habe ich im Sommer rauf und runter gehört!Original geschrieben von Nightshark
Follow me - hmm.... von wem könnte das sein.....?
Ich stimme dir voll zu. Das Lied mag ich auch total gerne. Im Moment höre ich aber auch noch Hey Baby von No doubt und Have you ever von S Club 7 gerneOriginal geschrieben von kate
Mein absoluter Lieblingssong ist "Against all odds" von Mariah Carey, aber zur Zeit höre ich lieber Musik von Kylie Minogue.
Original geschrieben von kate
Mein absoluter Lieblingssong ist "Against all odds" von Mariah Carey, aber zur Zeit höre ich lieber Musik von Kylie Minogue.
Weiß jemand von euch, wieviele Alben sie schon insgesamt rausgebracht hat und wie die hießen?? Wäre euch sehr dankbar für Infos.![]()
Zusammen mit Westlife, oder alleine gesungen?Original geschrieben von kate
Mein absoluter Lieblingssong ist "Against all odds" von Mariah Carey
Das ist auch das, das im Hintergrund bei meiner Video Message läuft!Original geschrieben von NBstar
@Matt
Häääääääää?!
Original geschrieben von Pristine
@ivi
...und mir sagt The Arc nix!![]()
Was machen die denn so für musik?
Original geschrieben von iVi
: it takes a fool to remain sane......
Original geschrieben von D-Jay-
Was auch immernoch cool ist, ist "the Verve" mit "bitter sweet Symphonie"...![]()
![]()
Kann ich mir immernoch pausenlos anhören....
![]()