Habt ihr einen Lieblingssong?

Cradle of filth----From the Cradle to enslave...läuft derzeit 24/7 hier

Ich habe keinen wirklichen Lieblingssong - höre so viele Songs den ganzen Tag Radio:D Im Moment seitz 2 Tagen den aktuellen Hit von O-Town. Ist Harmonie-Gesang und melodisch. Kann sich aber übermorgen wieder ändern.
Viele Songs sind halt gut.

Natürlich höre ich mir Britney mit Overprotected und auch von ihr
I´m not a girl,Not jet a Woman!!!! Sie ist die beste (finde Ich)!!

Tschauuiii!!!! H.E.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L. :D :D :D ;)

Original geschrieben von hexlein100
Ich höre am liebsten z. Z.
3. Generation und Rigth said Fred :ciao: :lalala:
Warum so ein trauriger Winksmilie? :ciao:

Von Right Said Fred habe ich immer gehört: This is lovesong, for you, this is a lovesong for you, i wanna be by your side.... *lala* :hallo:

Meine Lieblingslieder sind:

1. Garbage- Cherry Lips
2. Placebo- Commercial for Levi
3. Weezer- Hash Pipe

Follow me - hmm.... von wem könnte das sein.....?
Nightfever - B3
Rock DJ - Robbie Williams

Original geschrieben von Matt-Damon18

Warum so ein trauriger Winksmilie? :ciao:

Von Right Said Fred habe ich immer gehört: This is lovesong, for you, this is a lovesong for you, i wanna be by your side.... *lala* :hallo:
Sie hat da bestimmt diesen Smily hingesetzt, weil sie (wie ich) dieses Lied so richtig genial findet... :lol: Wenn wir das hören, flüchten wir immer schnellstens auf's Klo :lol:

Liebelingslieder

Meine Lieblingslieder sind:

-P!nk: get this party strated besonders der remix mit redman glaub ich (sweet dreams mit get this party started gemixt)
-jennifer Lopez &ja rule: i'm real und ain't it funny
-no doubt: hey baby und alles vom album rock steady
-anastacia: alles von freak of nature
-limp bizkit: album new old songs (remix album)
-madonna:vor allem den videoremix von what it feels like for a girl sowei alles vom music album
-garbage:cherry lips

das wars so im wesentlichen

Original geschrieben von SimDieter

Ich glaube es ist wegen dem punkigen Rhytmus. Läßt sich gut drauf abtanzen. Die Melodie ist eher nicht so doll.
Da lässt es sich aber zu "Whenever, Wherever" viiiiiel besser tanzen.
luxhello.gif

Welches Lied auch noch gut ist, ist "heaven" von DJ Sammy....

und Pink find ich eigentlich auch super, erst recht ihr neues Lied, aber ich find, mittlerweile nervts: wenn man so den ganzen Tag Radio hört, kommt das Lied ungefähr 3x täglich - und im Fernsehen ists auch schon viel zu oft... :) ... find ich....

Ich finde in Moment das Lied The World´s Greatest von R.Kelly super und natürlich viele mehr.

Okay, heute mag ich Anastascia - Paid My Dues.:lalala: :ciao:

Mein absoluter Lieblingssong ist "Against all odds" von Mariah Carey, aber zur Zeit höre ich lieber Musik von Kylie Minogue.

Weiß jemand von euch, wieviele Alben sie schon insgesamt rausgebracht hat und wie die hießen?? Wäre euch sehr dankbar für Infos. :hallo:

Original geschrieben von kate
Mein absoluter Lieblingssong ist "Against all odds" von Mariah Carey, aber zur Zeit höre ich lieber Musik von Kylie Minogue.
Ich stimme dir voll zu. Das Lied mag ich auch total gerne. Im Moment höre ich aber auch noch Hey Baby von No doubt und Have you ever von S Club 7 gerne :)

Da das erste, was ich tue, wenn ich in mien Zimmer komme, das Radio anschalten ist und es praktisch den halben Tag läuft, stürze ich von einem Ohrwurm in den nächsten. Also das fängt an mit atlantis über Follow me, dann and here she comes again, Summer Jam, Miss California etc. Je nachmdem was läuft. Gut finde ich, ohne Ohrwurm auch Paid my dues, from Sarah with Love (nervt langsam)........ Ach, einfach alles:D

Original geschrieben von kate

Weiß jemand von euch, wieviele Alben sie schon insgesamt rausgebracht hat und wie die hießen?? Wäre euch sehr dankbar für Infos. :hallo:

Hier kannst ein bisschen stöbern: ;-)
http://www.kylie.co.uk/minography/albumsmain.html

Allein von Mariah gesungen find ich den Song am Schönsten, aber die anderen z.B. mit Westlife sind auch net schlecht. Das Original von Phil Collins find ich auch gut, aber Mariahs Stimme passt besser.

Also meine derzeitigen Lieblingssongs sind:

Legend von Nelly Furtado

Girlfriend und Butterflyz von Alicia Keys

Get the party started von Pink

You got it bad von Usher

Bag Lady von Erykah Badu

1989 von Titiyo

Und noch gaaaaaaaaanz viele mehr.
Aber auch etwas ältere Songs finde ich cool wie 'Killing me softly'
oder 'Streetlife'.

Ich hab auch viele Lieblingslieder:
Alles von Linkin Park (und ja, Chester ist megasüß!)
und System of a down
das wären mal die hauptbands, die ich höre...

Hallo,
meine momentane Nr. 1 ist "Was bleibt" von den Hosen.
Gleich danach kommt alles von Schandmaul (An alle Mittelalterfans und -Threadler : Probehören bei www.schandmaul.de Einfach auf den Link "Klänge" klicken :hallo: )

also ich höre zur zeit auch recht viel shakira, allerdings ihre alten lieder und so....das klingt ja viel besser auf spanisch, auch suerte (whenever, wherever)........aber am meisten hör ich von ihr ojos asi....das ist so ein geiler arabischer song :lalala: gibts auch auf der neuen cd auf englisch (eyes like yours) tönt aber katastrophal mit der sprache.......grrrr.......und ach noch so eine wunderschöne ballade von ihr, weiss aber grad echt nicht wie die heisst.....:confused:

Ich hab mal wieder ein neues cooles Lied: Wyclef Jean mit Guantanamer.:lalala:

bin grad dabei eine Band für mich zu entdecken: DOVER
im moment hör ich kaum was anderes!!! Am liebsten mag ich im moment von denen "King George" und "SickGirl"

dover? sagt mir nichts......bö :)

ich hab kürzlich die band "the ark" aus ehm schweden glaub ich entdeckt.......haben ganz gute lieder find ich. :)

@ivi
...und mir sagt The Arc nix! :p
Was machen die denn so für musik?

Original geschrieben von Pristine
@ivi
...und mir sagt The Arc nix! :p
Was machen die denn so für musik?

vor dieser frage hatte ich angst.... :ohoh: denn das kann ich gar nicht erklären irgendwie........es ist ach.......so pop, rock, so 80's mässig irgendwie.....ich weiss nicht vielleicht sagt man dem auch new-wave oder so böööööö.....sorry aber ich kenn nur die ausdrücke pop, rock, 2-step, uk garage, house, dance, trance, r&b, soul, latin.......jo das wars :)

@ivi
mh... naja, kannst du die vielleicht mit ner anderen Band vergleichen?

hmmmm neee, nicht wirklich. kenn mich in der richtung nicht so aus........vielleicht (könnte ja sein) kennst du den song: it takes a fool to remain sane......der war von denen.......naja...egal :)

Enya - May It Be

Ein sehr schönes ruhiges Lied, passend zu Herr der Ringe.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mehrere Lieblingslieder
Linkin Park - In the end
Böhse Onkelz - 1000 Fragen und Kirche
Peter schilling - völlig losgelöst
P O D - Alive und satellite
Dune - Hardcore Vibs
Endstufe - Führer von Deutschland (kleine bemerkung am rande: ICH BIN NICHT RECHTS!!!!!!!)
Hypertraxx - See the Day (mein absolutes lieblingstechnolied)
Die firma - die eine
Too strong - Krank

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten