Habt ihr einen Lieblingssong?

D-Jay-------->Was auch immernoch cool ist, ist "the Verve" mit "bitter sweet Symphonie"... Kann ich mir immernoch pausenlos anhören....

Jaaaaaaaaaaaah! Der Song ist echt megageil! Kennst du die Counting Crows?

wenn wir schon bei The Verve sind dann kann ich nur "The drugs don't work" vorschlagen! Das ist soooo wunderschön!!!!

hmm also ich kenne bisher nur bittersweet symphonie, da ihr jetzt aber alle von denen schwärmt muss ich mir wohl ein par andere lieder von denen noch anhören :)

Also das zur Zeit absolut geilste Lied finde ich "Hallo Elli" zur Zeit. Zwar nicht meine Musikrichtung, aber das Lied ist spitze.

Original geschrieben von Fuchur
Also das zur Zeit absolut geilste Lied finde ich "Hallo Elli" zur Zeit. Zwar nicht meine Musikrichtung, aber das Lied ist spitze.

und wer singt das??

zur zeit hör ich aber auch noch "wrong impression" von natalie imbruglia gerne :) und natürlich "in your eyes" von kylie minogue.....oooooh ich lieb das lied!!!

Welche richtung? Ich finde eigentlich eine Mischung aus allem. Allerdings bekommt man die CD nur in den 4 Saturns in München.

Eigentlich geht es mehr in Richtung Rap. Mag ich zwar nicht, aber bei dem Lied ist das super:D

tja, hätten wir jetzt einer dieser 4 saturn hier in der nähe könnt ich jetzt weiter mitreden :naja:

Original geschrieben von Matt-Damon18
Bei mir ist noch immer die gute Shakira top!

ja sie natürlich auch! aber hast du ihr album? da gibts nicht viele gute songs...ich hab aber noch alte lieder von ihr gedo...eh besorgt und da gibts par ganz gute! meine lieblingslieder neben whenever, wherever sind ojos asi und tú! das ist soooo schön :) ich mag halt balladen :)

Nein, das Album habe ich nicht. Bin kein Alben Fan, meistens werde ich enttäuscht. Werde mir mal Hörproben anhören.

Das Bro'Sis Album ist auch nicht so toll. :naja:

och ich find das bro'sis album ganz okay....nur wer denkt es sind lieder wie i believe drauff wird schon enttäuscht......die richtung ist schon "do you..".....aber "nur" die ersten 8 sind okay die restlichen kann man praktisch gleich übersprigen. egal.... :lalala:

Wißt ihr welches Lied noch super ist.

Last Christmas!!!!

Hm, das könnte ich jeden tag hören.

Genau, wenigstens eine die meiner Meinung ist :D

es ist nur, man hörts ständig in der weihnachtszeit und wenn das so mehrer jahre geht hat man mal genug........ich zumindest und naja george michael damals im video.... SCHRECKLICH! :rolleyes:

NATÜRLICH ALLE SONGS VON O-TOWN(ach so geil.....)
Kennt ihr schon das neue "Love should be a crime", das ist so geil!!!!!!!
Tschau

Original geschrieben von iVi

es ist nur, man hörts ständig in der weihnachtszeit und wenn das so mehrer jahre geht hat man mal genug........ich zumindest und naja george michael damals im video.... SCHRECKLICH! :rolleyes:

george michaels... ach wie tuntig :naja: :ohoh: :lol:

Original geschrieben von iVi

In der Zeit sahen alle irgendwie SCHWUL aus!!!!!

An Weihnachten :confused: :confused: :confused:

:lol: :lol: :lol: *ambodenwälz*....

ich glaube sie meinte in der zeit, als das video gedreht wurde.....naja er sieht ja nicht nur schwul aus er ists ja auch von dem her...

An Weihnachten :confused: :confused: :confused:

Uahhh, daß war mein 1000 Beitrag und ich hab ihn verpennt
mecry.gif

Original geschrieben von DoemiNB
Linking Park ist eine gute Band.
Ich mag am liebsten "in the end"

ja ich mag all ihre 4 singles bis jetzt und mein fave ist auch in the end!! :hallo: aber das album hab ich doch nicht.....weiss auch nicht wieso.

Album unbedint kaufen...! Das lohnt sich...Linkin Park sind einfach superspitze und das Album auch. Außer ein Lied find ich alle super....:D

Vielleicht hast Du es Dir noch nicht gekauft!
supergrin.gif

ja das könnts sein!
kopfpatsch.gif
:lol:!

ja mal schauen.......ich hab heute morgen wieder mal eiskalte engel auf dvd gesehen, da kommt ja auch the verve mit bittersweet smyphonie vor! cool.....und secretly von skunk anansie (auch ein sehr schönes lied) und dann noch der song colorblind von counting crows....sooooo schön :) ach..

Was auch wirklich schön ist ist 'I'm kissing you' von Des'ree, das Lied kennt ihr vielleicht aus dem Film 'Romeo & Juliet'......

guckt mal hier

Des'ree macht sowieso tolle Musik....

Zum Beispiel ist das Lied 'You gotta be' (aus der Ford-Werbung)
auch von ihr!

Ciao NBstar

hier mal zum Anhören (Real Audio)

Zuletzt bearbeitet:
ja des'ree ist 'ne super künstelrin :) auch der song "life" und "what's your sign" sind von ihr....ah schöööööön :)

die letzte cd die ich mir geholt habe war gestern, die neue von alanis morisette "under rug swept", weil hands clean eins meiner absoluten lieblingslieder zur zeit ist :) :hallo:

Momentan höre ich am liebsten :

Ben-Engel

Shakira - Whenever,Wherever

No Doubt - Hey Baby

Band ohne namen - Slipping into you

Melanie Thornton - Wonderful Dream (Holidays are Coming)

u.sw.

oh ja ben ben ben!!! ist cool der typ und das lied super :) engel...ah echt super :)

Original geschrieben von B.O.N Girl
Momentan höre ich am liebsten :

Ben-Engel

Shakira - Whenever,Wherever

No Doubt - Hey Baby

Band ohne namen - Slipping into you

Melanie Thornton - Wonderful Dream (Holidays are Coming)

u.sw.

Engel! Hach, das Lied is ja sooooo schön! Da läufts einem echt kalt den Rücken runter!
Shakira find ich net so toll, die hat meiner Meinung nach ne Stimme wie ne Feuerwehrsirene*g*
No Doubt find ich auch super.
Die Band ohne Namen hab ich letzten Samstag live gesehen*freu* War echt geil, das war auf der Geburtstagsfeier von der Arena in Nürnberg, da waren auch Sarah Connor, ATC, Audiosmog und viele andere da...
Melanie Thornton-das Lied erinnert mich irgendwie an eine koffeinhaltige Limonade:lol: :lol: :lol:

Ansonsten ist mein Lieblingslied "Phoenix from the Flames" von Robbie Williams...

AlsoMir gefällt von MOR Westberlin sauu guuuuut aber das kennt wahrscheinlich keiner hier oder kennt jemand MOR oder King coll savas?????????????? :confused: Na ja sonst gefäält mir noch von Anastacia paint my Dues oder so ähnlich

Das neue von Anastacia, "One Day In Your Life" glaube ich finde ich super! Oder "Hardcore Vibes".

ja ja ja.....one day in your life ist echt super! und im video sieht sie auch :eek: aus ;)

hardcore vibes? meinst du das von dune??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten