Was macht ihr am 16. September?

derkel schrieb:
Merkt Ihr was? Langsam aber sicher knallen wir alle der Reihe nach durch...

BTW: Hoffentlich sind wir amazon-Besteller bei den Glücklichen die auch die Bonus-DVD erhalten....

:ohoh: :ohoh: :ohoh:
Also mir geht´s noch gut
51.gif

BTW: Das hoffe ich auch, aber wichtiger ist es Sims 2 am 16. überhaupt zu kriegen, denn sonst tun mir alle in meiner Nähe leid =)
16.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab`s mal eben geprüft...

Meine Limousine ist zwar ne Limousine aber trotz ihres Alters von grade mal 2 jahren hat das Sauteil keinen Autopiloten, nicht mal ne poppelige BlackBox...

Ist ja aber auch egal, denn ich lasse mir ja das spiel eh nach Hause liefern insoweit kann ich das Handbuch ja gar net auf dem Heimweg lesen...

Ich habe jetzt übrigens ne neue Betätigung gefunden um mir die zeit bis SIMS2 zu vertreiben - denn eben rief mich meine Gattin an und teilte mir mit, dass wir nen Steinmarder (einer???) auf dem Dachboden haben - und wie ich eben im Netz der Onlinezeitschrift "WildundHund" *g* entnommen habe ist das nicht so ohne und nicht ganz ungefährlich den Kerl aus "seinem" (meinem!!!) Revier zu vertreiben...

Das wäre doch mal ne Idee für ein Add-On "Sims2 - Marderhunt"... ach gäb`s doch nur so ein "StrayAway"-Schild wie aus "Tierisch gut drauf"... cih würde es direkt kaufen und auf den Dachboden stellen....

:eek: :eek: :eek: :scream: :scream: :scream: :eek: :eek: :eek:

derkel schrieb:
Hab`s mal eben geprüft...

Meine Limousine ist zwar ne Limousine aber trotz ihres Alters von grade mal 2 jahren hat das Sauteil keinen Autopiloten, nicht mal ne poppelige BlackBox...

Ist ja aber auch egal, denn ich lasse mir ja das spiel eh nach Hause liefern insoweit kann ich das Handbuch ja gar net auf dem Heimweg lesen...

Ich habe jetzt übrigens ne neue Betätigung gefunden um mir die zeit bis SIMS2 zu vertreiben - denn eben rief mich meine Gattin an und teilte mir mit, dass wir nen Steinmarder (einer???) auf dem Dachboden haben - und wie ich eben im Netz der Onlinezeitschrift "WildundHund" *g* entnommen habe ist das nicht so ohne und nicht ganz ungefährlich den Kerl aus "seinem" (meinem!!!) Revier zu vertreiben...

Das wäre doch mal ne Idee für ein Add-On "Sims2 - Marderhunt"... ach gäb`s doch nur so ein "StrayAway"-Schild wie aus "Tierisch gut drauf"... cih würde es direkt kaufen und auf den Dachboden stellen....

:eek: :eek: :eek: :scream: :scream: :scream: :eek: :eek: :eek:
:lol:

Ist ja eigentlich ne blöde Frage aber na, ja. Also ist doch klar erst einmal zur Schule gehen, dann warten bis ein Päckchen mit dem Inhalt "Die Sims 2" ins Haus geflogen kommt und dann zocken bis zum geht nicht mehr. Achso und in der Nacht natürlich ein paar Kannen Kaffee leer trinken.

Ich denk ich les dann das kleine Büchlein dann zu Hause...
Kann leider nicht auf der Heimfahrt lesen, da ichs vorbestellt hab!
Aber na ja ...
Ich hoff auch, dass bei uns die Bonus-DVD enthalten is! *auch bei amazon vorbestellt hat* Wenn nicht...dann bin ich ganz traurig! :schnief:

Also ich habe mir (schlauerweise?) schon am 15. frei genommen, nur damit ich den ganzen Vormittag alle Geschäfte abklappern kann für den Fall, dass man es doch schon 1 Tag früher bekommt.. ;)
Naja, und am 16. muss ich dann bis 17 Uhr arbeiten und da gibt es 2 Möglichkeiten des weiteren Verlaufs:

- entweder habe ich das Spiel tatsächlich schon 1 Tag früher ergattert und ärgere mich dann, dass ich so lange auf der Arbeit rumhocken muss und erst ab ca. 19 Uhr weiter spielen kann (durch den Nachmittag davor bin ich ja schon längst vom Sims2-virus infiziert). :rolleyes:
- oder aber ich habe es noch nicht bekommen und muss dann meinen Vater beauftragen, dass er es Mittags besorgt. Das Risiko, dass es dann nach meinem Feierabend schon ausverkauft ist und ich mit leeren Händen nach Hause fahre ist mir einfach zu groß... %)

So oder so, stressig ist die ganze Sache allemal... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
glücklicherweise hab ich am 16.9. frei, also werd ich irgendwann aufstehen und zu karstadt fahren um dort als eine der ersten endlich sims 2 zu kaufen... den rest des tages werde ich kaum ansprechbar sein und das wahrscheinlich freitag und am wochenende fortsetzen

MIST! Mir is grad was eingefallen!
Ausgerechnet an dem Wochenende (18.09.) muss ich Samstags in die Schule weil wir da irgend nen dämlichen Tag nachholen müssen, den wir dafür frei haben! Des gibts doch nicht!

Also ich werde erstmal in die Schule gehen, bis halb 3 :argh: .
dann fahr ich in Media Markt und hole es mir (krieg es ja umsonst, weil ich 4 Tage später Geburtstag habe)!

Ich muss auch erst zur Arbeit bis 17:00 Uhr (werde wahrscheinlich so unkonzentriert sein, dass mich sämtliche Viecher beissen) !!! Dann hoffe ich, dass das Spiel schon zu Hause ist und ich gleich loslegen kann :)

wird ganz einfach sein:

Buch kaufen, DVDs kaufen, viel frische Luft schnappen, Kurzurlaub machen u.s.w. %)

ich glaube nämlich nicht dass meine Freundin mich da auch nur 1 Minute an den PC lassen wird (außer vielleicht um den neusten Grafikkartentreiber zu installieren, damit ihr Sims2 auch ja schnell genug läuft :lol:)

Wenigstens habe ich noch ein kleines Notebook damit ich noch EMails schreiben kann ... werde mich dann wohl auf eine längere Zeit einstellen müssen ...

In der Schule Versauern...dann wenn ich heimkomm durchdrehn (sofern es da ist) und dann erstmal während der Installation Beten und vor mich hin Vegetieren vor angst das mein Alter Sack von PC des net Packt, und erst wenn ich spiele und alles einwandfrei geht..brüll ich vor Freude die ganze Umgebung mit nem Freundenschrei zusammen...

wie der 16. September bei mit aussieht ist ja klar. Erst in den Laden rennen Spiel kaufen, zu Hause installieren und los spielen, irgendwann aus dem Fenster gucken und feststellen, daß es schon so langsam wieder hell wird. :eek: Interressanter ist eigentlich die Frage, wie ich den 15. September und die darauf folgende Nacht durchstehen soll, vor allem ohne meine Familie völlig auf die Palme zu bringen. %)

was ich am 16. mache zur schule gehn ,von der schule wieder nach hause renen ,Rucksack in die ecke schmeißen ,geld schnapen ,in die stadt rennen ,begeistert die sims 2 kaufen ,in die luft springen ,nach hause rennen ,interlieren und dan den rest des tages nicht mehr ansprechbar sein %) %) %) %)

Hm ich muss mich erstmal aus dem Bett quälen, dann Frühstücken und mit dem Bus in die Schule fahren und alle nerven weil endlich Sims² kommt und dann unter den größten Qualen diesen Mist von unserem Klassenleiter anhören dann mit Bus wieder Heimfahren dann ne Halbe Stunde später wieder reinfahren in die Stadt Querflöte Spielen und dann zum Müller stolpern und sehen das dieses Gott verdamte Kaff von stadt das Spiel noch nicht hat! Dann mit gestresster Miene alle Leute um mich rum blöd anmachen und beleidigt wieder Heimfahren! Am nächsten Tag wieder in die Stadt fahren wegen Schulzeug kaufen und wieder bemerken das sie das Spiel immer noch nicht haben!!! Dann warscheinlich am WE fast sterben weil sie das Spiel am Samstag warlscheinlich immer noch nicht haben und dann am Montag wieder Schule gehen und sich den Mist anhören dann wieder In die Stadt stolpern und ENDLICH das Spiel haben :lol:
Oh Gott keine schönen Vorraussetzungen und es kommt noch schlimmer!! Ich hab kein Geld mehr:heul: Nur noch 10€!! Vllt gibt mir mein Dad was *gggggggg* Ich häng ihm ja schon seit Wochen in den Ohren wegen Sims² wobei es noch nich mal da is und wenn es erst mal da is und ich es nich kaufen kann dann wird mein Dad erst recht wahnsinig weil ich ihm dann immer ein schlechtes Gewissen einrede: "Ich geh ohne dem Spiel den Bach runter!!!!!!!!!!!!!!"

*ggg*
Andy

Ich werd ab Dienstag schonmal jeden Tag in den Media Markt gehen und schauen ob ich das Spiel schon krieg (muss ja nur über die Straße) :D
Und natürlich alle anderen Geschäfte absuchen ;)

Wenn nicht dann steh ich am Donnerstag um 8 Uhr auf, richte mich und gehe um Punkt 9 zu Media Markt, hole das Spiel exakt 3 mal für mich und meine 2 Mädels (die leider Arbeiten müssen bis um 18 Uhr :p), dann werd ich das Spiel installieren und wahrscheinlich bis Freitag Abend durchzocken.
Zum Glück hab ich noch mindestens 3 Wochen Urlaub, da bleibt genug Zeit zum spielen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal in die Schule gehen und dann genüsslich die Sims2 spielen, da ich mich schon am Vorabend den 15.09 auf den Weg mache sämtliche Geschäfte abzuklappern auf der Suche nach Sims2.;)

Ich lese hier immer wieder das viele schon am 15. das Spiel holen gehen wollen, war irgentein Sims spiel bzw Add-on früher als die Offizielle Veröffentlichung war schon in einem Geschäft zu kaufen??

Jepp, der Media Markt bei mir hatte bis jetzt so ziemlich jedes Spiel 2 - 3 Tage früher im Laden stehen.

Das machen einige Läden

ich hab hokuspokus 1 tag vorher schon kaufen können.
darum hoffe ich , das mein pc-laden das diesmal auch so handhabt:D

Echt??
Aber rein Rechtlich gesehen ist das doch verboten oder nicht?

ich denke mal, 1 oder 2 tage sind nicht so schlimm.
und EA kann nicht alle läden kontrollieren ob die sich genau an die angaben halten.
na, uns solls recht sein:D

dagobert schrieb:
ich denke mal, 1 oder 2 tage sind nicht so schlimm.
und EA kann nicht alle läden kontrollieren ob die sich genau an die angaben halten.
na, uns solls recht sein:D
Genau!;)

fairysandy schrieb:
P.S. Hat jemand von euch jemandem mit dem er zusammen wohnt gesagt das ihr euch am 16. 17. vielleicht frei nehmen wollt? Würd mich interressieren wie der/die jenige geguckt hat als sie/er den Grund erfahren hat warum.
Meine Mutter wollte mir fieber messen und hat die Typische frage gestellt:
Weiß du eigentlich wie alt du bist? =)
Hat das einer auch so erlebt? :confused:
Hmmm, kannst deiner Mutter gerne ausrichten, dass du noch absolut im Bereich der Normalität bist. Ich kenn da ne Frau (meine eigene /sigh), die da schon ganz andere Aktionen bringt... wie aus dem Dateianhang ersichtlich wird. Und diese Frau ist annähernd doppelt so alt wie du. :rolleyes:

Naja, hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Aber es verdeutlicht eben, dass man als Fan nunmal zu weniger vernünftigen Mitteln greift.

Zum Topic... ich mach nichts weiter am 16. Ausser hier die Frage stellen, ob annähernd vernünftige Tools bei Sims 2 mitgeliefert wurden. Jenachdem kauf ichs dann oder warte noch eine Zeit lang. :)

Anhänge

• beleg.webp
    beleg.webp
    45 KB · Hits: 33
das ist mal ne sehr gute frage,
ich werde durchdrehen durchdrehen durchdrehen,weil,erstens kein geld für die sims 2 habe,2. meine schwester geburtstag hat,danach meine mutter und dann mein sohn er wird 3.dann ist der monat rum .dann werde ich evtl diesen monat noch heiraten und hoffe das dadurch wieder geld in mein beutel zu finden ist ne scherz,aber heiraten steht auch auf der liste,also keine zeit und kein geld für die sims 2.
durchdrehhhh.
vielleicht spendet mir ja jemand was konto: $$$$$$$ blz: ??????
ne kann ich nicht machen.
habe ja im november geburtstag,aber das dauert noch sooooo langeeeee.
ich finde schon nen weg um an die sims 2 dran zu kommen,vielleicht,grübel....
und wenn nicht,mal sehen,egal,oder doch nicht,alles mist.
ich werd sie kriegen irgendwann.

Also ich bin am 16. in Bulgarien, aber ne Freundin, die hier einhütet wird das Spiel für mich kaufen und ich kann es dann am 25. spielen, nur wie soll ich das so lange aushalten?

herumspringen *gg*

Mykesch schrieb:
Hmmm, kannst deiner Mutter gerne ausrichten, dass du noch absolut im Bereich der Normalität bist. Ich kenn da ne Frau (meine eigene /sigh), die da schon ganz andere Aktionen bringt... wie aus dem Dateianhang ersichtlich wird. Und diese Frau ist annähernd doppelt so alt wie du. :rolleyes:

Naja, hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Aber es verdeutlicht eben, dass man als Fan nunmal zu weniger vernünftigen Mitteln greift.

Zum Topic... ich mach nichts weiter am 16. Ausser hier die Frage stellen, ob annähernd vernünftige Tools bei Sims 2 mitgeliefert wurden. Jenachdem kauf ichs dann oder warte noch eine Zeit lang. :)

WOW :eek: :eek: :eek: :eek:
Das ist ja echt übertrieben.

fairysandy schrieb:
WOW :eek: :eek: :eek: :eek:
Das ist ja echt übertrieben.
Jaja, ich glaub, die Jungs - bei denen ich bestellte - die lachen sich heut noch über den Deppen (mich) schepp, der anrief und einmal EQ Velious bestellte. 5 Minuten später wieder anrief um abzuklären, wie man es Tags drauf am Wochenende noch zugesended bekommen könnte. 5 Minuten später erneut anrief um mitzuteilen, dass sie es per UPS Express Samstagsanlieferung versenden sollen. Und dann abschliessend 5 Minuten später wieder am Telefon war, um gleich eine zweite Version mitzubestellen, damit die Gefahr einer fehlerhaften CD auszuschliessen sei... Mein Gott, kam ich mir bescheuert vor. Aber was tut man nicht alles seiner Frau zu Liebe. :naja:

Was? Die 2. Version war nur für den Fall das mit der 1. was nicht stimmt????
Das ist echt heftig.

Ich werde zuerst mal den 15. beschreiben und dann kommen wir zum 16.!

15.09.2004:

Schon etwas früher aufstehen! Aufgeregt sein da es meine erster Schultag in einer neuen Schule ist. In die Schule gehen. Dort eine Stunde oder so bleiben. Nach Hause fahren. Schauen ob vielleicht schon ein Päckchen da ist. Wahrscheinlich leider keines da. Heulen! Ins SimForum schauen ob schon jemand das Spiel hat. Hat sicher schon jemand... Heulen! Telefonbuch schnappen und alle Geschäfte in der Umgebung von 100 Kilometer anrufen und fragen ob schon irgendwer das spiel hat. Sie sagen zwar nein, aber ich glaube es nicht. Alle Leute die ich kenne und einen Fahrzeug haben anbetteln mit mir zu einigen Geschäften zu fahren. Vielleicht - mit etwas Glück und vielen Tränen - jemanden dazu bekommen mit mir irgendwo hinzu fahren. Überall nach den Sims² suchen. Nirgends finden. Heulen! Heimfahren. In Internet gehen. Sachen von Leute die Sims² schon haben lesen. Heulen! Wütend sein! Mama anschreien. Heulen! Irgendwann verheult schlafen gehen.

16.09.2004:

5.3o aufstehen. Frühstücken. Fertig machen. Zum Bus gehen. Zum Bahnhof fahren. Auf den Zug warten. Nach Graz fahren. Auf die Straßenbahn warten. Zur Schule fahren. Einen `lustigen`2. Schultag in der neuen Schule über mich ergehen lassen andem sich sicher alle vorstellen müssen. Kein Wort mitbekommen und wenn die Schule aus ist von keinen einzigen in meiner Klasse den Namen wissen. Auf die Straßenbahn warten. Zum Hauptbahnhof fahren. Mama anrufen ob sie weiß ob das Spiel schon da ist. Mama nicht erreichen. Heulen! Zum Saturn laufen und schauen ob das Spiel schon da ist. Haben sie nicht! Heulen! Mit der Straßenbahn zum Hauptplatz fahren dort alle Läden abklappern. Niemand hat das Spielen. Heulen! Mit der Straßenbahn zurück zum Hauptbahnhof fahren. Auf den Zug warten. Mit dem Zug nach Putigam fahren. Mit dem Bus zur Shoppingcity Seiersberg fahren und hoffen das der Media Markt das Spiel hat. Juhuu, er hat es. Freuen! Mit dem Bus zum Bahnhof fahren. Auf den Zug warten und das beiliegende Heft lesen. Heimfahren. Sehen das zuhause das Spiel vor der Tür liegt. Ärgern! Das eine Spiel zurück schicken. Das andere installieren. Hoffen das alles klappt. Spielen, spielen, spielen. Alle Leute die mich anreden entweder gar nicht beachten oder anschreien das ich meine Ruhe brauch. Spielen, spielen, spielen. Bis Mama kommt und sagt ich soll endlich aufhören...

Naja, so etwa wird das ablaufen. Schon ziemlich verrückt wenn man so denkt. Wir sind alle süchtig!!! =)

Hi :hallo:
Also ich machs am 16. September so:

6:30 aufstehen
7:50 in der Schule sein
12:15 Schule aus
dann mich mit meiner Mutter oder sonst wem in der Stadt treffen
Spiel kaufen - meine Mutter o.s.w. nimmts mit nach Hause
14:00 Jazztanz
15:20 - 16:40 Pause
16:40 - 18:00 bzw. 17:45 Sport
Dann endlich Sims 2 spielen!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! :) :) :) :) *FreuFreuFreu*:) :) :)

Oder Schule schwänzen - heimlich aus der Wohnung schleichen - in die Stadt gehen - Sims2 kaufen - nach Hause - PC anschmeisen - Sims installieren und Fun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) :) :ohoh: :ohoh: :rolleyes:

Liebe Grüße
Mella :hallo:

onlytrinety schrieb:
das ist mal ne sehr gute frage,
ich werde durchdrehen durchdrehen durchdrehen,weil,erstens kein geld für die sims 2 habe,2. meine schwester geburtstag hat,danach meine mutter und dann mein sohn er wird 3.dann ist der monat rum .dann werde ich evtl diesen monat noch heiraten und hoffe das dadurch wieder geld in mein beutel zu finden ist ne scherz,aber heiraten steht auch auf der liste,also keine zeit und kein geld für die sims 2.
durchdrehhhh.
vielleicht spendet mir ja jemand was konto: $$$$$$$ blz: ??????
ne kann ich nicht machen.
habe ja im november geburtstag,aber das dauert noch sooooo langeeeee.
ich finde schon nen weg um an die sims 2 dran zu kommen,vielleicht,grübel....
und wenn nicht,mal sehen,egal,oder doch nicht,alles mist.
ich werd sie kriegen irgendwann.
wenn de was haben willst dann musste uns schon die daten sagen!!! will ja nicht angeben aber meine 130€ sind gerade für sims2 auf mein konto gelandet.

ist ja sehr schön dür dich cool max,aber ich weiss nicht ob es nun ein scherz von dir war oder nicht
zitat wenn de was haben willst dann musste ...
ich sagte doch,ich kann das nicht machen,man kann nicht alles,oder sofort haben,
muss mich halt gedulden,
ansonsten lieb von dir das du mitleid mit mir hast.
brauchste aber nicht,
aber wenn du unbedingt geld los werden willst schicke ich dir meine daten gerne per im.mein spass,ich schnorre nicht und bettel auch nicht,ich werde warten bis ich das geld dafür habe und wenn es ein paar monate dauert.

Ich hab am 16. frei und am 17. auch und dann ist ja WE. Ich habalso vier Tage Zeit Sims 2 zu spielen.:lalala::lalala::lalala:

ich werd erstmal bis 15:30 uhr in der schule hocken (bzw. auf dem stuhl ungeduldig rumrutschen) und dann schnell in die stadt fahren, spiel kaufen (hab ich zum glück vorbestellt) und dann in der bahn die verpackung anstarren *G* und schnell mitm fahrrad nach hause düsen und sofort pc anschalten...

(vll mach ich den schon morgens an *looooool*)
;)
caRo

ich hab grad sims2 gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habs asuch vorbestellt wenigstens hab ich heute früher aus gehabt!!!!!naja ich bin krank!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten