Lots usw.

Nemesis.18

Newcomer

Servus!

ich bin neu in der Community und frage mich was der Unterschied zwischen Lot, Bat und Landmark ist, ich weis zwar das es sich um Gebäude die eingefügt werden können handelt mehr aber auch nicht.

Vielen Dank

mfg

Nemesis.18

"When the Air burns, only the Death breathes deep!"

LOT ist das Grundstück, auf welchem Gebäude platziert werden. Gebäude können, z.B. um mit dem LOTEditor neue LOTs ins Spiel zu bringen, aus den im Spiel vorhandenen Dateien entnommen werden oder es werden mit dem BAT (Building Architect Tool) völlig neue Gebäude außerhalb der Spieledateien geschaffen und auf einem LOT eingebunden.
LANDMARKS sind an sich Sehenswürdigkeiten, die neben den spielinternen auch bei EA zum Download bereitstehen. Natürlich können auch andere mit dem BAT kreierte Gebäude auf ein LOT gesetzt werden und als LANDMARK ins Spiel gebracht werden. Das legt dann eben derjenige fest, der mit den entsprechenden Editoren die Eigenschaften des LOTs festlegt.- Dazu gehört auch, in welchen Baumenü das Teil erscheint.

Mal so ne blöde Frage: Wo bekomm ich diesen LOT Editor her? Auf der Homepage (http://simcity.ea.com) seh ich nirgends einen Link wenn ich unter Tools > LOT Editor gehe, da ist nur so ein dämliches FAQ usw. ....

Andreas schrieb:
Du mußt Dich mit Deiner Seriennummer auf der Seite registrieren und dann einloggen, ansonsten siehst Du den Download nicht.
Aber eine Produkteregistration machen. Eine einfache Seitenregistration bringt dich auch nicht zum Spiel.

Und ich habs immer noch, ich hoffe die Packen das endlich mal mich manuell freizuschalten oder ich besorg mir das teil irgendwie anders. Also echt. So langsam hab ich echt keine Gedult mehr. Naja,dann wart ich jetzt mal weiter auf die Möglichkeit den Bat und den Lot-Edi zu bekommen. Aber wenn ich den erstmal hab wird der so auf ne CD-Gebrannt und sicher verstaut, so dass ich diesen scheiß auf keinen fall nochmal mitmachen muss :naja:

Guten morgen ihr lieben Forenbewohner. Es ist nun 5 Tage her seit meinem letzten Post in diesem Thread und sicherlich noch länger seit ich diese Problem hab. Was ich seither getan hab um es zu Lösen:

-Emails an etliche Supportaddies von EA geschrieben, es kam
° entweder gar nix
° oder eine automatisierte nachricht, das man das unter nen Bestimmten anderen adresse klären soll(wos auch net funkt)
-Für ca. 4 euro beim Technischen Support (0190 77 66 33) angerufen nur um zu erfahren das die EA-Menschen in deutschland nichts tun können.
- Das halbe net dursucht, ob es den Bat-Edi und den Lod-Edi auch woanders zum download gibt(Habe russische, japanische, niederländische und sogar französische seiten und was weiß ich noch alles danach dursucht und fand lediglich den Bat für Sim city 3000)
- Ich habe Gebetet
- Ich habe Mich aufgeregt
- Ich habe mit dem Gedanken gespielt programmieren zu lernen um mir selbst nen Bat zu bauen :rolleyes:

Nun habe ich noch folgende möglichkeiten:
-jemand von euch lässt mir alles zukommen was man zum erstellen von Gebäuden braucht
-ich hacke mich in irgendeinen account dort ein und saugs mir einfach
-ich kaufe mir sim city 4 nochmal und nehme diesmal ne email addy wo es keine probleme gibt
Die Fett markierte schließe ich aber aus, denn
1. Besitze ich dieses Spiel legal und ich will jetzt auch mein Verdammtes Recht haben
2. Habe ich keine Lust nochmal zum Mediamarkt zu fahren (dauert ca. 1 1/2 stunden bis ich wieder zurückwäre)
3. Habe ich keinen Geld*******r, besonders jetzt nicht da ich für Führerscheinzeug, nen neuen Rambaustein(!) und Sims 2 löhnen muss und ich noch Schüler bin.

Ihr seht also wo mein Problem ist und ich fände es super korrekt, wenn sich mir einer erbarmen würde ;)

gartenriese schrieb:
na, hack dich doch einfach rein

wir sagen auch nix;)
Wenn das so einfach wäre. Hab leider keine ahnung von so Hackgeschichten und mein Kumpel der das davon ahnung hat ist grad in USA und hat keinen PC.
Außerdem muss man ja net gleich was illegales tun.

Wollte dann doch nochmal geld ausgeben, diesmal für Rush Hour, aber das ist in meiner gegend nirgends mehr aufzutreiben -_-

Ich will jetzt endlich das Zeug haben verdammt und ich werde nicht 2 mal das gleiche game kaufen. Wenn dann will ich auch was neues(auser ner serial) für mein geld.

Ich kann aus eigener Erfahrung nichts über den Support sagen, da ich ihn noch nie gebraucht habe, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man Dir dort nicht weiterhelfen konnte - bei anderen hatte eine manuelle Freischaltung ja auch geklappt, wie man hier mehrmals lesen konnte.

Solltest Du Rush Hour noch nicht haben, dann bestelle es doch einfach bei Amazon. Wenn Du dabei über den Link in unserem SimsZone-Shop gehst, unterstützt Du sogar noch nebenbei diese Seite. :)

Andreas schrieb:
Ich kann aus eigener Erfahrung nichts über den Support sagen, da ich ihn noch nie gebraucht habe, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man Dir dort nicht weiterhelfen konnte - bei anderen hatte eine manuelle Freischaltung ja auch geklappt, wie man hier mehrmals lesen konnte.

Solltest Du Rush Hour noch nicht haben, dann bestelle es doch einfach bei Amazon. Wenn Du dabei über den Link in unserem SimsZone-Shop gehst, unterstützt Du sogar noch nebenbei diese Seite. :)
Ist ja schön und gut, aber Amazon verkauft das da nur noch gebraucht, und da ich ja gerade die Serial brauche um mich nochmal zu reggen, kann ich das eigentlich knicken. Ansonsten kein schlechter vorschlag. Mal sehen, evt. bekomm ichs ja noch irgendwo im net neuwertig.

Schaut doch einfach bei ebay, ich hab da Rush Hour noch originalverpackt bekommen.

In Ebay hab ich was gefunden das verdammt gut und seriös kling, da werde ich es mir wohl holen, muss blos warten bis mein Vater nach hause kommt, weil der hat den Ebay-Account. Gut, ich könnte mir auch selbst einen machen, aber dann würd ich nur noch am Zeugs kaufen sein XD
Also dann warten wir mal bis ich wieder geld hab von Sims2+etw.Speicher und dann hohl ich mir RH.

EDIT:
Ich kriege die Krise. Jetzt wo ich RH gerade in den Händen halte ist die EA seite down. Die Spinnen doch, das ist ne Verschwörung
*kranklachtundjetzteinfachsims2spielt*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten