Guten morgen ihr lieben Forenbewohner. Es ist nun 5 Tage her seit meinem letzten Post in diesem Thread und sicherlich noch länger seit ich diese Problem hab. Was ich seither getan hab um es zu Lösen:
-Emails an etliche Supportaddies von EA geschrieben, es kam
° entweder gar nix
° oder eine automatisierte nachricht, das man das unter nen Bestimmten anderen adresse klären soll(wos auch net funkt)
-Für ca. 4 euro beim Technischen Support (0190 77 66 33) angerufen nur um zu erfahren das die EA-Menschen in deutschland nichts tun können.
- Das halbe net dursucht, ob es den Bat-Edi und den Lod-Edi auch woanders zum download gibt(Habe russische, japanische, niederländische und sogar französische seiten und was weiß ich noch alles danach dursucht und fand lediglich den Bat für Sim city 3000)
- Ich habe Gebetet
- Ich habe Mich aufgeregt
- Ich habe mit dem Gedanken gespielt programmieren zu lernen um mir selbst nen Bat zu bauen
Nun habe ich noch folgende möglichkeiten:
-jemand von euch lässt mir alles zukommen was man zum erstellen von Gebäuden braucht
-ich hacke mich in irgendeinen account dort ein und saugs mir einfach
-ich kaufe mir sim city 4 nochmal und nehme diesmal ne email addy wo es keine probleme gibt
Die Fett markierte schließe ich aber aus, denn
1. Besitze ich dieses Spiel legal und ich will jetzt auch mein Verdammtes Recht haben
2. Habe ich keine Lust nochmal zum Mediamarkt zu fahren (dauert ca. 1 1/2 stunden bis ich wieder zurückwäre)
3. Habe ich keinen Geld*******r, besonders jetzt nicht da ich für Führerscheinzeug, nen neuen Rambaustein(!) und Sims 2 löhnen muss und ich noch Schüler bin.
Ihr seht also wo mein Problem ist und ich fände es super korrekt, wenn sich mir einer erbarmen würde