Wie kann man den Alterungsprozess stoppen?

Wieso willst du das jetzt schon wissen? Das Spiel ist doch noch gar nicht draußen? Warte doch ab...

Gibt es dann hier einen Thread, wo alle Cheats zusammen gefasst sind?
Gibt es auch einen Cheat, wo man mehr Geld hat? (sowas wie Rosebud)

So,das waren zwei Fragen von mir an euch! Das Frage-Antwort-Spiel hat begonnen! =) =) =) =) =) *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Am besten ihr schreibt eure Fragen in den Fragen-und-Antwort Thread... Da werden Sie geholfen.. .*g*

und wenn das spiel draussen ist, gibt es auf der Simszone sicher eine rubrik mit tipps und tricks (und cheats) wie schon bei sims 1...

Ich schätze mal, dass man das bei den Optionen ändern kann, weil man konnte ja in Sims 1 den eigenen Willen auch schon ausschalten.

Grüßle Tanja

VOn der Simzone:

Zum Beispiel ist zu erfahren, dass die Cheatbox wie im ersten Teil per [STRG] + [SHIFT] + [C] aufgerufen wird und dass der Alterungscheat schlicht "aging -on" bzw. "aging -off" lautet.

Sophie99999 schrieb:
VOn der Simzone:

Zum Beispiel ist zu erfahren, dass die Cheatbox wie im ersten Teil per [STRG] + [SHIFT] + [C] aufgerufen wird und dass der Alterungscheat schlicht "aging -on" bzw. "aging -off" lautet.

Da muss man sich ja gar nich umgewöhnen.=) Und aging -on/ -off is so wunderbar einfach.=) =)

Also es gitbt Rosebud udn !;!;!;!;!;!;!;!;!; wieder das habe ich gehört und wenn man Rosebud und dan !;!;!;!;!;!;!; ein gibt ist man milionär

Ist ja egal, ob es wieder Rosebud ist. Hauptsache es gibt einen, aber den werd ich nicht mehr so oft benutzen wie in Sims1.

by bibi

das mit dem rosebud stimmt nicht den gibts nicht mehr !

Denn im Sims2 Test steht das sie bisher den geld cheat noch nicht kennen!

jupiter83

Irgendwie wäre das für mich schrecklich wenn es keinen Geld-Cheat gibt!!!! *schreikrampf krieg*
Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen! (ich mag diesen Spruch!)

=) =) =) =) =)

Sims2-WIR KOMMEN

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten