Sims 2 in 2-3 Tagen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yamahaman schrieb:
Hört auf.. ich bin so verdammt nervös, noch ungefähr 210 stunden bis Sims 2.... und heute hör ich dass ein Freund von mir die gehackte Sims 2 beta-Testversion seit einer woche hat... das ist zo geil, der kann bis zum release wenigstens schonmal was spielen!
Hehackt?? Kein wahrer Sims Fan!!!!

der freund von dir weis schon das auf gehackte beta versionen welche auf deinem computer gefunden werden 5jahre auf bewährung heißen.

knapp 5000€ und den pc wird er nie mehr sehen

Und ihr seid ganz sicher, dass Siims 2 bei MM nur 48 € kosten soll, denn ich habe da schon sämtliche CD's und so günstiger bekommen, als woanders ???

Schuldigung, ich meine natürlich weniger als 48 €:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
der mediamarkt müsste selber draufzahlen wenn sie es günstiger verkaufen da 48,95 der verkaufspreis von maxis und ea ist.

Wie kann man sowas nur machen, das ist doch auch langweilig oder ? Wenn man dann eh wieder aufhören muss um das "Echte" zu installieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ey wisst ihr was,hab grade bei meinem Computer Fachmarkt angerufen.Der sagt so zu mir:"Ja das tut mir leid,das ist erst Ende September bei uns verfügbar.Am besten komme sie mal um den 26-28 bei uns vorbei.Ich hab gedacht ich krieg nen Anfall:scream: :scream: :scream: !!!!!

Und das ist jetzt echt kein Scherz!!!!!!!!Das hat der Kerl ehrlich gesagt.:naja:

Und dann hab ich jetzt grade bei Saturn angerufen und die sagten mir,zwischen dem 14-16 ist es erhältlich.Die rufen mich dann an:D :D :D !
Gott sei dank noch ein gescheiter Laden.

Und an alle die es bei Media Markt kaufen.Das könnt ihr vergessen,das ihr die schon so früh bekommt.Seit doch glücklich wenn ihrs ein bis zwei Tage früher bekommt.

Aber eBay ich weiss nicht? dann zahle ich doch lieber meine 46,98 € und weis das ich es bekomme.

lol wieder so ein naiver Kinderthread....IHR WERDET ES 100PROZENTIG NICHT DIESE WOCHE KRIEGEN da ist selbst die warscheinlichkeit, dass die Hölle einfriert grösser:rolleyes:
Kein wunder dass Deutschland bei solchen naiven Kindern eine schlechte PisaStudie abgibt:ohoh:
EIN VERNÜNFTIGER MODERATOR SOLLTE DIESEN THREAD SCHLIESSEN.....bevor sich noch weitere Kinder falsche hoffnungen machen.

Morhuhn1 schrieb:
der freund von dir weis schon das auf gehackte beta versionen welche auf deinem computer gefunden werden 5jahre auf bewährung heißen.
Ich glaube nicht, dass es fünf Jahre auf Bewährung gibt. Ich dachte, dass Bewährung nur bis maximal 2 Jahre ausgesprochen werden kann. Wo sind unsere Juristen?

Erasiel schrieb:
lol wieder so ein naiver Kinderthread....IHR WERDET ES 100PROZENTIG NICHT DIESE WOCHE KRIEGEN da ist selbst die warscheinlichkeit, dass die Hölle einfriert grösser:rolleyes:
Kein wunder dass Deutschland bei solchen naiven Kindern eine schlechte PisaStudie abgibt:ohoh:
EIN VERNÜNFTIGER MODERATOR SOLLTE DIESEN THREAD SCHLIESSEN.....bevor sich noch weitere Kinder falsche hoffnungen machen.

Wenns dich nicht interessiert und du so schlau bist dann musst du ja nichts lesen! Selber schuld wenn du es erst am 16. haben willst!!

Rosti schrieb:
Hehackt?? Kein wahrer Sims Fan!!!!
Vollidiot würde da schon eher zutreffen, ausserdem exisitiert gar keine gehackteBateversion von Sims2 und erst recht nicht zum Download (aber schon interessant, dass die Moderatoren diesen Post gelöscht haben). Also da hat ein ziemlich dummer Freund ne ziemlich dumme Lüge erzählt.......ach hab ich schon gesagt, dass ich ne gehackte Version vom der PreGammaVersion von Sims3 habe:D

@Andy
Träum weiter kleiner. Mal sehen was du nächste Woche erzählst, nachdem du die Geisterversion ausführlich gezockt hast:scream:
Natürlich muss man solch einen Thread lesen, damit nicht noch weitere an diese Dummheit glauben.
Ach und ich bekomms schon am 15.

Zuletzt bearbeitet:
kann schon sein aber das es 5 jahre sind bin ich mir sicher

Hab grad in Freising beim Saturn angerufen. Dieser Blödian hat mir erst erzählt das Sims2 Mitte bis Ende Oktober kommt! Als ich ihn gefragt habe was denn dieser Schmarn soll, hat er sich gnädigerweise dazu herabgelassen und hat in seinen PC geguckt. Sein PC sagte ihm, dass es angeblich am 24. September bei ihnen in den Regalen steht. So viel zu den Terminen, da haben wir ja jetzt eine schöne Sammlung beinander!

AAAAHHHHHHH ich krieg die kriese. der mediamarkt darf sims nicht vor dem 16. verkaufen!!!!!! das ist von maxis und ea festgelegt!!!!!

Andi 1994 schrieb:
Hoffentlich kommt es früher raus!
Sonst rasste ich aus, und schlag den Verkäufer im MM!!!
Besorg dir jetzt schon einen Anwalt, weil du deswegen bald verklagt wirst:-)

@Morhuhn1
Habs ja gesagt.

wenn ich mod wäre gäbe es hier um die hälfte weniger threads. weil auch dieses thema wurde schon in mindestens 3 anderen besprochen.

manche vertreiben sich die zeit hier das forum zuzumüllen. von den themen. releasedatum und systemanforderung und ich freu mich schon so auf sims gibt es mindestens 5-10 threads.

@ andi. ich schreib mich mit einem o und basta. gleich wie du dich andi 1994 schreibst obwohl wir 2004 haben

Morhuhn1 schrieb:
wenn ich mod wäre gäbe es hier um die hälfte weniger threads. weil auch dieses thema wurde schon in mindestens 3 anderen besprochen.

manche vertreiben sich die zeit hier das forum zuzumüllen. von den themen. releasedatum und systemanforderung und ich freu mich schon so auf sims gibt es mindestens 5-10 threads.
Wenn´s dir nicht passt musst du den Thread ja nicht lesen.
und ausserdem wollte ich ja nur drauf aufmerksam machen das es bei mir früher erscheint (laut aussage vom MM)!!

Morhuhn1 schrieb:
@ andi. ich schreib mich mit einem o und basta. gleich wie du dich andi 1994 schreibst obwohl wir 2004 haben
Vielleicht ist das auch sein Geburtsdatum 1994. Das würde so einige erklähren.......und wegen dem gespame hier werde ich Hexlein ne PN schreiben. Das kann so echt nicht mehr weiter gehen.

ich wär dafür das man das sims 2 forum mal komplett löscht und neu aufbaut damit alle threads weg sind dann ist es wieder übersichtlich dann neue regeln setzt. und wenn es 2 gleiche threads gibt das diese sofort gelöscht werden.

Genau das hab ich mir auch so gedacht und am 16.Sept dann ein neues... Sie könnten ein Abteil mit Sims 2 vor dem Release und ein Sims 2 normal oder!?

ich halt mich seit kurzem so von dem forum fern weil ich mich immer wieder ärgere das das gute alte forum welches sehr gut war von den ganzen newcomern und von einigen memberns so arh zugemüllt wird das es schon keinen spaß mehr macht.

warum zugemüllt?
Ich schreib nur das was die mir im MM gesagt haben.
und wenn es da das spiel ne woche früher gibt ist das meiner Meinung kein Müll!!! :mad::mad::mad:

Andi 1994 schrieb:
warum zugemüllt?
und wenn es da das spiel ne woche früher gibt ist das meiner Meinung kein Müll!!! :mad::mad::mad:
Es ist totaler Müll!

In 2-3 Tagen würde heißen es kommt don. oder fri. in den Laden!
Und normalerweise bekommen die Läden es am Wochenanfang oder in der Wochenmitte aber nicht gegen Ende!

Die ersten Händler werden es wahrscheinlich Montags reinbekommen und manche geben es raus manche nicht!
So ist das eben !

Morhuhn1 schrieb:
ich halt mich seit kurzem so von dem forum fern weil ich mich immer wieder ärgere das das gute alte forum welches sehr gut war von den ganzen newcomern und von einigen memberns so arh zugemüllt wird das es schon keinen spaß mehr macht.
Also ich kenne Foren da ist das sehr viel extremer, ich finde dieses Forum ist schon sehr ordentlich und wird gut von den Mod's geführt, und es ist doch auch verständlich, dass kurz vor dem Release von Sims2 mal ein bisschen Chaos im Forum ist!

Morhuhn1 schrieb:
Was willst du machen ?

Das ist nun mal leider so!

Vor dem Release kommen die ganzen kleinen Infos süchtigen Kiddies vorweigend wegen dem Sims 2 Test und was nicht genaustens beantwortet wurde oder noch irgendwelche Zweifel da sind das wird halt ins Forum gespammt!

Da die meisten von den Kiddies wahrscheinlich zum ersten mal nen Forum besuchen muss hier knsequenter durchgegriffen werden !

ich habs mir heute vorbestellt und kaufs dann am 16. klar, ich kanns auch kaum mehr erwarten, bis es da is, aber ob ichs jetzt am 13.(oder sonst wann) oder am 16. hab, is mir dann ehrlich gesagt egal...soviel geduld kann ich grad noch aufbringen.

es wird aber z.b. mit den systemanforderungen. es gibt 10 threads nur mit systemanforderungen. ich wär dafür das man den newcomern ne sperre setzt und das sie neue threads erst ne halbe bis 1 woche nach ihrem anmelden aufmachen dürfen. und nicht sofort schreiben dürfen

ich bin ja schon seit 2 monaten angemeldet.
Also würde mich das nicht betreffen
(falls das eine Anspielung/Beleidigung gegen mich sein sollte)

Andi 1994 schrieb:
warum zugemüllt?
Der Mediamarkt erzählt viel wenn der Tag lang ist. Inkompetenter Saftladen.

nicht gegen dich aber gegen manche newcomer

die melden sich an und machen sofort nen neuen thread auf ohne nach zu denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten