Karstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khalisha

Newcomer

Ich habe lange überlegt ob ich mir das Spiel bei Amazon bestellen soll. Aber ich habe mich schließlich dagegen entschieden.
Denn wenn man Sims2 bei Karstadt vorbestellt (und das Geld vor dem Erscheinungstermin zahlt) kann man es am 16. ab Ladeneröffnung abholen.

Außerdem gibt es ein paar grativ Geschenke. Und zwar: ein Sims2 Schlüsselanhänger, eine Frisbeescheibe mit Sims2 Logo und einen aufblasbaren Sims-Diamanten. Ziemlich unnötige Sachen, aber besser als nichts. Was sagt ihr dazu?

Nicht viel, ausser das es schon so viele ähnliche threads gibt.....

Ich hatte es erst bei Amazon bestellt, das aber mittlerweile wieder rückgängig gemacht, weil mir aufgefallen is, dass ich schon dreimal bei karstadt o. ä. war um es zu kaufen bis bei uns die post kommt... vorbestellt hab ich's allerdings nich... mal sehen

wie fies... bei uns gibt's nur nen schlüsselanhänger und die frisbeescheibe

gibts das bei karstadt nur wenn man vorbestellt oder auch wenn man es so dort kauft ?????

Bitte antworten

Jupiter83

na toll und ich wohn in der schweiz. hier muss ich nicht mit den geschenken rechnen. sooo mies :-((((((

Sascha631 schrieb:
Was haben die den bei Taff gezeigt ??
Nen Beitrag über Jeanette und den neuen Song. Den hat man auch mal kurz gehört. Dazu kam ein bißchen Geplapper von Jeanette und Ausschnitte aus Sims 2.
Einige Sachen davon hatte ich schonmal in Videos gesehen, andere waren neu.

War aber leider nur ein sehr kurzer Beitrag :(

lg
Morrigan

....

hat das jemand aufgenommen ???

Hallo, wir haben oben einen Thread festgemacht zum Erscheinen von Sims2. Bitte postet dort weiter.

Wir müssen hier ein bisschen die Übersicht behalten und wenn jeder einen Thread aufmacht wo und wie er sich das Spiel besorgt hat nix anderes auf der ersten Seite mehr Platz:)

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten