Hilfe! - Mein Pärchen kann nicht mehr interagieren!

Shanea

Member

Hallo Leute:hallo:

Ich hab ein grosses Problem. Ich hab da ein Pärchen (meine June und ihr Angetrauter) aber nun können die nicht mehr miteinander agieren! Wenn ich von Tom aus mit June anklicke, kommt immer nur "keine Aktionen möglich" :argh: und von June aus auf Tom genau das gleiche... was kann ich da machen?

Schicke sie mal duschen, ich glaube, bei mir hat das mal funktioniert, ansonsten warte eine Nacht ab, vielleicht geht's dann wieder.

lg
Hügö

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du jetzt unten in der blauen Leiste Tom schon angeklickt hast und dann auf ihn gehst um eine Aktion auszuführen geht das nicht.Du musst bei der blauen Leiste auf June klicken und dann auf Tom und andersherum.Veleicht hast du das falsch gemacht.

HI!
Meistens haben sie dann schlechte Laune. Vielleicht geht es wieder, wenn sie wieder besser drauf sind!

Hügö schrieb:
Schicke sie mal duschen, ich glaube, bei mir hat das mal funktioniert, ansonsten warte eine Nacht ab, villeicht geht's dann wieder.

lg
Hügö
Wieso soll sie die beiden duschen schicken?:confused:

Princes_of_Love schrieb:
Wieso soll sie die beiden duschen schicken?:confused:
Vermutlich ist das ein Bug vom Spiel, ich bin mal durch Zufall darauf gestossen. Nach dem Duschen konnten beide wieder miteinander agieren. Weiß der Kuckuck warum ... ;)

Gruß
Hügö

Aha das war bei mir auch mal weiß aber nicht warum haben die auch nichts mehr mite..
aber danach is wieder gegangen!

Danke erst mal für eure vielen Reaktionen.

@Seepferd: Das weiss ich sehr gut, schliesslich spiele ich Sims seit fast 2 1/2 Jahren;)

@Brösel: daran kanns eigentlich nicht liegen... sie sind beide des öfteren sehr gut drauf:rolleyes:

@Hügö: Danke für den Tipp. Ich werd das mit der Dusche mal ausprobieren, ist ein Versuch wert, denn das geht seit Tagen so...:)

@Sina: das war tatsächlich der Fall... wenn das mit der Dusche nicht klappt, werd ich es mal so versuchen.:hallo:

@Shanea

Setz deine Beiden einfach in den whirlpool. Dort reden sie ja automatisch miteinander. Dann müsste es wieder gehen.
Noch ein Weg ist, den unansprechbaren Sim zu Nachbarn einzuladen. Dort ist er wieder ansprechbar und darauf auch wieder zu Hause.
So wars jedenfalls bei mir.

Gruß
Amanda

war bei mir auch oft so! manchmal konnte der enue partner nach der hochzeit das nicht! aber es hört von selbst auf.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten