Wunschtier

Fiona

Member

Naja, ich hätte gerne viele verschiedene Tiere, wie Degus, Hunde, Hamster und so .. Bis jetzt hatten wir nur einmal nen Hund (da war meine 23jahre alte Sis grad geboren) und sonst bis jetzt nur Katzen, wir hatten bis jetzt so um die 7, 8 Katzen..
Und n Meerschweinchen hatte ich noch.. Aber am liebsten möchte ich zwei Degus und n mittelgroßen - großen Hund :)
Aber ich denke des wird nix :( Wir ziehen zwar bald in ein "kleines" Häusle, aber meine Ellis wollen keinen Hund weil sie "keine Zeit" für den haben .. Ham se wohl, außerdem will ich den ja haben :D Naja egal .. und Degus.. mal schauen, ob ich sie noch überreden kann %)

Fiona schrieb:
Hallo @ll !

Was ist euer Wunschtier? Meins wäre ein Hund. %)

Die wären schön

Golden Retriever
Bernersennen Hund
Schäferhund

oder ein Degu. :D

Bekommt ihr es oder bleibt euer Traum unerfüllt? :confused:

By ! :hallo:

als kleine welpen sind sie ja süß (hab selbst einen hund) ausserdem wenn man einen hund haben will,dann würd ich mir irgendeinen nehmen der geradeim tierheim auf ein wames plätzchen wartet und nicht so bestimmte schöne rassen mit denen man angeben kann!!!!!!!!!!!!!!!1ausserdem am anfang kümmert man sich ja auch aber dann mit ca16 hat man dann freunde und möcht fortgehen und der hund sitzt daheim und wartet darauf das er rauskann!!!!ich dachte auch immer ich kümmere mich doch die schule ist mir wichtiger,natürlich kümmere ich mich so gut es geht ,aber mit 14 hat man da schon andere träume.

ich bekomme keine bilder rein (sind zu groß) kann dir welche per e-mail senden:hallo:

wensst willst kann ich dir eins per e-mail senden

Zuletzt bearbeitet:
Ich hädde ooch gerne en degu, die sin so schnugglisch! :D

un viellei ne perserkatze, am besten noch mir pekinesengesicht, die sin soooooooo süß!!!! %)

ÄhDit: Nein, wahrscheinlich nich, da ich scho zwee meerschweins, en hasen un nen wellnsiddich hab :( meine ma mag außerdem keene Degus, weil die wie ratten aussehen :heul: stimmt garnich

Zuletzt bearbeitet:
@mueh92
Na klar, schick mir ein paar! :D

@GaudiRodney
Meine sieht's auch so aber jetzt hab ich eh die zwei kleinen die ich großziehe. Und noch zwei andere Katzen. :)

Katze
Katze
Katzen

Naklar finde ich sie niedlich und süß aber es ist eine große Verantwortung und es ist echt anstrengen. Wahrscheinlich werden wir sie heute zu einer Frau geben, die Tiere großzieht. :idee: Unter anderem auch Störche.

Tschau :hallo:

Huch, ein wenig schuppig aber süß..... :D =) :D

ich habe meine wunschtiere schon :) katzen! und sogar 4 davon.
ich liebe meine katzen. hunde mag ich eigentlich nicht, naja. es gibt natürlich auch liebe hunde, aber seitdem mich einer in einem garten, als ich ein kind war, jedesmal mordlüstig angebellt hat, ist mir die lust auf diese viecher vergangen.

ich hätte gerne einen hund aber meine eltern wollen ja keinen ich glaub langsam echt die denken sich jeden tag was neues aus hauptsache ich bekomm kein tier :naja: ich darf nichtmal nen fisch oder einen hamster oder so.
aber im moment hätte ich echt gerne eine ratte und meine eltern haben schon wieder so dämliche argumente

ich hab zwar auch schon ein paar tiere, aber das wären meine traumtiere :)

tier-1
tier-2
tier-3

Fiona schrieb:
Hallo @ll !

Was ist euer Wunschtier? Meins wäre ein Hund. %)

Die wären schön

Golden Retriever
Bernersennen Hund
Schäferhund

oder ein Degu. :D

Bekommt ihr es oder bleibt euer Traum unerfüllt? :confused:

By ! :hallo:
also mein wunnschtier war auch immer ein hund,jetzt habe ich einen und zwar einen golden retriever. mittlerweile is er sogar schon 2 jahre alt. aber am liebste möchte ich jetzt noch so ne süsse maus,am besten noch ne kleine und entweder in ganz weiß oder in weiß mit solchen schwarzen flecken,die sehn putzig aus!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten