Herzlich Willkommen in der Sims 2 Bastelstube

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

da der Release des neuen Spiels ja in Kürze ansteht und wir trotz der vielen Fragen zum Spiel natürlich nicht die Diskussionen zur Erstellung von Custom Content dazu untergehen lassen möchten, haben wir nun eine extra Bastelstube für den neuen Personensimulator eingerichtet. Hier könnt ihr nach Herzenslust über den Body Shop und - wenn erschienen - weitere Tools zur Erstellung eigener Dinge für das Spiel diskutieren.

Viel Spaß dabei! ;)

Euer SimsZone Team

Hey Rob, das ist ja mal eine Super-Idee ein eigenes Sims2-Bastelstuben-Unterforum (oh Gott, was für ein Ausdruck *gg*) einzurichten. Herzlichen Dank :)
Rock on! =)

@Hexlein. Könntest du auch Biene's BS Skins aus dem Forum Bastelstube (Sims1) hierhin verschieben? Wäre doch schön. Aber da warst du sicher noch nicht. Also keine Hektik. Aber musst du wirklich auch geschlossene Beiträge hierrüberschieben? Warum löschst du sie nicht einfach nach spätestens einem tag?

Vielen Dank, Robert! So etwas hab ich mir schon lange ;) gewünscht!
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich meinen Thread hierher verschieben lassen will. Muss noch ein wenig darüber nachdenken... :)
Sobald ich es weiss, geb ich euch Bescheid!
:hallo: teko

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten