~~Wer bleibt Sims1 treu??~~

ich habe in letzer zeit kein sims1 mehr gespielt...:/deswegen denke ich,dass ich an sims2 mehr hänge als sims1...;)SORRY SIMS1!!!!

Mein PC verbietet mir, auch nur an "Sims2" zu DENKEN :D Naja, und außerdem bin ich bei den "Sims" generell noch ziemlich neu (wenn ich hier lese, dass manche schon 5 - 6 Jahre spielen...), spiele erst seit April "Sims 1" und habe noch nicht mal alle Add-Ons durch. Es fehlen noch "Superstars" und "Hokus Pokus", aber das Spiel läuft jetzt schon nicht mehr ganz rund und ich wollte mir erst mal mehr RAm besorgen, bevor ich mich wieder ins "Sims"-Vergnügen stürze.

Aufgrund der kurzen Zeit habe ich noch lange, lange nicht alles entdeckt, was in "Sims 1" und den diversen Add-Ons steckt und so manche Interaktion noch gar nicht gesehen. Auch an Dinge wie eine Fotostory oder einen Wettbewerb wollte ich mal wagen, bin da aber sehr selbstkritisch und muss erst noch besser im Spiel und im Bauen werden, bevor sowas in Frage kommt.

Und da frage ich mich dann einfach: Wenn mir "Sims 1" noch so viel Spaß bieten kann (nach einer Arbeitsspeicheraufrüstung), wieso dann an ein neues Spiel denken??

Nur, weil die Industrie meint, es mir vorschreiben zu müssen? Über den Preis rede ich erst mal gar nicht, "Sims2" ist ziemlich teuer, find ich...

- Und es läuft einem ja auch nicht weg!

Gruß,
spookykcs

Also... nachdem ich Sims 2 ja jetzt genug "getestet" habe, komme ich zu dem Entschluß, dass ich Sims 1 zwar noch ab und an spielen werde (wegen meinem Single Julius), aber ansonsten reizt es mich nicht mehr sonderlich.

Ich denke mal, die Leute die viel bauen werden eher an Sims 1 hängen, ganz klar, denn da gibt es viel mehr Objekte. Allerdings erinnere ich mich auch noch sehr gut an die Anfangszeit der Sims 1, da gabs auch noch kaum Downloads und urplötzlich gings los. Ich schätze mal in gut einem Jahr wird Sims 2 seinem Vorgänger downloadtechnisch in nichts nachstehen ;)
Die Leute, die eher gespielt haben, werden sich wohl auch eher zu Sims 2 hingezogen fühlen. So geht es mir zumindestens. Ich bin gerade dabei eine ganze Familiensaga aufzubauen =) und da sind die vielen neuen Möglichkeiten, vorallem das Altern, die Genetik und die Interaktionen überhaupt, einfach gigantisch.
Dass meine Sims jetzt viel mehr Emotionen zeigen, alleine schon durch ihre Mimik, fesselt mich weitaus mehr als die alten Sims. Zudem habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich persönlich zu meinen neuen Sims, die ich von Kindesbeinen an begleite, eine viel engere Bindung aufbaue (ja... ich weiß, dass ihr jetzt denkt ich habe einen Schuß *gg*).

@Spookykcs: Du, wegen dem Preis nehmen die sich nix. Ich hab damals für das Sims 1 Grundspiel auch 80 Mark bezahlt, für Sims 2 40 Euro... das kommt ja im Grunde aufs selbe raus ;)

Ich bin in der glücklichen Lage das mein PC ziemlich neu ist und beide Spiele verpackt, Sims2 finde ich sehr interessant, aber meine Sims1 werden wohl ewig erhalten bleiben, alleine die ganzen Downloads......die ganzen aufgebauten Beziehungen........ usw....

Werde Sims 1 für immer treu bleiben, allein schon wegen meinen Häusern und Downloads die ich mir Jahre lang gesammelt habe ;) Aber Sims 2 ist einfach ein Muss, ist mein großer Weihnachtswunsch. hab's meinem vater schon mitgeteilt, woraufhin er nur augenverdrehend meinte: "hört das denn nie auf?"

Besser kann man's nicht sagen, oder? :D

Hi!

Also ich bleibe auf jedenfall Sims 1 treu. Schon alleine deswegen weil ich über 1000 Downloads habe und soviele Häuser und Familien habe von denen ich mich einfach nicht trennen kann *g* Aber zu Weihnachten bekomm ich dann auch Sims 2 ,mal sehen wie es dann wird . Sims 4ever :-)

Ciao
Lolle

Mag sich jetzt komisch anhören,aber ich habe Sims2 finde aber Sims1 im Moment viel prickelnder wegen der ganzen tollen Downloads so das ich im mom keinen Bock auf Sims2 habe bis es dafür auch so viele tolle downloads gibts!

Jupiter83

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten