Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cradle schrieb:einer muss ja damiot anfangen, hoffe das es bald einen nackt patch zu sims 2 gibt
Chuchichäschtli schrieb:
ja der funzt auch bloss die sims haben nix na ihr wisst schon kann einer mal was machen???Chuchichäschtli schrieb:achso tschuldigung
Genau so sehe ich das auch, warum soll man alles löschen um ein Spiel zu Spielen ?? Auch bei mir bleibt alles drauf und mit einem NOCD-Patch gibt es keine Probleme. Natürlich habe ich auch das Original vorliegen!!FCN_Muc schrieb:Der Patch hilft mir nichts, auch andere Patches, die die SIMS2.exe ändern und deshalb eine Größen- bzw. Versionsabfrage haben. Warum? (Bitte nicht wieder diese Diskussionen) Weil ich einen NOCD-Patch benutze bzw eine geänderte SIMS2.exe, mich nervt diese Blockade von virtuellen Laufwerken, soll ich deinstallieren, seh ich aber nicht ein, das Zeug wie Alcohol oder Daemon Tools mit den virtuellen Laufwerken bleibt installiert! Da bleibt nur die geänderte exe! Wenn irgendjemand von EA Games einen Nachweis haben will, ob ich die SIMS 2 im Original habe, bitte, nur zu, liegt alles vor!
benutzen?? du hast da glaub ich nicht alles richtig verstanden. wenn du ihn installiert hast ist er immer da. du kannst ihn nicht teilweise benutzten.cool max schrieb:ich brauche keinen nacktpatch. und werde ihn warscheinlich so gut wie nie benutzen.
Soweit ich gehört habe ist das wohl nicht sehr einfach, aber wer weiß vielleicht bastellt schon jemand darancradle schrieb:ich wäre dafür, das es noch einen patch gibt das man auch die sachen sieht und net nur farbe![]()
Hi,Feechen schrieb:wäre wirklich schön, wenn du deine Patches mit uns teilen würdest! Einfach hier reinschreiben, dass du welche hast und uns die nicht mitzuteilen ist wirklich recht unfair, meinst du nicht? Also sei so gut, wir wollen einen Link (oder auch mehrere)
simfan4ever schrieb:Hi,
ich hab ne Seite gefunden wo es für die weiblichen Sims in allen Hautfarben Nude Skins gibt (wo man was sieht!). Für Männliche hab ich leider noch nix gefunden. Aber hier erst mal die Seite mit Bildern und auch mit Downloads. Lest euch alles genau durch damit es dann auch funktioniert:
http://www.heisse-amateure.de/Nude-Sims-2.htm
Kann ich leider nicht. Als ich die Skins gerade herunterladen wollte, hat er die Seite wegen zu hohen Traffic geschlossenEF-ToMCaT schrieb:hmm site ist leider down - kannst du mir die skins schicken? dann kann ich sie auf einen meiner server stellen![]()
Hisimfan4ever schrieb:Kann ich leider nicht. Als ich die Skins gerade herunterladen wollte, hat er die Seite wegen zu hohen Traffic geschlossenMüssen wir leider warten bis er sie wieder eröffnet
![]()
Also, ich hatte mal einen Nacktpatch für Die Sims 1 wo das funktioniert hatte.Idefix schrieb:Also da kann ich mir nur ganz schwer vorstellen wie das wirklich gehen sollte...
EF-ToMCaT schrieb:@paradiselost: der link ist nur der "entpixler" - damit siehst du die blanke haut-textur und dort fehlen halt gewisse körperliche merkmale![]()
Wie?EF-ToMCaT schrieb:@strader: bei sims1 waren die sims nicht keine 3d models