es ist da!!!!!!!!!!!!!!

Haben es irgendwelche von Euch bei EA direkt bestellt??
Mein Freund hat es mir über einen Bekannten bei EA vorbestellt, und wenn einer von Euch schon ein EA Exemplar in Händen hält kann ich meins wahrscheinlich heute abend noch abholen.

Greetz :ciao::ciao:

Centavo schrieb:
Also, desto mehr man von einigen hier hört, wissen die meisten Läden
entweder gar nicht bescheid, oder das Gehört zu der Verkaufstaktick !?

Jedoch finde ich es ziemlich merkwürdig, da das Spiel ja am Donnerstag verkauft
werden soll, wenn sie es aber dann erst geliefert bekommen!

Dem Gameladen da bei Kenvelo (Brandsende oder Großer Burstah oder wie die Straße da auch immer heißt) werde ich nach Feierabend auch einen Besuch abstatten. Sollte ich bei allen drei wieder erfolglos sein probier ich auch noch Karstadt im Herold Center Norderstedt. Werde berichten, aber eher nicht vor 18:30 Uhr.

@ Die Sims 2:
Weißt du was? Ich kann ja verstehen, dass du deine Frage beantwortet haben möchtest. Aber wie wäre es einmal mit ein bisschen Geduld? Sicher wird man dir antworten, vorausgesetzt, man weiß die Antwort auch. Ich glaube kaum, dass du falsche Informationen aufgehalst bekommen willst.

Nun.. wenn das Spiel dann morgen hoffentlich in meinen Händen liegt, seh ich dann endlich, ob das Spiel auch ruckelfrei läuft (soll ja angeblich, aber ich zweifle). Und dann liegt wenigstens das Wochenende nah.. ich bete, ich hab etwas Zeit..

Die Sims 2 schrieb:
wisst ihr was ich will gar nix mehr von allem wissen schließlich beantwortet mir eh niemand meine frage also bis morgen oder übermorgen wenn sich meine frage hoffentlich von selbst beantwortet
Hi du,

ich denk, ich versteh, was du meinst. Klar, du stellst ne Frage und keiner beantwortet die. Ich würd mich da auch ärgern. Ich glaub aber, dass hier einige einfach nicht wissen, wie das mit Österreich aussieht. Es könnte sein, dass du sie bereits am Donnerstag spätestens bekommst. Ehrlich gesagt, nehme ich an, dass amazon.de erst mal alle Leute aus Deutschland beliefert, dann kommen die umliegenden Länder dran.
Sag mal, hast du schon ne Versandbestätigung bekommen? Wenn nein, was steht denn in deinem Konto bei amazon? Wenn da noch nicht steht, dass es gerade für den Versand fertig gemacht wird, dann wird es wohl wirklich so sein, dass du es erst später bekommst... Wann das ist, kann ich dir leider auch noch nicht sagen.

Ich selbst hab zwar die Versandbestätigung heute früh gekriegt, aber ich hab das Spiel auch noch nicht, und mit mir und dir geht das hier noch einigen so.
Also, wir dürfen gemeinsam gespannt warten ;) ich wette sogar, wenn ich es dann hab, ists gar nicht mehr so spannend, weil die Vorfreude ist ja noch immer die schönste Freude...

Fast immer, wenn ich etwas ganz dringend will und es dann da ist, nehme ich das alles immer wie vollkommen selbstverständlich hin... merkwürdig, gelle ;-)

hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen, auch wenn ich selbst aus Deutschland komme und daher nicht weiß, wie es mit Österreich aussieht :confused:

also (z) winka und Grüßle Phineas :cool:

Hab eben dei Saturn und Mediamarkt in Vösendorf/SCS (Österreich) angerufen! Haben beide gesagt dass sie es erst Donnersag Früh verkaufen! :heul: :heul:

Die Österreichischen Sims 2 Kopien wurden allesamt heute morgen versendet und werden je nach Postweg ( Lager Linz oder Salzburg ) morgen oder Donnerstag ankommen.

JoeBananas schrieb:
Dem Gameladen da bei Kenvelo (Brandsende oder Großer Burstah oder wie die Straße da auch immer heißt) werde ich nach Feierabend auch einen Besuch abstatten. Sollte ich bei allen drei wieder erfolglos sein probier ich auch noch Karstadt im Herold Center Norderstedt. Werde berichten, aber eher nicht vor 18:30 Uhr.
Genau den meinte ich! *lol*
Das könnte sich bei ihm doch vielleicht lohnen mal nachzufragen !?
Ich mein, unterm Tisch verkaufen die eigentlich alle Spiele...

...sing: "Lass dich Überraschen..." *lol*
Wir werden ja sehen... Kann mir nur nicht vorstellen, dass Saturn
die noch nciht Verkauft! Eigentlich sind die immer schneller als alle anderen...

@ Die Sims 2: Ich bin aus dem Bgld. und hab bereits eine Versandbestätigung bekommen, hoffentlich ist es morgen da!!!!! Falls du noch keine hast, kann das vielleicht auch nur ein kleiner fehler sein; bei mir steht jedenfalls auch bei mein konto, dass der vorraussichtliche liefertermin der 20-22.9. ist- ist aber net war, da ich ja ie gesagt schon eine versandbestätigung erhalten habe!

lg,
ginger-ale

romeocapulet schrieb:
Die Österreichischen Sims 2 Kopien wurden allesamt heute morgen versendet und werden je nach Postweg ( Lager Linz oder Salzburg ) morgen oder Donnerstag ankommen.
Ach ja??

Ich wohne eine 3/4 Stunde "weit" entfernt von Linz und meines wurde noch nicht weggeschickt!!!:schnief: :schnief:
Wie erklärst du dir das?!
Sorry wenn das etwas unfreundlich klingt, aber ich bin schon soooooooo aufgeregt und morgen beginnt die Schule :( wieder.

Bussal lg Natschi:ciao: :schnief: :ciao: :schnief: :ciao: :heul: :heul: :heul:

hab mal ne frage. Ich hab leider nicht bei Amazon bestellt sondern bei booxtra. Und wollt mal fragen ob jemand weiß wann die das rausschicken?

shakira1234 schrieb:
hab mal ne frage. Ich hab leider nicht bei Amazon bestellt sondern bei booxtra. Und wollt mal fragen ob jemand weiß wann die das rausschicken?
Einfach mal auf der Homepage schauen!
Die meisten haben eine Versand Übersicht...

Centavo schrieb:
...sing: "Lass dich Überraschen..." *lol*
Wir werden ja sehen... Kann mir nur nicht vorstellen, dass Saturn
die noch nciht Verkauft! Eigentlich sind die immer schneller als alle anderen...
Meinst du??
Ich dachte eigentlich immer, dass gerade große Ketten wie saturn darauf achten es nicht zu früh zuverkaufen !?

*hmmmm...*

hab schon weiter oben was geschrieben lol, dachte den Beitrag den ich für Die sim2 geschrieben habe wäre nicht angekommen... lol...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch bei Amazon bestellt, aber bei mir ist Sims 2 noch nicht eingetroffen, im Gegenteil, die schreiben, dass sie es erst am 20.-21. liefern. :heul:

AngelX schrieb:
Meinst du??
Ich dachte eigentlich immer, dass gerade große Ketten wie saturn darauf achten es nicht zu früh zuverkaufen !?

*hmmmm...*
Eigentlich machen die oft das Gegenteil!
bei Roller Coaster z.b., das haben die schon drei Tage früher verkauft. *g*

MM = Media-Markt, hat schon oft die Strafen "vergessen" um mehr zu
verkaufen...

Naddel schrieb:
Hallo,
jetzt werd ich aber wirklich hibbelig wenn ich das hier lese.
Wie sieht es mit München aus? Hat hier schon jemand die
Sims2???
Danke
Naddel
Das habe ich auch gerade (s. oben) auch gefragt keiner antowrtet :P

Hoi,
war jetz auch überall..... nujaa erfolglos :naja: saturn:nicks... MM: na toll war sicher das sie es da haben aber neeiin... geschlossen wegen !!INVENTUR!!:scream:

karstadt hatte es sowieso nich und immer die gleiche antwort entweder morgen aber sicher ist es dann am donnerstag

nunja wollen wir dann nur noch hoffen
MFG

KONI

ohhh manno,
ich will diesims2 auch haben. ich bekomm gleich einen heul-krampf *schnief*.
naja hoffentlich geben sies mir morgen schon (saturn), ich habe nämlich morgen nur 4 stunden schule und dann geh ich wahrscheinlich in die stadt (karlsruhe).... wenn nicht dann fang ich an zu heulen *hehe*...
cya nirvana-girl

Sagt mal ich weiß es nicht mehr so genau, werden die Sachen von amazon vom Postboten in den Briefkasten gesteckt oder kommen die mit der DPD (also mit unterschrift)?
Ich kann mich nicht mehr erinnern.
Wenn die mit dem Postboten kommen kriegen ich es heute nicht mehr, da der schon da war. Und wenn die mit der DPD kommen kriege ich es viell auch noch weil die bei uns im Viertel tägl zwischen 15.30-16.30 sind.

Zuletzt bearbeitet:
Centavo schrieb:
Eigentlich machen die oft das Gegenteil!
bei Roller Coaster z.b., das haben die schon drei Tage früher verkauft. *g*

MM = Media-Markt, hat schon oft die Strafen "vergessen" um mehr zu
verkaufen...

*zustimm*
Ich arbeite direkt in der City und kauf daher meine Spiele meistens bei Saturn oder Karstadt. Und Saturn hat die eigentlich auf jeden Fall immer einen Tag vorher schon verkauft, dann am nachmittags meist. Gelegentlich aber auch schon 2 oder gar 3 Tage zu früh. Traue der Aussage daher nicht ganz.

Darum werde ich ja nachher auch nochmal vorbeischauen. Ansonsten sind kleine Läden sicher eine gute Idee, die geben die gern schon unter der Theke weg. Werde ich aber auch nachher testen.

Wär halt toll, wenn wer die Media und Maxi Märkte in HH testen könnte.

JoeBananas schrieb:
*zustimm*
Ich arbeite direkt in der City und kauf daher meine Spiele meistens bei Saturn oder Karstadt. Und Saturn hat die eigentlich auf jeden Fall immer einen Tag vorher schon verkauft, dann am nachmittags meist. Gelegentlich aber auch schon 2 oder gar 3 Tage zu früh. Traue der Aussage daher nicht ganz.

Darum werde ich ja nachher auch nochmal vorbeischauen. Ansonsten sind kleine Läden sicher eine gute Idee, die geben die gern schon unter der Theke weg. Werde ich aber auch nachher testen.

Wär halt toll, wenn wer die Media und Maxi Märkte in HH testen könnte.

Hab gerade gehört, dass Saturn-HH die Spiele auf Lager hat...
Sie die aber erst morgen in den Laden stellen!

Mein Kumpel hat so lange genervt bis sie ei paar Infos herausgelassen haben.

Ich war heute Morgen bei Saturn in der Hamburger Innenstadt, da war noch nichts da. Da ich gleich um die Ecke wohne werde ich heute Nachmittag nochmal schauen, aber ich mach mir da nicht so viel Hoffnungen. Morgen könnte das dann allerdings schon wieder anders aussehen ;).

Also wie gesagt, die größte Chance besteht morgen gegen Feierabend das Spiel
bei Saturn-HH zu bekommen! Karstadt hat ja angeblich Geschenke für die
Erstkäufer bereits im Laden liegen... stand hier jedenfall vorhin im Forum!

Centavo schrieb:
Hab gerade gehört, dass Saturn-HH die Spiele auf Lager hat...
Sie die aber erst morgen in den Laden stellen!

Mein Kumpel hat so lange genervt bis sie ei paar Infos herausgelassen haben.

*OOOOoohhhhhhh*

Meinst du wirklich erst gegen feierabend???
Bin morgen nachmittag-abends auf nem Geburtstag !?

:schnief: :schnief: :schnief:

heute ist es leider noch nicht bei mir angekommen, aber sicher am morgigen tag, versandt isses schon. vielleicht kommt ja noch ein lieber mensch ders mir persönlich vorbei bringt. *ggg*

geduld

ok jetzt wo gerade meine versandbestätigung im e-mail posteingang angekommen ist und dort stand

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Unser Logistikzentrum in Bad Hersfeld hat Ihre Bestellung heute
am 14.09.2004 mit DHL an Sie versandt.

Für die Zustellung rechnen wir mit 1-3 Werktagen.

hab ich auch wieder geduld

sorry dass ich euch so genervt habe aber jetzt bin ich wieder voll mild

DANKE AMAZON!!!!!!

So sind meine Informationen!
Lege dafür aber nicht meien Hand ins Feuer...

...so, hoffe das sic mein Freund gleich langsam mal von dem Spiel losreißen kann...
...WILL AUCH ENDLICH SPIELEN...

Bei mir ist die Bestellbestätigung von gestern Abend (21.16).

Ich hoffe, dass es schon da ist, weil ich lass zu meiner Mutter in die Arbeit liefern, weil daheim vormittags selten wer da ist.

Muss nur noch bis heute Abend warten, ansonsten bis Freitag (Mi-Fr nicht da!)

Hi! :)
Freu mich für alle die es schon haben =)
Ich muss leider bis Donnerstag nach der Schule warten, meine Mutter holts mir während ich in der Schule bin beim Karstadt *freu* ;)

Mein Spiel wurde heute 5.20 verschickt.Also bekomme ich es morgen.Juhuhuhuhhuhu=)

1 Jahr warten hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte di ganze Welt umarmen.:lol:

Stern2005 schrieb:
Hi,

bin so ungeduldig:
Habe bei Saturn und MediaMarkt angerufen
-MediaMarkt: kommt erst Morgen
-Saturn: mit ein wenig Glück, schon heute Nachmittag

Probiere es später noch bei Metro (Einkauf nur mit Kundenkarte, da für Handel)
-Die müßten es eigentlich schon vorher haben :confused:

Sagt bitte bescheid, ob ihr erfolgreicher wart!!!

Grüßle
Hi zusammen

Also ich kann es auch kaum noch erwarten deshalb war ich heute
vormittag mal bei Saturn in NRW (GE) und dort sagte man mir
das es definitiv erst am Donnerstag morgen ab 10.00Uhr dort
zu haben ist und keinen Tag früher:heul: Und das Lösungsbuch
wird wahrscheinlich gleich auch mitgeliefert werden.
Habe mich schonmal auf die Vormerkliste im Computer bei denen
einschreiben lassen. An alle die das Spiel schon haben herlichen
Glückwunsch und viel Spaß beim spielen:lalala:

Endlisch Morgen oder am Do konnen alle die sims2 haben volen sims2 spielen =)

Macht doch vom spiel oder von eurer familie noch bilder bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich werde heute abend bei Karstadt und bei Game Shop vorbei schauen, wenn sie's noch nicht haben, gucke ich morgen Nachmittag/Abend in Bremen, muß beruflich dorthin und kann das dann nach Feierabend gut ausnutzen.;)

ha an ALLE

aalso ich habe das in sonem komishcen weltkatalok bestellt und die meinten es wär ab 13ten lieferbar ...
was meint ihr kommt es dann ????

naja ich hab schule .. kaum zeit aba ich will es unbedingt spielen wenns meine festplatte mitmacht

ich hab immer noch keine bestätigungsmail aber i hab grad mal nach geguckt bei amazon da steht versand........aber im briefkasten war auch nix. *heul*

Saturn hat es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, hab die bekniet es mir zu verkaufen%) die weigern sich !!!!!!!!!!!!:mad: :argh: :mad:

haben gesagt, wenn die merken das es andere früher verkaufen dann verkaufen sie es evtl. morgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ihr Glücklichen. Ihr seid echt zu beneiden...
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hab eben bei meinem Konto bei Amazon reingeschaut und da stand, dass in Kürze versendet wird und ich auch keine Daten mehr ändern kann. Vielleicht bekomm ich es ja auch schon morgen *hüpf*. Ausserdem hab ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht und wenn ich nu gewinne (eher unwahrscheinlich), dann muss ich wohl das Spiel an Amazon zurückschicken....hmmm....
Bin jetzt total hippelig....
Das Blöde ist nur, dass ich nächste Woche Montag ne Klausur schreibe und darauf die Woche Montag sogar 2 an einem Tag. Wie soll ich mich da bloss konzentrieren, wenn das Spiel da ist?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten