Update: Amazon

Alex3000

Newcomer
Das steht jetzt bei Amazon bei Sims 2: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

Zum Glück hab ich bei www.gamegigant.de bestellt, die haben es heute an mich los geschickt!
=)

Es gibt 2 Links. Bei dem einen steht, dass es in 24 Stunden lieferbar ist und bei dem anderen, dass es noch nicht vorhanden ist.

Mach also die Leute nicht verrückt mit dem gerede.
Die meisten Amazon-Besteller haben nämlich ihre eMail wegen dem Versandt schon, also ist es zu uns auch schon unterwegs.

Ganz davon abgesehen, das viele Amazon-Besteller das Spiel schon haben.

Mein lieber Alex3000. Ich weiß nicht,woher du diesen Link hast. Wenn du jedoch im Suchfenster Die Sims 2 eingibst und dann auf PC&Videospiele gehst..bei den Suchergebnissen "Die Sims 2" als 24h versandfertig angegeben ist. Und ich gehe mal strengstens davon aus,dass wir alle hier bezeugen können,dass es lieferbar ist..(jedenfalls die,die ihre Versandmail von amazon schon haben)%) so wie ich%) <<so seh ich momentan echt aus"%) %) " Kanns kaum noch auf morgen erwarten..%) %)

meine bestellung haben sie heut morgen um 04.06 uhr losgeschickt. was glaubt ihr wann es dann ankommen wird?? heute noch?? wer hat denn das spiel schon??

sabsiberlin schrieb:
meine bestellung haben sie heut morgen um 04.06 uhr losgeschickt. was glaubt ihr wann es dann ankommen wird?? heute noch?? wer hat denn das spiel schon??
bestimmt erst morgen. Alle die die im Thread "es ist da!!!!!!!!!!!!!!!!" geschrieben haben,dass sie es schon haben. Kannst so mit 8 Leuten rechnen..

Was mach ich jetzt eigentlich wen ich in die Stadt geh..und ein Laden hat Sims 2 schon ?????????????? Hülfe..

sabsiberlin schrieb:
Wenn du Glück hast heute noch, aber eigentlich müsste es morgen kommen.
Schau dich mal in den anderen Threads um, da wirst du sehen, wer es schon alles hat.

lol bei mir steht: Bestellung ausgeführ aber bei bestellung ansehen: versand in kürze na ich denk mal, dass es morgen kommen wird.......

EDIT: alos ne versandmail hab ich auch noch nicht *zitter* ich hoffe die kommt noch

Also bei mir steht auch versandt. Und ne Versandbestätigung hab ich auch heute früh erhalten :D *riesigfreu*. Also heute kams noch nich. Ich hoffe es kommt dann morgen. Nur mist das ich morgen bis um 3 Schule hab:argh:

gaahr... ich hasse amazon. bei denen bestelle ich nie wieder. habe das spiel bereis im Mai (!!!) vorbestellt, und heute haben einige das spiel schon in den händen, die's erst im august bestellt haben.
und ich hab ja noch nicht mal ne versandtmail bekommem!!! :heul: :heul:
sitze hier auf glühenden kohlen und starre wie eine psychopatin den bildschirm an, in der hoffnung, dass mir bald eine freundliche frauenstimme: "sie haben post" zuflötet.
aber es passiert nüscht...*fingernägelkau*

Hi, also ich habe von Amazon schon die Versandbestätigung erhalten, dass das Spiel auf dem Weg zu mir ist. Ich rechne heute mit dessen Eingang.

TheBigBla schrieb:
gaahr... ich hasse amazon. bei denen bestelle ich nie wieder. habe das spiel bereis im Mai (!!!) vorbestellt, und heute haben einige das spiel schon in den händen, die's erst im august bestellt haben.
und ich hab ja noch nicht mal ne versandtmail bekommem!!! :heul: :heul:
sitze hier auf glühenden kohlen und starre wie eine psychopatin den bildschirm an, in der hoffnung, dass mir bald eine freundliche frauenstimme: "sie haben post" zuflötet.
aber es passiert nüscht...*fingernägelkau*

Hey, ich habe das Spiel schon im Dezember bestellt und heute bekomme ich es.

Ich habe Sims2 auch bei Amazon vorbestellt, gestern ganz früh um kurz vor 6 die Bestätigung erhalten, dass es verschickt worden ist, erhalte es bestimmt schon heute! :cool:

Unglaublich, man hat so lange darauf gewartet und HEUTE wird man das Spiel endlich in den Händen halten können. :eek:

mh ich versteh das nit so ganz mit amazon.. also gestern habe ich bestellt da stand "versand termin 15.september" heute früh um halb 6 habe ich ne versandmail bekommen heisst des das ich das heute nachmittag bekomme?

Kommt drauf an, wann es raus ist, wenn es heute morgen erst raus ist, wirst du es erst morgen bekommen, sollte es gestern abend raus sein, dann kommt es heute.

Ich habe meins gerade von Amazon bekommen, und werde jetzt mal loslegen.
Viel Spass allen beim Simsen.

Gruß Cat-Manu

DLs

Hy!

Ich hab gesucht, aber leider nix gefunden. Gibt es schon Objekte zum downloaden für Sims2? Wenn ja, wo? Bitte helft mir!
Gruß, Evi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten