Heulbereich - Systemanforderungen im roten Bereich

kikilina

Member
So mir reichts's. Mein System reicht nicht aus für SIMS 2. Jedenfalls sagt dass das Microsoft XP tool. Grund genug zum heulen oder? Und Kohle für ne neue PC Ausrüstung hab ich jetzt auch nicht...
simsanf.gif

Natürlich bin ich extrem neidisch auf alle, bei denen es klappt. Da gibt's doch sicher noch mehr Neider? Was macht ihr jetzt außer heulen?

Du wirst sicher spielen können, dieses Tool ist eh zu vergessen ;) Nur wird es halt nicht so flüssig laufen und nicht so toll aussehen.

und warum machst du den thread gleich zwei mal auf????
können wir da was für????
also....

Hallo, ich hab auch nicht gerade den besten Pc und als Grafikkarte hab ich bloss die Geforce 4 Mx 440. Die haut einem auch net vom Hocker.
Ich lass mich einfach mal überraschen wenn das Spiel installiert ist. Die Grafikoptionen werd ich dann wenn wirklich minimieren. *schicksal*
Aber mach Dich nicht vorher schon so hibbelig. Einfach mal abwarten wies funzt.
Lg Läusl

So Freunde tach auch

also weil ich schon viel huete gelesen hab das viele schon sims 2 haben und dauernt probleme haben mit der system anfoderung meine halt ich auch der kein geld zum neu kauf hat sollte mann bsichen sparen und dann voll aufrüsten also bei is es so

1,8 Ghz Intelpentium 4

Gefforce 6800

400 mb Festplatte und 2048 Arbeitsspeicher:D :D :D

aber was erzähle ich ja wenns andere ned spielen können ob bei mir flüssig dann lauft abwarten aber ich wünsche alle bei denen es nicht klappt mit den pc viel glück gute nervern und das es schnell laufen möge bei jeden das spiel sims 2 Mit Tücken

mfg der newComer SimHeinzelmann :ciao: :ciao: :ciao: :eek: :eek: :confused: :heul:

XaR schrieb:
Du wirst sicher spielen können, dieses Tool ist eh zu vergessen ;) Nur wird es halt nicht so flüssig laufen und nicht so toll aussehen.
Man sollte nicht überall das gute drin sehen, mit 240MB RAM, kann man Sims 2 wohl sicher nicht spielen. Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber es ist die Realität. Und Grafikkarte und Prozessor sind leider auch veraltet.

kikilina schrieb:
So mir reichts's. Mein System reicht nicht aus für SIMS 2. Jedenfalls sagt dass das Microsoft XP tool. Grund genug zum heulen oder? Und Kohle für ne neue PC Ausrüstung hab ich jetzt auch nicht...
simsanf.gif

Natürlich bin ich extrem neidisch auf alle, bei denen es klappt. Da gibt's doch sicher noch mehr Neider? Was macht ihr jetzt außer heulen?
Abwarten, solchen Tools schenke ich eh keinen Glauben. Wenn du mit minimalen Details und ohne Effekte spielst wird das Spiel wohl einigermaßen laufen, wenn auch nicht so flüssig.
Notfalls kannst du ja immer noch den Computer aufrüsten.

SimHeinzelmann schrieb:
So Freunde tach auch

also weil ich schon viel huete gelesen hab das viele schon sims 2 haben und dauernt probleme haben mit der system anfoderung meine halt ich auch der kein geld zum neu kauf hat sollte mann bsichen sparen und dann voll aufrüsten also bei is es so

1,8 Ghz Intelpentium 4

Gefforce 6800

aber was erzähle ich ja wenns andere ned spielen können ob bei mir flüssig dann lauft abwarten aber ich wünsche alle bei denen es nicht klappt mit den pc viel glück gute nervern und das es schnell laufen möge bei jeden das spiel sims 2 Mit Tücken

mfg der newComer SimHeinzelmann :ciao: :ciao: :ciao: :eek: :eek: :confused: :heul:
Also, wenn du dich nicht vertippt hast, kommst du mit 400 mb Festplatte nicht weit :scream:

D4ni3L schrieb:
Man sollte nicht überall das gute drin sehen, mit 240MB RAM, kann man Sims 2 wohl sicher nicht spielen. Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber es ist die Realität. Und Grafikkarte und Prozessor sind leider auch veraltet.
Ich glaub sie wäre schon froh, wenn es bei 640x480 mit 20 Frames laufen würde ;) Was es sicher wird.

SimHeinzelmann schrieb:
So Freunde tach auch

1,8 Ghz Intelpentium 4

Gefforce 6800

Noch einen besseren CPU und du kannst auch mit meinem mithalten;)

Als ich weiss auch nicht was Leute mit 240MB Ram machen. Das reicht nichtmal für XP selber.
Kräftig nachrüsten wäre das einzige was noch hilft.

Ramsios schrieb:
Abwarten, solchen Tools schenke ich eh keinen Glauben. Wenn du mit minimalen Details und ohne Effekte spielst wird das Spiel wohl einigermaßen laufen, wenn auch nicht so flüssig.
Notfalls kannst du ja immer noch den Computer aufrüsten.
Hee keine falschen Hoffnungen wecken ;) - ich wünschte du behälst recht!

D4ni3L schrieb:
240mb und ein athlon mp/xp..das is doch sicher ein laptop. athlon M's schaffen dicke was, wenn da nur 800irgendwas stand wars weil der rechner grad nich belastet war und der prozessor halt grade langsam läuft um strom zu sparen..was den ram betrifft, gibts doch auch keine 240mb riegel, eher würde ich sagen soviel war momentan frei..am ende läufts darauf hinaus, dass es laufen wird - wenn auch mit böööööööser bildqualität

thaifoodpower schrieb:
240mb und ein athlon mp/xp..das is doch sicher ein laptop. athlon M's schaffen dicke was, wenn da nur 800irgendwas stand wars weil der rechner grad nich belastet war und der prozessor halt grade langsam läuft um strom zu sparen..was den ram betrifft, gibts doch auch keine 240mb riegel, eher würde ich sagen soviel war momentan frei..am ende läufts darauf hinaus, dass es laufen wird - wenn auch mit böööööööser bildqualität
Laufen wirds sowieso, aber es müsste ein Wunder geschehen, wenn es überhaupt 5fps erreicht (nicht übertrieben!). Das Spiel frisst mehr Resourcen als das technisch anspruchsvollere Doom3...da hätten die Programmierer sich lieber mühe gegeben anstatt so viel wegem grossen Geld zu feiern........

thaifoodpower schrieb:
you're so right: Indeed it is a laptop! Und mit bööööser Bildqualität wird's laufen? Hmmmm.... würde es was nützen den Arbeitsspeicher zu erweitern? oder hat das mit Bildqualität nichts zu tun?

kikilina schrieb:
you're so right: Indeed it is a laptop! Und mit bööööser Bildqualität wird's laufen? Hmmmm.... würde es was nützen den Arbeitsspeicher zu erweitern? oder hat das mit Bildqualität nichts zu tun?
Mein Kumpel hat einen Laptop mit ähnlichen Komponenten wie bei dir aber 712MB-Ram und das Spiel schafft dort kaum 1fps (und das trotz neuster Treiber).

Also ich mach mir da keine Großen Sorgen das es nicht laufen könnte, da
=>
P4 2,54Ghz
Raedon 9700 TX
1 Gigabyte DDRAM
120 GB Festplatte (Davon noch 20 GB frei *etwas wenig aber naja*
Soundkarte: Soundblaster Live 7.1 (Und ich hab gammelige alte Boxen :lol: )

Sonst ist glaub nix mehr zu erwähnen das da Spiel merkbar beeinflussen könnte.

Mein beileid aber an alle die nur "Schrottkisten" daheim haben und daher nicht sims 2 zocken können. Da heißt es wohl nur sparen auf nen neuen PC ;)

Erasiel schrieb:
Mein Kumpel hat einen Laptop mit ähnlichen Komponenten wie bei dir aber 712MB-Ram und das Spiel schafft dort kaum 1fps (und das trotz neuster Treiber).
knackpunkt is halt der grafikchip der drin hockt. such dir vielleicht nen händler, der dir garantiert es zurückzunehmen, sollte es nicht laufen

thaifoodpower schrieb:
knackpunkt is halt der grafikchip der drin hockt. such dir vielleicht nen händler, der dir garantiert es zurückzunehmen, sollte es nicht laufen
Macht das überhaupt jemand? Man hatt die Verpackung ja dann schon aufgerissen und so könnte sonst jeder ohne probleme das Spiel gleich kopieren:confused:

naja, man muss sich haltnen händler suchen ders mit macht... oder kaufen und wenns doch ned geht dreist behaupten läuft ned wegen kopierschutz der brennprogramme nicht mag, von dem aber nixe auf der packung stand,was rechtlich ein mangel wär und -tadaaaaaaaaaaa- man darfs reklamieren :D

**1fps heisst ein frame per second, also ein bild pro sekunde...zu langsam zum spielen, da brauchts min. so 25fps

Radeon 9800 Pro (ja ich weiß, der typisch Aldi-Pc, aber trotzdem teuer!!) sollte reichen, oder?

Hügö schrieb:
Radeon 9800 Pro (ja ich weiß, der typisch Aldi-Pc, aber trotzdem teuer!!) sollte reichen, oder?
wenn der rest auch der letzte aldi pc is ohne probleme :D

Mit der Grafikkarte geht das Spiel nichtmal an! :P
Der Chip erfüllt leider nichtmal die DirectX 7 Spezifikationen und da man bei einem Laptop nicht eben einfach so die Grafikkarte austauschen kann hilft nur noch ein neuer Rechner.
Und bei dem RAM und der CPU wäre es eh mehr als eng geworden...

Notebook

Hi,:hallo:
Ich habe einen Notebook mit AMD Athlon Xp Mobile mit 2.2 GHz, eine S3 Graphiks UniCrome OHNE T&L mit 64 MB, 256 MB Ram und 6 GB Freiem Festplattenspeicher, glaubt ihr das Spiel läuft? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Luck

=) M=) O=) R=) G=) E=) N=) HOffentlich auch mein System...

Also ich hab nen AMD 1900+, 512 MByte RAM, 60Gig Festplatte und ne Nachgerüstete Readon 9800

ich mach mir keine sorgen das das spiel nicht läuft, da ich Selbst Doom3 und Farcry mit hoher(nicht höchster) anforderung spielen kann

das wichtigste ist der Arbeitsspeicher und ne gute Grafikkarte, der rest ist, FAST, egal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten