Oepu's BS Skins

Nein gibt es noch nicht zum DL, da ich erst überlege ob ich noch in die Haut mit Skins für den Mann mache. Dann dauert aber der DL länger.

Ansonsten könnte ich die Häute so schon hochladen. Muss nur den Bauch etwas mit weniger Muskeln machen für die dicke Dame und mit etwas mehr für die fitte.

Dann ist dann aber eben nur die Orginalhaut für Männer dabei. Und was ich mit den älteren mache weiß ich auch noch nicht... Die sollten ja schon Falten haben.

Und Kinder sollten auch Brustwarzen und Schlüsselbeinknochen haben und nen schönen Bauchnabel..

Aber wenn ich die Haut dann vollständig machen will, dauert das noch eine Weile...

oepu schrieb:
Nein gibt es noch nicht zum DL, da ich erst überlege ob ich noch in die Haut mit Skins für den Mann mache. Dann dauert aber der DL länger.

Ansonsten könnte ich die Häute so schon hochladen. Muss nur den Bauch etwas mit weniger Muskeln machen für die dicke Dame und mit etwas mehr für die fitte.

Dann ist dann aber eben nur die Orginalhaut für Männer dabei. Und was ich mit den älteren mache weiß ich auch noch nicht... Die sollten ja schon Falten haben.

Und Kinder sollten auch Brustwarzen und Schlüsselbeinknochen haben und nen schönen Bauchnabel..

Aber wenn ich die Haut dann vollständig machen will, dauert das noch eine Weile...

:hallo: Hallo oepu:ciao:

Ich denke da Du so toll geplant hast,ich werde warten bis Du alle komplett hast!:)
Nur wenn die Anderen es umbedingt jetzt schon nur Frauen wollen,dann ich auch!:)
Ich überlasse es Dir.:)
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Deine tollen natürlichen, perfeckten Körper!!!!:lalala:
Schüssi Guderun:) :hallo:

Ich habe eine asiatische Dame erstellt.

asiatin3.jpg
asiatin4.jpg
asiatin5.jpg

asiatin1.jpg
asiatin2.jpg
asiatin6.jpg

Augenfarbe ist die von unten. Haut auch die von unten, die Lippen die von Nell, die Augenbrauen von mir. Die Nase ist auch eine von den 3 neuen die ich erstellt habe.

Auf meiner Seite gibt es dann bald zum DL die beinden Häute mit Details für Frauen und Teens. 4 verschiedene Sorten Augenbrauen. (Die stelle ich nächstes Mal vor), die 3 Nasen als Maske (nächstes Mal zu sehen).

Und die Asiatin, wenn sie euch gefällt. Die anderen alten hässlichen Sims (außer Wettbewerbssims) fliegen runter. Die sind ja potthässlich. Und so was habe ich mal erstellt.. :ohoh:

Also Das Nenne Ich Mal Talent!!!! :eek:

Also Oepu, die hast du suuuuuuupppeeeeerrr hinbekommen :eek:
Und deine ''Häute'' erst...also ich werde einer der ersten sein, die sich die Häute runterladen...also die sind echt megaspitze!!!!!:eek:

SUPER ARBEIT!!!! :)

LG WBKNG

:hallo: Hallo oepu:)
Die asiatische Dame ist ja toll.:)
Deine Haut so real.:lalala:
Jetzt wird das warten doch immer schwerer.:)

Wow, Genetik hast du echt drauf! :eek:
Die Augen sind der Wahnsinn, und die Nude-Skins sehr realistisch, ob mit oder ohne Push-Up-Effekt.
Und die Japanerin ist wunderschön geworden :)
:hallo: Honey

Wie versprochen jetzt die Nasen und die Augenbrauen. Ich sitze gerade daran, die DL-Seite zu gestalten, so dass sie heute oder morgen zum DL kommen.

nase1.jpg
nase2.jpg
nase3.jpg
Und hier das Original:
orig.jpg

Die Asiatin trägt Nase 1.

Die Brauen meist noch in rotbraun und blond. Hier die schwarzen Varianten:

b1s.jpg
b2s.jpg

b3s.jpg
b4s.jpg

b5s.jpg

Naja, die männlichen sehen wohl doch etwas blöd aus.. Naja, wenn man die Augenbrauen nicht so dick macht, geht es.

Der letzte Post von mir war um 3 Uhr nachts, weil ich da erst fertig war. Habe die ganze Zeit davor Nasen und die Dame erstellt.. Jaja... %)

wow das sieht echt toll aus!!!!! :)

Da wollte ich dich noch fragen...Ich hab einer meiner Simdamen deinen Lipgloss gegeben...und hab sie so auf mein Forum hochgeladen und geschrieben, dass du diesen Lipgloss gemacht hast. Ist das okay? Wenn nicht, dann nehmr auch wieder raus....

wobking schrieb:
wow das sieht echt toll aus!!!!! :)

Da wollte ich dich noch fragen...Ich hab einer meiner Simdamen deinen Lipgloss gegeben...und hab sie so auf mein Forum hochgeladen und geschrieben, dass du diesen Lipgloss gemacht hast. Ist das okay? Wenn nicht, dann nehmr auch wieder raus....

Na klar!! Dafür sind die Downloads ja da: Dass man sie benutzt! Und damit seine Sims gestaltet.

dann bin ich ja beruhigt :)
Vielen Dank Oepu....naja ich musste halt nachfragen..du weißt ja wie manche Bastler reagieren ( Ich sag ja nur Unpretty) :)

Super entlich schöne natürliche Augenbrauen,freu:)
Auch die neuen Nase super:)
Ja ich würde auch sagen Du hast einen neuen Namen
Genetik-Königin:)

du Oepu..ich hätte da mal ne Frage..

könntest du diesen Skintone auch brauner hinbekommen? Also so in der 2. Stufe der Skintones? Natürlich nur wenns nicht zu viele Umstände macht :)

LG WBKNG

wobking schrieb:
du Oepu..ich hätte da mal ne Frage..

könntest du diesen Skintone auch brauner hinbekommen? Also so in der 2. Stufe der Skintones? Natürlich nur wenns nicht zu viele Umstände macht :)

LG WBKNG

Klar kann ich das machen. Aber wie gesagt, ist es dann auch nur Version 1, weil dann die Haut von den Männern, den Kindern und den Rentner noch nicht bearbeitet ist.
Achja welchen denn? H1, H2 oder die Mischung aus H1 und H2.

!!!! Oh mann die ersten beiden Pullis sind der Wahnsinn!!!
Kann man die downloaden?

Ja. Auch auf meiner Seite.

Wie sich das anhört.. Als würde ich mit Menschenteilen handeln... :eek:

ähmm..

so ne Mischung aus beiden :)
Wo man schön das Schlüsselbein sehen kann wie bei dr normalen Haut..und so einen Push-Up Effekt wie bei der 2. :)
Natürlich nur wenns geht :)

hallo oepu,
du hast echt ein händchen für genetik :)) die asiatische frau ist dir wirklich außerordentlich gut gelungen :))

lg biene

Wie sich das anhört.. Als würde ich mit Menschenteilen handeln... :eek:
[/QUOTE]

Das sollte aber eher ein Kompliment sein,:)
für Deine tollen Sachen.:)
habe mir alles geholt.
Besonders freue ich mich über die Augenbrauen,da ich immer
auf der Suche nach natürlichen war!!!!:)
Na ja jetzt habe ich Sie dank Dir.:lalala:

Hallo Oepu

Diesen Thread habe ich ja noch gar nicht gesehen - gut war eine ganze Weile nicht da. Nun kann ich mich hier gleich mal bedanken für Deine wunderschönen Augenfarbe, ältere Version, die haben nämlich meine Sims fast alle.

Und zu Deinen neuen Arbeiten -
victory.gif
Es hat sich gelohnt hier herein zu schauen
spying2.gif

Wirklich ganz saubere und genaue Arbeit machst Du - sieht sehr sehr gut aus.
clap.gif

LG von Adoorane
bye%20bye.gif

Ich bin gerade im Asiatenfieber. Diesmal eine Asiatin mit etwas weniger europäischem Touch.

Sie ist eine Chinesin und heißt Hoa Chu.

hoachu1.jpg
hoachu2.jpg
hoachu3.jpg
hoachu6.jpg

Klickt bei den folgenden beiden auf das Bild für die Großansicht.

Hallo Oepu, ich finde deine neuen Sachen einfach nur schön. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ... deine Genetics und deine ganzen Sims sind so dermaßen perfekt aus dem Leben geschnitten, ich find's einfach nur wunderbar, was du da gestaltet hast und das meine ich ganz ehrlich und aus vollem Herzen!
(als Beweis, ich benutz nur noch deine Augen%) )

Wow, nicht nur ein Händchen für Genetik hast du, nein, wie ich sehe auch für süße China-Girls :)
Sieht super aus, deine Hoa Chu :)

Ich würde mich freuen, wenn du realistische Häute machen würdest die keine "Details" (hihi) haben. Also mit Augenfalten, runzelige Haut, Unreinheiten und so alles ín einem als "Hautfarbe". Dann würde ichs mir gerne runterladen. Vll. als ganzen Sim, mit Wimpern. Ich mag es kompakt runterzu laden, sonst sieht das so viel aus. o.o
Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm, du kannst ja nicht auf jeden achten.

Hallo Oepu,

komischerweise habe ich deine Seite gesehen, bevor ich in diesen Thread kam, daher kenne ich deine ganzen Sachen schon :-D

Wieso versuchst du dich nicht mal im Möbel-Erstellen? Das könntest du bestimmt gut ^^

Möbel umfärben-- daran bin ich gescheitert, als ich es mal versucht habe.

Und für was anderes: Habe kein 3D Programm.

Meine Hoa Chu gibt es bald zum DL. (Heute abend)

Dann gibt es noch ein paar andere Sims zum DL:

Meine Dame aus dem Wettbewerb "Aufstylen", wie sie davor aussah. Diese musste jeder aufstylen. Sie ist recht unattraktiv, hat aber Potential.
Die Teilnehmer erhielten die Dame in einer etwas anderen Form (Haare, Kleidung)

davor1-k.jpg
davor2-k.jpg
davor3-k.jpg
davor4-k.jpg
davor5-k.jpg
davor6-k.jpg

Das hier ist mein Versuch aus ihr eine "hübsche" Dame zu machen.

danach1-k.jpg
danach2-k.jpg
danach8-k.jpg
danach3-k.jpg
danach4-k.jpg
danach5-k.jpg
danach6-k.jpg
danach7-k.jpg

Dann gibt es heute abend meine Elfe aus dem Wettbewerb "Elf oder Elfe". Sie belegete den dritten Platz.

elfe1-k.jpg
elfe2-k.jpg
elfe3-k.jpg
elfe4-k.jpg
elfe5-k.jpg
elfe6-k.jpg
elfe7-k.jpg
elfe8-k.jpg
elfe9-k.jpg
elfe10-k.jpg

Dann habe ich im CAS mal ein Kind aus meinen Sims generieren lassen. Und zwar aus meiner Elfe und meiner Aufstyledame. Anschließend habe ich noch ein paar kleine Details verändert.
Von der Seite sieht man schön, dass sie ähnliche Gesichtszüge wie meine Elfe hat. Von vorne erinnert sie stark an die Aufstyledame.

kind1-k.jpg
kind2-k.jpg
kind3-k.jpg
kind4-k.jpg
kind5-k.jpg
kind6-k.jpg

beilung oepu! WIll die Sims unbedingt haben! :heul: Nee...scherz...lass dir zeit. *schwer fällt das zu sagen*

Pimthida schrieb:
beilung oepu! WIll die Sims unbedingt haben! :heul: Nee...scherz...lass dir zeit. *schwer fällt das zu sagen*

Ich bin noch in der Uni.. Muss die Seite nur noch fertig gestalten. Die RAR-Dateien sind schon hochgeladen.

Heute abend wie gesagt.

:schnief: es ist morgen oepu, wo sind deine schönen Sims? (nimm mich bitte nicht ernst:lol: )

*versuch geduldig zu warten*

Pimthida schrieb:
:schnief: es ist morgen oepu, wo sind deine schönen Sims? (nimm mich bitte nicht ernst:lol: )

*versuch geduldig zu warten*

War gestern bis kurz nach 7 in der Uni, dann Essen und Einkaufen und erst Halb neun zu Hause. Da war ich dann zu schlapp.

Ich mach es jetzt von der Uni aus. Kann sich nur um Stunden handeln. *g*

wobking schrieb:
wow uper! :)

Sag mal oepu..kann man sich auf irgndeiner Seite diese Fotokamera runterladen?
da ich nicht extra diesen Beruf machen möchte ud so :)

Bei Modthesims gibt es die. Benötigst aber WCJ. Weil das ein Karriereobj. von WCJ ist.
Im Thread Carlotta Bach bei WB habe ich auf der letzten Seite den Link gepostet

Lange hat man nichts mehr von mir gehört, dafür gibt es heute (und morgen zum DL) einen ganz besonderen Leckerbissen:

Meine erste vollständige Haut ist fertig!!!!
tanz.gif

Zunächst einmal zeige ich euch einen dazu passenden Sim der diese Haut trägt. Ich finde es ist der realistischste, der mir je gelungen ist.
Er ist orginal der Vorlage nachempfunden.

1.jpg

Sie trägt keine Schminke - nur zusätzliche Augenbrauen, da ich die Haut bewusst ohne Augenbrauen gestaltet habe.

Hier seht ihr den Sim in verschiedenen Alterstufen. Ich habe die Haut für ALLE Alterstufen - sowohl männlich als auch weiblich - mit angepassten Gesicht konstruiert.

2.jpg

3.jpg

Die Augenbrauen die man sieht, gehören nicht zur Haut und sind extra. So kann man diese Haut benutzen und beliebige Augenbrauen nutzen.

Ebenso habe ich überall versucht einen realistischen Körper zu gestalten. Alle Alterstufen tragen Schlüsselbeinknochen. Auch Kinder und Kleinkinder. Die wurden ja bisher so gut wie von niemanden bearbeitet.
Oben sind die Frauen ab Teenageralter. (Im Seniorenalter natürlich grauer und matter). Links die Männer ab Teenageralter. Rechts Kinder und Kleinkinder.

8.jpg

Der Bauch der Frau gefällt mir besonders gut. Die Brust ist die selbe, die ich damals schon (die natürliche) erstellt habe.
Links Frau, Mitte Teen, rechts schwangere Frau. Die Kleidung ist nicht von mir, sondern von chiccchica, Phelana, mausgetier.

4.jpg

Die Haut habe ich für alle Veränderungen erstellt. Also ob der Sim fit wird, oder dick oder normal. Dazu seht ihr hier die Bäuche. Oben Mann unten Frau. Links oben fit, rechts unten fit.

6.jpg

Eine Detailansicht der Brüste:

7.jpg

Links unten ist dabei der Bauch der Kleinkinder und Kinder zu sehen. Unten rechts die Brüste von Kindern udn Kleinkindern.

Hier nun ein Bild, wie der Körper in den Alterstufen aussieht:
Kind, Kleinkind, Teen und Frau, Teen und Frau von hinten, Mann, Oma

5.jpg

Weitere Details: Knie. Links Mann, rechts Frau.

9.jpg

Dann habe ich noch die Zähne der Kleinkinder und Kinder (und Babys) bearbeitet.
Kinder haben nun größere Milchzähen und eine Zahnlücke. Kleinkinder haben nur oben und unten 4 Zähnchen. Sehr niedlich.

10.jpg

Da diese Haut sehr komplex war, habe ich auch Teile von anderen Häuten benutzt:

- 3dconsortum: Teile vom Bauch für Kinder und Kleinkinder; Schamhaar für die Frau, Knie für die Frau
- Fowo: Bauch und Brust vom Mann
- Serasims: Rücken und Po vom Mann, Knie vom Mann.

Der Rest ist von mir, also:

- Rücken, Po, Brust, Bauch (alle Fittnesstufen) der Frau (+Teen, + Oma)
- Schlüsselbeinknochen
- Einpassung der Bäuche für Kleinkinder und Kinder, Übergang von Bauch zu Beinen
- Übergang Schamhaar zu Beim bei der Frau
- Brüste Kleinkinder und Kinder
- natürlich: alle Gesichter in allen Alterstufen
- die Zähnchen der Kleinkinder und Kinder

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin TOTAL begeistert. Lange habe ich nicht so eine realistische Haut gesehen. Auch die der Männern sieht behaart doch noch annehmbar aus (wenn man nicht so auf behaarte Männerbrüste steht). Sobald du alles zum DL gestellt hast bin ich auf jeden Fall dabei (juppie)...
Ich würde mich auch sehr für ein realistisches unbehaartes dezentes Sixpack bei einem Mann begeistern können... Leider hab ich nicht die gestalterischen Fähigkeiten für so was :-(

Lieben Gruß

Die Haut ist super, so viele Details, an die du gedacht hast. Das hat den Sims wirklich gefehlt. Ich frage mich, wieso das nicht schon die Entwickler bedacht haben (abgesehen von der Schambehaarung, deren Fehlen ja andere Gründe hat).
Am besten gefallen mir die Schlüsselbeinknochen und die Kleinkindzähnchen. Auch die Haare beim Mann sehen sehr echt aus.
Deine Sim-Frau, die du dazu gestaltet hast, ist auch super realistisch. Gefällt mir sehr.

Allerdings muss ich auch sagen, dass es eine Sache gibt, die mich stört:
Der Glanz bei der Frauenhaut. Das sieht aus, als wenn die Dame sich total mit irgendwelchen Cremes eingeschmiert hat. Keine Haut glänzt so, ohne dass man was draufgeschmiert hat - und ich finde, dass das einfach nicht zu einer so realistischen, natürlichen Gestaltung passt. Die Männerhaut wirkt wesentlich natürlicher dadurch.

Lieben Gruß
Fedora

Fedora schrieb:
Allerdings muss ich auch sagen, dass es eine Sache gibt, die mich stört:
Der Glanz bei der Frauenhaut. Das sieht aus, als wenn die Dame sich total mit irgendwelchen Cremes eingeschmiert hat. Keine Haut glänzt so, ohne dass man was draufgeschmiert hat - und ich finde, dass das einfach nicht zu einer so realistischen, natürlichen Gestaltung passt. Die Männerhaut wirkt wesentlich natürlicher dadurch.

Ja das stimmt, der Bauch schimmert sehr stark. Aber dieser eingeölte Look finde ich sehr sexy und schön. Drum wollte ich einen Bauch haben der genau sooo aussieht.

also ich finde die Haut echt supi!

Sehr realistisch und schön... die Zähne sehr süß...also DOWNLOAD! *lechz*

Hey, das gefällt mir ich find die Zähne auch voll niedlich =)))))

Gruß,
Dibbii.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten