Lange hat man nichts mehr von mir gehört, dafür gibt es heute (und morgen zum DL) einen ganz besonderen Leckerbissen:
Meine erste vollständige Haut ist fertig!!!!
Zunächst einmal zeige ich euch einen dazu passenden Sim der diese Haut trägt. Ich finde es ist der realistischste, der mir je gelungen ist.
Er ist orginal der Vorlage nachempfunden.
Sie trägt keine Schminke - nur zusätzliche Augenbrauen, da ich die Haut bewusst
ohne Augenbrauen gestaltet habe.
Hier seht ihr den Sim in verschiedenen Alterstufen. Ich habe die Haut für
ALLE Alterstufen - sowohl
männlich als auch
weiblich - mit angepassten Gesicht konstruiert.
Die Augenbrauen die man sieht, gehören nicht zur Haut und sind extra. So kann man diese Haut benutzen und beliebige Augenbrauen nutzen.
Ebenso habe ich überall versucht einen realistischen Körper zu gestalten. Alle Alterstufen tragen Schlüsselbeinknochen. Auch Kinder und Kleinkinder. Die wurden ja bisher so gut wie von niemanden bearbeitet.
Oben sind die Frauen ab Teenageralter. (Im Seniorenalter natürlich grauer und matter). Links die Männer ab Teenageralter. Rechts Kinder und Kleinkinder.
Der Bauch der Frau gefällt mir besonders gut. Die Brust ist die selbe, die ich damals schon (die natürliche) erstellt habe.
Links Frau, Mitte Teen, rechts schwangere Frau. Die Kleidung ist nicht von mir, sondern von chiccchica, Phelana, mausgetier.
Die Haut habe ich für alle Veränderungen erstellt. Also ob der Sim fit wird, oder dick oder normal. Dazu seht ihr hier die Bäuche. Oben Mann unten Frau. Links oben fit, rechts unten fit.
Eine Detailansicht der Brüste:
Links unten ist dabei der Bauch der Kleinkinder und Kinder zu sehen. Unten rechts die Brüste von Kindern udn Kleinkindern.
Hier nun ein Bild, wie der Körper in den Alterstufen aussieht:
Kind, Kleinkind, Teen und Frau, Teen und Frau von hinten, Mann, Oma
Weitere Details: Knie. Links Mann, rechts Frau.
Dann habe ich noch die Zähne der Kleinkinder und Kinder (und Babys) bearbeitet.
Kinder haben nun größere Milchzähen und eine Zahnlücke. Kleinkinder haben nur oben und unten 4 Zähnchen. Sehr niedlich.
Da diese Haut sehr komplex war, habe ich auch Teile von anderen Häuten benutzt:
- 3dconsortum: Teile vom Bauch für Kinder und Kleinkinder; Schamhaar für die Frau, Knie für die Frau
- Fowo: Bauch und Brust vom Mann
- Serasims: Rücken und Po vom Mann, Knie vom Mann.
Der Rest ist von mir, also:
- Rücken, Po, Brust, Bauch (alle Fittnesstufen) der Frau (+Teen, + Oma)
- Schlüsselbeinknochen
- Einpassung der Bäuche für Kleinkinder und Kinder, Übergang von Bauch zu Beinen
- Übergang Schamhaar zu Beim bei der Frau
- Brüste Kleinkinder und Kinder
- natürlich: alle Gesichter in allen Alterstufen
- die Zähnchen der Kleinkinder und Kinder