Rätsel für alle Einsteins :)

@ Bluerain: In der URL musst du dass für "tieman" eingeben

Oh Gott, der Ersteller des Rätsels hatte aber auch Spaß...
Da geb ich oben bei Level 9 statt Paulisdead Paulisalive ein, einfach nur schauen... und was steht da?
"yeah i know he is alive, but don't waste your time with the Mc!"
^.^

Ich versteh Nummer 6 ned ... -.- (Die anderern hab ich übrigens allein geschafft. ;) )

aH hab Bild 4 jetzt, aber Bild 5 schaff ich nicht :(
*help* ?

die textzeile ist ein Teil eins Songtext, du musst den Titel finden. Big bad Voodoo Daddy ist der Interpret.

Hab schon bei google gesucht find dort aber nichts >.<

@syndy: bei 6 muss man als Benutzernamen "kill" und beim passwort "hour" eingeben...glaube ich :D

@ophelia: beim 2. muss man einfach oben in der leiste beim link aus dem "level 2" ein "level 3" machen :) also nur die Zahl ändern ;)

Ich komme beim 4.bild nicht weiter:-(
Hier irgendwo steht ja das der benutzername help ist und das passwort doom ist bei mir geht das aber nicht:-(
Kann mir jemand helfen bin seit einer stunde dran das zu entziffern aber komm nicht drauf.

Streifenhörnchen

EDIT: Okay habs gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Streifenhörnchen schrieb:
Ich komme beim 4.bild nicht weiter:-(
Hier irgendwo steht ja das der benutzername help ist und das passwort doom ist bei mir geht das aber nicht:-(
Kann mir jemand helfen bin seit einer stunde dran das zu entziffern aber komm nicht drauf.

Streifenhörnchen

Das mit dem Benutzernamen und Passwort hast du am Anfang des Threads gelesen oder?Tja,zwischenzeitlich wurden die ganzen Passwörter geändert :p
Schau doch mal am Nachtisch,da wirst du ominöse ;) Zeichen entdecken.Und welche Zeichen sind das?Dann suchst du dir ne "Übersetzung" im I-Net und schwupps...haste die Lösung.So schwer kann das doch nicht sein,oder?

Übrigens find ichs extrem blöde,dass hier die Benutzernamen und Passwörter gepostet werden.Vielleicht wisst ihrs nicht,aber der Ersteller des Rätsels hat 1000-mal ausdrücklich drum gebeten,keine Antworten im Internet preiszugeben.Aber wer ist schon so fair und schert sich drum? :naja:

Ophelia. schrieb:
Darüber hab ich mich früher auch schon aufgeregt :D Ich verstehe auch den Sinn nicht. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn man größtenteils alleine versucht, die Rätsel zu lösen.

Genau!
Und wenn mans wirklich nicht schafft,gibts immernoch Foren,bei denen man wirklich tolle Tipps bekommt (auch wenn diese einem ja nicht immer weiterhelfen,auch wenn die Antwort direkt vor der Nase liegt :D )

ähm ... ich weiß nicht, aber wie krieg ich bild 3 rum ?? da steht immer "stop being so negative" aber was muss ich da machen ??

Schau dir mal die URL an. Wandle das Negative in etwas Positives rum. ^^

Ach ja: Danke. ^^
Ich hatte da irgendwie etwas falsch übersetzt. Das 'kill' hatte ich raus, aber bei den anderen Buchstaben muss ich mich verguckt haben. =)
Und des 7. Bild check ich ned.

Zuletzt bearbeitet:
Also,ich hab irgendwie profbleme mit 8 das steht îm quelltext nicht,,mus1´´???? da ssteht:http://deathball.net/notpron/sdrawkcab/rediar.htm also wie osll cih da was downloaden?
Edit:habs schon hinbekommen LOOL.Ähm aber bei mir wenn cih das anhöre ist da nur diese normale Musik die immer im Soeil ist diese gruselmusik sonst nichts,was soll damit sein??

Zuletzt bearbeitet:
katinchen schrieb:
Also, ich hab irgendwie Probleme bei Level 8. Da steht im Quelltext nicht mus1.mp3
Da steht:http://deathball.net/notpron/sdrawkcab/rediar.htm Also wie soll ich da was downloaden?

Edit: Hab es schon hinbekommen LOOL.
Ähm aber bei mir ist, wenn ich das anhöre, nur diese normale Musik, die immer im Spiel ist.
Diese Gruselmusik, sonst nichts. Was soll denn damit sein??
Sorry, das musste jetzt sein

Öhm, steht da nicht 'mom, he formatated my 2 Song' ???
[Oder so ähnlich, ich muss irgendwie kein PW mehr eingeben]

Hol dir doch mal den zweiten Song und formatier ihn ;)

Ja genau das steht wenn amn die passwortabfrage öffnet.Wo bekomme ich den den 2 song? einfahc oben im Link mus2?
Edit:ja stimmt wnen man mus2 eingibt kann man das 2 downloaden,aber irgendwie kann ich das leider nciht anhören,obwohl ich .jpg eingegeben hba hinter mus 2.

Zuletzt bearbeitet:
katinchen schrieb:
Ja genau das steht wenn amn die passwortabfrage öffnet.Wo bekomme ich den den 2 song? einfahc oben im Link mus2?
Der genaue Pfad steht ja ebenfalls im Quelltext.
Aber ja, das musst du machen.

OK danke,Mit realplayer öffnet der nicht aber ich hab gerade mal mit nero show time probiert,da sging bin jetzt auhc in level 9 mit dne büchern.THX ;)

katinchen schrieb:
OK danke,Mit realplayer öffnet der nicht aber ich hab gerade mal mit nero show time probiert,da sging bin jetzt auhc in level 9 mit dne büchern.THX ;)
Wie jetzt? Du hast die 'Musikdatei' öffnen können, ohne sie zu formatieren?

ich habs auch geschafft :D

Ja mit nero show time gings dann ging ein weißes kästchen auf mit de rlösuing in schwarz geschrieben mit realplayer oder mediaplayer gings nicht.

Das rätzel auf seite Br 1 1 beitrag also das ganz alte.Kommt mir aber so vor als Hätte das Rätzel andere Bilde rim gegensatzt zu früher.Ich kannte die Seite schon.

Ich hatte das Spiel auch schonmal durchgespielt und war auch recht weit,irgendwann ist es dann aber in Vergessenheit geraten.Und nun häng ich bei Level 10.
Hilfe bitte :D
(Aber bitte keine Passwörter oder Benutzernamen oder vollständige Lösungen,ich will nur einen verwertbaren Tipp!)

ich komm bei Level 9 nicht weiter, dabei hab ich schon ziemlich viele Hinweise, hab auch den Quelltext durchforstet und da einen Hinweis gefunden aber Passwort und name bekomm ich trotzdem nicht raus :(

edit: kann mir jemand vielleicht noch einen tipp geben?

Jeztt häng ich irgendwie bei Level 8..ich versteht das nicht..kann mir vielleicht einer per PN Passwort und Benutzernamen für Level 8 schicken?
Danke schonmal..

Ich brauch auch dringend jemand, der mir bei Level 8 weiterhilft. Ich kann irgendwie diese doofe Datei nicht downloaden...
Ist jemand so lieb und schickt mir das Passwort und den Benutzernamen? Bitte!!^^

Ich komm bei Level 9 nicht weiterr, hat jemand vll einen guten Tipp (keijne Lösungen)?? Bitte!!

edit: pageflip :cool:

@littlebaer89
die Lösung von Level 9 sind alles Wörter, die auch in Level 3 schon vorkommen. ;)

@ Teschi, Blue, Simsinator
Wieso könnt ihr die Datei denn nicht runterladen? Wisst ihr nicht, wie ihr an den DL-Link kommen sollt, oder wie?

@ Lynne
Ah, danke, das hat mir sehr geholfen :D

@ Lynne
irgendwie hilft mir das auch nicht wirklich weiter, aber trotzdem danke für den tipp, is bestimmt wieder eigentlich ganz einfach

@littlebaer: du musst einfach die allerselben Wörter nehmen. ;) Zusammengeschrieben halt.^^

Syndy schrieb:
Ich weiß ned, wo ich die Dateien runterladen soll. o_O
Hab ich doch schon so oft erklärt und es ist hier auch sonst schon hundert mal aufgetaucht. Ihr müsst nur mal mehr lesen, als die aktuelle Seite ;)

von mir auf Seite 10 schrieb:
Wurde hier zwar schon öfters verlinkt, aber egal.
Im Quelltext findest du zwei Dateiendungen. Eine davon lautet
/stuff/mus1.mp3

Die hängst du nun an

http://deathball.net/notpron an. Du erhälst einen Downloadlink ;)
Das gleiche gilt für die zweite Datei, welche ihr in Level 8 braucht.
Da lautet die Endung dann logischerweise /stuff/mus2.mp3 ;)

da kommt immer stop being so negative, aber is das das pw oder der benutzer?

@teschi: du musst nichts downloaden. Du musst einfach die deathball adresse, da mus2.mp3 dranhängen. du brauchst den Link davon. Dann klickst du rechts drauf "Ziel speichern unter" und dann noch wissen was Jay Pack ist, umsetzen und fertisch.

@littlebaer: Meinst du Level 3? Dann hör auf Negativ zu denken! Das ist kein Passwort. Sie dir mal die Url genauer an.

@all: Hat jemand Tipps für Level 10?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten