littlebaer
Member
@ Bluerain: In der URL musst du dass für "tieman" eingeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Streifenhörnchen schrieb:Ich komme beim 4.bild nicht weiter:-(
Hier irgendwo steht ja das der benutzername help ist und das passwort doom ist bei mir geht das aber nicht:-(
Kann mir jemand helfen bin seit einer stunde dran das zu entziffern aber komm nicht drauf.
Streifenhörnchen
Ophelia. schrieb:Darüber hab ich mich früher auch schon aufgeregtIch verstehe auch den Sinn nicht. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn man größtenteils alleine versucht, die Rätsel zu lösen.
Sorry, das musste jetzt seinkatinchen schrieb:Also, ich hab irgendwie Probleme bei Level 8. Da steht im Quelltext nicht mus1.mp3
Da steht:http://deathball.net/notpron/sdrawkcab/rediar.htm Also wie soll ich da was downloaden?
Edit: Hab es schon hinbekommen LOOL.
Ähm aber bei mir ist, wenn ich das anhöre, nur diese normale Musik, die immer im Spiel ist.
Diese Gruselmusik, sonst nichts. Was soll denn damit sein??
Der genaue Pfad steht ja ebenfalls im Quelltext.katinchen schrieb:Ja genau das steht wenn amn die passwortabfrage öffnet.Wo bekomme ich den den 2 song? einfahc oben im Link mus2?
Wie jetzt? Du hast die 'Musikdatei' öffnen können, ohne sie zu formatieren?katinchen schrieb:OK danke,Mit realplayer öffnet der nicht aber ich hab gerade mal mit nero show time probiert,da sging bin jetzt auhc in level 9 mit dne büchern.THX![]()
Teschi schrieb:ich bin jetz wieder bei lvl 8 und hab ein prob: ich kann die datei nicht downloaden!!! da kommt nur ein zerissenes quick-time blatt
Ophelia. schrieb:Wenn man die Tab-Taste drückt, wird in dem jeweiligen Bild alles nacheinander markiert, was man anklicken kann.
Yoshi schrieb:benutzername: help
pw: doom
![]()
Das stimmt auch eigentlich,Kirschkuchen schrieb:Bei mir kam voodoo power raus...
und nicht help doom
Tschöö
BlueRain schrieb:Jeztt häng ich irgendwie bei Level 8..ich versteht das nicht..kann mir vielleicht einer per PN Passwort und Benutzernamen für Level 8 schicken?
Danke schonmal..
Hab ich doch schon so oft erklärt und es ist hier auch sonst schon hundert mal aufgetaucht. Ihr müsst nur mal mehr lesen, als die aktuelle SeiteSyndy schrieb:Ich weiß ned, wo ich die Dateien runterladen soll.![]()
Das gleiche gilt für die zweite Datei, welche ihr in Level 8 braucht.von mir auf Seite 10 schrieb:Wurde hier zwar schon öfters verlinkt, aber egal.
Im Quelltext findest du zwei Dateiendungen. Eine davon lautet
/stuff/mus1.mp3
Die hängst du nun an
http://deathball.net/notpron an. Du erhälst einen Downloadlink![]()