Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch mal unter Grafikoptionen die "Schatten" (gleich die erste Option) aufElchi schrieb:Habe ein Problem, Sims 2 läuft zwar bei mir gut, aber links wo die Gesicht von den Sim sein sollen, ist bei mir nur ein grünes Feld. Hat jemand einen Rat oder auch die selben oder gleich Grafikfehler??
Mfg Elchi
Also langsam glaube ich, dass "Die Sims" der Wirtschaft enorm schadenElchi schrieb:bin gerade auf Arbeit![]()
Geh auf www.omegacorner.com und lade dir den neusten Nvidia Treiber dort runter. Ist um einiges besser als die normalen.Elchi schrieb:Ist ne GeForce Ti4200...ist ne Nvidia Chip Satz, habe mir den aktuellen Treiber von 22.Juli runtergeladen...ich mache heute abend mal ein Screen, bin gerade auf Arbeit![]()
Wieso ist der besser als der, den Nvidia auf seiner offiziellen Website zum Download anbietet ? Verstehe ich nicht. Wieso haben die einen besseren Treiber als der Hersteller selbst ?Erasiel schrieb:Geh auf www.omegacorner.com und lade dir den neusten Nvidia Treiber dort runter. Ist um einiges besser als die normalen.
Somian schrieb:Währe hier jemand so Freundlich, mir ein Bild von diesem Grafikfehler zu senden?
intec4000 schrieb:als supporter würde ich bei dieser problemschilderung auf einen bug schliessen.
*genau das gleiche problem hat wie Patty O'Green*Patty O´Green schrieb:Hallo! Hab das gleiche Problem- bei selbsterstellten Familien ist auch der Kasten ohne Bild und zusätzlich sieht man von den Häusern in die sie eingezogen sind im Nachbarschaftsbildschirm nur das Dach. Nur das komische ist- auf dem PC von meinem Freund hab ich die Probleme nicht.
installier es doch woandersMogwai07 schrieb:Also mich regt das auch total auf.
Hab das selbe Problem und vor allem dauert bei mir das Speichern so ewig lang. Fast 10 Minuten und wenn ich am Einrichten bin, stockt mein Spiel auch öfters für 5-10 Minuten und läuft dann wieder weiter.
(Mein PC is aber weit über den Mindestvorraussetzungen!!!)
Wenn ich allerdings normal spiele, geht alles wunderbar.
Das meiste, was mich an Sims 2 nervt is, dass es meine Windows Festplatte zumüllt.
Wieso installiert dieses ******* Spiel auch noch irgendeinen Dreck auf C?
Wozu?
*NERV*