Die Sims 2 : Problem bei der Instalation hört bei 77% auf!!!!hilffeee!!!

Jetzt hab ich es endlich geschafft, auf dieses blöde PIO umzustellen, halleluja, ein letzter Versuch das game zu installieren, drückt mir die Daumen, daß das wirklich des Rätsels Lösung war, und damit auch den anderen mit dem gleichen Problem hilft

Drückt mir die Daumen, bin schon bei 16%

Und wie ich es schreibe schon wieder vorbei. Ich geh jetzt ins Bett und geb morgen die Sims 2 zurück!

Liza14 schrieb:
Jetzt hab ich es endlich geschafft, auf dieses blöde PIO umzustellen, halleluja, ein letzter Versuch das game zu installieren, drückt mir die Daumen, daß das wirklich des Rätsels Lösung war, und damit auch den anderen mit dem gleichen Problem hilft

Drückt mir die Daumen, bin schon bei 16%

Und wie ich es schreibe schon wieder vorbei. Ich geh jetzt ins Bett und geb morgen die Sims 2 zurück!
Das tut mir sehr Leid für dich. Ich würde ja doch den Computerladen nochmal einen Installationsversuch unternehmen lassen, denn vorgestern ging es doch noch.

HeinzS schrieb:
Das tut mir sehr Leid für dich. Ich würde ja doch den Computerladen nochmal einen Installationsversuch unternehmen lassen, denn vorgestern ging es doch noch.
Jetzt gings! Hab gebibbert, Daumen gedrückt. Einmal kam die Meldung wieder, hat sich aber mit wiederholen beheben lassen.
Ließ sich auch starten, hab mal die Tutorial durchlaufen lassen, ging einwandfrei.
Nur als ich dann auf "verlassen" gegangen bin kam: Sims ist abgestürzt und wird beendet. Naja, da gibt es ja einen eigenen thread, werd da mal lesen.

So richtig überglücklich bin ich trotzdem nicht.
1. Wegen dem Absturz, weiß ja noch nicht, ob ich Sims 2 jetzt wirklich ohne Probleme spielen kann.
2. Hab ich jetzt soviel an meinem Computer rumgemurkst, daß ich auch noch nicht weiß, ob das Auswirkungen hat.
3. Was ist, wenn ich SIMS2 mal deinstallieren muß, dann geht der ganze Mist von vorne los.

Naja, mir geht s trotzdem besser als gestern Abend. HeinzS, ich dank Dir nochmal für Deine vielen Antworten. Ich glaube, ohne dich hätte ich schon lange aufgegeben! :hallo:

So richtig überglücklich bin ich trotzdem nicht.
1. Wegen dem Absturz, weiß ja noch nicht, ob ich Sims 2 jetzt wirklich ohne Probleme spielen kann.
Vielleicht hilft dir dieser Tipp: http://www.simforum.de/showthread.php?p=1053562#post1053562

Wenn du genug Platz hast mach vom ganzen Sims Ordner eine Kopie :idee:
Naja, mir geht s trotzdem besser als gestern Abend. HeinzS, ich dank Dir nochmal für Deine vielen Antworten. Ich glaube, ohne dich hätte ich schon lange aufgegeben! :hallo:
Wir Simser müssen doch zusammenhalten :)

HeinzS schrieb:
Vielleicht hilft dir dieser Tipp: http://www.simforum.de/showthread.php?p=1053562#post1053562

Wenn du genug Platz hast mach vom ganzen Sims Ordner eine Kopie :idee:
Wir Simser müssen doch zusammenhalten :)
Einfach ne Kopie machen? Von dem Ordner auf G? Oder auch von dem in Eigene Dateien??
An den RAM Kann es eigentlich nicht liegen, hab 1024 :rolleyes:
Aber um zu meiner positiven Seite zurückzukehren: Durch den Absturz war das Spiel schneller beendet als auf normalem Weg =) und solange es nur passiert, wenn ich auf "beenden" gehe...

Hallo ich habe gestern die Sims2 gekauft und auf de pentium4 mit windows xp, 510 RAM und alles was nötig ist, habe ich auch ein Problem nach 77%. Ich habe 3 mal vesucht und nichts... Dann habe ich auf das Computer meines Vater versucht, und da ging es perfekt! So ich meine auch dass das CD gut geht, man braucht nur ein giganeues computer um zu spielen :D

Bei mir geht es auch mit PIO nicht mehr. Dafür bootet der Computer jetzt ständig neu :mad:
Hatte ihm heute den ganzen Tag im Computerladen, die konnten es auch nicht installieren :confused:

hallo leute!

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte ein erfolgserlebnis.

ich hab die sims deinstalliert und nochmal probiert vom cd-brenner aus zu installieren. beim ersten versuch klappte es nicht. aber dafür beim 2. mal. er hat mir vorher nie die 2. disk mitinstalliert und ist sie einfach übergangen.

somit spiel ich halt von meinem brenner aus statt vom dvd.laufwerk, aber hauptsache ist es läuft. (selbst mit 256Ram, langsam aber doch)

lg
BloodyMary

BloodyMary schrieb:
hallo leute!

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte ein erfolgserlebnis.

ich hab die sims deinstalliert und nochmal probiert vom cd-brenner aus zu installieren. beim ersten versuch klappte es nicht. aber dafür beim 2. mal. er hat mir vorher nie die 2. disk mitinstalliert und ist sie einfach übergangen.

somit spiel ich halt von meinem brenner aus statt vom dvd.laufwerk, aber hauptsache ist es läuft. (selbst mit 256Ram, langsam aber doch)

lg
BloodyMary

Hatte ich auch schon probiert, ging nicht.
Ich hab noch eine Partition mit Windows 98 auf dem Rechner, werd morgen mal versuchen, ob ich es da zum Laufen bringe. Da hab ich zwar noch keinen Internetanschluß eingerichtet und komm nicht in den vollen Genuß meiner Ram, aber vielleicht kann ich ja wenigstens spielen, bis es eine Lösung für das Problem gibt (obwohl ich nicht mehr daran glaube :mad: )

Toll! Bei mir hat er auch die ersten beiden CDs installiert und dann ging nix mehr... aber wie deinstalliert ihr dann das bereits installierte? Also wo finde ich die Registratur etc? Gibt´s da ein Programm wie bei Sims 1, welches das alles löscht?

Celeste schrieb:
Toll! Bei mir hat er auch die ersten beiden CDs installiert und dann ging nix mehr... aber wie deinstalliert ihr dann das bereits installierte? Also wo finde ich die Registratur etc? Gibt´s da ein Programm wie bei Sims 1, welches das alles löscht?
Also bei mir war da immer gar nichts installiert, nach abbrechen hat er den Installationsvorgang immer wieder auf 0% laufen lassen.

Aber hier http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=ia78OJlh&p_lva=545&p_faqid=550&p_created=1095250753&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTE2JnBfc2VhcmNoX3RleHQ9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9MyZwX3Byb2RfbHZsMT0xMDQmcF9wcm9kX2x2bDI9fmFueX4mcF9zY2ZfZmFxcypjJGZhcV9wbGF0Zm9ybT1_YW55fiZwX3NvcnRfYnk9ZGZsdCZwX3BhZ2U9Mg**&p_li=
findest du was über regedit

Hallo.

Ich habe fast das gleiche Problem. Bei mir kommt bei 23 % die Meldung, dass beim Kopieren der Datei ...\ control1.dat Probleme aufgetreten sind. Ich habe alle möglichen Problemlösungen probiert, sprich die von EA angegebenen und auch die von hier aus dem Forum. Dann habe ich das Spiel versucht, bei meinem Freund auf dem Rechner zu installieren, da gings. Und genau bei diesen besagten 23% bei der Datei control1.dat kam bei ihm die Meldung: "Bitte CD2 einlegen". Also schätze ich, dass mein Rechner oder so irgendwie diese Option nicht hinkriegt, denn diese besagte Datei befindet sich ja auf der CD2. Aber warum nicht????
Na jedenfalls habe ich das Spiel umgetauscht, und es noch mal bei mir versucht. und trotzdem wieder das gleiche Problem.

ich möchte aber doch, dass das Spiel auch bei mir läuft. Was soll ich denn noch tun. Kann mir jemand helfen? Ich bin schon richtig deprimiert.

ja, bei mir hat nach Abbruch der Installation diese auch rückgängig gemacht.

Ich hatte auch das problem dasser bei 23% aufhörte, nach 3 mal hab ich den pfad genauer betrachtet: ich hatte von F: installiert und er versuchte auf H: zuzugreifen, mein Virtuelleslaufwerk! ich habs also ausgeschaltet (nicht deinstalliert) und voila! es ging

SimKay schrieb:
@Sun-Ku: Wie meinst du das, dein virtuelles Laufwerk? Und wie und was hast du ausgeschaltet?

ich hab die deamon tools das ist in der grundversion ein stinknormaler cd emulator. und da habe ich einfach "unable device" eingestellt und schon gings, versuch mal zu installieren und schau genau rauf, WO der Pfad ist, welche de installationsroute nicht finden kann

Ha, endlich hat es geklappt. Dank Dir, Sun-Ku. Mein Rechner hat auch versucht, die Datei vom virtuellen Laufwerk zu installieren.

Da ich aber nicht weiß, wie und wo ich es ausschalte, habe ich es ganz einfach gelöst: Ich habe von der zweiten CD ein Image angelegt, dieses in mein virtuelles Laufwerk eingebunden, und dann noch mal die Installation begonnen. Und siehe da, er hat die zweite CD vom virtuellen Laufwerk gestartet. Die 3. und die 4. CD gingen dann wieder normal zu installieren.
Und nun kann ich endlich zocken!!!!!!

Danke noch mal, Sun-Ku. Ohne Dich hätte ich darauf gar nicht geachtet.

Bei mir ging es jetzt auch, halleluja %)
Ich hab keine Ahnung warum, aber heute früh hab ich es einfach nochmal probiert und es ging ohne eine Fehlermeldung. Ich hab keine virtuellen Laufwerke, an dem lag es also bei mir nicht.
Gestern hatte ich den Computer den ganzen Tag im Computerladen und die konnten es nicht installieren. Das einzige, was sie wohl gemacht haben, war, den allerneuesten Treiber für meine ATI Radeon 9800 draufzutun. Ist wohl nagelneu. War eher skeptisch, weil Maxis den bei der Entwicklung wohl nicht kannte. Ich glaube auch nicht, daß das der springende Punkt war. Aber es geht.
Jetzt schau ich mal, ob das Spiel an sich dann einwandfrei läuft. Und dann kann ich vielleicht endlich mal Im Sims 2 "Allgemein" Forum lesen, statt nur im "Technik" Forum nach Problemlösungen zu suchen :) . Schade nur, daß ich damit niemand helfen kann, denn ich weiß echt nicht, warum es auf einmal ging.

Also ich werde morgen bei EA anrufen, und mich beschweren. Weil das ist ja echt eine Frechheit.
Sowas habe ich noch nie erlebt, dass es schon bei der Installation Probleme gibt. Die sollen mir eine neue CD zusenden. :mad::mad::mad::mad:

Ordovicium schrieb:
Also ich werde morgen bei EA anrufen, und mich beschweren. Weil das ist ja echt eine Frechheit.
Sowas habe ich noch nie erlebt, dass es schon bei der Installation Probleme gibt. Die sollen mir eine neue CD zusenden. :mad::mad::mad::mad:
Angerufen, Problem beschrieben, Game eingeschickt, 1 Woche später bekommen, installiert, gezockt :D :D :D :D

Also wenn es bei euch nicht rennt, einfach dort wo ihr gekauft habt reklamieren, oder direkt bei EA. Scheint so, als hätten sie vorher vergessen das Presswerk zu warten :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten