Fehler: SIMS 2 IST ABGESTÜRZT UND WIRD NUN BEENDET

Also ich habe seit Apartment Leben auch das Problem. Zum einen stürzt mir des Programm ab wenn ich eine bestimmte Familie aus Bella Donna Bucht mit oder ohne Haus in die Tonne verschieben möchte.

Bisher ist mir das überhaupt nur bei solchen Aktionen passiert. Will gerade wieder ein wenig umgestalten meine Nachbarschaften. Ne Zeitlang geht es gut wenn ich Häuser mit oder ohne Familie in die Tonne verschiebe, dann plötzlich stürzt das Spiel ab. So wie Shona das schon sagt, immer nach einer anderen zeitspanne.

Habe alle großen und Mini Addons. Nur sehr wenige Downloads, die von der offiziellen Sims 2 Seite, nur den "No Pixel" Hack drin. Das war es dann auch. Jemand ne Idee woran es liegt. Habe schon mein Virus Programm mal abgestellt (Kaspersky AntiVirus). Hat aber auch nichts gebracht.

Ich hab das Problem nur bei Familien wo die Sims auf einen riesigen grundstück leben und alles voll möbeliert ist und so.....also irgendwo kommt da mein PC ned klar.

Aber bei kleinen und mittleren und großen Grundstücken wo ned alles voll mit möbel ist gehts voll gut.

Erfüllen den eure PC's die Grundveraussetzungen und wenn ja, erfüllen sie sie gerade so eben oder sehr gut?

Ist eure GraKa kompatibel?

Wie sieht es mit der Lüftung aus? Gibt es eventuell Probleme mit dem Virenscanner?

Der PC von meinem Vater (auf dem ich spiele) ist 'auf dem neuestem Stand der Technik', wie er es gerne nennt. :ohoh: O.O
Normalerweise müsste mein Spiel besser laufen als früher, aber immer wieder diese blöden Abstürze.

Ich schau mal nach den Daten.

Bei mir lag es am Ram. Hatte zuerst 2 DDR-400-Ram mit je 512 MB. Dann hat mein Freund noch einen von seinen DDR-333-Ram 512 MB dazu getan. Andauernd mit im Thread genannter Meldung abgestürzt.

Dann haben wir den 333iger wieder rausgenommen. Jetzt läuft es wieder stabil.

Ich habe immernoch ein Problem mit Appartment-Leben. Wenn ich im Launcher auf 'Spielen' klicke, lädt die CD, zwar etwas länger als vor der Installation, aber zumindest lädt sie überhaupt.
Zuerst kommt ein schwarzer Bildschirm, dann ein typisch Sims-blauer und dann diese Fehlermeldung.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, die Systemvorraussetzungen werden erfüllt und auch vorher hatte ich nie Probleme mit Abstürzen. Erst seit der Installation von AL.

Edit: Ok, habs neu installiert und jetzt läufts wie geschmiert. War wahrscheinlich ein Installationsfehler, oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Sims 2 funktioniert nicht mehr !

Mein Freund hat meinen ganzen PC neu gemacht und WIndows 7 raufgehauen. Jetzt läuft mein SIms 2 nicht mehr :( ich hab es schon 1.000 mal installiert und deinstalliert und es geht einfach nicht ! Es öffnet sich zwar die Vorschau., aber wenn ich eine Stadt auswählen will stürzt das Spiel ab.. davor hat alles funktioniert. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll :( Weiss einer was Sache ist ?

Sims 2 nur Grundspiel oder auch mit Add-ons? Kommt ne fehlermeldung?
Downloads/Hacks im Spiel? Alten Spielstand wieder ins Spiel gebracht? Nach dem deinstallieren jedes mal die Registry bereinigt vorm neuinstallieren?
Systemdaten des PC's imklusive Grafikkartentreiberatum wären auch ganz gut zu wissen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten