Beim Duschen Bad unter Wasser

Mondkuss

Member

Hi ihr Lieben,

hat noch jemand das gleiche Problem wie ich?
Habe gestern ne ganze Weile den Loverboy 'Don' (Schönsichtingen) gespielt und jedesmal, wenn er duschte war anschließend das ganze Bad unter Wasser gestanden, obwohl es die teure Dusche war, die auch NICHT defekt war !!

War ganz schön nervig, jedesmal das Bad aufzuwischen.

Liegt es vielleicht daran, dass er nur 1 Punkt bei Ordentlichkeit hat? Oder was ist sonst der Grund? Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo!

Ich habe auch mit Don gespielt und bei mir setzt er auch jedesmal das Bad unter Wasser. Ist dir außerdem aufgefallen, dass er sein kleines Geschäft unter der Dusche verrichtet? Der Harndrang wird bei mir im selben Maße grün wie die Hygiene-Anzeige...:rolleyes:
Naja, und achte mal darauf, dass er nichts auf dem Herd lässt, wenn er zur Arbeit geht, mir ist die ganze Küche abgebrannt samt Esszimmer und danach das Schlafzimmer mitsamt Don da der mittlerweile wieder daheim war und den ich nach oben geschickt habe damit ihm nichts passiert, da der Depp vorher im Feuer stand. Feuerwehr rufen ging nicht, das Telefon war abgebrannt....ich habe Videos gemacht, weiß aber noch nicht wo man sie hochladen kann.

Liebe Grüße,
Mondbienchen

Einer von meinen Sims hat das verbrannte Zeug aufm Herd dann sogar noch gegessen...

Ich denke das mit Don und der Dusche ist normal, er ist doch eine "Schlampe" laut Punkteanzeige ^^

Das leigt eindeutig an schlampig oder unordentlich. Meine selbsterstellten Sims die keine Punkte in der Kategorie Ordnung haben setzen das Bad unter Wasser. Was mich eher aufregt ist, dass eine meiner Putzkräfte beim reinigen des Aquariums Pfützen hinterlässt.

Pfützen haben aber auch was gutes. Kinder lieben es darin zu hüpfen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten