Zwillinge

@sasa
hihi die antwort ist ganz einfach :) : GARNICHT!!! ich bin total überfordert!!! als sie noch babys waren gings ja noch so der mann mußte zwar seinen job aufgeben denn nur mit einer person ist das völlig unmöglich. aber seitdem sie kleinkinder sind geht garnichts mehr. zwischen den beiden sowieso nicht und ich bin die ganze zeit nur dabei die bedürfnisse der kleinen zu befriedigen und die "großen" können an ihre bedürfnisse garnicht mehr denken ich war seitdem mit ihnen weder auf toilette noch haben sie etwas gegessen. ich lösch sie zwischendurch immer und speicher ab und starte das spiel von neuem und dann sind die werte wie durch ein wunder wieder alle im grünen bereich und weiter gehts und es schreit grundsätzlich immer einer. und an laufen lernen und sprechen lernen ist auch garnicht zu denken. aber es hat auch was positives da ich mich immer nur um zwei gleichzeitig kümmern kann spielen die andern vier immer mit ihrem spielzeug und bekommen dadurch richtig viele skills. also diese kleinkinder haben definitv mehr skills als meine anderen einzelkinder (die ich sonst nur hatte hatte noch nie zwillinge oder so) und es ist auch meine erste großfamilie und wollte auch wieder nur ein baby da ich bei den eltern karriere "angekreuzt" habe und mir die kleinen sonst auch etwas zu stressig sind und bevor die großen keine karriere gemacht haben kann ich den kleinen ja auch nichts kaufen. allerdings hab ich den gedanken erstmal über bord geworfen und fleißig geld gecheatet bin umgezogen in eine heruntergeladene und möblierte villa :D

Okay, wie Maxis gestern im Chat bestätigt haben, mehr als Zwillinge geht NICHT!
Könnt ihr auch alle auf der offiziellen Seite nachlesen

http://thesims2.ea.com/community/chat_10_07_04.php

oder hier:
dawnspencer (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
Is it possible to have triplets, I've read people have?

MaxisMatt (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
Nope, twins are the limit. (Seriously, can you actually maintain *three* kids at the same time? :) )

sorry, dass ich eure Träume zerstöre, aber ich will auch nicht, dass andere Forum-Mitglieder immer wieder versuchen, Mehrlinge zu bekommen, die sie nie haben können. Außer, sie erstellen sie sich selbst. Also mehr als Zwillinge is nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Caitlyn schrieb:
Okay, wie Maxis gestern im Chat bestätigt haben, mehr als Zwillinge geht NICHT!
Könnt ihr auch alle auf der offiziellen Seite nachlesen

http://thesims2.ea.com/community/chat_10_07_04.php

oder hier:
dawnspencer (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
Is it possible to have triplets, I've read people have?

MaxisMatt (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
Nope, twins are the limit. (Seriously, can you actually maintain *three* kids at the same time? :) )

sorry, dass ich eure träume zerstöre, aber ich will auch nicht, dass andere Forum-Mitglieder immer wieder versuchen, Mehrlinge zu bekommen, die sie nie haben können. Außer, sie erstellen sie sich selbst. Also mehr als Zwillinge is nicht !
Und wieso haben Wossiwossi und ich sechslinge?
Herr doktor?:naja:
@Wossiwossi
Ich glaube dir,Ich wurde ja auch als Lügnerin dagestellt.Wir beide halten zusammen.;)

Guck doch selber nach!
Hab den Link und den Auszug extra gleich mitgepostet!
Und ich habe auch schon mal geschrieben, dass ich denke, dass es sich dabei, sollte dir das WIRKLICH passiert sein, um einen BUG handelt!

P.S.: bin auch kein Doktor (wenn dann aber bitte Frau ...), schreibe nur, was Maxis sagt.

Zuletzt bearbeitet:
2) wenn ich ganz normal wie jeder hier spiele haben meine kleinkinder auch immer die gleichen kurzhaarfrisuren und immer das gleiche an (auch wenn ich vorher einkaufen war). mit "move_objects on" krieg ich aber andere frisuren und jedes kind hat nen anderen pyjama und etwas anderes zum anziehen an. ich hab schon gelesen dass es bei anderen nicht so ist aber was soll ich machen wenns bei mir so ist? das spiel zurückgeben? es ist nicht mehr spielen? diesen cheat weglassen und jedes kleinkind gleich aussehen lassen nur damit ich nicht als lügnerin hingestellt werde?

ciao
Dann erkläre doch bitte mal wie Du andere Frisuren mit "moveobjects" auf die Köpfe der Kinder bekommst. Würde mich wirklich aus prinzip mal interessieren, damit nicht jedes Kleinkind die gleiche Frisur hat.

Wenn ich Klamotten für Kleinkinder kaufen war und bei mir wird ein Baby zum Kleinkind dann werden die Sachen per Zufallsprinzip ausgewählt, so das nicht jedes Kleinkind die gleichen Klamotten an hat, dazu brauche ich keinen cheat.

was soll ich denn nun machen? wenns bei mir so funktioniert kann ich doch auch nichts dafür? soll ich mir jetzt ein neues spiel kaufen oder diesen cheat nicht mehr benutzen?selbst wenn ich kleider für die kleinkinder einkaufen gehe sie haben alle(!!!!) das gleiche an wenn ich diesen cheat nicht benutze. kannst du das nicht einfach so akzeptieren und ruhe geben???

@sinchen

sag mal wie schaffst du das??????? ich drehe noch durch und so richtig weiter komm ich auch nicht da ich zwischendurch immer speichern muß da ich die eltern gelöscht habe und das spiel neu starten muß.
wie alt sind denn eigentlich die kleinen mittlerweile? kannst ja nochmal ein foto reinstellen

Ich glaube nicht, dass es darum geht, euch als Lügner/innen hinstellen, sondern einfach nur:
1.) anderen die Illusionen nehmen, denn die Versuchen dann auf Krampf auch (und wer sagt, dass es bei euch nicht einBug war?), dass ihnen das gleiche Glück passiert.
2.) das weitergeben, was wir uns durch andere Quellen angeeignet haben.

Wenn es ein Bug war, dann kann es ja gut möglich sein, dass es euch passiert ist, aber bei anderen gar nicht passieren muss!!!
Und ich glaube, nachdem ich noch nie SELBST Zwillinge bekommen habe, dass was Maxis sagt. Die haben, siehe oben, Drillinge+ dementiert.

So wie ihr auf eurem Standpunkt beharrt, so halten wir an unserem Standpunkt fest.

Zuletzt bearbeitet:
Caitlyn schrieb:
Guck doch selber nach!
Hab den Link und den Auszug extra gleich mitgepostet!
Und ich habe auch schon mal geschrieben, dass ich denke, dass es sich dabei, sollte dir das WIRKLICH passiert sein, um einen BUG handelt!

P.S.: bin auch kein Doktor (wenn dann aber bitte Frau ...), schreibe nur, was Maxis sagt.
@Sinchen
Gebe Caitlyn da vollkommen recht, mich hast du in einem anderen Thread zwar davon überzeugt das du sie wirklich bekommen hast aber du erwähnst es auch in jedem thread der über mehrlinge geht so als sei es "natürlich" das man welche bekommen kann und machst vielen hoffnung die es nun dauernd probieren.

Du hattest glück sie irgendwie zu bekommen, was dir nie alle glauben werden, aber du forderst ne Diskusion darüber immer wieder herraus obwohl sie dir angeblich auf die Nerven gehen.

Es war ein Bug was dir passiert ist das hast du nun von entwicklern bestätigt bekommen und ich finde das solltest du von nun an erwähnen.

ja, wenn du das willst, schreib Maxis!!!
Ansonsten gebe es noch hinzu zufügen, dass "Nicht-Familien-Orientierte-Sims" (now hear that!!!) Angst davor haben, mehr als 3 Kinder zu bekommen. "Familien-Sims" wird es nach vier Kindern zu viel!

Do you really want to do this to your sim?

Zuletzt bearbeitet:
Caitlyn schrieb:
ja, wenn du das willst, schreib Maxis!!!
Ansonsten gebe es noch hinzu zufügen, dass "Nicht-Familien-Orientierte-Sims" (now hear that!!!) Angst davor haben, mehr als 3 Kinder zu bekommen. "Familien-Sims" wird es nach vier Kindern zu viel!

Nun die ängste und wünsche kommen zt auf deine spielweise an. Meine sim Mutti will 10 kinder und hatte noch nie angst eines zu bekommen obwohl ich dank lebenselexier mittlerweile beim 6 bin. 1 baby 1 kind und der rest Teens (ja die Teens schlucken das lebenselexier wie wasser) sind alle noch in einem haus wobei wohl bald ein paar rausmüssen.

ich habe schon 3 geburten hinter mir
mein erstes eine tochter dann sohn und dann wieder eine tochter
aber leider keine zwillinge

Caldo schrieb:
Nun die ängste und wünsche kommen zt auf deine spielweise an. Meine sim Mutti will 10 kinder und hatte noch nie angst eines zu bekommen obwohl ich dank lebenselexier mittlerweile beim 6 bin. 1 baby 1 kind und der rest Teens (ja die Teens schlucken das lebenselexier wie wasser) sind alle noch in einem haus wobei wohl bald ein paar rausmüssen.
... hmmm, Lösungsbuch... mein Opa wollte letztens 20 Enkelkinder haben! Alter Verwalter!
Gut das ich bestimme!
Der hat ja auch leicht reden, muss die Kinder ja nicht bekommen und wenn's ihm zuviel wird, stirbt er einfach!

Caitlyn schrieb:
... hmmm, Lösungsbuch... mein Opa wollte letztens 20 Enkelkinder haben! Alter Verwalter!
Gut das ich bestimme!
Der hat ja auch leicht reden, muss die Kinder ja nicht bekommen und wenn's ihm zuviel wird, stirbt er einfach!
Und was genau hat das jetzt mit deiner aussage zu tun das auch ein familien sim ab 4 kindern angst hat welche zu bekommen?

Ich rede von Kinderwünschen und nicht von enkeln und die muss man nunmal selbst gebähren und grossziehen. Und meine hat eben nach dem 6. immernoch nicht genug.

Ihr geht mir alle sowas von auf dem Sack,obwohl ich gar keinen habe auf jeden fall werde ich schon mal nichts mehr schreiben NIE WIEDER!!Wer wissen will wieso der soll gefaäligst mailen:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

AUf NIMMERWIEDERSEHEN

Sinchen:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

na ja, dass eben auch Großeltern so "große" Kinderwünsche haben...
das mit den vier Kindern stand im Lösungsbuch. Dazu gibt es eventuell noch zu sagen, dass schon einige gesagt haben, dass nicht alles stimmt, was im Lösungsbuch steht.
Damit könnten diese "vier Kinder" gut auch eine Fehlinfo sein, sowas konnte ich leider bei Maxis noch nicht erfahren. Kommt, wie schon gesagt, bestimmt auch auf die einzelnen Sims-Charaktere an.

Also wer keine Babys will, soll keine zeugen *gg*. Ganz einfach. Und im echten leben kann man auch nicht voraus sagen ob man zwillinge, drillinge + bekommt

das ist ja wohl richtig dreist!!! das ist der neid der besitzlosen mehr sag ich dazu nicht und schließ mich sinchen an.

WossiWossi schrieb:
das ist ja wohl richtig dreist!!! das ist der neid der besitzlosen mehr sag ich dazu nicht und schließ mich sinchen an.
eh, Leute (Sinchen und WossiWossi) lest ihr auch manchmal, was andere schreiben?
Nicht jeder der nicht Für euch ist, ist auch gleich GEGEN euch. Ich finde ihr reagiert hier ziemlich sehr über!
Wir versuchen (nochmals!) einfach nur auszuwerten, was ihr uns an Vorlagen gebt. Uns ist sowas nun mal noch nicht passiert. Und wir sind die Mehrheit. Sollten wir da nicht stuzig werden?

@wossi wossi

Nunja Sinchen hat keinen falschen beweissfotos hier reingetan. Den Lancelot hat recht. Beim erstellen steht die familie ja vor der Kamera und da wird es geschossen. Ich bin mit einer familie schon 6 mal umgezogen und hab trotzdem nur ein bild mit blauem Hintergrund.

Das Sinchen weg is tut mir leid, aber bei dir nicht. :hallo: :hallo: :hallo:

Finde ich auch. Es ist schon recht lange bekannt, dass es sich nur um einen Bug handeln kann, dass Sinchen 9 Familienmitglieder hat beweißt es, da mehr als 8 Normalerweise nicht geht. Es kann nur ein Bug sein, und wenn Maxis sagt, dass normalerweise nicht mehr als Zwillinge möglich sind, dann wird es wohl stimmen.
Deswegen beleidigt zu sein ist einfach übertrieben.

WossiWossi lügt soweit ich das beurteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Caldo schrieb:
@wossi wossi

Nunja Sinchen hat keinen falschen beweissfotos hier reingetan. Den Lancelot hat recht. Beim erstellen steht die familie ja vor der Kamera und da wird es geschossen. Ich bin mit einer familie schon 6 mal umgezogen und hab trotzdem nur ein bild mit blauem Hintergrund.

Das Sinchen weg is tut mir leid, aber bei dir nicht. :hallo: :hallo: :hallo:
wie meint ihr das, mit den Fotos?
Also, ich weiß, welche Fotos ihr meint, aber warum ändern die sich nicht?
Wenn ich im Spiel ein Kind bekomme, dann ist das doch auch mit auf dem Bild, wenn ich auf das betreffende Haus mit Familie auswähle?
Welches Bild meint ihr?
*möcht's auch gern wissen*
:) :)

Zuletzt bearbeitet:
Von Jeder Familie die Erstellt wird wird ein Foto geschossen, und diese verbleibt im Ordner, und verändert sich nicht.
Guck:
snapshot_8e58cfe2_ae58cfe3.jpg

Diese Familie habe ich erstellt, sie bekamen Kinder, und sie sind umgezogen, und Mittlerweile verstorben. Das Bild ist immernoch das selbe.

Das bild mit dem blauen hintergrund. Das wird erstellt wenn du die familie gemacht hast. Befor das laden anfängt wenn du auf ok klickst kommt der blitz. Und das wird auch bei den Bildern abgelegt und du kannst eine storry dazu schreiben.

Oh! Okay, stimmt! Hmm, hab ich noch gar nicht so drauf geachtet, stimmt aber!!! :idee:
Ich habe an die Bilder gedacht, dass ihr von den Fotos redet, die im Nachbarschaftsmodus zu sehen sind.
Aber stimmt, auf dem blauen Bild, da hat meine Famile auch nur die zwei Teenies und jetzt haben sie noch ein Baby, da gab es kein neues Bild mit blauen Hintergrund von
*cooooooool* :D
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
WossiWossi schrieb:
was soll ich denn nun machen? wenns bei mir so funktioniert kann ich doch auch nichts dafür? soll ich mir jetzt ein neues spiel kaufen oder diesen cheat nicht mehr benutzen?selbst wenn ich kleider für die kleinkinder einkaufen gehe sie haben alle(!!!!) das gleiche an wenn ich diesen cheat nicht benutze. kannst du das nicht einfach so akzeptieren und ruhe geben???
Ich habe dich doch nur ganz normal gefragt, wie man mit dem Cheat die Frisuren wechselt und nichts weiter. Wollte einfach nur eine Anleitung :p und nicht das Du dir ein neues Spiel kaufst. :mad:

Ach übrigens ich komme erst dann wieder wenn ihr mir versprochen habt dass ihr niewieder ein einziges wort über sechslinge verliert:naja:

Ich fürchte das wird nicht passieren , Sinchen. Sechslinge sind halt gerade ein aktuelles Thema und fast jeder möchte auch mal so ein Glück haben und welche bekommen , da ist es doch nahegelegt das bestimmt auch Leute kommen werden und sowas faken ... ? ( keine anspielung auf jemanden).

Ihr dürft mich gerne hauen , aber dieses Foto von Wossiwossi finde ich auch komisch .... :-/

Ich hab bis jetzt zweimal Zwillinge gehabt; jeweils ein Pärchen. Das etwas schwierige dran ist, das man sich oft nicht merkt, wer wurde jetzt schon gefüttert, wer wurde schon geknuddelt, gebadet usw. Wenn sie dann Kleinkinder sind, ist es auch ziemlich stressig, das sollten schon unbedingt beide Eltern mit anpacken.

@Sinchen

Nunja im lezten Voting über kinderanzahl haben wieder 2 angeklickt(wobei es nicht schwer zu erreaten ist wer die 2 sind) das sie 6 haben ohne ne erklährung dazu. Also werden wieder viele annehmen das geht auf normal wege geht.

Wenn man das schon anklickt dann wenigstens sagen das es mit ziehmlicher sicherheit ein fehler im spiel war.

Das hofffnung machen ist das schlimme an den posts/Votes.

Im oberen post von mir steht eigentlich das selbe wobei ich nicht weiss warum du deswegen gehen wolltest denn da steht ja das ich dir glaube das du 6 bekommen hast.

PS: Wenn niemand mehr falsche hoffnung weckt werde ich nie wieder etwas über das Thema schreiben.

Caldo

zitat maxis auf die frage wie man zwillinge bekommen kann:
"Certain foods may help."
bestimmtes essen soltle helfen

tja das hatt er hald leider nicht gesagt, dann liegt es hald an uns das herauszufinden

tja, die quelle sind die maxis mitarbeiter, im chatlog, siehe auch im andern zwillings thread

Es gibt die möglichkeit 4 kinder auf einmal zu bekommen mit sehr viel glück es sind allderdings nicht wirklich 4 linge sondern 2 mal zwillinge.

Wenn der Vater von aliens entführt wurde und schwanger ist lasst ihn die frau schwängern so habt ihr die change auf 2-4 Kinder die am selben tag gebohren werden. Wobei es wohl nur ultra selten vorkommen wird das beide zwillinge bekommen.

Allerdings muss ich euch warnen bei mir ging es ziehmlich drunter und drüber als meine einzigen erwachsenen zur gleichen zeit schwanger waren die kinder haben ziehmlich drunter gelitten.

Bei mir sind nur 2 kinder rausgekommen ist allerdings auch genug den die beiden hatten schon 4 (Teen zwilinge, 1 alien kind, und 1 kleinkind) und nun eben das alien und das normale baby dazu.

PS: Nachdem ich meinen sim alles über sice fiction und übernatürliches lesen hab lassen wurde er jede nacht entführt (3 nächte hochgeschaut 3 mal entführt) kann natürlich auch zufall sein aber davor hab ich über ne woche lang jede nacht hochgeschaut und nie war was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, werden die Babys von Männern, die von Aliens entführt wurden, immer grün? Gibt es grüne Babys nur in Merkwürdighausen?

Soweit ich weiss werden die immer Grün. Da alien gene dominant sind.

Nein die gibt es nicht nur in merkwürdighausen das bild von mir stammt aus einer selbst erstellten nachbarschaft.

hey caldo, wie machst du das? Bei mir gehts nicht? Braucht man dazu das Teleskop?
Ach ja übrigens: Ich habe meiner Fam. den Wunsch erfüllt, 10 Kinder zu haben (sind sogar 11 geworden, da die letzten zwei -schon wieder- zwillinge wurden). In dieser Familie gabs 3x Zwillinge. Ist inzwischen aber verschoben, da ich die beiden ersten, die erwachsen wurden mit kleinen geschwistern ausziehen ließ, einen der Zwillinge aber immer behielt. Und ich böses Mädchen spiele immer nur mit einer Familie weiter (übrigens sind außer dem ersten alle Kinder selbst gemacht ;) )

Kann ich dir nicht sagen ist woh einfach glück ich weiss nur das an das grosse teleskop braucht und von ca 23-4 uhr durchschauen muss.

Was hat Maxis denn gesagt (ob nun im Lösungsbuch oder in diesem Chat) wie hoch die Wahrscheinlichkeit fü Zwillinge ist?

ich will auch zwillinge!
wie bekommt man die?

Ich hab auch schon ein Baby bekommen aber es war nicht so schwer es aufzuziehen wie ich dachte. Meine Simfrau hatte sich nur einmal übergeben. Das nevige war, dass das Baby andauernd rumgeschrien hatte als es aufgewacht war.

Was ich naoch fragen wollte ist wie bekommt man Zwillinge ich bekomme einfach keine immer nur eines.

mysteria schrieb:
also am essen liegts wohl eher net! hab meine frau jetzt richtig futtern lassen, und wieder keine zwillinge!
ja habs auch versucht, mit dem süßes essen und so...aber nichts hilft.....
...ich WILL endlich zwillinge...

Hi,

mh, also ich weiss auch nicht wie aber heute habe ich das allererste Mal Zwillinge bekommen. total überraschend aber süüüss sind die zwei.
Stressig war es auch, aber nun sind beide Kleinkinder und die Familie totalglücklich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten