WossiWossi
Newcomer
@sasa
hihi die antwort ist ganz einfach
: GARNICHT!!! ich bin total überfordert!!! als sie noch babys waren gings ja noch so der mann mußte zwar seinen job aufgeben denn nur mit einer person ist das völlig unmöglich. aber seitdem sie kleinkinder sind geht garnichts mehr. zwischen den beiden sowieso nicht und ich bin die ganze zeit nur dabei die bedürfnisse der kleinen zu befriedigen und die "großen" können an ihre bedürfnisse garnicht mehr denken ich war seitdem mit ihnen weder auf toilette noch haben sie etwas gegessen. ich lösch sie zwischendurch immer und speicher ab und starte das spiel von neuem und dann sind die werte wie durch ein wunder wieder alle im grünen bereich und weiter gehts und es schreit grundsätzlich immer einer. und an laufen lernen und sprechen lernen ist auch garnicht zu denken. aber es hat auch was positives da ich mich immer nur um zwei gleichzeitig kümmern kann spielen die andern vier immer mit ihrem spielzeug und bekommen dadurch richtig viele skills. also diese kleinkinder haben definitv mehr skills als meine anderen einzelkinder (die ich sonst nur hatte hatte noch nie zwillinge oder so) und es ist auch meine erste großfamilie und wollte auch wieder nur ein baby da ich bei den eltern karriere "angekreuzt" habe und mir die kleinen sonst auch etwas zu stressig sind und bevor die großen keine karriere gemacht haben kann ich den kleinen ja auch nichts kaufen. allerdings hab ich den gedanken erstmal über bord geworfen und fleißig geld gecheatet bin umgezogen in eine heruntergeladene und möblierte villa 
hihi die antwort ist ganz einfach