Hallo,
zuerst möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen, falls diese Frage schon einmal gestellt und beantwortet wurde, oder das hier der falsche thread ist, aber ich habe bisher keine Antwort finden können.
Hier mein Problem: Bisher habe ich Sims 2 mit einer Geforce 4 MX 440 mit Abstrichen in der Grafik ganz gut spielen können, da ich aber gerne eine bessere Grafik hätte (u.a. gab es bei mir kein Antialiasing oder keine Big-Life-Moment Videos), habe ich mir heute eine Geforce FX 5700 LE gekauft -mehr hat das Budget leider nicht hergegeben.
Die Grafikkarte und der neueste Treiber sind installiert, das Spiel startet ganz gewöhnlich, aber wenn ich dann in den Nachbarschaftsmodus und von dort in ein Spiel wechsle, beginnen Gegenstände und Sims plötzlich "Fäden zu ziehen". Manche von denen blitzen nur für Sekundenbruchteile auf, andere halten sich ein paar Sekunden, bevor sie wieder verschwinden.
Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht, im Spiel sah die Sache allerdings viel schlimmer aus, da war der Bldschirm zum Teil zu ca. 1/3 mit den "Fäden" durchzogen, aber irgendwie verschwand ein Teil davon beim Photographieren...
Grafikfehler 02
Grafikfehler 03
Meine Frage: Was sind das für Fehler? Werden die durch die neue Grafikkarte verursacht? Was kann ich dagegen tun?
Die übrigen Eckdaten zu meinem PC:
AMD Athlon XP 2.400+
2.0 GHz
256 RAM (ich weiß, ich weiß... muss auch noch aufgestockt werden...

)
Besten Dank im Voraus!
Layara