Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bitte? ich hab bei Karstadt 39,99 Bezahlt... mit allem dran (alos schlüsselanhänger und frisbee)Ghostwriter schrieb:Also, als ich bei Karstadt vorbestellt hatte, musste ich 47€ bezahlen. (Hab denn auch direkt die Frisbee und den Schlüsselanhänger bekommen). Heute hab ich des Spiel geholt, da sacht mir der Verkäufer: Des Spiel kostet nur noch 44€ und jeder der vorbestellt hat, bekommt die 3€ zurück...
is zwar net so wenig wie 39€ aber nuja...
Heißt dein PC Händler vielleicht "E-Donkey", "E-Mule" oder "Bittorrent"? Dann kenn ich den auchMichiru-Kaiou schrieb:Was ich bezahlt habe? Gar nichts.Mein PC-Händler hats mir geschenkt!
viele Grüße Michiru
Ich hab' auch gestern einen Gutschein bekommen. Allerdings nur einlösbar bis 30.11. für Software oder PC-Spiele. Als wenn ich jetzt noch ein weiteres Spiel bestellen würde! Bin doch viel zu sehr mit den Sims beschäftigt!!!Hally schrieb:Ich hab bei amazon 48,99 bezahlt, bekomme aber nun 5 Euro in Form eines Gutscheins rückerstattet *freu*
dann bestell dir das lösungsbuchisus60 schrieb:Ich hab' auch gestern einen Gutschein bekommen. Allerdings nur einlösbar bis 30.11. für Software oder PC-Spiele. Als wenn ich jetzt noch ein weiteres Spiel bestellen würde! Bin doch viel zu sehr mit den Sims beschäftigt!!!![]()
Ist der Gutschein übertragbar???? Wir wollen doch nicht das das gute Stück verfälltisus60 schrieb:Ich hab' auch gestern einen Gutschein bekommen. Allerdings nur einlösbar bis 30.11. für Software oder PC-Spiele. Als wenn ich jetzt noch ein weiteres Spiel bestellen würde! Bin doch viel zu sehr mit den Sims beschäftigt!!!![]()
also ich hab eben grade paar DVDs und das buch bestellt und amazon hat den Gutschein angenommenisus60 schrieb:Echt? Zählt das nicht als Buch? Dann wäre das ja eine Idee!![]()
*grumml*noxwell schrieb:gezahlt 49,90 Saturn (Österreich) .. is denk ich der standartpreis hier.. is halt bei uns etwas teurer
weil die LKWs soviel Diesel brauchen, es die Berge raufzuschaffen? *duck*kitty79 schrieb:*grumml*![]()
![]()
54,99![]()
MEDIA MARKT
WARUM ist das bei uns (in Österreich) sooo viel teurer? *aufreg*![]()
![]()
*g* najo, gut, wenn wir dafür unsere schönen Berge behalten können, zahl ich gern die paar Euros mehrFantus schrieb:weil die LKWs soviel Diesel brauchen, es die Berge raufzuschaffen? *duck*
Traust du mir sowas zu? Ich HASSE Softwarepiraterie!!!Try4Ce schrieb:Heißt dein PC Händler vielleicht "E*y", "E*e" oder "Bt"? Dann kenn ich den auch![]()