Wieviel habt Ihr bezahlt?

xfelinax

Member

Hallo,
eigendlich war ich der Meinung das die Sims 2 so um die 50 Euro kosten soll.Als ich mir das Spiel heute bei Saturn in Köln gekauft habe,hab ich aber nur 39,95 Euro bezahlt.Sind die Preise runtergesetzt worden?

Ich bezahle am Samstag, wenn ichs endlich kriege noch 37, 95 €. 10 € hab ich schon vorbezahlt, macht 47, 95€. Wär schon fies, wenn die Preise so auseinander klaffen, war aber bei einigen Sims 1 Add ons auch schon so, wenn ich mich recht erinnere. Nur hab ich da meistens beim Müller weniger gezahlt als bei den Großen, z.B. Media Markt. Ist wohl bei Spielen allgemein so, dass es da Differenzen gibt...

ich hab 39,95 gezahlt :) bei 'Zur 48' in L.E. [Geheim-Tipp für alle aus Leipzig, da gibt es die Spiele fast immer 5-10 Euro billiger als bei Media Markt oder Saturn ;)]

Also, als ich bei Karstadt vorbestellt hatte, musste ich 47€ bezahlen. (Hab denn auch direkt die Frisbee und den Schlüsselanhänger bekommen =) ). Heute hab ich des Spiel geholt, da sacht mir der Verkäufer: Des Spiel kostet nur noch 44€ und jeder der vorbestellt hat, bekommt die 3€ zurück... :lol:
is zwar net so wenig wie 39€ aber nuja...

Ghostwriter schrieb:
Also, als ich bei Karstadt vorbestellt hatte, musste ich 47€ bezahlen. (Hab denn auch direkt die Frisbee und den Schlüsselanhänger bekommen =) ). Heute hab ich des Spiel geholt, da sacht mir der Verkäufer: Des Spiel kostet nur noch 44€ und jeder der vorbestellt hat, bekommt die 3€ zurück... :lol:
is zwar net so wenig wie 39€ aber nuja...
Wie bitte? ich hab bei Karstadt 39,99 Bezahlt... mit allem dran (alos schlüsselanhänger und frisbee)

jo hab heute (16.) bei karstadt auch genau 39€ bezahlt, das preisschild mit 48,95 klebte noch drunter xD :D
hab aber keine frisbee oder n schlüsselanhänger bekommen... :-(
:hallo:

Ich werde morgen mal losfahren. Weiß jemand, ob es in jedem Media Markt für 40 Euro zu haben ist ?

Oder jemand hier, der es zufällig im Media Markt in Raisdorf (Kiel) gekauft hat ?

Michiru-Kaiou schrieb:
Was ich bezahlt habe? Gar nichts.:D Mein PC-Händler hats mir geschenkt!

viele Grüße Michiru
Heißt dein PC Händler vielleicht "E-Donkey", "E-Mule" oder "Bittorrent"? Dann kenn ich den auch =)

Naja, um ganz ehrlich zu euch zu sein Leute, ich hatte auch der Versuchung nicht wiederstehen können und habs noch vor dem Release runtergeladen.... Die Neugier und aufkeimende Sucht war als absoluter Sims-Fan einfach zu stark :argh:

Naja, ich heute vor der Schule (hab ja Abendschule) noch schnell mit meinem Bruder zu Mediamarkt und mir das Spiel gekauft. Ich dachte einfach "Hey, das Spiel ist einfach viel zu gut um es sich runterzuladen. Ich kauf das Teil! Das hat Maxis sich verdient." :)

Ausserdem sieht die CD Hülle einfach cool aus und als waschechter Fan hat man das Spiel natürlich eh original (Hab Sims 1, Sims 1 Das volle Leben, Sims 1 Tierisch gut drauf, Sims 1 Party ohne Ende, Sims 1 Hot Date und auf Konsole (X-Box) "Die Sims brechen aus" auch alle Original), zudem wollte ich auch einen eigenen CD Key haben um alle Goodies und Bonusmaterialien von der offiziellen Page zu bekommen =)

gezahlt 49,90 Saturn (Österreich) .. is denk ich der standartpreis hier ;) .. is halt bei uns etwas teurer

Genau 37€ im Karstadt in Bielefeld. Ich dachte erste das wäre ein Etiketierfehler, weil ja 49 angekündigt war. Aber wars dann doch nicht. Soll mir nur recht sein.

ganz ehrlich *g* 50€ hätte ich nicht ausgegeben...das ist einfach der preis für die Hype die drum gemacht wird...hab natürlich auch 39€ gezahlt...50€is für ein pc game viel zu teuer...nach 2-3wochen währe es eh runtergesetzt worden, viele (z.B. Amazon) wollen damit nur kohle machen, deswegen wart ich bei so sachen immer bis zum release und vertraue nicht auf onlinehändler,wenn ich schon sehe das sind 10€ zuviel...im media markt etc. sind es garanatiert annehmbaerer preise...genial fand ich auch noch das amazon werbung mach mit 5% (weis nit obs stimmt aber die werben mit % und rechnen tu ich jetzt nit^^) billiger oder so 47.99 lol lol lol...

PS. es geht mir bestimmt nicht um diese 10€ die ich da gespart habe, mir geht es ums prinzip...stellt euch mal vor wenn die jetzt anfangen alle games für 50€ zu verkaufen das wird auf dauer heftig wenn man nicht nur Sims spielen will...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 39,99 bezahlt und habe dafür ne Bonus DVD einen Handysticker und ein Poster extrs bekommen =)

ich zahle heute 39,95 bei saturn

Sims2 ist meine Welt,
dir mir gefehlt

ich habe nur 40€ bezahlt.

47 Euro macht aber nix.Erstens hat ich´s ja vorm 16. u.zweitens krieg ich für jedes gekaufte Spiel einen Stempel,bei 10 bekomm ich dann eins so.Denke das gleicht sich dann aus.
LG LadyBluthaar

Hallo,
ich hab es von meiner Freundin geschenkt bekommen...freu...hüpf.:lol: :lalala: Ich weiß aber, daß sie es bei Karstadt in Braunschweig gekauft und 39,00 Euro gekostet hat. Schlüsselanhänger und Frisbee gab es ebenfalls dazu.

Hally schrieb:
Ich hab bei amazon 48,99 bezahlt, bekomme aber nun 5 Euro in Form eines Gutscheins rückerstattet *freu*
Ich hab' auch gestern einen Gutschein bekommen. Allerdings nur einlösbar bis 30.11. für Software oder PC-Spiele. Als wenn ich jetzt noch ein weiteres Spiel bestellen würde! Bin doch viel zu sehr mit den Sims beschäftigt!!!=)

isus60 schrieb:
Ich hab' auch gestern einen Gutschein bekommen. Allerdings nur einlösbar bis 30.11. für Software oder PC-Spiele. Als wenn ich jetzt noch ein weiteres Spiel bestellen würde! Bin doch viel zu sehr mit den Sims beschäftigt!!!=)
dann bestell dir das lösungsbuch :) das get auch mit dem Gutschein .)

isus60 schrieb:
Ist der Gutschein übertragbar???? Wir wollen doch nicht das das gute Stück verfällt
augen51.gif

Echt? Zählt das nicht als Buch? Dann wäre das ja eine Idee!:idee:

Na, dann werd' ich das auch mal probieren. Danke für den Tipp!

Ich hab 49 Euro gezahlt im Mediamarkt.Mein Vater ist am gleichen Tag in nen anderen gefahren und da gabs das Spiel für 43.Das ist schon irgendwie unverschämt!

ich habe im Media Markt 47.99 € bezahlt, dafür hatte ich es schon am Mittwoch und da gab es das Spiel nicht bei unserem Saturn

Fantus schrieb:
weil die LKWs soviel Diesel brauchen, es die Berge raufzuschaffen? *duck*
*g* najo, gut, wenn wir dafür unsere schönen Berge behalten können, zahl ich gern die paar Euros mehr :) ich hab nämlich erst vor ein paar Wochen Urlaub in den Bergen gemacht und war auch kurz am Chiemsee - ist schon was feines, wenn man von so einer schönen Landschaft umgeben ist.

Aber Fantus, wenn ich ehrlich sein soll, daran ALLEIN wird's wahrscheinlich ned liegen ;)

Try4Ce schrieb:
Heißt dein PC Händler vielleicht "E*y", "E*e" oder "Bt"? Dann kenn ich den auch =)
Traust du mir sowas zu? Ich HASSE Softwarepiraterie!!!
Und mein Händler nennt sich "Computer Treff" und befindet sich in der Nähe vom Elsäßer Platz in Wiesbaden.
Was das geschenkt bekommen betrifft: von ihm habe ich bereits mehrfach was bekommen, Norton AntiVir2003 (hatte nen Virus auf meinem PC), Star Office4.0 (Vorinstalliert auf meinem ersten PC), und jetzt eben Sims2 (quasi als Dankeschön, dafür, dass ich dem Händler seit mittlerweile 4 Jahre treu bleibe und so ziemlich alles bei ihm kaufe), ist auch kein Wunder, bei ihm hab ich mittlerweile den 2. PC gekauft, der erste kostete damals 2500DM, der jetzt 1000€.

viele Grüße Michiru

ich musste auch 49 bezahlen hab zwar auch den gutschein bekommen, aber unverschämt ist es trotzdem, dass Amazon es für 20 (mit gutschein 15) € teurer verkauft, als anderer...........
Gut dafür leifern die und im mom hba ich keinen geldmangel, aber trotzdem find ich es unverschämt.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten