Ich brauche dringend HIIIIIIIILFE!!!!!!!

zicke085

Newcomer

Ich habe echt keine Ahnung ob mein PC funktioniert und keiner hilft mir wirklich
Ich habe:

WINdows XP Home Edition und auf dem spiel steht auch das man Administratorrechte braucht um zu spielen , habe aber keine Ahnung was das ist? Sorry! Bitte kann mir jemand helfen!
Mein PC:
Pentium 4 CPU 2,00GHZ
512MB Ram
80GB Speicher( ca. 57GB frei)
Grafikkarte Radeon 7500!

Bitte antwortet mir !

Der Administrator ist derjenige, der mit dem PC unter XP alles machen darf, was er will. Er hat alle Zugriffsrechte.

Geh mal unter Systemsteuerung/Benutzerkonten. Dort steht, welcher Nutzer Administrator ist.
Hilfsweise: Wenn Du bisher alles mit dem PC machen konntest (Spiele installieren und deinstallieren oder sonstige Programme), dann bist Du Administrator.

Gnurpsel schrieb:
Der Administrator ist derjenige, der mit dem PC unter XP alles machen darf, was er will. Er hat alle Zugriffsrechte.

Geh mal unter Systemsteuerung/Benutzerkonten. Dort steht, welcher Nutzer Administrator ist.
Hilfsweise: Wenn Du bisher alles mit dem PC machen konntest (Spiele installieren und deinstallieren oder sonstige Programme), dann bist Du Administrator.
ICh habe geguckt und das ist bin ich! Aber trotzdem stürztz der PC immer ab Aber ich hbae die Systemvorraussetzungen ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich will nur spielen bitte helft mir!

oder geh mal auf start und dann auf die gitarre oder halt das bild was da oben ist. und dort steht was mit konto ändern

Du hast in Deinem ersten Post nichts davon geschrieben, dass der PC abstürzt ! Beschreib das bitte mal genauer: Wann stürzt er ab und wie (mit Fehlermeldung oder ohne und wenn mit, dann mit welcher ? ) ?

Gnurpsel schrieb:
Du hast in Deinem ersten Post nichts davon geschrieben, dass der PC abstürzt ! Beschreib das bitte mal genauer: Wann stürzt er ab und wie (mit Fehlermeldung oder ohne und wenn mit, dann mit welcher ? ) ?
Also wenn ich Sims starte läd es ganz normal hoch und dann kommt ja das Nachbarschaftstool und wenn ich dann auf eine Nachbarschaft klicke und auf Sim erstellen oder in ein Haus will wo schon eine Familie ist dann stürzt er immer ab. ICh habe schon ein paar mal neu installiert aber es geht nit! ICh bin echt verzweifelt, kann es sein das ich den neusten Grafik- und Soundtreiber brauche, könnte es daran liegen und welchen brauche ich und woher bekomme ich ihn?? Bitte helf mir!
Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten