Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Laurelchen

Gehste auf der Seite bis zuunterst.
Und dann dort auf den grauen rechten Button "Free" und dann wartest 25 Sekunden & los geht's! =)

(Natürlich erst 25 Sekunden nachdem die Seite vollständig geladen wurde.)

Hallo,
gestern hat meine Simsin Olga ihr Baby unter der Dusche geboren. Ich habe oft Gemeinschaftsduschen, auch in den Wohnhäusern und da stand sie dann und bekam die Wehen. Die Dusche ist natürlich kaputt gegangen und das Wasser rieselte einfach weiter, sogar im Film war das zu sehen. Eine Wassergeburt eben!
Viele Grüße,
elviraknappe

Ich hab vorhin noch so gelacht - allerdings war das wohl durch einen Bug bedingt..
Mein Ehepaar hatte sich gerade tierisch gezofft, so richtig mit der Option "Kämpfen" und "sich trennen". Da die Klügere ja bekanntlich nachgibt, hörte sie auf zu streiten, um sich ums Baby zu kümmern. Ich clicke also das Baby an und habe die Optionen "Angreifen" und "bestechen mit 50 $" :D Hab natürlich beides ausprobiert, und zum Glück fürs Baby reagierte die Sims-Dame nicht :D *etwas enttäuscht bin, hatte einen Hechtsprung aufs Gitterbett erwartet* ;)
Die selbe Sims-Dame hatte auch mal die Option "Beobachten", als der Lebensmittellieferant kam... Wundert mich nicht, so oft, wie die Lieferanten planlos durch den Garten wuseln... =)

lol...meine simfrau sollte mit ihren zwillis ausziehn ^^
h5df.jpg

as- schrieb:
Hallo Laurelchen

Gehste auf der Seite bis zuunterst.
Und dann dort auf den grauen rechten Button "Free" und dann wartest 25 Sekunden & los geht's! =)

(Natürlich erst 25 Sekunden nachdem die Seite vollständig geladen wurde.)
einfach warten,oder wie?Ich habe jetzt 25 Sekunden und mehr gewartet.DAS TEIL WILL NICH LADEN.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Laurelchen

Mach's nochmal.
Kommt denn dann wirklich eine neue Seite.
Dass die Free auswahl verschwindet???
Wenn ja, scrolle mal hinunter.
dort solte der Timer rückwärtslaufen!.
Allerdings erst nachdem die Seite vollständig geladen wurde.

DIE SEITE IST VOLLSTÄNDIG GELADEN!:mad: Ich habe es schon oft versucht.

"Mach's nochmal"
Weißt du,wie sich das anhört?!Nomal,nomal(Teletubbies);)
Gut,dann mache ich es eben NOCHMAL.:scream:

Also,ich hab's ausprobiert:NICHTS!
Da war ein Timer:...oder warte 46 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
hier sind 2 geile gesichta xD

lol5rk.jpg

das is auch gut ^^

nikolausi9dv.jpg

und das geschah am 1. weihnachtstag ^^

weihnachtsbaum1jw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
komische sachen...

also bei mir ist mal ein Teenager aus dem Pool ausgestiegen und dann in den Boden geskunken und ist im Boden weiter geschwommmen. Wenn er Treppen hoch ging ist er die mormal hochgegangen aber dann gleich wieder weiter geschwommen /// außerdem konnte ich mal mit dem Tod tanzen, dass ist so passiert: ich hatte die stereo-anlage an und dann ist jemand gestorben. Und als der Tod da war hab ich dann einen Sim tanzen lassen und dann habe ich auf den Tod geklickt und da kam dann "zusammen tanzen" - ja und dann ist mein sim mit dem Tod abgegroovet :lol: _______________________________________________________ wie kann ich denn bilder von meinen sims hier einfügen?? bitte antwortet mir!!!​

Also zu den Bildern:ich weiß es auch nicht so genau.Aber ich weiß,dass du auf das Bild mit der Landschaft klicken musst.Dann musst du den Pfad des Bildes eingeben.
Ich sag' dir das,weil ich die Bilder auch gerne sehen will.=)

nochmal.....??

Also bitte nochmal?? Wo muss ich auf ein Landschaftsbild klicken?? Oder kann mir das jemand erklären, der genau weiß wie das geht? (ist nicht böse gemeint Laurelchen:p)
Also WIE KANN KANN ICH HIER BILDER VON MEINEN SIMS REINSETZTEN???
Bitte antwortet..weil ich gerne Bilder von meinen Sims zeigen möchte...

also bitte dann guck doch mal unter "videos und storys" da isses dann kannste schön nach nem thread guggn der "bilder ins forum stellen- hier könnt ihr probieren suchen" klicken na gut ich bin so lieb und geb dir den link:D
http://www.simforum.de/showthread.php?t=100065

okay!??hoffe ich hab dir geholfen
mfg mareike

Was ich zum brüllen fand war, als meine frau (wie heißt sie eigentlich? oO) am pc war und einen tollen roman geschrieben hat (mit null kreativ-punkten ^^) und dann auf einmal der pc geschrottet war und der mann (er heißt jack ^^) rüber gekommen ist udn sie zur sau gemacht hat XD das hat mich so an meinen dad erinnert. göttlich XD XD XD

oder was auch genial war, als meine simtuss ein date hatte und sie waren essen und auf einmal steht sie auf und pfurzt dem armen kerl voll ins gesicht XD X3 zuuuu geil

neva schrieb:
Wie geht denn das, dass der andre bei der Hochzeit einfach abhaut?

Ein Romantiksim, der zu seinem Partner nicht unbedingt einen Beziehungstwert von 100/100 hat (sondern nur vielleicht 90/90 oder weniger), der haut ganz gerne mal ab...

also davon kann man jetzt keine bilder psoten, die wären ziemlich langweilig, aber die bese freundin meiner simmin kam eines tages zu besuch, sprang in den pool, und... na ja seit dem schwimmt sie . da ist ne leiter und alles, und sie beschwert sich auch nicht, aber das geht jetzt shcon ein paar tage so ^^

zu viel gecheatet ^^
hoerma9nt.jpg

der kleine hat das mit dem trinkn glaub ich noch nich so gecheckt <.<

wo guckt die denn hin O.O
nanana1hc.jpg

also von diesem weihnachtsmann will ich keine geschenke bekommen oO

nikohuhuhuhu8xm.jpg

Ich hab auch was:

Erstens ein schwangerer Mann, eigentlich nicht ungewöhnlich (bei den Sims jedenfalls)...aber wenn ich mal hochschwanger bin will ich auch so'n Waschbrettbauch =)

Ein gehacktes Töpfchen...ich kann nichts dafür...sie hat sich einfach reingezwängt :naja:

und das ist passiert, als das Kleinkind aufs Töfchen gesetzt wurde...sie mag halt die körperliche Nähe:lol:

Ich fand das so lustig, als sie grad gegessen hat. Ihr Gesicht sieht zum Schießen aus *ggg* Zum Vergrößern, Bild anklicken.

Hallo Jennybel

Aber zuvor ging das Facelifting schief, oder!?

Hi as-

Nein, ich hab so ein Faceliftingteil gar nicht. Hab mich selbst gewundert. Liegt aber wohl daran, dass sie schon von Natur aus ein rundliches Gesicht hat. So sieht sie normalerweiße aus, wenn sie sich nicht grad den Mund vollgestopft hat *g*

une copine schrieb:
Einmal hat meine Simin ihre Affäre zu sich eingeladen, ich wollte sie ihn begrüßen lassen, doch ich habe aus Versehen auf einen Busch geklickt (der ging an einem Busch vorbei) und da stand dann "beschneiden". *lachend*

das hat ich auch schonmal,aber ich dachte ich hätte nen Kerl angeklickt,hab mich dumm und dämlich gelacht

eine simin von mir hat mit jemanden geredet und dann aufeinmalnen Vogel nachgemacht,also die Hände auf Kopfhöhe wie Flügel bewegt und irgendwelche merkwürdigen Geräusche gemacht

was ich eigentlich eher gemein fand,war als ein kleinkind zum Kind geworden is und der Vater hat total angefallen zu lachen und als er dann zum Teen wurde, hat er auch wieder gelacht
dabei sah der gar net merkwürdig oder komsich aus

Noch was lustiges

So ich habe auchmal was zumr einstellen, diesmal habe ich es fotografiert. Weil das ist mir noch nice passiert! Aber ich glaub, einige kennen das schon ^^.

Ich habe mir einen Handwerker bestellt, damit der Müllschlucker repariert wird. Weil ich finde das lebensgefährlich und will meinem Sim keinen Stromschlag zumuten!!!!! Aber die Handwerkerin die sie mir geschickt haben, war wohl noch unerfahrener!

s001.jpg

Ja, sie zappelt! Ich dachte nur OH Gott, hoffentlich stirbt die nicht in meinem Haus! Den sie zuckte ganz schön lange!!!!!:ohoh:

s002.jpg

Sie tat mir echt leid!

s003.jpg

Sie hörte und hörte nicht auf zu zucken!

s004.jpg

Sie hats aber überlebt, ich denke nur sehr knapp!

s005.jpg

Die Ironie daran sie ich wieder fröhlich nach Hause, als ob nichts gewesen wäre!

Da haste Glück gehabt. Mein Sim ist bei der Reparatur der Familien Spülmaschine hopps gegangen. Gott sei Dank, hat seine Tochter das spielen gegen den Grim Reaper gewonnen. Aber seitdem lasse ich meine Sims auch nix mehr reparieren.:ohoh:

Tja, das mit den Stromschlägen (gefährliche Müllpresse) kenne ich nur zu gut. :heul: Einmal hatten meine Sims eine ganz krasse Woche damit. Die Müllpresse ging kaputt, mein Sim-Mann reparierte sie (eigentlich ist er ein Mechanik-As, alle Fähigkeitspunkte), bekam währenddessen einen Stromschlag und kam auch nur knapp mit dem Leben davon. Kurze Zeit später war die blöde Müllpresse schon wieder kaputt, diesmal ließ ich einen Handwerker kommen. Und der bekam dann zu meinem Erstaunen auch 'nen ordentlichen Stromschlag (und für seine Mühen ein dickes Trinkgeld). Ihr könnt es vielleicht ahnen, kurze Zeit später war die bescheuerte Müllpresse schon wieder kaputt. Der Handwerker bekam wieder einen Stromschlag, und diesmal ging die Müllpresse auch noch in Flammen auf (kaum erwähnenswert, dass ich Sims in dem Haus wohnen habe, die große Angst vor Feuer haben). Da war das Chaos perfekt. Anschließend habe ich 'ne neue Müllpresse für meine Sims gekauft...

Fantus schrieb:
ich such hier diese kleinen Scherze von Maxis ..

zB der Tod mit dem Handy ..

oder das eine Dusche verdammt heiß wird, wenn nebenan die Klospühlung betätigt wird :)

ich habe richtig gefeiert als ich den "Reprogrammierungssensor" ausprobiert habe und nicht im goldlevel war. dann bekommt man die laufbahn "Gegrillter Käse". Ist aber auch zu komisch wenn sein sim nur noch über "Gegrillten Käse" reden will oder den selbigen nur noch essen will. Ok ab und zu tut es auch noch ein Hawaiitost aber sonst nur "Gegrillter Käse". An was die alles gedacht haben!!!!! RESPEKT!!!!!:cool: =)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SuZy RoSe
"Hawaii Toast" ist das selbe wie "Gegrillter-Käse", denn im ami land heisst es nicht "Hawaii-Toast", sondern "Grilled-Cheese", also "gegrillter-Käse". %) ;)

Brauchte auch ne Nachfrage hier ob meine Vermutung stimmte.
Denn der will nur Gegrillten-Käse essen, aber der Lebenswunsch ist 200 Hawaii-Toast's zu essen. :naja:
Voll doof, denn am Kühlschrank gibbet es ja nirgend "Gegrillten-Käse".! :naja:
Musste doch tatsählich Andi0815 fragen. *nerv* :naja:

Laurelchen schrieb:
DIE SEITE IST VOLLSTÄNDIG GELADEN!:mad: Ich habe es schon oft versucht.

"Mach's nochmal"
Weißt du,wie sich das anhört?!Nomal,nomal(Teletubbies);)
Gut,dann mache ich es eben NOCHMAL.:scream:

Also,ich hab's ausprobiert:NICHTS!
Da war ein Timer:...oder warte 46 Minuten.

Hast du die Kontrollbuchstaben eingegeben und losgeschickt?

Wat für Kontrollbuchstaben?Ich bin kein PC-Versteher.Kannste das mal einer Nullkapiesche erklären?

Sry dass ich so unfreundlich war =/

Zuletzt bearbeitet:
Silvanachan schrieb:
So ich habe auchmal was zumr einstellen, diesmal habe ich es fotografiert. Weil das ist mir noch nice passiert! Aber ich glaub, einige kennen das schon ^^.

Ich habe mir einen Handwerker bestellt, damit der Müllschlucker repariert wird. Weil ich finde das lebensgefährlich und will meinem Sim keinen Stromschlag zumuten!!!!! Aber die Handwerkerin die sie mir geschickt haben, war wohl noch unerfahrener!

Ja, sie zappelt! Ich dachte nur OH Gott, hoffentlich stirbt die nicht in meinem Haus! Den sie zuckte ganz schön lange!!!!!:ohoh:

Sie tat mir echt leid!

Sie hörte und hörte nicht auf zu zucken!

Sie hats aber überlebt, ich denke nur sehr knapp!

Die Ironie daran sie ich wieder fröhlich nach Hause, als ob nichts gewesen wäre!
Das ist mir auch schonm,al passiert^^

Zuletzt bearbeitet:
Also du klickst auf free und scrollst nach unten wo dir die Sekunden angezeigt werden wie lange es dauert und wenn die abgelaufen sind musst du die Buchstaben eingeben die da bunt aufgezeigt werden und klickst dann auf Start Download.

Also bei mir hat der eben 30 Sekunden oder so angezeigt. Warte doch da einfach mal ne Minute ab und guck dann. Welchen Browser benutzt du denn? Vielleicht zickt der ja rum.

Wenn ich dir jetzt was von Cookies löschen sage, wird dir das wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen oder?

Hallo Laurelchen

Die 46 Min Stehen für Moden-Benutzer. :naja:
Es wird überall noch mit Modem angegeben.
Auch bei'm Download von Net Frame Work 1.1 steht da 51 Minuten und ich hatte es nach 10.5 Sekunden aufem PC! ;)
Ansonsten kannste ja immer noch abbrechen, oder es eben laden lassen während dem du hier bist. :naja: (was aber nicht Nötig sein wird!!! :naja:)

P.S.: Keine Bilder Zitieren!

as- schrieb:
Hallo SuZy RoSe
"Hawaii Toast" ist das selbe wie "Gegrillter-Käse", denn im ami land heisst es nicht "Hawaii-Toast", sondern "Grilled-Cheese", also "gegrillter-Käse". %) ;)

Brauchte auch ne Nachfrage hier ob meine Vermutung stimmte.
Denn der will nur Gegrillten-Käse essen, aber der Lebenswunsch ist 200 Hawaii-Toast's zu essen. :naja:
Voll doof, denn am Kühlschrank gibbet es ja nirgend "Gegrillten-Käse".! :naja:
Musste doch tatsählich Andi0815 fragen. *nerv* :naja:

kann nicht sein! ist mir gerade eben erst wieder passiert. wenn du auf den kühlschrank klickst dann kannst nur hawiitoast machen und wenn du auf den herd klickst, geht auch gegrillter käse! aber egal ich fands halt trotzdem witzig.

Hi SuZy RoSe

Iss aber so, was auch so iss dass die Programmierer keine übersetzungs kentnisse habemn, geschweige denn darauf achten wie sie was wo übersetzen.

Laurelchen schrieb:
Hä wat meinste denn mit "Keine Bilder Zitieren"?

In Deinem Post (#1094 in diesem Thread) hast Du Bilder aus einem vorigen Beitrag mit übernommen, das nennt man "Bilder zitieren" und wird nicht gerne gesehen. Der Thread wird dadurch unübersichtlich und es gibt (leider ;) ) auch noch Leute, die ein Analog-Modem ihr Eigen nennen und bei denen es Ewigkeiten dauert, bis sich eine Internetseite mit vielen Bildern aufgebaut hat.

EDIT:
So, ich habe auch wieder was lustiges für Euch.=)

Mein Teeny-Junge Neville Joshua stand fröhlich mit dem Handheld zockend auf der Straße (nachdem er den Müll rausgebracht hatte), als sein Vater mit dem Auto von der Arbeit zurückkam. Dieser blieb stehen und hupte genervt :lol: , hinter ihm die Fahrgemeinschaft für die Oma. Erst als Neville Joshua von der Straße ging, fuhren die Autos weiter (so viel zum Thema "Hilfe, mein Sim wurde vom Auto überfahren"...:naja: ).

Außerdem hat Michi Trend (alle die WCJ haben, müssten den kennen) neulich seinen Professor dazu gebracht, für ihn seine Seminararbeit zu schreiben. :lol: Sehr praktisch! =)
Seminararbeit-Prof.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Silvanachan: Bei mir ist heute etwas ähnliches passiert, allerdings mit meinen Sim Teenager. Sie streichelte das Rentier mit der roten Nase (ist beim Weihnachtspaket mit enthalten) und bekam einen Stromschlag. Doch das war noch nicht alles. Das Rentier ging in Flammen auf und mein Teenie stand in Flammen. Ihr Vater löschte das Feuer schonmal, während die Mutter nochmal die Feuerwehr rief. Mein Teenie-Mädchen entkam knapp ihrem Leben. Ich dachte schon, jetzt ist es aus. Doch zum Glück ging nochmal alles gut!

as- schrieb:
Hi SuZy RoSe

Iss aber so, was auch so iss dass die Programmierer keine übersetzungs kentnisse habemn, geschweige denn darauf achten wie sie was wo übersetzen.

da haste wohl recht! looooooooooooooooooooooooool

das sieht schon manchmal so aus als ob die bei google in den sprachtolls geschaut haben!:scream:

Hallo †Hund†

A. Was soll das heissen? :confused:
Und:
B. ich nerv mch manchmal schon ein "bisschen" ab dir, so sinn-Ohne Beiträge.
Meine sind zwar verwirrend, ergeben aber nach wie vor einen Sinn.*sichdasgedachthab*
auf sich gespuckt hat

†Hund† schrieb:
Wenn man mich kitzelt

lol das ist mir grad in kopf gekommen^^

Hat aber hier mit dem Thema nix zu tun und deshalb ist es Spam.
Wenn du nix zu sagen/schreiben hast dann lass es doch einfach.

Hexlein

Also dann fang ich mal wieder an mit wat echt lustigem.Also hab grad das W-Pack gekriegt und da habe ich einen Sims diese Böller anzünden lassen.De konnte das aber nicht richtig.Da ist dann das ganze Ding explodiert.Der Sim hat die ganze Zeit doof geguckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten