Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
minja schrieb:
Soviel zum Thema "Vorsicht Vorurteile!".
ähm - tut mir leid, sollte ich dich in deiner Würde verletzt haben.
Ich habe nichts gegen Gothics und habe auch Freunde und Bekannte in diesem Bereich, allerdings schrieb ich ja, dass ich DIESEN Sim als harten Kerl hatte/haben wollte, weils eben so schön gepasst hat, und gerade DESHALB fand ich das witzig - okay?

Dann geb ich auch mal was zum besten. Mir ist gestern meine Kinderomi durchgeknallt. Erst stand sie grenzdebil vor dem Kinderbettchen und klatschte nur noch irre. War auch nicht mehr wegzubewegen. Mein armer kleiner Tom war schon ganz schlimm müde und sein Papa konnte ihn nicht ins Bett legen, weil die durchgeknallte Omi davor stand. Cheat sei Dank habe ich sie dann mal in eine schöne Ecke gestellt. Man ist ja kein Unmensch =) Höhö, da stand sie dann auch die ganze Nacht. Hat immer schön geklatscht. Am nächsten Morgen kam dann eine neue Omi zum Kinderhüten. Die war auch erstmal sehr brav. Hat sogar ganz lieb die Pfütze unter meiner alten inzwischen schlafenden Omi weggewischt. Da ging wohl was in die Hose vor lauter Klatschen :D Nach Schlafen und Pipi gings der alten Nanny dann auch wieder gut und sie machte sich einen schönen Tag. Dummerweise habe ich nicht bemerkt, daß die beiden zum Feierabend einfach da geblieben sind. Mein Papi lag ahnungslos im Bett (ist übrigens alleinerziehend, aber ich suche ihm noch einen lieben männlichen Partner :cool:) und plötzlich brach Feuer aus. Draussen auf der Terrasse. Da hatten meine beiden Omis den Grill zum Brennen gebracht und hüpften nun völlig aufgeregt und in Omi-Schlüpper und -BH um's Feuer rum. Puhh, zum Glück erwies sich mein Alleinerziehender als perfekter Feuerwehrmann und keiner kam zu Schaden.

Danach war ich fertig und hab erstmal aufgehört. Heute darf ich dann zusehen, wie ich die beiden alten Schachteln wieder loswerde. Die sind ja gemeingefährlich......

Ich hatte auch schon wieder ein Erlebnis, was ich vorher noch nie gesehen hatte: Ich habe mir ein allerschnuckeligstes Häuschen gebaut, wirklich viel Mühe reingesteckt (habs auch schon an Simszone geschickt *g*) und alles wunderhübsch eingerichtet. Meine Lady zieht ein, um kurz nach 12 kommen die Nachbarn zum Hallo sagen und anfangs war auch alles ganz friedlich und vergnügt...bis die zwei Männer, die zu Besuch waren, den Vogel abgeschossen haben! Der erste geht zu meiner Obstschale, schaut sie sich an und - lacht sich halbtot! Ich dachte, ich seh nicht richtig und war schon sauer, dass er sich über meine sorgfältig ausgewählte Einrichtung lustig macht. Aber damit nicht genug, er geht zum nächsten Bild, der andere der Jungs stellt sich daneben, und wieder lachen sie sich kaputt, diesmal zu zweit! Dann haben sie ihren Rundgang fortgesetzt, sind zu jeder Kunst, zu jedem Bild gelaufen und haben sich schlapp gelacht!! :mad: :lol: Wutentbrannt habe ich diese dreisten Menschen erst einmal nach Hause geschickt, ist ja wohl ne Frechheit sowas! Da sitzt man mehrere Stunden an der Hütte, und dann kommen zwei so Sims und kriegen sich nicht mehr ein vor Lachen *ggg*

Ach, noch einer: meine Spühlmaschien war kaputt und dieser Klempner kommt vorbei, Kurzschluss, Stromschlag, er komplett durchgekokelt, meine Sims völlig aufgeregt und besorgt und er winkt nur ab, so nach dem Motto "alles bestens, mir gehts prima!" *qualm*....

Mein Romantik-Sim hat einen Arbeitskollegen mit nach Hause gebracht. Die beiden fangen an zu plaudern und kommen auf das Thema "Techtelmechtel", erkennbar am lila Grinseherz in der Sprechblase. In dem Moment läuft seine Frau durch das Zimmer. Die beiden Plauderer verstummen, zeigen auf sie und fangen an dreckig zu lachen. :eek:

moin, also gestern hab ich meinen ersten sim erstellt, (habe sims 2 erst seit gestern)und diesen hab ich ziemlich unordentlich gemacht,ich erstell grad den charakter, da fängt er an in seinem ohr zu puhlen un dann steckt er mir seinen vorher im ohr gewesenen finger entgegen, halt das er mir gerne seinen ohrenschmalz zeigen will ^^ dabei hat er sowas gelabert wie,,dabaduduuuda muhahaha'' des fandsch schon witzig xDD
greez nini

Ich musste ziemlich lachen als meine kleine Tochter mit den blonden Locken zu Heavy Metal (auf voller Lautstärke) vor der Stereoanlage trainiert hat...
Außerdem fand ichs ziemlich komisch als ich das Stammbaum-System bei den Sims total überfordert habe...

A und B sind verheiratet
A und B haben ein Kind C
A hat ein uneheliches Kind von D namens E
und B ein uneheliches Kind von F namens G
E und G sind verheiratet
E und G sind Stiefgeschwister

Das hat es einfach nicht mehr ganz gepackt, obwohl es in Wirklichkeit natürlich möglich ist.

ich hab meine zwei sims, männlich und weiblich, heiraten lassen. die party wurde ein voller erfolg (übrigens feiert das hausmädchen auch immer ungefragt mit, wenn sie gerade da ist). jedenfalls gab es dann ein festessen, frau und mann noch in den heiratsklamotten. plötzlich kam die fahrgemeinschaft von dem mann. er zieht sich um und hat sein maskottchenkostüm an. ich hab dann schnell gemacht, dass er nicht zur fahrgemeinschaft geht, aber die arbeitsklamotten wollte er ums verrecken nicht ausziehen. naja. meine simsfrau fand ihn aber anscheinend auch in diesem albernen kostüm sexy und knutschte mit dem hasen ;D. das sah so ulkig aus :lol: . dann kam die limousine und der typ ist mit dem hasenkostüm in die limousine eingestiegen ;D. der hammer war, dass die hasenohren oben rausgeguckt haben :lol: :lol: :lol:

:lol: Dieses Maskottchenkostüm is aber auch zu witzig. Mein Sim hat seinen Job verloren (wegen so ner Karte :rolleyes: ) und daraufhin war es so gefrustet dass er dieses Köstum einfach nicht mehr ausziehen wollte. Der lief fast zwei Tage damit rum und wenn anderes Sims ihn eingeladen haben kam er auch so zu einer Geburtstagparty. Das war wirklich lustig. Erst nachdem er dann endlich mal geduscht hat hatte er wieder die normalen Klamotten an

Ich musste lachen als meine Simfrau ein Gemeinschaftsgrundstück besucht hat und dann wie so ein Affe auf einer Bank rumsprang und so komische Geräusche von sich gab.

Also erstmal fand ich es schon witzig, als meine Simfrau bei ihrer Schwangerschaft plötzlich überm Klo hing... das hatte ich nicht wirklich erwartet :D

Und heute fand ichs sehr witzig, wie die Simsfrau (mit kugelrundem Bauch) mit ihrem Mann zu Musik von Nightwish getanzt hat... Das sah zum schießen aus... *gg* Und dann stützte sie sich plötzlich kurz nach hinten ab... nur das hinter ihr ne Wand wahr und der halbe Körper plötzlich außer Haus war =) Das fand ich witzig... hab ein Video gemacht und kann von dem nit genug bekommen :D *lol*

Ich hab mir den A**** abgelacht als meine Simfrau ihr Baby bekommen hat und sich grade so gekrümmt hat und der Sohn (Kind) steht daneben und geht grade so in die Knie, weil er aufs Klo muss. Dann haben zwei mal einen total lustigen "Feuertanz" vorgeführt, das is jetz makaber, aber es war echt witzig...

Und der Sensenmann hat sich beschwert dass das Sprungbrett ausgerchnet da steht :lol:

Ich hab mich fast tot gelacht als meine Zwillinge (Kleinkinder) ins Basd gekrabbelt sind und sich Santiago aufgestellt hat, das Wasser aus der Toilette gespritzt hat und Sophia auf dem Boden in der Pfütze saß und im wasser rumgeplanscht hat. Das sah total ulkig aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine Simsfrau Silke war schwanger und hatte einen dicken Bauch.
Ihr liebender Ehegatte Jonny Schmitt war zärtlich zum Babybauch, hat ihn gestreichelt und mit ihm gesprochen.

Daneben standen zwei Teenie-Geschwister von Silke, die noch mit ihr im Haus wohnen.
Die fanden das wohl peinlich, haben sich geschämt und rumgekichert und sich die Hände schamhaft vors Gesicht gehalten. :D

Als Aktionsmeldung kam auch tatsächlich "verlegen sein" ;)

Witzig fand ich eine selbst erstellte Familie!
Ich hatte einen Mann, der ganz schwarz gekleidet ist, schwarze Haare hat und bleiche Schminke.
Er war ganz dünn, hatte eine kleine Nase, alles klein und dünn.

Dann noch eine Frau, ebenfalls Schwarz und bleich.
Nur sie war gnaz dick, hatte alles ausgeprägt, die Wangen hingen weit raus, und sie war total dick.

Dann habe ich "Baby erstellen" gemacht. Männlich und Teenie eingestellt. Dann habe ich oft auf den Schnuller gedrückt. Irgendwann kam eine Karikatur von Michael Jackson raus! :D

Ergänzung:
Bei Ophelias Erlebnissen steht "Techtelmechtel mit dem Sensemann" :D

Zuletzt bearbeitet:
Einen Moment nachdem in Familie A gerade der kleine Maximilian geboren war bin ich zu einer anderen gewechselt, da hockt sich die Tochter an den PC und chattet, und siehe da, wer kommt direkt aus dem Mutterbauch in den Chatroom - Maximilian. =) Wenn das mal kein Genie wird...

Anhänge

• Chatbaby.webp
    Chatbaby.webp
    3,7 KB · Hits: 731
wohl eher zum Weinen war mir, als mein Geistersohn (nachdem ich bewußt *g* weil er mir ned sympathisch war *g* und weil's ich mal testen wollte meinen Zwillingsjungen im Pool ertrinken hab' lassen) seine Zwillingsschwester zu Tode erschreckt hat und der Tod nicht mit verhandeln lassen wollte, und mir auch mein 2. Kind nehmen wollte.......Gott sei Dank hatte ich zuvor nicht gespeichert, neu gestartet und sogleich die Urne verkauft und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - den Geist war ich los und mein Zwillings-Mädchen-Teen war seine größte Angst los, nämlich das jemand die Urne von ihrem Bruder zertrampelt.

Boogalah schrieb:
Aaalso ich hab ja ne Liste gemacht, welche Farbe welcher Geist hat...
NUn hab ich gemerkt, dass zB mein verhungerter Sim IN den Kühlschrank gefahren ist und meine Simfrau, die grade im roten Bereich war mit Hunger mit Essen beschmissen hat... Mein Kleinkind kam angekrabbelt setzt sich in die Mitte und schaut den Nahrungsmitteln nach die über es hinwegsausen nd klatscht begeistert in die Hände... Meine Simfrau hat erstmal das Weite gesucht :lol:
Des weiteren ist in einer anderen Familie ein Sim im Pool ertrunken. Nun hab ich eine Party gemacht. Nachts dann kommt der blaue Geist aus seinem Grab und verschwindet vorm Pool - gleichzeitig werden die 2 im Pool befindlichen Sims abwechselnd ein paar Sekunden unter Wasser gezogen =)
ja oder er läuft blau und durchsichtig durch's Haus und hinterlässt überall Pfützen. Wenn einer an Altersschwäche stirbt, isser weiß. Was anderes hab' i noch ned getestet, die Farben stehen aber im Lösungsbuch. Gespannt wär' ich mal auf den verkohlten Geist nach einem Stromschlag *g*

Ich fand das erste Techtelmechtel cool.León(Mein Sim) hat es mit meinen Hausmädchen..
na ihr wisst schon.Plötzlich krabschte León ihr an den Hintern und sie machte ein komisches Geräusch.Ich hab mich so weg geschmissen!

Gez: PhantomGanon

Als meine Simfrau bei der Arbeit war, kam dieses Mal nicht ein einziger Gärtner, sondern ne total viele...die haben dann ne Party gefeiert....Im Pool geschwommen, Sprudelbad genommen usw, sogar im Bett gepennt haben die ganzen Gärtner!!! Selbst als meine Simfrau nach Hause kam, haben die nicht aufgehört!!!

Serpico schrieb:
Einen Moment nachdem in Familie A gerade der kleine Maximilian geboren war bin ich zu einer anderen gewechselt, da hockt sich die Tochter an den PC und chattet, und siehe da, wer kommt direkt aus dem Mutterbauch in den Chatroom - Maximilian. =) Wenn das mal kein Genie wird...

MUHUHUUUUAHAHAHAHAH! *brüll* kreisch! ist jog enail!

hallo!!also meine simfrau war zum zweiten mal schwanger !!in der schwangerschaft kam sie mir schon ein bisschen komisch vor!als sie dann das baby bekam setzte sie sich aufn boden und war wie verrückt:Ddann kam so ein komischer mann Therapeut und hat sie wieder normal gemacht war der auch schon mal bei euch????war aber janz lustig mein freund hat sich kaputt gelacht obwohl ihn sims gar nicht interessiert:D

Ich hatte den Therapeuten auch schon zwei mal, und zwar, als ich ein paar Sims hatte, die ich allein habe spielen lassen und nicht eingegriffen habe. Da haben die natürlich auch keine Wünsche erfüllt bekommen, und die Laufbahnanzeige war schon im tiefroten Bereich...dann werden unsere lieben Sims verzweifelt und kriegen nen Schaden, den nur noch der Mann im weißen Kittel beheben kann *gg*

So, ich habe eben auch was lustiges erlebt. ich wollte meine drei kinder (davon ein zwillingspärchen) auf die privatschule schicken. mein ehemann hat frei und bringt die hütte auf vordermann. frau und kinder sind zur schule bzw. zur arbeit. 15 uhr kinder kommen nach hause, bringen glatt noch schulfreunde mit :rolleyes: dann um 16 uhr will ich schon mal was kochen. der kühlschrank ist alle und das telefon klingelt. den anrufer abgewimmelt und den lieferanten angerufen. essen kommt pünktlich um 17 uhr der direx und meine ehefrau auch. der ehemann krallt sich den direx und die frau das essen. die frau soll dann essen machen, während der mann den direx unterhält. dann passiert es, die frau lässt die schönen schweinekotletts anbrennen. feuer in der küche alle rennen in die küche, um in panik vor dem feuer zu stehen. super, denke ich mir das wars mit der privatschule. feuerwehr kommt fix, dank rauchmelder. ich führe den direx noch rum. der meckert noch über die katzenmusik vom sohn am klavier. dann schicke ich ihn noch zum verkohlten essen. aus rache für die schlechte kritik am sohn. der gibt mir noch glatt 30 punkte fürs essen :eek: der hat ja einem geschmack. insgesamt habe ich zur zeit 75 punkte und eine minute zeit. na gut ne letzte chance. ich plaudere ein bisschen rum. und zwei sekunden vor ende schaffe ich die 90 punkte :D juhuu kinder sind auf der privatschule und ich mit dem nerven am ende. %)

so, da fällt mir noch was ein meine zwillinge haben unterschiedliche sternzeichen. ist das bei euch auch so??

Serpico schrieb:

Ich hab mittlerweile mit Mäxchen weiter gespielt, und er hat als allererste Erinnerung "Alicia kennengelernt" (das war die Chatterin), noch bevor die Eltern sich da verewigen konnten... ich glaub, ich lass ihn mal schnell zum Teenager werden damit er Alicia richtig kennen lernen kann, da ist doch was vorherbestimmt. ;)

Mir ist auch gerade was Merkwürdiges aufgefallen:
Bei mir ist Nervus Subject mit einer selbsterstellten Simdame namens Martha verheiratet, hat auch schon ein Kind usw.
Als ich mir gestern zufällig Nervus'(!!) Erinnerungen angesehen habe, steht da doch glatt ziemlich am Schluss, nach "Geburt von Olivia", "Martha zum ersten Mal geküsst" usw, "Nervus zum ersten Mal geküsst" !!
Bei ihm selbst, nicht etwa bei Martha! Ich meine, ist der schizo oder was?? =)

Ist euch mal aufgefallen, dass die Puppe beim Puppenhaus angezogen ist wie Mortimer? Und dass die Kleinen auf dem Ding rumbeißen statt normal zu spielen? :)

Anhänge

• Bite me.webp
    Bite me.webp
    21,7 KB · Hits: 703
Tja mein Handwerker hat mich neulich sehr zum lachen gebracht. In der Küche meiner Familie waren der Geschirrspüler und der Müllschlucker kaputt, und ich hatte einen Handwerker bestellt, der sich darum kümmern sollte.

Zuerst hat sich der Gute dann am Müllschlucker versucht, und erwischte da auch gleich einen megamässigen Stromschlag (das reparieren muss man also noch üben :P), dann lief er deprimiert von dem Gerät weg, das prompt zu brennen anfing. Der Feuermelder ging los, und da meine Familienmitglieder gerade leider im Schlafzimmer am techtelmechteln waren, reagierte die örtliche Feuerwehr irgendwie nicht drauf. Nachdem sie endlich fertig waren (inzwischen brannte schon der Schrank neben dem Müllschlucker auch), hab ich die Frau in de Küche geschickt zum nachschauen und dann per Telefon die Feuerwehr gerufen, dann stand auch der Mann von selber auf - letztendlich standen sie zu dritt in der Küche und haben schreckesschreiend zugeschaut, wie die Einrichtung abbrannte.

Als dann dern vierte Schrank anfing zu brennen, kam das männliche Hausmädchen dazu und fing an, inmitten der Flammen die Asche aufzukehren vom inzwischen abgebrannten Müllschlucker, dann endlich kam die Feuerwehr mit zwei Mann und fing an zu löschen, einer der beiden Feuerwehrmänner scheuchte dabei das Hausmädchen immer weg, der zwischendrin an jeder Ecke aufzuräumen versuchte ...

Ergebnis des Ganzen: Lachkrampf und eine fast komplett abgebrannte Küche :P

Ich mußte lachen als mein "Assisim" ;) sich eines morgens in der Küche ausgezogen hat und sich anfing am Waschbecken zu waschen (es stand da Katzenwäsche).
Konnte es selbst aber nicht auswählen als ich erneut auf das Waschbecken geklickt habe , er fing allein an sich zu waschen.

Anhänge

• snapshot_ce76e2a9_0e76f7d4.webp
    snapshot_ce76e2a9_0e76f7d4.webp
    15 KB · Hits: 686
Worüber ich lachen musste?

Über Beru Woods Signatur *tränchen aus den augen wisch* :D :D :D

M: Scully, ich denke Bella wurde von Außerirdischen entführt.
S: Für ihr verschwinden gibt es sicher auch eine rationale Erklärung, Mulder.

M: Die da wäre?
S: Sie ist mit diesem Heißluftballontypen durchgebrannt. Jetzt müssen wir lediglich noch herausfinden wer das ist.
M: Ein Außerirdischer? Vielleicht Polli Tech 8?
S: Mulder!

meine frau hatte malw as mit poly tech und dann haben sie ein techtelmechtel versucht. dann hat ploy tech oda so, plötzlich kurz davor so geächzt und starb. *lol* er hatte wohl einen ehrinfarkt als er meine jung esimdame nackt sah! *weglol*

Über die Sig von BeruWood hab ich mich auch beömmelt :D

Abgesehen davon - und zurück zum Game ;) falle ich fast immer vom Stuhl vor Lachen, wenn mein alter Romantik-Knacker Eugene einer jungen Simsdame hinterherguckt und dann so lüstern kichert. Eugene ist der Brüller schlechthin - wenn er bemerkt, dass das Hausmädchen zu lange am Aquarium herumschrubbelt und so Geld/Zeit schindet, scheucht er sie immer weg :lol: Sehr löblich, der alte Herr. Nur seine Tischmanieren lassen zu wünschen übrig, die anderen stehen immer angewidert da und haben als Aktion "empört sein" :lol:

Auf einer Geburtstagsparty war ein Arbeitskollege der Simfrau dabei. Als die Party zuende war muss er gerade im Bad gewesen sein. Die Gäste machten sich auf den Weg, er auch, allerdings war er nackt und verpixelt =)

ich hab meine hochschwangere Simsin in die Wanne geschickt, weil die Hygiene im Keller war. Wie sie sich da so schön entspannt, beschließt das Kind, das es jetzt raus will. Mama hat es auch gerade so noch aus der Wanne geschafft, aber fürs Anziehen war keine Zeit mehr. Da steht sie also nun nackt im Bad faßt sich an den Bauch und guckt komisch. :lol: Dann dreht sie sich ne Runde, Kind da, Mama angezogen. Und der Papa hats voll verpeilt, liegt aufm Bett und träumt, stadt sich zu freuen, daß sein Sohn da ist geschweigen denn seiner Frau zu helfen.

Ach ja noch was. Wenn meine Teenies ausgehen fallen alle ihre Werte ins unermeßliche, darunter auch Spaß- und Freundesbalken. Bei den Beziehungswerten gibts auch keine Plußpunkte. Da fragt man sich doch, was treiben die da eigentlich? :scream: Die sollen sich doch amüsieren.

Zuletzt bearbeitet:
meine zwillinge sind gerade kinder geworden und ja nicht befreundet, weil die als babys ja nicht miteinander agieren konnten.

naja jedenfalls lies ich die beiden vertraut küssen, tun sie ja dann auch aber ich könnt mich jedesmal wegschmeissen vor lachen wenn die sich danach den mund abwischen und einen ganz angewiderten gesichtsausdruck auflegen, herrlich!

finds auch ulkig wenn einer denn wunsch hat mit seiner frau zu flirten und ich im den dann erfülle schaut er zu mir und sagt ja und freut sich irrsinnig darüber.

Ich hatte ganz am Anfang diesen Kinderherd gekauft, aber nicht gewußt, dass man da wirklich Essen mit machen kann.

Irgendwann wollte ich den wegen Platzmangel löschen, ging aber nicht, weil er "noch aktiv" war. Dann hab ich das Mädchen hin geschickt und die Option "fertig backen" kam. Das fand ich voll niedlich. Plötzlich holte sie da einen Kuchen aus dem Ofen und ist damit zum Eßtisch und hat den ganz allein aufgegessen.
;) ;) ;) ;)

Andi

Ich hatte da drei Sims Jugendliche auf nem Familiengrundstück- einer davon hatte wieder den Hase Sozi vorsich stehen und der war ja für alle anderen nicht sichtbar- jedenfalls begann der Teen den Hase ständig zu küssen und zu knuddeln und die anderen beiden Jungs sahen sich den bloß Luft umarmenden Kerl so an und gestikulierten sich ständig gegenseitig zu, dass der Kerl einen an der Waffel hat- Einfach mal ausprobieren. Durchgeknallten Sim mit Sozi flirten lassen und anderen Sim einfach zu Gegenwart haben- ist echt cool wenn der dann angewiedert den Raum verlässt und "nen Vogel zeigt".%)

Parfi82 schrieb:
so, da fällt mir noch was ein meine zwillinge haben unterschiedliche sternzeichen. ist das bei euch auch so??
Ja, das ist bei mir auch so. Einer ist Wassermann und der andere Widder. Sie sind auch total unterschiedlich und sie sehen ganz gleich aus.

Duffy1978 schrieb:
Bei mir kommt manchmal ein selbsterstellter (nicht selbstgesteuert) Sim aus dem nachbarhaus und rennt auf meinen sim drauf zu und schubst ihn einfach so und haut wieder ab und bekommt dann laufbahnpunkte!?
ja das ist mir auch shcon oft passiert und jetzt wies ich auch den Grund wenn man tagsüber durchs Fernglas sieht fühlen sich Nachbarn oft beobachtet und naja greifen an.. finde ich echt lustisch

Letztens hab ich eine Familie erstellt und auf ein Grundstück einziehen lassen. Da dieses etwas größer -und damit auch teurer war- hab ich mir den Boden (Teppich, Fliesen oder so was) und auch keine tapeten leisten können. Als mein Mann dann am nächsten Tag aufs Klo wollte musste er zuerst Unkraut jäten :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten