Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, noch was ist mir eingefallen. als mein geschirrspüler kaput gegangen ist, habe ich den handwerker eingestellt, und als er angefangen hatte, dies zu reparieren, bekam er einen sehr! heftigen stromschlag, leuchtete durch das ganze Haus, und als er fertig war, war er total braun bzw. verkohlt, seine haare stießen nach oben und ohne ein wort zu sagen, verschwand er wieder mit dem auto :d

@mai88 hatte ich auch schon, war aber glaub ich der Müllschlucker. Hab dem armen Kerl dann noch ein reichliches Trinkgeld gegeben als Trost...

meisteryoda schrieb:
Mir passierte etwas lustiges als der Direktor der Privatschule kam. Das Rumführen und Reden mit ihm dauerte so lange, dass das Chili con Carne inzwischen zum Himmel stank und Fliegen anzog. Doch Direktorchen setzt sich trotzdem hin und futtert - den ganzen Teller leer. =)

Punkte fürs Essen trotzdem 20

++++++

Einmal wollte ich auf das WC klicken um es zu benutzen. Dort stand gerade das Zimmermädchen. Da sah es so aus, als wenn man beim Zimmermädchen "benutzen" anklicken könnte.......:lol:
direx.jpg

Bei mir war´s mal so:
Meine Simfrau hatte einen Freud eingeladen (sie hate sich in ihn verliebt) heute wollte sie ihn zum ersten mal küssen. Dann (sie waren im Garten) wollte ich ihn aklicken, dummerweise lief er gerade und ich erwischte ihn nicht. Statt ihm klickte ich einen Busch an und merkte es erst ein paar Sekunden später. Ich hab´mich fast weggeschmissen denn dort stand beschneiden.:lol:

Mein Sim kann sein Baby sogar mit auf Toilette nehmen:lol:

Anhänge

• snapshot_ceae94d2_8eb11e74.jpg
    snapshot_ceae94d2_8eb11e74.jpg
    28,7 KB · Hits: 760
  • snapshot_ceae94d2_eeb11e7f.jpg
    snapshot_ceae94d2_eeb11e7f.jpg
    52,8 KB · Hits: 660
john fröhlich schlenderte in die küche, weil er so etwas wie hunger verspürte. da saßen auch schon ein paar leute zu tisch und waren am dinieren. er ließ sich die gelegenheit nicht entgehen und furzte erst mal fröhlich in die runde. dann wurde er gewahr, daß schon essen bereitstand, drehte sich in seine wolke und fächelte sich in die nase und sagte wohlig: hmmm, lingo te voo .....

Ich fand das hier ganz witzig.

Der arme Kerl wollte eigentlich die Stereoanlage reparieren...:lol: :lol: :lol:

Anhänge

• thumbnail_6e941c2a_4e958b3b.jpg
    thumbnail_6e941c2a_4e958b3b.jpg
    4,4 KB · Hits: 749
Ich fand das hier ganz witzig. Meine beiden Sims ware wohl etwas zu eifrig am rumschmusen...=)

Augsburgwitch schrieb:
Ich fand das hier ganz witzig. Meine beiden Sims ware wohl etwas zu eifrig am rumschmusen...=)

Der ist gut. Hoffentlich war das Fenster offen =)

Ich hab mich vorhin noch so amüsiert, als meine Simin eine Skulptur betrachtete und anfing, einen Vortrag zu halten.
Außerdem steigt bei meinen Sims der Spaßfaktor extrem, wenn sie den blöden Gartenzwerg umtreten =)

Gutemine schrieb:
für die dreharbeiten zu meinem nächsten video brauchte ich einen teil der filmcrew nichtmehr, also rief ich ein taxi.
aus platzmangel im taxi haben einige beschlossen, das grundstück geordnet zu fuß zu verlassen.

:D :D :D wow!!! hab mich echt tot gelacht als ich das bild sah!!!!!!! *GRÖHL*!!

@Sonja Snape
Kleiner Tipp, wenn Du Fotos in der Nacht machst, Pause - in Kaufmodus wechseln - auf Tag stellen - Foto - dann sind die Bilder gut ausgeleuchtet.

Dies ist mein Lieblingsbild:

Meine Simfrau hat einmal nackt entbunden. Sie bekam Wehen, als sie sich gerade duschte, also stieg sie aus der Duschkabine aus und begann zu stöhnen und sich zu krümmen - komplett nackt. Schade nur, dass ausgerechnet diese Simin eine "normale" Haut hatte und nicht eine "mit gewissen Details", die ich normalerweise benutze. :D

Mir ist es mal passiert, dass die Mutter Essen servieren wollte und gleichzeitig wollte da Baby zum Kleinking werden. Da hat die Frau einfach das Baby auf den Arm genommen, den servierteller noch in der Hand!!:lol: :lol: :lol: Das sah zum schießen aus, hab gleich ein Foto gemacht=) :

(ich hatte noch ein besseres Foto, aber das habe ich schon in einem anderen thread angehängt)

Stromschlag beim Müllschlucker reparieren

Phoebe wollte sich nützlich machen, ihr Mann Elvis schaut erschreckt zu:
50.jpg

51.jpg

52.jpg

aber sie hats überlebt, keine Angst!

ich musste zwar nich lachen, fand es aber recht amüsant, das mein simehepaar als erwachsene beim techtelmechteln nie son schönes feuerwerk bekomm haben, aber jetzt als alte knacker, da kommts immer :D
mit dem alter kommt die weisheit ^^

:lol: also was ich lustig finde.. die option gibt es zwar nicht zum auswählenb aber wenn man ihnen einfach den freien willen lässt gehn sie auf die toilette plantschen und spielen in der toilettenmuschel und spritzen mit dem wasser.pfui!

garbsener schrieb:
also meine simfrau hatte karriere romantik und war frisch verheiratet,hatte ihr 1. und 2. mal mit ihrem man,dann wollte sie draußen techtelmechteln,habe das bett nach draußen gebracht,beide drauf gepackt und losgelegt da ist die blöde kuh doch einfach verreckt! :(
Du wolltest sicher den Wunsch "Techtelmechtel in der Öffentlichkeit" erfüllen, oder? ;) Das geht nicht so, sondern Du musst mit Deinen Sims auf ein Gemeindegrundstück fahren und dort für ein Techtelmechtel "sorgen". ;)

Zum Topic:
Meine Sims haben es sich in letzter Zeit zur Angewohnheit gemacht, immer freiwillig die Fenster zu putzen, wenn sie nichts zu tun haben. :lol:

Anhänge

• snapshot_8e703ba4_2ea69079.jpg
    snapshot_8e703ba4_2ea69079.jpg
    65,8 KB · Hits: 605
Jetzt habe ich endlich den passenden thread gefunden, um meine Geschichte loszuwerden, leider hab ich kein Bild, habe wegen des Patches neu installiert.
Meine Sims-Dame ist plötzlich ins Bad ans Waschbecken (gute Dusche wäre vorhanden gewesen), zieht sich aus, nimmt einen Schwamm und fängt an "Katzenwäsche" zu machen (stand wirklich so da). Möglischerweise hatte es mit dem neuen Cheat zu tun, den war ich da am Ausprobieren, aber ich habe sie nicht dahin geschickt, ist das Jemandem von Euch auch schon mal passiert??

Mirena68 schrieb:
Jetzt habe ich endlich den passenden thread gefunden, um meine Geschichte loszuwerden, leider hab ich kein Bild, habe wegen des Patches neu installiert.
Meine Sims-Dame ist plötzlich ins Bad ans Waschbecken (gute Dusche wäre vorhanden gewesen), zieht sich aus, nimmt einen Schwamm und fängt an "Katzenwäsche" zu machen (stand wirklich so da). Möglischerweise hatte es mit dem neuen Cheat zu tun, den war ich da am Ausprobieren, aber ich habe sie nicht dahin geschickt, ist das Jemandem von Euch auch schon mal passiert??
Meine Sims machen das immer, wenn das Bad bzw. die Dusche oder Wanne besetzt ist oder der Weg ins Bad irgendwie blockiert ist und sie ein dringendes Bedürfnis haben, sich zu waschen. :D

ich fand es sehr amüsant, als meine simsin, im bad gerade dabei eine rede zu üben, vom tod abgeholt wurde, er war in begleitung von zwei hula-mädchen.
ihr schwiegersohn wollte gerade zur selben zeit die toilette benutzen und versuchte angestrengt, die hulamädchen zu verscheuchen.
dazu der gesichtsausdruck der simsin, war wirklich lustig anzusehen^^

Anhänge

• der tod kommt im bad.JPG
    der tod kommt im bad.JPG
    49,9 KB · Hits: 647
darksweetness schrieb:
ich fand es sehr amüsant, als meine simsin, im bad gerade dabei eine rede zu üben, vom tod abgeholt wurde, er war in begleitung von zwei hula-mädchen.
ihr schwiegersohn wollte gerade zur selben zeit die toilette benutzen und versuchte angestrengt, die hulamädchen zu verscheuchen.
dazu der gesichtsausdruck der simsin, war wirklich lustig anzusehen^^
He du hats meine geschichte geklaut;) :D

Bei mir hat der Mechaniker mal nen Elektroschock bekommen, danach hat die ganze Küche gebrannt (hatte aber zum Glück n Feuermelder).

Dann wurde einem meiner Sims mal die gartenzwerge geklaut. Er ist dann einfach hinterher gerannt (weg vom Grundstück) und hat sie sích wieder geholt.

Und einer meiner sims macht immer ne "Katzenwäsche". Er stellt sich bei ganz abgelaufenem Hygienebalken einfach vor das nächste Waschbecken, zieht sich aus und wäscht sich mit einem Schwamm.:D

So, ich probiers nochmal, mein Bild war ja etwas lütt, gell:naja:

(hoffentlich ist es jetzt größer:argh: )

Anhänge

• ups.jpg
    ups.jpg
    45,6 KB · Hits: 588
Nach der Heirat eines Paares, sind sie in die Flitterwochen
gefahren.
In der Zwischenzeit kam jemand aus der Nachbarschaft
(von mir erstellt und kannte beide NICHT),
sie rannte vors Haus, leicht geduckt
als wollt se sich verstecken...warf die Muelltonne um,
in der Sprechblase war dann ein Ehering..
Sie hat dann noch boese gekichert, Hand vorm Mund ,
und ist weggerannt.

Ich wunderte mich nur, und das würde evtl. erklären,
wieso manchmal vor dem Haus die Mülltonne umgeworfen ist,
man schaut da ja nich immer hin, hatte es auch nur per Zufall erwischt :)

Wenn meine Sims "baby machen" sollen komtm immer so en Spruch vom Mann ( ihr müsst mal zuhören) :" Versuch mas"

Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich eine Hochzeitsfeier. Die weiblichen Gäste hatten nichts besseres zu tun als sich vor meinen Kleiderschrank zu stellen, darin rumzuschnüffeln und sich dann auch noch abfällig darüber zu äussern.

Frechheit :mad:

Da mein Sim immer gern neue Sims kennenlernt lasse ich ihn oft chatten. Dabei schaue ich immer vorher nach ob er einen der möglichen Chatter kennt. Wenn ein Name dabei ist den ich nicht kenne, wähle ich den aus. Später schau ich mir die Bekanntenleiste an und stelle fest das der Chatpartner ein Baby war.

Ich musste gestern abend herzlich lachen. Mein Sim-Mann wollte ganz dringend auf die Toilette, war schon weit im roten Bereich. Da er allerdings gerade eine Party veranstaltete, war die Toilette dauernd von zahlreichen Gästen besetzt. Rein zufällig habe ich auf den Biotop geklickt (ein Bonus-Objekt der Faulenzer-Karriere). Und was sehe ich da im Tortenmenü: "Benutzen". Auf mein Befehl stellt sich mein Sim vor den Biotop und geht in aller Ruhe seinen Geschäften nach! :lol: Umgeben von seinen Gästen, darunter auch Frauen und Kinder! Selbst der typische Klang (Wasserstrahl auf Porzelan =) ) war zu hören. Ich hab' mich gekrümmt vor Lachen. :D :D :D
Ihr müst das unbedingt ausprobieren, ich glaube das geht nur bei extrem schlampigen Sims.

aljonka schrieb:
Ich musste gestern abend herzlich lachen. Mein Sim-Mann wollte ganz dringend auf die Toilette, war schon weit im roten Bereich. Da er allerdings gerade eine Party veranstaltete, war die Toilette dauernd von zahlreichen Gästen besetzt. Rein zufällig habe ich auf den Biotop geklickt (ein Bonus-Objekt der Faulenzer-Karriere). Und was sehe ich da im Tortenmenü: "Benutzen". Auf mein Befehl stellt sich mein Sim vor den Biotop und geht in aller Ruhe seinen Geschäften nach! :lol: Umgeben von seinen Gästen, darunter auch Frauen und Kinder! Selbst der typische Klang (Wasserstrahl auf Porzelan =) ) war zu hören. Ich hab' mich gekrümmt vor Lachen. :D :D :D
Ihr müst das unbedingt ausprobieren, ich glaube das geht nur bei extrem schlampigen Sims.
*lol* Hoffentlich schadet das nicht den Pflanzen :D :lol: :lol: :lol:

Die lästige Couch

Also ich bin mit einer Sims-Dame namens Danielle Schönberg in Veronaville in ein vorgefertigtes Haus gezogen. Schon nach kurzer Zeit ist das erste Baby auf die Welt gekommen und ich musste daher das Haus ein bisschen vergrößern. Bis dahin alles in Ordnung.

Kurze Zeit darauf wird Danielle wieder schwanger und ich muss mein Haus abermals vergrößern. Ich wollte daher mein Wohnzimmer in das Untergeschoss des Hauses verlegen und im Obergeschoss statt dem Wohnzimmer ein neues Kinderzimmer erstellen. Und jetzt kommts:

Ich hatte schon alle Möbel bis auf die Couch aus dem Wohnzimmer. Als ich auf die Couch klickte stand immer irgendsoetwas "Gegenstand in Gebrauch". Die verdammte Couch ließ sich einfach nicht wegnehmen. Also dachte ich mir, wenn die Couch nicht weg will, stelle ich einfach daneben einen Ofen und lasse Danielle irgendetwas kochen und schicke sie dann weg, damit der Ofen zu brennen anfängt :-)idee: ). Gesagt getan. Der Ofen begann zu brennen und kurz darauf auch die Couch. Ich dachte mir fein, jetzt ist mein Problem gelöst: Doch was ist daaaaaaaaaaaaasssssss :D

Auf einmal liegt nur mehr ein Häufchen Asche vom Ofen am Boden, die Couch brennt nicht mehr und lässt wiederholt nicht wegnehmen :lol:

Ich musste echt lachen, glaube allerdings, dass dies ein Bug ist.

Best greets :hallo:

Escape schrieb:
Du wolltest sicher den Wunsch "Techtelmechtel in der Öffentlichkeit" erfüllen, oder? ;) Das geht nicht so, sondern Du musst mit Deinen Sims auf ein Gemeindegrundstück fahren und dort für ein Techtelmechtel "sorgen". ;)

Zum Topic:
Meine Sims haben es sich in letzter Zeit zur Angewohnheit gemacht, immer freiwillig die Fenster zu putzen, wenn sie nichts zu tun haben. :lol:
Hallo Escape

Sah ich noch nie!:eek:
Kann man etwa auch die Fenster auswählen und dann auf die aktion "Fenster putzen" im Menükuchen klicken?

@clauTsch! ich galube auch dass das ein bug ist!=)

Zuletzt bearbeitet:
Tenager sah aus wie ein Liliputaner

...ich habe in einer Familie gespielt, da war das Mädchen noch als Kind zu Besuch. Danach hab ich in die andere Familie gewechsel, wo sie dann zum Tenager wurde. Als ich dann zu der ersten Famili zurückgekehrt bin, hatte sie zwar den Tenagerkopf und auch die Kleider an, jedoch war sie klein und rundlich. Sah aus wie ein Liliputaner. Sie ist auch sehr merkwürdig gelaufen.

Saul schrieb:
...ich habe in einer Familie gespielt, da war das Mädchen noch als Kind zu Besuch. Danach hab ich in die andere Familie gewechsel, wo sie dann zum Tenager wurde. Als ich dann zu der ersten Famili zurückgekehrt bin, hatte sie zwar den Tenagerkopf und auch die Kleider an, jedoch war sie klein und rundlich. Sah aus wie ein Liliputaner. Sie ist auch sehr merkwürdig gelaufen.
Hallo Saul

Muss ich mal ausprobieren!:lol:

Das kommt davon wenn sich auf den Teddy setzt. Der gute Mann rannte den ganzen Abend mit dem Teddy in sich herum :lol:

Anhänge

• snapshot_ce7a0663_0e7aa354.JPG
    snapshot_ce7a0663_0e7aa354.JPG
    33,2 KB · Hits: 518
Hallo Schnuffi

hat er sich etwa wirklich af den Teddy gesetzt?
Hatte der Tagebuchgeschrieben?
Oder hast du ihn mit Moveobjects da rein "befördert"?
Bei meiner kleinen Schwester, in ihrem Haushalt, war der Teddy immer in der Luft am schweben! :naja:

Ich fand witzig als mein Mann sich übergeben musste und er trotzdem nicht schwanger war !

Hallo Mel12

Hatte er eine Lebensmittelvergiftung?
Oder gar sonst Krank?
Da übergibt man sich ja doch auch!?

Ich find das immer so schön wenn die Kleinkinder von den erwachsenen Sims Laufen lernen und die Erwachsenen dabei so herzlich lachen müssen. :)

Ich fands lustig, als ich meinen Simkindern befehlen konnte zu retten, wenn sie die Mülltonne angeklickt haben, und sie dann in die Tonne gesprungen sind!!! *lol*

Garfieldgirl schrieb:
Ich fands lustig, als ich meinen Simkindern befehlen konnte zu retten, wenn sie die Mülltonne angeklickt haben, und sie dann in die Tonne gesprungen sind!!! *lol*
meine lola single hat sich so über den besuch von friedbert kurios erschrocken, das sie ihre tochter loslies, diese sich aber festhielt und auf den rücken von lola landete...auch eine art das kind zu transportieren...

@as-
Also das mit dem Teddy war und ganz und gar unbeabsichtigt. Dieser Sim hatte den Teddy die ganze Zeit mit sich rumgeschleppt um andere damit zu beglücken und als es dann Essen gab hat er sich ganz komisch mit samt dem Teddy hingesetzt und ab da an ging der Teddy quasi ein Mal durch sein Körper durch.

Hallöchen!

Also, einerseits musste ich tierisch lachen bei dem Vorfall, andererseits fand ich's todtraurig.

Ich habe ein Ehepaar, das 4 Töchter bekommen hat. Eine davon, Virginia, sollte Ray heiraten. Dann hab ich aber gesehen, dass Virginia die Romantik-Laufbahn hat, und nachdem ich erst mal gemerkt habe, dass das absolut ungeeignet für die Gründung einer schönen Familie ist (die sind ja so was von unersättlich... reich ihnen den kleinen Finger und sie nehmen den ganzen Arm - siehe Techtelmechtel mit 10 verschiedenen Sims), habe ich beschlossen, dass nicht sie Ray heiratet, der Familien-Laufbahn hat, sondern ihre ältere Schwester Caroline. Sie hat ihn also geheiratet und er ist zu ihr und ihrer großen Familie gezogen. Virginia habe ich zuvor ausziehen lassen.
Nun musste ich jedoch entsetzt feststellen, dass meine gesamte Familie, mit Ausnahme von Caroline natürlich, Ray abgrundtief gehasst hat - die Werte lagen alle bei - 99, weil er der armen Virginia das Herz gebrochen hat.
War also ganz schön schwer für den armen Ray, sich unter fünf Sims zu behaupten, die ihn immer nur anmeckern und ihn entsetzt anstarren, sobald er den Raum betritt.
Eines Tages dann ging meine Trainingsbank kaputt. Gut, dachte ich mir, is ja nix Elektrisches, kann der liebe Ray ja reparieren, der hat grad nix zu tun. Allerdings hat mein armer Ray einen Stromschlag bekommen - an dem er unglücklicherweise auch gestorben ist. Während Ray also in Todesqualen völlig verkohlt und zusammengerollt am Boden liegt, eilen meine 5 Sims herbei, die ihn so hassen, und lachen sich scheckig, brüllen geradezu vor Lachen, während meine Caroline weinend daneben steht und ihren Mann betrauert. :naja:
Einerseits fand ich es zum Schießen, wie sie dastanden und so gelacht haben, andererseits war ich natürlich vollkommen empört darüber, dass man so gehässig sein kann. Armer Ray... Hoffentlich findet er im Jenseits mehr Anerkennung...

Zuletzt bearbeitet:

Ein Sim hat ein Bild gemalt und ich hab dann gleich in sein Schlafzimmer gehängt. Seiner Frau gefiel das allerdings gar nicht. Sie hat sich die Hand vor den Mund gehalten und ganz angewiderte Laute von sich gegeben. Später hatte der Mann dann die Aktion „auf Bewertung reagieren“ (oder so ähnlich) er stand dann ganz niedergeschlagen unter dem Bild und hat den Kopf in den Händen vergraben. Er war richtig traurig dass seine Frau sein Bild nicht mochte. Na, eigentlich war das gar nicht so besonders lustig. Aber mein Sim sah da so süß verzweifelt aus. *hätte ihn gerne getröstet*

Ich hatte einmal eine Sim-Familie, die nach außen hin perfekt zu sein schien: Er ein erfolgreicher Politiker, sie eine freiberufliche Fotografin. Verliebt bis zum geht nicht mehr. Hinter dem Rücken des Ehemannes pflegte die schöne Amalia jedoch zahlreiche Affären. Der Liebhaber wurde immer eine kurze Zeit vor Ankunft des Ehemannes nach Hause geschickt. Das ging so lange gut, bis der Ehemann durch ein Karriere-Ereignis befördert wurde und völlig unerwartet drei Stunden früher nach Hause kam. :ohoh: Das war ein Schock! Amalia hat sich gerade mit dem Feuerwehr-Mann im Whirlpool vergnügt, und eine Ehe-Krise war in dieser Familie nicht geplant!!! Vor lauter Schreck habe ich das Techtelmechtel abgebrochen in der Hoffnung, dass der Ehemann nichts mitkriegt. Ergebnis: Die Schönheit hatte noch lange diesen "aufgegeilten" =) =) Gesichtsausdruck, wie immer vor dem Techtelmechtel, selbst beim Essen und Duschen blieben die Augen weit aufgerissenen.

PS: Familienkrach gab’s trotzdem :(

as- schrieb:
Hallo Mel12

Hatte er eine Lebensmittelvergiftung?
Oder gar sonst Krank?
Da übergibt man sich ja doch auch!?
Ich glaub er hatte eine Lebensmittelvergiftung aber das gekotze ging mindestens 12 Simtage lang , is das normal?

Hast du ihn anständig ausruhen lassen? Das hängt doch davon ab. Ich hab den letzten der die Grippe hatte am Anfang nicht richtig ausruhen lassen und da hat die Grippe 4 Tage gedauert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten