Hallöchen!
Also, einerseits musste ich tierisch lachen bei dem Vorfall, andererseits fand ich's todtraurig.
Ich habe ein Ehepaar, das 4 Töchter bekommen hat. Eine davon, Virginia, sollte Ray heiraten. Dann hab ich aber gesehen, dass Virginia die Romantik-Laufbahn hat, und nachdem ich erst mal gemerkt habe, dass das absolut ungeeignet für die Gründung einer schönen Familie ist (die sind ja so was von unersättlich... reich ihnen den kleinen Finger und sie nehmen den ganzen Arm - siehe Techtelmechtel mit 10 verschiedenen Sims), habe ich beschlossen, dass nicht sie Ray heiratet, der Familien-Laufbahn hat, sondern ihre ältere Schwester Caroline. Sie hat ihn also geheiratet und er ist zu ihr und ihrer großen Familie gezogen. Virginia habe ich zuvor ausziehen lassen.
Nun musste ich jedoch entsetzt feststellen, dass meine gesamte Familie, mit Ausnahme von Caroline natürlich, Ray abgrundtief gehasst hat - die Werte lagen alle bei - 99, weil er der armen Virginia das Herz gebrochen hat.
War also ganz schön schwer für den armen Ray, sich unter fünf Sims zu behaupten, die ihn immer nur anmeckern und ihn entsetzt anstarren, sobald er den Raum betritt.
Eines Tages dann ging meine Trainingsbank kaputt. Gut, dachte ich mir, is ja nix Elektrisches, kann der liebe Ray ja reparieren, der hat grad nix zu tun. Allerdings hat mein armer Ray einen Stromschlag bekommen - an dem er unglücklicherweise auch gestorben ist. Während Ray also in Todesqualen völlig verkohlt und zusammengerollt am Boden liegt, eilen meine 5 Sims herbei, die ihn so hassen, und lachen sich scheckig, brüllen geradezu vor Lachen, während meine Caroline weinend daneben steht und ihren Mann betrauert.
Einerseits fand ich es zum Schießen, wie sie dastanden und so gelacht haben, andererseits war ich natürlich vollkommen empört darüber, dass man so gehässig sein kann. Armer Ray... Hoffentlich findet er im Jenseits mehr Anerkennung...